12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten
12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten

SCHOTTLAND / ANFAHRT / KONTAKT  / PREISE /  Hundeschule / Bordercollies / Filmtiere / Impressum /  Leitbild & AGB

 

Es gibt ein kostenloses Buch über den größten Betrug aller Zeiten. Das sollte man auch außerhalb von Telegram teilen - zum Beispiel im WhatsApp-Status - und zwar über diesen Link: https://ungeimpft.online/der-groesste-betrug-aller-zeiten/

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohl-lobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

Mein neuestes Buch kann per Mail an nicola-steiner@t-online.de bei mir für € 5,- zzgl. Porto bestellt werden

Weisses Haus: Covid-19-Virus stammt aus Labor in Wuhan

 

Die scheidende Trump-Administration will umfangreiche Erkenntnisse veröffentlichen, die auf das Labor in Wuhan als Verursacher der Covid Pandemie hindeuten. 

 

Das Weiße Haus werde „dramatische neue Beweise“ präsentieren, dass das Virus, das Covid-19 verursacht, aus einem Labor in Wuhan ausgetreten ist, so die britische Daily Mail in einem Bericht.

Die Zeitung fügt hinzu, dass der scheidende Außenminister Mike Pompeo eine „Bombshell“-Ankündigung machen werde, dass SARS-CoV-2 nicht natürlich von Fledermäusen auf den Menschen übersprang – sondern stattdessen von Wissenschaftlern am Wuhan Institute of Virology kultiviert (WIV) wurde, wo sowohl chinesische und ausländische Experten seit Jahren vor einer schlampigen Bio-Sicherheit warnten.

(WEITERLESEN)

Die Chinesen sagen hingegen, dass Covid aus Fort Detrick in den USA stammt.

Wurde das Virus im Labor entwickelt und freigelassen?

Eine Möglichkeit, die man nicht so ohne weiteres als "Verschwörungstheorie" abtun sollte, denn auch andere Quellen halten das für möglich: sciencefiles.org/2021/01/11/sars-cov-2-china-vernichtet-belege-was-sie-einmal-mehr-in-der-ard-nicht-erfahren/   

de.rt.com/asien/112051-mikrobiologen-findet-brisante-hinweise-auf/

            

Dafür sprechen auch derartige dubiose Vorgänge: 

www.nau.ch/news/china/china-blockiert-who-experten-in-letzter-minute-65847112 oder das hier ? www.news.de/politik/855870733/coronavirus-news-china-hat-corona-mit-absicht-freigesetzt-chinesischer-virologin-sicher-covid-19-kommt-aus-einem-wuhan-labor/1/ oder das hier ? www.merkur.de/welt/coronavirus-china-wuhan-akten-cnn-fehlverhalten-covid-19-grippe-pandemie-schuld-zr-90119503.html oder das hier ? www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/China-hat-Beweise-beseitigt-und-Gefahren-verschwiegen-article22264048.html

 

Bill Gates selbst hat schon vor Jahren vor der Gefahr von "Biowaffen" in Form von Viren gewarnt ? www.businessinsider.de/wissenschaft/bill-gates-warnt-vor-einer-bedrohung-die-schlimmer-ist-als-seuchen-2018-3/

 

Zufälligerweise ist China nun auch einer der größten Profiteure der Krise ? www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-corona-wirtschaft-101.html

Weil China ein Jahr lang kein Team ins Land ließ, sind keine Beweise mehr zu finden:

www.journalistenwatch.com/2021/02/08/who-team-wuhan/

 

Auch ein peruanisches Gericht beschuldigt Bill Gates und Rockefeller, Covid 19 geschaffen zu haben. Lest auch:

 

Zitate aus dem Buch von Michael Morris

 

Dies ist nur ein kleiner Auszug. Es lohnt sich das Buch im Gesamtzusammenhang zu lesen. Mehr Morris-Zitate mit Klick aufs Bild und auf die orangene Tafeln oberhalb & unterhalb.

 

S. 133: "Im Jahr 2015 arbeiteten amerikanische und chinesische Wissenschaftler in China gemeinsam zusammen daran, ein NEUES VIRUS durch eine Kombination von den bereits bekannten Corona-Viren mit anderen Viren zu erzeugen, die dann tatsächlich bei Versuchen an Mäusen ähnliche Atemwegserkrankungen auslösten (...). Im März 2016 veröffentlichten diese Wissenschaftler dann im 'Journal of Virology' mit großer Begeisterung ein Papier, in dem sie ihre wunderbaren Ergebnisse darlegten.

Doch nicht alle Virologen rund um den Globus teilten diese Begeisterung mit ihnen. Simon Wain-Hobson am Pasteur Institute in Paris brachte seine Besorgnis über diese Studie zum Ausdruck: "Falls dieses Virus ENTWEICHT, sieht sich niemand dazu in der Lage, dessen Tragweite zu prognostizieren." (...) Also, die chinesischen Wissenschaftler forschten weiter eifrig an den Fledermäusen, die mehrere hundert Kilometer von Wuhan entfernt in abgelegenen Höhlen leben. Mit Schutzanzügen bekleidet, entnahmen sie ihnen nach und nach Spuren noch unbekannter Krankheitserreger. Analysiert wurden diese dann in zwei Laboren in Wuhan, einem mit geringerer Sicherheitsstufe und in dem dem Biosafety Level-4-Labor, in dem auch 600 gefangene Hufeisennasen-Fledermäuse gehalten wurden. Die Faszination der Forscher für die Flugkünstler rührt daher, dass Fledermäuse ein einzigartiges Immunsystem haben, das auf Viren sehr schnell und wirkungsvoll anspricht. (...) Einer der eifrigsten Fledermaus-Forscher war Tian Junhua, der in fünf Jahren rund 1.500 neue Viren entdeckte. Mehrfach hat sich der Forscher nach Hauskontakt mit Fledermaus-Blut, Urin und Kot aus Vorsicht selbst in Quarantäne eingewiesen, berichteten chinesischen Zeitungen (Quellen im Buch). Das klingt ganz danach, als wären die Forscher extrem leichtsinnig gewesen. Im März 2019 veröffentlichte eine Forschergruppe aus den Laboren in Wuhan dann einen Bericht, in dem sie vor dem möglichen Auftauchen eines neuen Fledermaus-Coronavirus in naher Zukunft warnten. Demzufolge bezeichneten sie es als 'höchst wahrscheinlich', dass der Erreger von Fledermäusen ausgehen würde, wie sie in ihrem Beitrag im Fachmagazin 'Viruses' schrieben und dass es in China passieren würde. (...) Und da die Autoren dieser Studie in dem Biosafety Level-4-Labor in Wuhan arbeiteten, ist Professor Dr. George Gao, einer der Teilnehmer beim Event 201, ihr Chef gewesen und als solcher kannte er natürlich ihre Arbeit.

Acht Monate später, im November 2019, brach das neuartige Corona-Virus, das später den Namen 'SARS-CoV-2' bekam, angeblich auf eine Fischgroßmarkt in Wuhan aus, der nur einige hundert Meter entfernt von jenem Labor war, in dem über Jahre hinweg mit den Viren aus Fledermäusen experimentiert worden war. (...) Es ist erwiesen, dass das ursprüngliche SARS-CoV-2 ein Virus ist, das von Hufeisen-Fledermäusen stammt. In einem Hochsicherheitslabor in Wuhan wurden genau solche Fledermäuse gehalten, ihnen wurden Corona-Viren entnommen und weiter genetisch verändert, dass es ohne Zwischenwirt Menschen infizieren kann. Alles (inklusive Geheimdienstunterlagen) spricht dafür, dass sie aus diesem Labor (wie auch immer) entkamen und dann die Menschen infizierten. Nun gibt es aber zahlreiche Journalisten und Wissenschaftler, die vehement darauf bestehen, SARS-CoV-2 wäre auf natürlichem Wege entstanden und dann, nur 600 Meter von genau jenem Labor entfernt, mittels eines Zwischenwirtes (ein Hund) auf einen Menschen übergesprungen. (...) 

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus auf natürlichem Wege, 600 Meter neben dem Ort ausbrach, an dem daran gebastelt wurde? (Ende Zitat)"

30.08.2022
Nicola Steiner Westernreiten
Keine Kommentare
 Von Janik Steiner Ich mache Rast vor den Carcallathermen -  mehr Fotos HIER Als Historiker interessiere ich mich natürlich für Italien, vor allem für Rom. Doch als ich jünger war, erschien mir das Mittelalter und die frühe Neuzeit immer sehr langweilig. Dabei hat gerade die Geschichte Italiens so viel zu bieten. Einen Zugang sollte ich über die Videospielreihe Assassins Creed bekommen. Davon spielen zwei im spätmittelalterlichen Italien. Der Blogbeitrag beginnt unter den Videos unserer Italienreise Unsere Geschichte beginnt mit dem jungen Haudegen Ezio Auditore da Firenze (aus Florenz). Sein Vater ist ein einflussreiches und wohlhabendes Mitglied der Florenzer Gesellschaft und so ist sein Leben, abgesehen von einigen jugendlichen Prügeleien mit einer verfeindeten Familie und dem Fliehen vor dem Vater seiner Jugendliebe ziemlich unbeschwert. Der Vecchiopalast in Florenz - mehr Fotos 12oaks-ranch.de/reisen/ Doch sein Leben ändert sich grundlegend, als die Stadtwache in das Haus der Auditores eindringt und seinen Vater und seine Brüder als Verschwörer festnimmt. Nur Ezio konnte entkommen. Eine Geschichte über Macht, Verrat und eine uralte Gemeinde, die für Frieden und Freiheit der Menschen kämpft, beginnt. Eher durch Zufall begann meine Reise in Italien, das seit dieser spannenden Spiele endgültig zu meinem historischen Traumreiseziel wurde, auch in Florenz, den wir mussten unsere Reise ja auch zeitlich anpassen. Doch Florenz war gerade für mich auch ein perfekter Anfang. Durch die Straßen zu wandeln in der Stadt, in der so viele bedeutende Wissenschaftler und andere Persönlichkeiten Teile ihres Lebens verbracht haben (zu erwähnen sei hier zum Beispiel Leonardo Da Vinci, der in den Spielen als ein enger Freund Ezios porträtiert wird), war ein tolles Gefühl. Mehr Fotos aus der Toskana auf 12oaks-ranch.de/reisen/ Aber auch die Straßen zu betrachten, in denen man sich als Ezio mit den Schergen der Unterdrückung gestritten und gekämpft hat, in hoher Geschwindigkeit vor den Stadtwachen geflohen ist und in erkunderischer Neugier an allen möglichen Fassaden geklettert ist, war ein ganz eigenes Erlebnis. Leider war ich in Florenz nicht in der Lage, viele Orte zu finden, die ich auch als Ezio besucht hatte, da mir viele nicht in Erinnerung geblieben sind. Jedoch fand ich das Gebäude, in dem Ezios Familie gefangen gehalten wurde und den Platz, an dem sie ihr trauriges Ende fand. Und als ich auf dem Fort Belvedere stand und über die Stadt blicken konnte, fühlte ich mich nicht nur wie Ezio, der auf verschiedensten Aussichtspunkten die Lage sondiert, sondern sah auch viele Kirchtürme, die ich in dem Spiel in todesmutiger Manier erklommen hatte. Video vom Forte Belevedere HIER Aber zurück zu Ezio. Als Verschwörer und Verräter gesucht, muss er fliehen und gleichzeitig seine Schwester und seine Mutter sicher aus der Stadt bekommen. Hilfe erhält er hier von einem alten Freund der Familie, Machiavelli, einer geheimnisvollen Person, der sich selbst Volpe (der Fuchs) nennen lässt und einer Gruppe Kurtisanen. Sein Ziel ist sein Onkel Mario, der in der Toskana Leiter eines kleinen, befestigten Dorfes und einer Söldnerarmee ist. Dort erfährt er das Geheimnis seiner Familie, nämlich, dass sowohl sein Vater, als auch sein älterer Bruder Mitglied einer Geheimgesellschaft, der Assassinen, gewesen sind. Diese Gesellschaft verteidigt die Welt gegen die Templer, eine Organisation, die nach immer mehr Macht trachtet und versucht, die Erde zu kontrollieren (hier kann man voll von künstlerischer Freiheit reden, denn beide Gruppierungen sind zwar historisch nachweisbar, aber eben nicht in diesem Ausmaß und Kontext). Zumindest schwört Ezio Rache an den Templern, die für den Tod seiner Verwandten verantwortlich sind und lernt die Wege der Assassinen. Sein erstes Attentat ist in einer kleineren Stadt in der Toskana. Die Stadtmauer von Lucca ist typisch für toskanische Kleinstädte Auch ich habe mir Orte in der Toskana angeschaut, aber nicht Marios Villa und auch nicht den Ort von Ezios ersten Auftrag. Für mich ging es nach Lucca und Siena. Aber auch diese Orte waren von einer Steinmauer umgeben und hatten ihre ganz eigene Geschichte und Architektur. Aber diese gehören nun mal nicht in diese Geschichte. Nachdem Ezio in Florenz den Medici bei ihrem Aufstieg geholfen hat (die Templer hatten sich gegen diese Familie verschworen), machte er sich auf nach Venedig, um Jagd auf weitere hohen Tiere der Templer zu machen. Auf den Weg trifft er seinen alten Freund Leonardo Da Vinci, der ebenfalls unterwegs nach Venedig ist, wobei es zu einer Verfolgungsjagd zwischen Ezios Kutsche und Templerschergen kommt. In Venedig angekommen erfährt Ezio von einem Attentat gegen den amtierenden Dogen. Für ihn ist klar, dass er es verhindern muss, doch er kommt nicht in den Dogenpalast, denn er ist schwer bewacht und seiner Mauern unüberwindlich. Und bevor ich nun erzähle, welch interessanter Plan dort zustande kam, der eine sehr coole Gameplay- Passage führte, noch mal ein paar Erfahrungen aus Venedig, im Bezug auf das Spiel. Wie im Spiel konnte ich mich durch enge Gassen bewegen und auch wenn ich jetzt nicht Wände hoch geklettert bin, so gab es mir dasselbe Gefühl des Erkunders, dass diese Spielreihe so einzigartig macht. Vor dem Dogenpalast hatte man dasselbe Gefühl eines beeindruckenden, unüberwindlichen Eindrucks. Nur das Eintreten in den Palast war um einiges einfacher, denn inzwischen hatten wir eine Karte und es war, im Gegensatz zum Mittelalter auch für die Öffentlichkeit zugänglich. Innenhof im Dogenpalast Aber wie kam Ezio nun in den Palast? Einfach gesagt, von oben. Mit der Hilfe einer Erfindung Leonardos, einem Fluggleiter, konnte er die Mauer überwinden. Damit man im Spiel nicht abstürzte, ist man über Feuer geflogen, damit die warme Luft einem neuen Auftrieb gibt. Doch trotz der ganzen Mühen konnte Ezio den alten Dogen nicht retten, die Templer stellen den neuen Dogen und kontrollieren die Stadt. Entsprechend hat Ezio nun viel zu tun, um die Stadt wieder zu befreien. Über mehrere Attentate und Informationen erfährt er zwei wichtige Sachen. Zum einen, dass der Kopf der Templer der amtierende Papst Alexander Borgia ist und das eine Gruppe von Templern versucht, ein wertvolles und mächtiges Artefakt zu bergen. Das Arsenale im Stadtteil Castello Im Spiel versucht man zuerst, die Expedition, die vom venezianischen Arsenale aus startet, aufzuhalten, doch dies ist nur ein Teilerfolg. Er kommt zwar ins Arsenale und kann eine weitere Templerpersönlichkeit ausschalten, die Flotte sticht jedoch dennoch in See. Ich selber konnte leider nicht ins Arsenale, da es teilweise noch ein Militärgebiet ist, aber es von außen zu betrachten war auch schon ziemlich cool. Das erste Spiel endet mit Ezios Reise nach Rom, um sich des Papstes zu entledigen, in der Mission selbst bewegt man sich durch den Vatikan, aber sowohl in der Mission, als auch bei meinem Rombesuch, war das, was ich besuchen konnte sehr beschränkt (obwohl ich bei meinem eigenen Besuch um einiges mehr sehen konnte) und es gab kaum Überschneidungen. Entsprechend gibt es hier in Sachen Assassins Creed für mich nicht so viel zu erzählen. Ich sag nur so viel, dass der Papst hier nicht sein Ende fand und das ich nur empfehlen kann, das Spiel selbst zu spielen. Blick aus dem Fenster der vatikanischen Museen Im Anschluss folgt das Spiel Assassins Creed Brotherhood, das sich komplett auf Rom bezieht. Da der Borgia-Papst nicht getötet wurde und die Familie der Borgia Ezio als eine Bedrohung sehen, greifen sie das Dorf seines Onkels an. Ezio wird verletzt, wird jedoch von seinem Freund Machiavelli nach Rom gebracht, wo er versorgt wurde. In Rom selbst nimmt Ezio jetzt den Kampf gegen die Borgia auf, findet neue und alte Verbündete und klettert wieder auf verschiedenen historischen Gebäuden herum. Da sowohl Rom, als auch das Spiel viel zu bieten haben, werde ich auch hier vieles abkürzen und vor allem von den Abenteuern auf und in den alten Bauwerken berichten. Aber vorher möchte ich zumindest erzählen, dass im Spiel das Versteck der Bruderschaft sich auf der Tiberinsel befindet. Als ich jedoch dort war, konnte ich davon nichts sehen, aber es ist ja auch eine Geheimgesellschaft. Ein besonderes Highlight meines Rombesuches war jedoch die Engelsburg. In Assassins Creed ist dies der am stärkste bewachte Ort im ganzen Spiel und die Engelsbrücke ist der perfekte Ort für ein Stand-off mit den Stadtwachen. Erkunden kann man die Burg selbst aber im Spiel leider kaum. Es gibt eine Mission, in der man in die Burg eindringen muss, um eine verbündete Adelige zu befreien, man ist dabei aber so sehr mit Schleichen und Kämpfen beschäftigt und stark in seinen Wegen beschränkt, das man nicht viel sieht. Spaß macht es dennoch, sich dort einzuschleichen und den Wachen auf der Nase herumzutanzen. Blick von der Engelsbrücke auf die Engelsburg - Video HIER Bei meinem Besuch selbst konnte ich mir jedoch fast die ganze Festung in Ruhe ansehen. Es gab ja auch keine wütenden Soldaten, die mich daran hindern wollten. Ein paar Gänge in der Burg hab ich auch wieder erkannt, aber cool war auch die Aussicht und eine Waffenausstellung, von denen man in Assassins Creed schon selbst welche geschwungen hatte. Der andere Ort, der sich immer noch sehr nach Assassins Creed angefühlt hat, war das Forum Romanum. In diesen Ruinen gibt es im Spiel viel zu entdecken, unter anderem auch die Rüstung von Romulus in einer versteckten Gruft. Zusätzlich dazu konnte man hier viel klettern und musste sich in einer Mission in eine Party einschleichen, was wirklich ziemlich schwer war, denn die Wachen standen immer so, dass sie einen sehen konnten und die Verstecke waren nicht immer leicht zu erreichen. Eine echte Herausforderung also. Und auch persönlich ist es ein toller Ort, allein die Vorstellung, welch wichtigen Entscheidungen im antiken Rom hier durch die Volkstribune ausgelöst wurden, erfüllt einen mit Ehrfurcht. Was einen auch immer interessiert, das Forum Romanum ist ein wirklich beeindruckender Ort, obwohl es teilweise nur noch Ruinen sind. Das Kollosseum - Playlist mit Rom-Videos HIER Zu guter Letzt will ich noch vom Kolloseum erzählen. Und ich kann mich echt nicht entscheiden, ob mir das virtuelle oder das echte besser gefällt. Beide sind nämlich sehr beeindruckend. Bei dem persönlichen Besuch gab es eine spannende Ausstellung und super Ausblicke nach innen und außen. Aber im Moment wird dort restauriert und so ein paar moderne Gerüste sehen natürlich nicht so toll aus. Das Spiel bietet hier einen leicht zugewachsenen Charme und man wird in seiner Erkundung von nichts beschränkt. Aber es ist eben nur virtuell. Die Mission im Kolloseum ist jedoch auch sehr cool, denn hier nimmt man an einem Theaterstück über die Kreuzigung Christus teil, um mal wieder ein Attentat zu verhindern, das ausnahmsweise auch mal gelingt. Zum Abschluss sag ich noch, dass dies natürlich nur meine Highlights sind. Im Spiel selbst gibt es noch viel mehr zu entdecken und erkunden, ebenso in der Stadt, so das es unmöglich ist, alles zu erwähnen. Auf jeden Fall ist das Spiel eine großartige Vorbereitung für einen Besuch in die genannten Städte und ein einfacher, wenn auch stark fiktiv angehauchter Einstieg in die Geschichte des italienischen Spätmittelalters. Lest auch die Blogbeiträge, wo ich mit meiner Mutter den Spuren des Romans Illuminati von Dan Brown folge und den Blogbeitrag über einen Roman, der in Lucca spielt: Nur eine böse Tat von Elisabeth George.
Ob die Autorin Elisabeth George auch einmal Urlaub in Lucca gemacht hat, so dass sie ihren Roman "Nur eine böse Tat" dort angesiedelt hat? Diese Frage kann ich nicht beantworten, aber wir haben alles so vorgefunden, wie es im Roman beschrieben wurde - nur eines nicht: Das Haus des italienischen Inspektors in der Stadtmauer konnten wir nicht lokalisieren. Aber die Stadtmauer haben wir besucht und zwar mit dem Rad, was wir uns dort ausgeliehen haben, denn die Mauer ist so breit, dass man da gut drauf Rad fahren kann. Es sind auch nur vier Kilometer, so dass wir ratzfatz wieder am Fahhradverleih waren - es hat nur eine halbe Stunde gedauert. Dann haben wir den Ort, in dem der Roman spielt (kurze Zusammenfassung unten) noch zu Fuß erkundet. Insbesondere die Piazza Anfiteatro war faszinierend, weil der Platz oval ist bzw. die Häuser dort leichte Rundungen haben. Das liegt daran, dass die Häuser auf den Grundmauern eines Amphitheaters erbaut wurde. Lucca ist jedenfalls einer der schönsten Orte in der Toskana .. finden wir. Mehr Fotos findet ihr auf www.12oaks-ranch.de/reisen/ . Das Video zum Blogbeitrag erscheint am Samstag um 9 Uhr: Das Dämonsloch in der Chigi- Kapelle (Illuminati-Roman) Im August habe ich ausführlich über den Roman "Illuminati" von Dan Brown geschrieben, denn diesen Spuren sind wir in Rom gefolgt (Romfotos): Pantheon, Chiese Santa Maria della Vittoria, Vatikan, Petersdom, Chiese Santa Maria della Popolo und der Vier-Ströme-Brunnen auf der Piazza Navona . Nun zunächst der Plot des Romans von Elisabeth George, der zwei Hauptfiguren hat, die wir schon aus ihren anderen Romanen kennen: Inspektor Lynley, ein adeliger Scotland-Yard-Inspektor und seine mollige Kollegin Barbara Havers, die häufig aneckt und sich nicht an alle Regeln hält, so dass man befürchten muss, dass sie ihren Job verliert. Dabei hat sie wirklich ein gutes Herz, denn sie will nur helfen und zwar ihrem pakistanischen Nachbarn, dessen Ex-Frau sang- und klanglos mit der gemeinsamen Tochter nach Italien ausgewandert ist. Ein schwerer Schlag für den Vater, weil die Tochter bei ihm gelebt hatte. Als diese Tochter dann auch noch entführt wird, gibt Barbara Havers den Medien einen Tipp, worauf erst dann Inspektor Lynley und dann sie selbst nach Italien entsandt wird. Neben Lucca kommt auch der wegen seinem schiefen Turm berühmte Ort Pisa im Roman vor, den wir ebenfalls auf unserer Turborundreise durch Italien besucht haben. Lest auch die 10 Zeit- & Geldspartipps für Italien  Die Stadtmauer
01.06.2022
Nicola Steiner Westernreiten
Keine Kommentare

 Wir sind den Schauplätzen des Dan Brown Romans Angels & Demons bzw. Illuminati gefolgt:

Und da es ein Roman ist, nehmen wir es nicht krumm, dass es keinen unterirdischen, sondern nur einen oberirdischen gibt - il passeto:

Der Weg zwischen dem Vatikan und der Engelsburg sieht so aus - nichts ist unterirdisch Der Roman beginnt in der Schweiz beim Institut CERN und der Vatikan ist die zweite Station. Hier ein Blick aus dem Fenster der vatikanischen Museen Man kann tatsächlich für teuer Geld regelrechte Dan-Brown-Touren in Rom buchen (in Florenz gibt es Schauplätze vom Thriller Inferno). Das war uns zu teuer, hätte wohl auch vor allem den Vorteil gehabt, dass man das Ganze in der richtigen Reihenfolge absolviert. Wir haben den Roman Illuminati auf eigene Faust verfolgt und die einzelnen Stationen in unsere Sightseeing-Tour so eingebaut, dass wir möglichst weniger Kilometer laufen müssen.  Unsere Route findet ihr bei den 10 Zeit- und Geldspartipps für Rom, die Fotos aller Sehenswürdigkeiten in der Reihenfolge wie wir sie auch gelaufen sind auf http://www.12oaks-ranch.de/reisen/italienreise-2019/ In diesem Blogbeitrag erzähle ich euch die Geschichte des Buches in der richtigen Reihenfolge. Wir standen vor verschlossenen Türen i.d. vatikan. Museen Als ein Wissenschaftler, der Antimaterie entwickelt hat, ermordert wird, ruft der Leiter der Forschungseinrichtung den Universitätsprofessor Robert Langdon auf den Plan, den der kennt sich mit Symbolen aus. Der Ermordete ist gebrandmarkt mit dem Wort Illuminati auf der Brust. Um zu helfen den Mordfall zu lösen, reist Langdon zusammen mit Vittoria, der Tochter des Ermordeten, in den Vatikan. Dort ist gerade der Papst verstorben. Die Neuwahl steht an, aber gerade die preferiti, die vier Kardinäle, die Aussicht hätten, zum Papst gewählt zu werden, sind spurlos verschwunden. Der Camerlengo - die rechte Hand des ehemaligen Papstes - gewährt Langdon Zugang in die Bibliothek des Vatikan, um den Mörder mithilfe seines Wissens über die Illuminati zu finden. Rafaels Grab (Fotos vom Pantheion: 12oaks-ranch.de/reisen/) und zwei am Ende des Blogbeitrags In der Bibliothek sucht Langdon die Werke des Galileo Galilei, denn dieser hat in einem seiner Bücher geheime Hinweise hinterlassen, die den Weg zur Kirche der Erleuchtung hinterlassen. Die Illuminati waren ein Zusammenschluss von Wissenschaftlern und zu Zeiten des Galileo Galilei verboten. Das Pantheon war die erste Station auf den Spuren des Dan-Brown-Romans. Robert Langdon löst das Rätsel des Galilei in der ersten Station aber nur beinahe, denn es ist vom "Santis Grab" die Rede ist. Langdon erkennt den Nachnamen des Künstlers Rafael, der im Pantheon begraben ist. Der Mörder des Wissenschaftlers bei CERN hat angekündigt, dass er stündlich einen der vier entführten Kardinäle auf den Altären der Wissenschaft ermorden wird. Langdons Zeit, den Mord zu verhindern wird knapp. Im Pantheon angekommen, erkennt Vittoria, dass Rafael erst im Pantheon begraben wurde, als Galilei längst tot war und Langdon wird klar, dass nicht das Grab Rafaels gemeint ist, sondern ein Grab, welches dieser entworfen hat. Dieses Grab ist in der Kirche Santa Maria del Popolo. Das Leben des Kardinals konnte Langdon nicht retten. Der Preferiti wurde erstickt, indem ihm Erde in den Mund gesteckt wurde, so dass dieser erstickt ist. Gefunden hat er ihn in unter einem Loch im Boden: das Dämonenloch in der Chigikapelle der Kirche. Die Kirche ist wirklich sehenswert, aber nur zu bestimmten Zeiten geöffnet, z.B. nachmittags von 16 bis 19 Uhr. Unbedingt ein T-Shirt oder Tuch mitnehmen, denn mit entblößten Schultern kommt man nicht herein. Wer die erste Station findet, findet auch Hinweise zur zweiten Station und im Gedicht Hinweise auf das nächste der vier Elemente. Der zweite Mord sollte mit dem Element Wind geschehen und aufgrund der Himmelsrichtung führte die Verfolgungsjagd Langdon und Vittoria zurück zum Vatikan oder vielmehr dem Petersdom. Dort sind rund um den Obelisken die verschiedenen Winde im Boden eingelassen. Robert Langdon ist sogar beinahe rechtzeitig vor Ort, aber wieder ist der Scherge der Illuminati schneller und hat den Kardinal, dem die Lungen durchstochen wurden, als Obdachlosen verkleidet an den Obelisken gelehnt. Auch hier findet ihr mehr Fotos auf 12oaks-ranch.de/reisen/ Der nächste Mord stand unter dem Element Feuer und wieder haben Langdon und Vittoria nur eine Stunde Zeit, um herauszufinden, wo der nächste Mord geschehen wird. Auch hier gelingt Langdon der Wettlauf mit der Zeit nicht oder so knapp, dass er den Mord nicht verhindern kann. Der dritte Preferiti verbrennt in der Kirche Santa Maria della Vittoria. Der Hinweis führt zur Statur der heiligen Teresa in Verzückung. Es scheint, als erlebe diese einen Orgasmus. Einer der Engel um sie herum hält einen Pfeil in der Hand und genau das ist der Wegweiser zum nächsten Ziel, so steht es zumindest im Roman. Es fehlt nur noch das Element Wasser und die Richtung wird vom goldenen Pfeil gewiesen. Fotos v. Urlaub in der Toskana, Venedig, Pompeii Robert Langdon braucht dieses Mal etwas weniger als eine Stunde, um das Rätsel nicht nur zu lösen, sondern auch den Ort des vierten und letzten Mordes zu erreichen. Er sieht, wie ein Lieferwagen zum Vier-Ströme-Brunnen auf der Piazza Navona fährt und einen großen Gegenstand in den Brunnen wirft. Langdon versucht, den Kardinal über die Wasseroberfläche zu heben. Genau das versucht der Scherge der Illuminati zu verhindern und ein spannender Kampf unter Wasser nimmt seinen Lauf. Ich habe aber schon so viel vom Roman gespoilert, dass ich es euch dieses Mal nicht verrate. Aber selbst, wenn man es weiß: Das Buch ist sogar dann noch spannend, wenn man es ein zweites Mal liest. Genau das haben Janik und ich vor der Reise gemacht, um wirklich keine Station zu verpassen. Fotos v. d. Engelsburg unten auf 12oaks-ranch.de/reisen/ Aber eines muss ich noch verraten: die Kirche der Illuminati ist die Engelsburg, die relativ nah am Vatikan ist und durch eine schmale Mauer mit dem Vatikan verbunden ist, auf der der Weg il passetto verläuft. In Dan Browns Roman ist dies ein unterirdischer Gang. Wahrscheinlich haben all die Engel, Pfeile und Schauplätze Roms seine Fantasie beflügelt, was ja auch vollkommen legitim ist. Wer wissen möchte, welche fachlichen Fehler Dan Brown im Roman versteckt hat, der sollte diesen Blogbeitrag lesen, der mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat, den Spuren des Romans zu folgen. https://viel-unterwegs.de/illuminati-tour-rom-eigene-faust/ Auf dem Foto rechts seht ihr noch die Piazza Barberini, die im Roman vorkam und auf unserem Weg lag, als wir zum Trevibrunnen wollten. Zuerst dachten wir, das ist der Trevibrunnen und wir haben uns gewundert, dass so wenig Touristen da sind. Im Roman gibt es übrigens noch ein großes Finale, wo sowohl Vittoria entführt wird, als auch Robert Langdon in Lebensgefahr gerät. Wird er überleben? Und überhaupt: Wer hat den Mörder angeheuert? Oder handelt er im eigenen Auftrag? Wie immer bei Dan Browns Büchern hat man den Mörder schon in den ersten Kapiteln vor Augen, aber man kommt einfach nicht drauf. Janik und ich sind jedenfalls nicht drauf gekommen. Vielleicht seid ihr ja pfiffiger - viel Spaß beim Lesen. Und weil Illuminati so spannend war, haben wir gleich auch die anderen Romane mit Robert Langdon ein zweites Mal gelesen und als die durch waren, habe ich Meteor noch hintendran gehangen: Ebenfalls atemberaubend spannend. Wenn ihr die Bücher über die affiliate-Links oben kauft, verdiene ich ein paar Cent, mit denen ihr meinen Blog unterstützen könnt, aber ich habe auch eigene Bücher geschrieben. Das Neueste ist das Buch Die Pferdemafia - zwischen Pferdeprofis & Mustang Makeover, das ihr bei mir per Mail bestellen könnt an: nicola-steiner@t-online.de Lest auch den Blogbeitrag von meinem Sohn Janik, der Italien über das Videospiel Assassins Creed entdeckt hat und das Spiel mit der Wirklichkeit vergleicht: https://12oaks-ranch.blogspot.com/2019/09/italien-entdecken-mit-ezio-auditore-aus.html Verfolgt haben wir auch den Inspektor Lynley Krimi "Nur eine böse Tat" von Elizabeth George: Inspektor Lynley Krimi von Elisabeth George: Nur eine böse Tag Und hier noch die versprochenen Bilder vom wirklich beeindruckenden Pantheon, das zuerst ein antiker, römischer Tempel war. Das Pantheon, eine der ältesten Kirchen Roms - in der Decke ist ein Loch. Ihr wisst schon ... mehr: 12oaks-ranch.de/blog/
11.05.2021
Nicola Steiner
Keine Kommentare

Diese Sammlung gehört zu meinem neuesten Buch, das ihr bei mir zum halben Preis bestellen könnt. Ebenfalls für 5 Euro gibt es die erweiterte Zweitauflage meines allerersten Buches "Die Lüge vom Sozialstaat - wie ich eine korrupte Regierung loswerde in einer einfachen Lektion" - ebenfalls mit LINKSAMMLUNG:

Sollte irgendein Link nicht funktionieren, freue ich mich über einen Hinweis an nicola-steiner@t-online.de:

VORWORT 

- www.gemeinwohllobby.de

- kenfm.de/kenfm-zeigt-corona-film-prologue/ 

- Profiteure der Angst: youtu.be/osorVuQd4D8

1. TEIL: FAKTEN ÜBER CORONA, VIREN 

UND KORRUPTION

Wie gefährlich ist das Virus, wie schädlich die Lockdowns? 

Fußnote 2: https://reitschuster.de/post/glauben-statt-studien-merkels-grundlage-fuer-den-lockdown/ 

- reitschuster.de/post/bundesregierung-nennt-keine-belege-fuer-die-wirksamkeit-des-lockdowns 

- https://reitschuster.de/post/fuehrt-die-regierung-die-buerger-mit-studien-in-die-irre/

Fußnote 3: www.rubikon.news/artikel/das-macht-kartell 

- www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nach-te-anfrage-muss-das-rki-seine-impfstatistik-korrigieren/

Fußnote 4: https://reitschuster.de/post/covid-19-infektion-bei-zwei-dritteln-der-toten-wegdenkbar/

Fußnote 5: reitschuster.de/post/herr-doktor-faelscht-die-totenscheine/ 

- reitschuster.de/post/nicht-ueberall-wo-auf-dem-totenschein-corona-drauf-steht-ist-auch-corona-drin/ (Bestatter)

Fußnote 6: infosperber.ch/gesundheit/public-health/so-kann-das-immunsystem-corona-den-giftzahn-ziehen/

Fußnote 7: www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/immunsystem/immunsystem

Fußnote 8: www.epochtimes.de/wissen/wofuer-stehen-diese-zahlen-fallzahlen-testzahlen-positivrate-inzidenz-und-sterbefaelle-a3421198.html

Fußnote 9: www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/who-meldet-globalen-einbruch-der-corona-zahlen/

Fußnote 10: https://de.rt.com/international/110012-studie-us-gesundheitsschutzes-covid-19-usa-vor-china/

Fußnote 11: faz.net/aktuell/politik/ausland/in-italien-kursierte-corona-angeblich-schon-monate-frueher-17053663.html

Fußnote 12: reitschuster.de/post/sterblichkeit-2020-mild-bis-statistisch-unauffaellig

- reitschuster.de/post/der-medien-trick-mit-der-uebersterblichkeit/

- reitschuster.de/post/trotz-corona-atemwegserkrankungen-auf-extrem-niedrigem-niveau/ 

- destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html 

- rubikon.news/artikel/der-pharma-insider

Fußnote 13: https://tkp.at/2021/02/03/neue-virus-varianten-weder-virulenter-noch-toedlicher/ 

- www.samueleckert.net/die-grippeschutz-impfung-ist-nutzlos/

Fußnote 14: https://flensburg-fuer-grundrechte.de/covid-19-dashboard/

Fußnote 15: businessinsider.de/politik/deutschland/der-rueckgang-der-fallzahlen-ist-politisch-zwar-eine-dringende-aufgabe-aber-nicht-um-jeden-preis-zahlreiche-aerzteverbaende-kritisieren-merkels-regierungskurs-a/

Fußnote 16: www.focus.de/gesundheit/news/bis-zu-50-prozent-sterben-daran-lungenarzt-fruehe-kuenstliche-beatmung-ist-groesster-fehler-im-kampf-gegen-corona_id_12787476.html 

- https://de.rt.com/meinung/110884-an-mit-nach-oder-ohne-corona/

Fußnote 17: https://corona-transition.org/sars-cov-2-nicht-todlicher-als-eine-grippe 

- https://tkp.at/2021/03/29/neue-ioannidis-studie-infektionssterblichkeit-weltweit-etwa-015-prozent

Fußnote 18: https://19vierundachtzig.com/2020/10/04/landesaerztekammer-hessen-sagt-sinngemaess-corona-nicht-ernst-zu-nehmen/

Fußnote 19: web.de/magazine/news/coronavirus/corona-meldungen-12-november-spahns-notfallplan-35260590

Fußnote 20: www.journalistenwatch.com/2020/10/28/aerzteverbaende-corona-kurs/

Fußnote 21: epochtimes.de/meinung/analyse/sechs-gruende-warum-die-methode-lockdown-falsch-ist-a3413687.html & frankfurtzack.medium.com/warum-lockdowns-nicht-so-wirken-wie-gedacht-9a92c093d361

Fußnote 22: www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/die-haelfte-aller-corona-positiven-ist-nicht-ansteckend-2241827212.html

Fußnote 23: nature.com/articles/s41467-020-19802-w#MOESM1

Fußnote 24: https://connectiv.events/studie-cdc-wissenschaftler-fertigen-2-covid-untersuchungen-an-die-die-offizielle-darstellung-vollkommen-zerstoeren/

Fußnote 25: www.antikrieg.eu/aktuell/2020_10_30_neuncovidfakten.htm

 & https://reitschuster.de/post/klinik-studie-2020-weniger-beatmete-als-2019/

Fußnote 26: https://corona-transition.org/prasident-der-bundesarztekammer-warnt-vor-panikmache & www.stopworldcontrol.com/

Fußnote 27: youtu.be/-bPXzoH5lfc Therapie tödlicher als Krankheit Punkt Preradoviv & Dr. Claus Köhnlein

Fußnote 28: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/2020/04/was-steckt-hinter-dem-corona-horror-aus.html & wochenblick.at/systematische-panikmache-mit-todeszahlen-am-beispiel-italien/

Fußnote 29: www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7470816/

Fußnote 30: uncut-news.ch/der-groesste-schwindel-der-jemals-einer-nichtsahnenden-oeffentlichkeit-angetan-wurde

Fußnote 31: epochtimes.de/politik/deutschland/kassenaerzte-kritisieren-lockdown-politik-a3423160.html

Fußnote 32: www.cihs.edu/single-post/2020/03/20/COVID-19-Prevention-and-Treatment-Vitamin-C

Fußnote 33: harald-walach.de/2020/11/13/corona-daten-aus-dem-grippe-sentinel-des-rki-neue-cov2-daten-und-die-bedeutung-von-vitamin-d/

Fußnote 34: futurezone.de/science/article229487166/Fuer-den-Fall-einer-Corona-Infektion-Das-solltest-du-im-Oktober-unbedingt-tun.html

Fußnote 35: youtu.be/B3fxHoj6PBE & zentrum-der-gesundheit.de/news/medizin/krebs-vitamin-d-mangel

Fußnote 36: www.dr-rath-foundation.org/2020/12/wie-pflanzliche-naehrstoffe-covid-19-bekaempfen-koennen/?lang=de & www.hallo-muenchen.de/muenchen/wuermtal/martinsried-unternehmen-formycon-entwickelt-medikament-gegen-corona-90132687.html

Fußnote 37: www.pharmazeutische-zeitung.de/noch-ein-wirkstoff-kandidat-gegen-covid-19-116798/

Fußnote 38: www.fr.de/hintergrund/coronavirus-corona-lebensmittel-ernaehrung-covid-19-sars-cov-2-forschung-90119845.html

Fußnote 39: bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/dmso-dimethylsulfoxid-heilmittel-aus-naturstoff.html

Fußnote 40: uncut-news.ch/niderlande-allgemeinmediziner-wird-bestraft-weil-er-menschen-geheilt-hat/

Fußnote 41: thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)31324-6/fulltext & deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/06/05/covid-19-studien-in-lancet-und-nejm-zurueckgezogen

Fußnote 42: www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis

Fußnote 43: https://docplayer.org/189411035-Virus-wo-ist-das-corona-freundeskreis-zur-foerderung-der-bio-logik-juli-infos-und-anregungen.html

Fußnote 44: www.hr-inforadio.de/podcast/aktuell/sucharit-bhakdi-zur-corona-politik-in-deutschland-hoffnungslos,podcast-episode-76936.html

Fußnote 45: www.scribbr.de/richtig-zitieren/unterschied-primaerliteratur-sekundaerliteratur/

Fußnote 46: youtu.be/fWtLS6v_Ky8 - Quarks&co WDR, zuviel Lüften schadet

Fußnote 47: www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-warum-die-immunitaet-jahre-anhalten-koennte-und-was-das-fuer-einen-impfstoff-bedeutet-a-fd678317-628b-41d1-a4b2-dc2eca2915ab

Fußnote 48: www.freiewelt.net/nachricht/kreuzimmunitaet-lokale-studie-zeigt-81-immunitaet-gegen-neues-coronavirus-10082639/

Fußnote 49: www.aerzteblatt.de/nachrichten/117289/COVID-19-Protektive-Antikoerper-auch-nach-Monaten-noch-in-Blut-und-Speichel-nachweisbar

Fußnote 50: https://smopo.ch/zehntausende-als-falsche-coronatote-deklariert/

Fußnote 51: https://gesund.bund.de/lungenentzuendung#ursachen

Fußnote 52: jpost.com/health-science/tel-aviv-research-999-percent-of-covid-19-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315

Fußnote 53: www.mdpi.com/1660-4601/18/8/4344/htm (mit 178 weiteren Studien bzw. Quellen)

Publikationen zu heilsamen Vitaminen und anderen Heilmitteln gegen CovidDie Bundesregierung hat es abgelehnt, der Bevölkerung mitzuteilen, dass Vitamin D gegen Covid-19 hilft: openpr.de/news/1099681/Covid-19-Antrag-zur-Empfehlung-von-Vitamin-D-Einnahme-im-Bundestag-abgelehnt-.html

Dabei beweisen zahllose Studien, dass wir uns Masken, Lockdowns und Abstand sparen könnten, wenn man bei Risikogruppen Vitamin D substituiert und Erkrankte mit hoch-dosiertem Vitamin C behandelt. Beim sogenannten Wunder von Elgg geht es um ein Altenheim, in dem Vitamin D präventiv verabreicht wurde. Niemand starb, schwere Verläufe wurden abgemildert.

- www.openpr.de/news/1108001/COVID-19-Das-Wunder-von-Elgg-oder-2-Covid-Wellen-im-Altenheim-ohne-Tote.html & https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/

Eine Überlastung der Intensivstationen könnte mit Vitamin D verhindert werden: tkp.at/2021/01/09/ueberlastung-von-intensivstation-koennte-einfach-verhindert-werden/

Akademie für menschliche Medizin: Vitamin D als Speerspitze bei Atemwegserkrankungen: https://spitzen-praevention.com/2019/01/29/die-grippesaison-laesst-gruessen-vitamin-d-als-speerspitze-bei-atemwegserkrankungen/ (weitere Studien dort in den Quellenangaben) & medrxiv.org/content/10.1101/2021.01.04.21249219v1

Vitamin-D-Mangel kann tödlich sein - Studie belegt erhöhte Sterblichkeit: 

www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/alarmierende-studie-vitamin-d-mangel-kann-toedlich-sein-eine-personengruppe-besonders-gefaehrdet-art-4457916 & Vortrag von Dr. Spitz: Vitamin D – Hype oder Hope? youtu.be/xEU7Hb8KrpM

Heidelberg-Studie: https://flensburg-fuer-grundrechte.de/2020/12/29/vitamin-d-zur-vorsorge-und-behandlung-von-covid-19-eine-alternative-zu-impfung-und-steroiden/

Zeitungsartikel zu Vitamin D: www.futurezone.de/science/article229487166/Fuer-den-Fall-einer-Corona-Infektion-Das-solltest-du-im-Oktober-unbedingt-tun.html

Vitamin D & Covid 19 mit zahlreichen Quellenhinweisen (Zentrum der Gesundheit): www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/vitamine/vitamin-d-uebersicht/vitamin-d-bei-infektionsgefahr

Übergewicht hemmt Wirkung von Vitamin D (viele der Coronatoten waren übergewichtig) / Vit. D hilft sogar gegen Krebs: 

www.zentrum-der-gesundheit.de/news/medizin/krebs-vitamin-d-mangel & https://tkp.at/2021/03/30/so-schaden-lockdowns-masken-und-andere-einschraenkungen-der-gesundheit/

Wendepunkt im Mainstream? Vitamin D & Covid 19 i.d. Frankfurter Allgemeinen: spitzen-praevention.com/2021/01/26/wendepunkt-im-mainstream-vitamin-d-und-covid-19-in-der-faz/

The role of Vitamin D in the prevention of corona virus disease 2019 infection & mortality: https://link.springer.com/article/10.1007/s40520-020-01570-8 (mit 15 Quellen)

Italienische Mediziner fordern Einsatz von Vitamin D zur Prophylaxe: https://tkp.at/2021/01/12/auch-italienische-mediziner-fordern-einsatz-von-vitamin-d-zur-prophylaxe-gegen-covid-19/

Nach den Coronadaten auch ein Absatz zu Vitamin D mit Quellenverweis: https://harald-walach.de/2020/11/ 13/corona-daten-aus-dem-grippe-sentinel-des-rki-neue-cov2-daten-und-die-bedeutung-von-vitamin-d/

Und zu Vitamin C: www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/vitamin-c-gegen-viren

www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/vitamine/vitamin-c/vitamin-c-hochdosis-therapie-fallberichte

Bericht aus China zu intravenösem Vitamin C mit weiteren Studien: www.orthomolecular.org/resources/omns/deu/v16n16-deu.pdf

Widerstand gegen Vitamin C: vitalstoffmedizin.com/blog/vitamin-c-gegen-corona/

Weitere Behandlungsempfehlungen für Covid 19: https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/ sowie

Anolyt-Chlordioxid: www.vitaswing.de/gesund/ph-milieu/a-cdl.htm & Cistus: hna.de/verbraucher/corona-medikament-wirkung-heilpflanze-forscher-entdeckung-covid-19-coronavirus-kasel-hna-zr-90161471.html

Hersteller eines herkömmlichen Impfstoffes wird diffamiert, obwohl dieser ohne Nebenwirkung wirksam ist: https://reitschuster.de/post/geht-ideologie-ueber-menschenleben-wie-medien-gegen-stoecker-und-sein-antigen-hetzen/ & 

https://reitschuster.de/post/professor-stoecker-antigen-war-da-was/

Covid-Nasenspray - schädlich oder heilsam? 

journalistenwatch.com/2021/03/26/impf-industrie-keine/ & de.rt.com/der-nahe-osten/115056-antivirales-nasenspray-gegen-coronaviren-erhaelt-zulassung-in-israel/

Fußnote 54: unzensuriert.at/content/120054-ist-b117-covid-virus-zwar-ansteckend-aber-nicht-gefaehrlicher/

Fußnote 55: www.journalistenwatch.com/2020/12/21/die-corona-mutanten/

Fußnote56: 

achgut.com/artikel/ein_vorbildlicher_akt_richterlicher_souveraenitaet_lockdown_gecrashed

lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-richterin-am-amtsgericht-ludwigsburg-zerpflueckt-corona-verordnung-_arid,628632.html & rumble.com/ve6t1z-rki-gibt-betrug-zu-wann-bricht-die-pyramide-zusammen.html & https://uncutnews.ch/arzt-ihr-werdet-verarscht/Fußnote 57: hz.de/meinort/heidenheim/Todesursache-Covid19-bekommen-Heidenheimer-Aerzte-Klinikum-Geld-fuer-Corona-Tote-54607088.html & kvb.de/fileadmin/kvb/dokumente/Praxis/Praxisfuehrung/Infektionsschutz/KVB-Infoblatt-Coronavirus-EBM-Abrechnung.pdf (der letzte Link funktioniert nur mit Copy & Paste)

LOCKDOWNS SIND WIRKUNGSLOS & RICHTEN VERHEERENDE SCHÄDEN AN

Fußnote 58: heise.de/tp/features/Warum-die-Wirksamkeit-des-Lockdowns-wissenschaftlich-nicht-bewiesen-ist-4992909.html

Fußnote 59: 2020news.de/neue-studie-der-us-marines-selbst-massivster-lockdown-verhindert-keine-virusausbreitung/ (2 % positiv getestet bei strenger Quarantäne) & https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2029717  & de.rt.com/international/111450-versuch-us-militaers- soldaten-trotz/   

Fußnote 60: tkp.at/2021/01/11/stanford-studie-mit-top-medizin-wissenschaftler-ioannidis-zeigt-keinen-nutzen-von-lockdowns/ & clemensheni.net/neue-studie-aus-usa-lockdowns-sind-gerade-fuer-alte-menschen-toedlich/ & reitschuster.de/post/stanford-studie-kein-nutzen-durch-lockdowns-aber-risiken/

Fußnote 61: contra-magazin.com/2021/01/neue-studien-ueben-scharfe-kritik-an-der-covid-lockdown-politik/

Fußnote 62: pravda-tv.com/2021/03/mainstream-laesst-bombe-platzen-sind-migranten-die-ursache-fuer-den-lockdown/ & anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/corona-zeigt-auf-wer-migranten-aus-afrika-nach-europa-holt-bringt-sie-in-lebensgefahr & reitschuster.de/post/zwei-drittel-der-corona-intensivpatienten-haben-migrationshintergrund/

Fußnote 63: de.rt.com/inland/109155-laut-statistik-lander-mit-lockdown/ & STUDIEN: philippantonmende.com/2021/02/12/studien-zur-wirksamkeit-und-den-folgen-von-lockdowns/ & sciencefiles.org/2021/05/10/lockdown-fanatismus-kein-effekt-auf-sars-aber-wirtschaftlicher-schaden-die-xte-studie-die-das-belegt/ & cicero.de/wirtschaft/neue-lockdown-studie-mehr-schaden-als-nutzen

Fußnote 64: heise.de/tp/features/Shutdown-Reduzierung-der-Sozialkontakte-und-Einhalten-der-sozialen-Distanz-4954334.html

Fußnote 65: connectiv.events/sogar-who-beamte-raeumen-jetzt-ein-dass-lockdowns-eine-extreme-politik-mit-katastrophalen-folgen-sind/

Fußnote 66: focus.de/gesundheit/corona-pandemie-wie-der-lockdown-kinder-krank-macht_id_12949392.html

Fußnote 67: https://alpenschau.com/2020/11/13/das-wunder-von-madrid-ohne-lockdown-virus-eingedaemmt/

Fußnote 68: sciencefiles.org/2020/10/26/studie-zeigt-lockdown-nicht-nur-uberflussig-sondern-schadlich-japan-als-gamechanger/ & https://reitschuster.de/post/corona-in-japan-die-spirale-hat-aufgehoert-sich-zu-drehen/ & www.nachdenkseiten.de/?p=66941

Fußnote 69: aier.org/article/hope-and-freedom-in-georgia/ & reitschuster.de/post/der-schwedische-weg-was-die-zahlen-sagen/

Fußnote 70: connectiv.events/das-volk-argentiniens-zwingt-die-regierung-in-die-knie-lockdown-wird-aufgehoben/ & nau.ch/news/schweiz/bund-maskenpflicht-und-einreise-quarantane-haben-geringen-effekt-65755862

Fußnote 71: https://reitschuster.de/post/corona-in-paraguay-laxe-regeln-geringe-infektionszahlen/ &

https://focus.de/politik/ausland/9589-neue-faelle-trotz-impf-erfolg-und-lockdown-corona-neuinfektionen-in-israel-auf-rekord-hoch_id_12859189.html

Fußnote 72: youtu.be/yKp-_Mi5zsM & www.tagesschau.de/ausland/corona-aegypten-101.html

Fußnote 73: www.mmnews.de/politik/156929-video-massen-party-in-wuhan

Fußnote 74: www.journalistenwatch.com/2021/03/25/drei-wochen-totaloeffnung/ &

https://reitschuster.de/post/warum-lockdowns-nicht-so-wirken-wie-gedacht/

Fußnote 75: https://de.rt.com/inland/110680-kassenarzte-chef-gassen-rechnet-mit/

Fußnote 76: www.primarydoctor.org/masks-not-effect & www.rubikon.news/artikel/das-evidenzfiasko

Fußnote 77: deutschelobbyinfo.com/2020/11/11/mediziner-warnt-bakterielle-lungenentzuendungen-sind-auf-dem-vormarsch-durch-das-tragen-von-masken/

Fußnote 78: aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch & Atem durch Masken: youtu.be/x1YmHDMWlNoFußnote 79: corona-blog.net/schutz_oder_gefahr_ueber_50_studien-welche-gegen-das-tragen-von-mund-nasen-bedeckungen-sprechen/ & mwgfd.de/2021/04/die-erste-meta-studie-zu-masken/ & connectiv.events/studie-langfristiger-maskengebrauch-kann-zu-lungenkrebs-im-fortgeschrittenen-stadium-beitragen/

& thefederalist.com/2020/10/29/these-12-graphs-show-mask-mandates-do-nothing-to-stop-covid/

& aerzteklaerenauf.de/masken/index.php & trance-formation.com/the-great-unmasking/

Fußnote 80: www.corodok.de/maskenpflicht-infektionsrisiko-kappstein/ & https://archive.is/r3AS5

Fußnote 81: deutschelobbyinfo.com/2020/11/11/mediziner-warnt-bakterielle-lungenentzuendungen- sind-auf-dem-vormarsch-durch-das-tragen-von-masken/ & tödlich: link.springer.com/article/10.1007/s00392-020-01704-y

Fußnote 82: corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwortlich-fur-schwere-psychische-schaden-und-die

Fußnote 83: aerzteblatt.de/archiv/215610/Einfluss-gaengiger-Gesichtsmasken-auf-physiologische-Parameter-und-Belastungsempfinden-unter-arbeitstypischer-koerperlicher-Anstrengung & zwp-online.info/zwpnews/dental-news/wissenschaft-und-forschung/studie-aus-leipzig-gesichtsmasken-schranken-belastbarkeit-ein

Fußnote 84: https://2020news.de/italien-studie-belegt-stark-erhoehten-co2-wert-unter-der-maske/

Fußnote 85: https://infekt.ch/2020/04/atemschutzmasken-fuer-alle-medienhype-oder-unverzichtbar/

Fußnote 86: www.focus.de/panorama/in-filialen-als-auch-im-onlineshop-verkauft-masken-rueckruf-bei-mueller-potenziell-krebserregendes-anilin-nachgewiesen_id_12771402.html

Fußnote 87: https://tkp.at/2021/02/24/who-berichtet-sechste-woche-in-folge-rueckgang-aller-zahlen/

Fußnote 88: blauerbote.com/2021/02/24/die-grippe-wurde-covid-genannt-7-universitaeten-verklagen-cdc/

Fußnote 89: dw.com/de/studie-die-schutzmaske-schützt-tatsächlich-vor-corona/a-53726103

Fußnote 90: www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w & https://tkp.at/2021/01/17/keine-beweise-fuer-ansteckung-durch-asymptomatische-personen/ & https://connectiv.events/studie-cdc-wissenschaftler-fertigen-2-covid-untersuchungen-an-die-die-offizielle-darstellung-vollkommen-zerstoeren/ & https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2774102

Fußnote 91: nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/die-haelfte-aller-corona-positiven-ist-nicht-ansteckend-2241827212.html

Fußnote 92: www.contra-magazin.com/2021/01/influenza-wurde-in-covid-umbenannt-sagt-ein-epidemiologe/

Fußnote 93: ots.at/presseaussendung/OTS_20201114_OTS0041/gesund-bis-der-lockdown-kommt-einschraenkung-der-medizinischen-versorgung-erhoeht-sterblichkeit & zu Einzelhandel:

reitschuster.de/post/deutscher-einzelhandel-das-grosse-sterben/

Fußnote 94: https://19vierundachtzig.com/2020/11/11/weltweite-selbstmordwelle-so-toetet-der-lockdown/

Fußnote 95: www.berliner-zeitung.de/news/berliner-feuerwehr-zahl-der-einsaetze-wegen-moeglichem-suiziden-steigt-massiv-an-li.117723 & www.rubikon.news/artikel/todlicher-lockdown

Fußnote 96: spektrum.de/news/zahl-der-totgeburten-steigt-dramatisch-waehrend-der-pandemie/1777656

Fußnote 97: telegra.ph/Bildungsbehörde-Kleinkinder-verlernen-im-Lockdown-Fähigkeiten-11-11

Fußnote 98: www.journalistenwatch.com/2021/01/06/ungluecklich-kopfschmerzen-so/

Fußnote 99: www.tichyseinblick.de/wirtschaft/40-prozent-umsatzeinbruch-unternehmer-befuerchten-stilles-sterben-in-den-innenstaedten

SEITE 22: reitschuster.de/post/nur-noch-irre-ein-kleines-lexikon-der-corona-absurditaeten-und-widersprueche/

Fußnote 100: www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/charite-infektiologe-corona-lockdown-ist-ueberzogen-li.114966

Fußnote 101: www.augsburger-allgemeine.de/politik/Krebshilfe-warnt-vor-fatalen-Pandemie-Spaetfolgen-id57719946.html

Fußnote 102: www.arte.tv/de/videos/098813-000-A/corona-die-eingesperrten-alten/

Fußnote 103: https://de.rt.com/gesellschaft/110367-sozialverband-millionen-menschen-leiden-an-einsamkeit-in-deutschland/

Fußnote 104: www.focus.de/gesundheit/aktuelle-zahlen-der-krankenkassen-psychische-erkrankungen-im-lockdown-stark-angestiegen_id_12980910.html

Fußnote 105: snanews.de/20201215/prognose-fuer-2021-gigantische-pleite--und-insolvenzwelle-kommen-auf-uns-zu-168568.html & www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzstabilitaetsbericht-101.html

Fußnote 106: https://dieunbestechlichen.com/2020/12/merkel-lockdown-bis-ende-2021-koennten-80-000-taxifahrer-pleite-sein/

Fußnote 107: https://fingersblog.com/2021/01/13/schaden-durch-lockdown-mindestens-um-das-funffache-hoher-als-sein-nutzen-studienuberblick/ & https://kollateral.news/ & https://collateralglobal.org/

Fußnote108: achgut.com/artikel/der_tod_mit_covid_eine_beschreibung & journalistenwatch.com/2021/01/06/ungluecklich-kopfschmerzen-so/ & www.contra-magazin.com/2021/01/neue-studien-ueben-scharfe-kritik-an-der-covid-lockdown-politik/

Fußnote 109: www.journalistenwatch.com/2020/12/16/ddr-merkel-studenten/

Fußnote110: www.achgut.com/artikel/ansichten_eines_leopoldina_dissidenten & https://reitschuster.de/post/leopoldina-gutachter-begutachten-ihre-eigenen-gutachten/ & https://paz.de/artikel/widerstand-an-den-unis-a4069.html

Fußnote111: Fußnote 111: https://ichbinanderermeinung.de/internes-papier-des-bmi/

Experten, die keine Experten sind

Fußnote 112: corona-transition.org/grosste-deutsche-nachrichtenagentur-verweigert-veroffentlichung-der-causa

Fußnote 113: fassadenkratzer.wordpress.com/2020/04/28/dieselben-horror-propheten-heute-wie-schon-im-schweinegrippe-skandal/ & bz-berlin.de/berlin/drosten-studie-ueber-ansteckende-kinder-grob-falsch

Fußnote 114: rtl.de/cms/narkolepsie-schweinegrippe-impfung-loeste-schlafkrankheit-bei-dreifachmama-aus-4154742.html

Fußnote 115: https://corona-transition.org/herr-drosten-war-nie-befugt-den-doktorgrad-dr-med-zu-fuhren

Fußnote 116: corona-transition.org/causa-drosten-wird-gerichtsverfahren-uni-frankfurt-raumt-falschaussage-zur 

Zuvor: https://aktuelles.uni-frankfurt.de/aktuelles/falschbehauptungen-zum-promotionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/

Fußnote 117: Wie wurde Drosten Professor? www.corodok.de/drosten-prof-charite/

Drosten der Grimmepreis und die Quandts: www.corodok.de/drosten-grimme-preis/

Fußnote 118: presse.online/2020/10/22/die-player-drosten-ferguson-die-charite-und-die-rolle-von-tib-molbiol/

Fußnote 119: sciencefiles.org/2020/12/22/vorsatzlich-sittenwidrig-geschadet-christian-drosten-mit-einem-bein-vor-gericht/ & watergate.tv/weitere-klage-gegen-drosten-wegen-unbefugtem-doktortitel/

EIN TEST, SIE ZU KNECHTEN, SIE ALLE ZU FINDEN, INS DUNKEL ZU TREIBEN UND EWIG ZU BINDEN 

Fußnote 120: cormandrostenreview.com & https://telegra.ph/PCR-Tests-Viel-zu-hohe-Fallzahlen-12-09

Fußnote 121: telegra.ph/Der-PCR-Test-ist-nicht-validiert-06-25 & reitschuster.de/post/haelfte-der-positiv-getesteten-nicht-infektioes/ & sciencefiles.org/2021/01/21/breaking-fast-alles-gelogen-who-raumt-ein-dass-pcr-tests-asymptomatisch-erkrankte-nicht-feststellen-konnen/ & reitschuster.de/post/das-hat-politische-sprengkraft-geimpfte-positiv-auf-corona-getestet

Fußnote 122: connectiv.events/studie-cdc-wissenschaftler-fertigen-2-covid-untersuchungen-an-die-die-offizielle-darstellung-vollkommen-zerstoeren/

Fußnote 123: www.epochtimes.de/gesundheit/massive-kritik-an-pcr-test-studie-von-corman-und-drosten-wissenschaftler-fordern-widerruf-a3396154.html & https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciaa1764/6018217 & 2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/

Fußnote 124: telegra.ph/Ohne-PCR-Tests-keine-Pandemie-Corona-Milliardenklage-gegen-Drosten-und-Co-Dr-Fuellmich-macht-ernst-11-05 & pravda-tv.com/2020/11/ohne-pcr-tests-keine-pandemie-corona-milliardenklage-gegen-drosten-und-co-dr-fuellmich-macht-ernst-videos/

Fußnote 125: epochtimes.de/meinung/analyse/pcr-tests-fuer-alle-corona-inzidenz-unter-100-nicht-erreichbar-a3416101.html & connectiv.events/corona-was-der-pcr-test-wirklich-bedeutet/ & uncutnews.ch/weltweit-renommiertesten-medizinischen-fachzeitschrift-the-lancet-veroeffentlicht-eine-studie-die-zeigt-dass-der-pcr-test-fuer-den-nachweis-von-sars-cov-2-unbrauchbar-ist/

Fußnote 126: legitim.ch/post/explosiv-spanisches-fachblatt-berichtet-die-pcr-erkennt-kein-sars-cov-2 &

berliner-zeitung.de/news/berliner-oppositionspolitiker-bezweifelt-sinn-von-pcr-tests-li.117128

Fußnote 127: https://rumble.com/ve6t1z-rki-gibt-betrug-zu-wann-bricht-die-pyramide-zusammen.html

Fußnote 128: rubikon.news/artikel/nur-heisse-luft-2 & https://kenfm.de/die-medizinischen-ungereimtheiten/

Fußnote 129: miloszmatuschek.substack.com/p/ungereimtheiten & SPUCKTEST: ddbnews.de/?p=1578

Fußnote 130: lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-bis-zu-70-prozent-der-positiv-getesteten-schueler-in-ludwigsburg-sind-doch-ne gativ-_arid,630296.html & new-swiss-journal.com/artikel/Dr.-Mike-Yeadon%3A-90%25-der-Infizierten-sind-falsch-positiv & de.rt.com/gesellschaft/110320-studie-zeigt-pcr-tests-liefern/

Fußnote 131: br.de/nachrichten/meldung/grosses-bayerisches-labor-liefert-offenbar-reihenweise-falsche-corona-testergbnisse,30033026d & corona-transition.org/covid-19-tests-womoglich- krebserregend & Ethylenoxid in PCR-Tests? http://staseve.eu/?p=160363

Fußnote 132: www.swr.de/swraktuell/so-wirkt-der-teil-lockdown-100.html von seltenen Ausnahmen abgesehen wie diese: https://vimeo.com/418367589 )

Fußnote 133: youtu.be/WbnaPTT48N4 Corona-Wahnsinn: Untergang der Demokratie & smopo.ch/zehntausende-als-falsche-coronatote-deklariert/

Fußnote 134: rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/02_21.pdf?__blob=publicationFile & harald-walach.de/2020/11/13/corona-daten-aus-dem-grippe-sentinel-des-rki-neue-cov2-daten-und-die-bedeutung-von-vitamin-d/

Fußnote 135: corona-transition.org/eilmeldung-daten-des-rki-beweisen-der-lockdown-in-deutschland-ist-unnotig

Fußnote 136: https://telegra.ph/Brisanter-Leak-aus-einem-Labor-in-Augsburg-Wird-massiv-geschummelt-Während-Europa-eingesperrt-ist-feiern-Chinesen-Partys-11-03

Fußnote 137: br.de/nachrichten/bayern/durcheinander-bei-corona-zahlen-weniger-beatmete-patienten,SF7eOLh

Fußnote138: bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/gesundheitsgefahren/seltene-erkrankungen.html

Fußnote 139: aerzteblatt.de/archiv/216909/Gesundheitsfonds-Rund-175-Millionen-Euro-fuer-PCR-Tests-ausgezahlt

Fußnote 140: https://n23.tv/aerztekammern-warnen-vor-verletzungen-durch-abstriche-aus-dem-nasenrachen/ & https://tkp.at/2020/11/17/portugiesisches-berufungsgericht-haelt-pcr-tests-fuer-unzuverlaessig-und-hebt-quarantaene-auf/

Fußnote 141: www.wochenblick.at/ex-vizechef-von-pfizer-viren-treten-nicht-in-wellen-auf/

Fußnote 142: https://corona-transition.org/bmg-bmi-lagebild-des-krisenstabs-gelangt-an-die-offentlichkeit

Fußnote 143: www.heise.de/tp/features/Corona-Lockdown-Droht-tatsaechlich-eine-akute-nationale-Gesundheitsnotlage-4942433.html & https://unser-mitteleuropa.com/corona-panikmache-die-maer-von-den-ueberfuellten-notaufnahmen/

Fußnote 144: https://de.rt.com/inland/113539-chef-deutschen-krankenhausgesellschaft-krankenhauser-sind/

Fußnote 145: focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/betten-engpass-verschobene-ops-grippewelle-bringt-krankenhaeuser-im-sueden-deutsch lands-an-ihre-grenzen_id_6605930.html & bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-intensivstationen-waren-auch-vor-corona-schon-am-limit

Fußnote 146: https://corona-blog.net/2021/04/23/das-raetsel-der-abgebauten-intensivbetten-ist-geloest/ & reitschuster.de/post/zahl-der-intensivbetten-massiv-gesunken-und-keine-erklaerung-dafuer/ & fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net/2021/01/08/schock-25-krankenhausschliessungen-2020-in-deutschland/ & allgemeine-zeitung.de/lokales /ingelheim/ingelheim/die-letzten-stunden-des-ingelheimer-krankenhauses_22826902 & berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/kliniken-werden-geschlossen-obwohl-das-gesundheitssystem-vor-dem-kollaps-steht-li.132283

Fußnote 147: bildderfrau.de/familie-leben/article231273648/Berliner-Notfallklinik-wann-wird-sie-in-Betrieb-genommen.html

Fußnote 148: telegra.ph/Helios-Kliniken-decken-Corona-Betrug-auf-Pandemie-ist-Fake-12-27 & kopp-report.de/helios-kliniken-veroeffentlichen-corona-fakten-keine-pandemie-von-nationaler-tragweite/

Fußnote 149: rnd.de/gesundheit/intensivmediziner-noch-klinikbetten-frei-keine-triage-notwendig-NX4KIXHK WNWXJV L6D6GWKPZWBY.html & journalistenwatch.com/2020/11/04/nach-panikmache-triage

Fußnote 150: reitschuster.de/post/klinik-studie-2020-weniger-beatmete-als-2019/ & reitschuster.de/post/keineswegs-eine-neuheit-bei-covid19/

Fußnote 151: www.sueddeutsche.de/gesundheit/medizin-bad-homburg-vor-der-hoehe-sturm-einseitiger-blick-auf-intensivbetten-ist-falsch-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201214-99-681764

Fußnote 152: www.focus.de/gesundheit/news/hohe-zahl-an-doppeldiagnosen-30-prozent-zufaellig-positiv-zahl-der-corona-patienten-in-kliniken-ueberschaetzt_id_12994057.html

STAMMT DAS CORONA-VIRUS AUS EINEM LABOR?

Fußnote 153: https://reitschuster.de/post/virus-herkunft-professor-wirft-zdf-faktenchecker-faktenerfindung-vor/ & bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/professor-sicher-corona-kam-doch-aus-einem-labor-in-wuhan-75430738.bild.html & www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html & suedtirolnews.it/chronik/nobelpreistraeger-sagt-coronavirus-entstand-im-labor & ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html & bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ex-chef-der-us-gesundheitsbehoerde-coronavirus-stammt-aus-labor-in-wuhan-75877970 & https://reitschuster.de/post/brisant-ex-chef-der-us-gesundheitsbehoerde-virus-kommt-aus-labor/

Fußnote 154: telegra.ph/WEISSES-HAUS-COVID-19-STAMMT-AUS-LABOR-IN-WUHAN-01-14 & contra-magazin.com/ 2021/01/china-covid-stammt-vielleicht-aus-fort-detrick-in-den-usa/ & sciencefiles.orf/2021/01/11/sars-cov-2-china-vernichtet-belege-was-sie-einmal-mehr-in-der-ard-nicht-erfahren & de.rt.com/asien/112051-mikrobiologen-findet-brisante-hinweise-auf/ & tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-corona-wirtschaft-101.html & www.nau.ch/news/china/china-blockiert-who-experten-in-letzter-minute-65847112 & news.de/politik/855870733/coronavirus-news-china-hat-corona-mit-absicht-freigesetzt-chinesischer-viro login-sicher-covid-19-kommt-aus-einem-wuhan-labor/1/ & merkur.de/welt/coronavirus-china-wuhan-akten-cnn-fehlverhalten-covid-19-grippe-pandemie-schuld-zr-90119503.html & wg.neopresse.com/kommt-das-virus-doch-aus-dem-wuhan-labor/ & www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/China-hat-Beweise-beseitigt-und-Gefahren-verschwiegen-article22264048.html & www.tt.com/artikel/30773308/forscher-labor-als-coronavirus-ursprung-ist-nicht-auszuschliessen & heise.de/tp/features/Kommt-Sars-CoV-2-aus-dem-Labor-5030073.html & journalistenwatch.com/2021/02/08/who-team-wuhan/

Fußnote 155: yamedo.de/blog/who-aendert-definition-von-herdenimmunitaet/ & tkp.at/2021/05/10/studie-in-schweden-immunitaet-durch-infektion-wirksamer-als-durch-impfung/

& www.meinbezirk.at/tag/herdenimmunität

Fußnote 156: www.lewrockwell.com/2021/02/no_author/phantom-virus-in-search-of-sars-cov-2/

Fußnote 157: https://off-guardian.org/2021/01/31/phantom-virus-in-search-of-sars-cov-2/

SEITE 28: www.samueleckert.net/isolat-truth-fund/ & 12oaks-ranch.de/corona/isolat-oder-nicht/

IST BILL GATES EIN PHILANTROPH, DER DER MENSCHHEIT HILFT

Fußnote 158: businessinsider.de/wissenschaft/bill-gates-warnt-vor-einer-bedrohung-die-schlimmer-ist-als-seuchen-2018-3 & telegra.ph/Peruanisches-Gericht-sagt-dass-Bill-Gates-und-Rockefeller-Covid-19-geschaffen-haben-01-13

Fußnote 159: www.swr.de/swr2/programm/broadcastcontrib-swr-11756.html & youtu.be/gAzTu0iFv6M & www.metropolnews.info/mp457208/gefaehrlicher-angriff-auf-die-menschheit-der-millardaer-die-impfindustrie-die-politik-und-die-who & www.inhr.net/content/bill-gates-monsanto-und-eugenik-gefoerderte-industrie-konzerne

Fußnote 160: www.regenbogenkreis.de/impfen/sterilisationsprojekte-getarnt-als-schutzimpfungen

Fußnote 161: spiegel.de/wissenschaft/medizin/klinische-studien-in-indien-fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html

Fußnote 162: https://de.news-front.info/2020/05/22/nigeria-abgeordnete-beschuldigen-bill-gates-der-korruption-um-zwangsimpfung-im-parlament-durchzusetzen/

Fußnote 163: www.deutschlandfunkkultur.de/weltgesundheitsorganisation-eine-geisel-potenter-geldgeber.1008.de.html?dram:article_id=320082 & https://multipolar-magazin.de/artikel/der-impfaktivismus-der-gates-stiftung & www.zeit.de/2014/44/bill-gates-stiftung-gesundheit-spenden & zeit.de/2008/40/Gates-Foundation & www.fr.de/panorama/vorsicht-10962409.html

Fußnote 164: blick.ch/ausland/dramatische-warnung-von-bill-gates-ohne-wirksamen-impfstoff-koenne-leben-nicht-zum-normalzustand-zurueckkehren-id15831752.html & zeitpunkt.ch/gates-globaler-impfstoff-plan

Fußnote 165: www.impulse.de/management/marketing/kuenstliche-verknappung/7421506.html &

uncutnews.ch/5-wege-wie-man-sie-dazu-bringen-will-den-covid-impfstoff-zu-nehmen/

Fußnote 166: http://dschneble.tssd.de/blog/?p=9217&cpage=1 & https://t.co/D2rsJRzMlJ

Fußnote 167: https://connectiv.events/das-mrna-covid19-praeparat-ist-kein-impfstoff/ & www.contra-magazin.com/2021/03/ex-virologe-der-bill-gates-stiftung-warnt-diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/amp/ (Rubikon widerspricht)

Fußnote 168: michael-mannheimer.net/2021/01/25/irische-immunologin-und-molekularbiologin-warum-covid-19-geimpfte-monate-nach-der-mrna-impfung-sterben-werden/ & orwell-news.ch/prof-dr-cahill-menschen-werden-nach-einer-mrna-impfung-sterben/ & ruhrkultour.de/dolores-cahill-warnt-vor-der-mrna-impfung/ & blauerbote.com/ 2021/01/08/prof-dr-dolores-cahill-mrna-impfung-lebensgefaehrlich/ & theburningplatform.com/2021/02/11/dr-sherri-tenpenny-explains-how-the-depopulation-covid-vaccines-will-start-working-in-3-6-months/ & https://vaxxter.com/new-study-confirms-the-covid-shot-spike-protein-is-dangerous/

THESEN: WARUM MENSCHEN NACH DER mRNA-IMPFUNG STERBEN KÖNNTEN

Fußnote 169: youtu.be/bAZh8Mlty3A Bill Gates: das nächste Virus wird wirklich Aufmerksamkeit erregen!

Fußnote 170: https://unser-engelskirchen.de/2021/01/25/der-zytokinsturm-nach-der-impfung/

Die Wahrheit über Viren und Impfungen

Fußnote 171: multipolar-magazin.de/artikel/paul-ehrlich-institut-nebenwirkung & 2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/

Fußnote 172: rubikon.news/artikel/leichen-im-keller & rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-impfung-astrazeneca-wird-in-deutschland-vorsorglich-ausgesetzt_aid-56810765 & uncutnews.ch/der-impfstoff-von-pfizer-hat-in-israel-mehr-todesfaelle-verursacht-als-der-impfstoff-von-astraze neca-in-ganz-europa & pboehringer.de/todesraten-im-zusammenhang-mit-einer-impfung-von-2000-2020-zu-jan-feb-2021-um-den-faktor-91-explodiert & focus.de/gesundheit/coronavirus/ impfung-gegen-corona-ostdeutsche-ministerpraesidenten-werben-fuer-sputnik-v_id_12775218.html

Fußnote 173: www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/biologie/artikel/louis-pasteur

Fußnote 174: www.zeitenschrift.com/artikel/viren-feind-oder-freund & https://alpenschau.com/2021/03/03/virologin-prof-dr-karin-moelling-corona-ist-wie-der-geist-der-aus-der-flasche-entwichen-ist/ & www.rubikon.news/artikel/lebendige-vielfalt &

www.rubikon.news/artikel/todliche-lockdowns

Fußnote 175: bewusst-vegan-froh.de/neue-studie-belegt-ungeimpfte-kinder-sind-signifikant-weniger-krank/

Fußnote 176: www.science.lu/de/die-bewohner-des-koerpers/wie-viele-mikroben-leben-deinem-koerper

Fußnote 177: www.aerzteblatt.de/nachrichten/55761/Menschliche-Darmbakterien-machen-dicke-Maeuse-schlank & https://science.orf.at/v2/stories/2989008/ & www.deutschlandfunk.de/diaet-mit-bakterien.676.de.html?dram:article_id=260914

Fußnote 178: www.t-online.de/gesundheit/kindergesundheit/id_42122230/hygiene-so-viel-dreck-braucht-ein-kind.html

Fußnote 179: www.merkur.de/politik/coronavirus-lockdown-verlaengerung-peter-altmaier-mutation-merkel-februar-sommer-90186104.html & www.cicero.de/innenpolitik/stellungnahme-pandemie-bekaempfung-kassenaerztliche-vereinigung-hendrik-streeck

Fußnote 180: www.bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/die-mikrobe-ist-nichts-das-milieu-ist-alles-die-luege-der-schulmedizin.html

VIRUS-WAHN: WIE DIE MEDIZIN-INDUSTRIE STÄNDIG SEUCHEN ERFINDET, UM AUF KOSTEN DER ALLGEMEINHEIT PROFITE ZU MACHEN

Fußnote 181: rubikon.news/artikel/journalismus-am-ende-2 & rubikon.news/artikel/im-fake-news-fieber

Fußnote 182: https://ichbinanderermeinung.de/internes-papier-des-bmi/?utm_source=mailpoet

Fußnote 183: body-effects.com/gesundheitsbehoerde-der-usa:-existenz-des-covid-19-virus-wissenschaftlich-nicht-belegt & https://faszinationmensch.wordpress.com/2020/12/28/wenn-das-corona-virus-bisher-nicht-isoliert-werden-konnte-auf-welcher-basis-werden-dann-impfstoffe-produziert/

Fußnote 184: www.nutze-deinen-kopf.de/rki-kochsche-postulate/

SKRUPELLOSE PHARMA-MAFIA: TOD DURCH FEHLBEHANDLUNG

Fußnote 185: www.topagrar.at/management-und-politik/news/neuer-who-bericht-glyphosat-doch-nicht-krebserregend-10281544.html

Fußnote 186: https://geistblog.org/2020/12/22/who-andert-pandemie-definition-sg-55/

Fußnote 187: fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/corona-corona-fuehrte-die-angst-der-aerzte-zur-hohen-todesrate-in-italien-63466 & rubikon.news/artikel/das-unheilmittel & youtu.be/-bPXzoH5lfc

Fußnote 188: www.sueddeutsche.de/gesundheit/kritik-an-arzneimittelherstellern-die-pharmaindustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631 & youtu.be/5ckDyDZuwPE & youtu.be/JtbqwZFCJfo

Fußnote 189: abendzeitung-muenchen.de/politik/thomas-oppermann-ist-tot-so-erklaert-das-zdf-seinen-tv-zusammenbruch-art-679190 & https://19vierundachtzig.com/2020/11/01/toedlich-verunglueckter-bvmw-praesident-mario-ohoven-+-74-wollte-den-staat-verklagen/ (ggf. den Link bei duckduckgo eingeben) & kenfm.de/seltsamer-tod-des-mittelstandspraesidenten-von-hermann-ploppa/ & neopresse.com/wirtschaft/dehoga-plante-verfassungsklage-lockdown-nun-ist-der-praesident-ueberraschend-gestorben/ & infowars.com/posts/vaccine-whistleblower-found-dead-after-saying-shed-never-commit-suicide/ & lupocattivoblog.com/2021/01/05/wer-ermordet-all-die-covid-wissenschaftler/

Fußnote 190: https://arrangement-group.de/en/wurde-tansanias-praesident-john-magafuli-wegen-seiner-massiven-corona-kritik-ermordet/ &  www.kla.tv/18660 & www.stefanraven.de/wirtschaft/der-milliardaer-der-merkel-eine-autokratin-nannte-ist-ueberraschend-gestorben/

Fußnote 191: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Die-Krebsmafia-Korruption-bei-Chemotherapie,antikorruptionsgesetz100.html

Fußnote 192: www.selbstheilung-online.com/weiteres-wissen/koerper/alternative-methoden-bei-krebs/weitere-krebsforscher/dr-rifes-zerstoerte-forschungen/

Fußnote 193: alpenschau.com/2018/09/20/der-flexner-report-wie-rockefeller-die-naturmedizin-ausloeschte/

Fußnote 194: www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

Fußnote 195: telegra.ph/Antibiotika--Sinn-und-Unsinn-von-Medikamenten-die-gegen-das-Leben-gerichtet-sind-09-29

Fußnote 196: https://freeworldnews.us/sie-sterben-nicht-an-covid-sie-werden-ermordet/

Fußnote 197: www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88996712/corona-arzt-diese-behandlungsmethode-koennte-patienten-das-leben-retten.html

Fußnote 198: http://blauerbote.com/2020/11/13/corona-faelle-werden-ins-krankenhaus-gezwungen/

Fußnote 199: https://de.rt.com/inland/108306-artzeverbande-und-virologen-sprechen-sich/ & www.mmnews.de/politik/153597-aerzteverbaende-kritisieren-corona-kurs-der-bundesregierung

Fußnote 200: connectiv.events/sogar-who-beamte-raeumen-jetzt-ein-dass-lockdowns-eine-extreme-politik-mit-katastrophalen-folgen-sind/

Fußnote 201: corona-transition.org/eilmeldung-daten-des-rki-beweisen-der-lockdown-in-deutschland-ist-unnotig

Fußnote 202: merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/infizierte-kranke-sieben-tage-inzidenz-corona-dachau-90090878.html

Fußnote 203: www.epochtimes.de/politik/deutschland/kassenarztchef-auch-10-000-corona-infektionen-taeglich-sind-kein-drama-wenn-nur-einer-von-1000-schwer-erkrankt-a3354242.html

Fußnote 204: www.rubikon.news/artikel/die-medikamenten-tragodie

Fußnote 205: https://kenfm.de/corona-und-gekaufte-wissenschaft-von-christian-kreiss/ & youtu.be/PC1Dw1lfLtI Im Land der Lügen SWR

NEBENWIRKUNG TOD - EIN PHARMAMANAGER PACKT AUS

Fußnote 206: Zu Prozac: Bericht Das Pharmakartell, Doku, Frontal 21, ZDF, 2008 youtu.be/JtbqwZFCJfo

Fußnote 207: heise.de/tp/features/Amok-Der-ausschlaggebende-Ausloeser-Antidepressiva-3375200.html

DIE TODESMACHINERIE DER SCHULMEDIZIN

Fußnote 208: youtu.be/yCVwLNnHwk0 Horst Seehofer: Pharmaindustrie entscheidet, Politiker haben nichts zu sagen

Fußnote 209: https://alpenschau.com/2018/09/20/der-flexner-report-wie-rockefeller-die-naturmedizin-ausloeschte/ & https://bewusst.tv/der-flexner-report/ & www.gdib.eu/der-flexner-report-oder-wie-die-pharmalobby-die-naturheilkunde-vernichtete/

Fußnote 210: www.samueleckert.net/video/  & https://cloud.samueleckert.net/index.php/s/rjSt3SbaBFHMBcw? dir=undefined&path=%2FStudien&openfile=54041

DER MILITÄRISCH-PHARMAZEUTISCH-INDUSTRIELLE KOMPLEX

Fußnote 211: https://connectiv.events/climategate-offizielle-aussagen-ueber-chemtrails-und-die-vergiftung-der-weltbevoelkerung/

Fußnote 212: www.eike-klima-energie.eu/2021/04/02/viele-behauptungen-bzgl-klima-krise-beruhen-auf-manipulierter-wissenschaft/

HAARP - DIE WETTERWAFFE

Fußnote 213: Lt. Focus steht HAARP für „High Frequency Active Research Program“, was mit der Abkürzung nicht passt und in Alaska verortet wird: praxistipps.focus.de/was-ist-haarp-einfach-erklaert_98472

Die Diktatur der Konzerne

Fußnote 214: BAMF = Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Fußnote 215: www.wissensmanufaktur.net/so-werden-sie-manipuliert & youtu.be/sD1Z9RAdpcY Min. 34 bis 44 im Video: Rico Albrecht

Fußnote 216: www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/milgram-experiment-fast-jeder-wuerde-auf-befehl-foltern-a-1138728.html

2. TEIL: ENTLARVT - MEDIEN, PROPAGANDA, PR

Fußnote 217: https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays

Fußnote 218: telegra.ph/Prof-Dr-Hirsch-Bevölkerungskontrolle-durch-Konditionierung-und-Gehirnwäsche-02-05

Fußnote 219: lobbycontrol.de/2020/11/warum-medien-keine-geschenke-von-google-annehmen-sollten/ & taz.de/Bundesregierung-will-Presse-foerdern/!5694306/ & reitschuster.de/post/erkauft-sich-facebook-mit-unsummen-fuer-die-medien-die-gunst-von-regierungen/ (in Australien)

Fußnote 220: www.bpb.de/apuz/28442/gesellschaftliche-folgen-der-medienkonzentration

10 STRATEGIEN ZUR MANIPULATION DER MASSEN

Fußnote 221: Ziffer 14 www.presserat.de/pressekodex.html

Fußnote 222: fragdenstaat.de/anfrage/bundesweite-kommunikation-bzgl-corona/ & heise.de/tp/features/Die-Corona-Krise-und-die-Privatisierung-des-Gesundheitssystems-6000417.html?seite=2

Fußnote 223: https://kress.de/news/detail/beitrag/146446-wie-der-spiegel-personal-einsparen-moechte.html

Fußnote 224: thedailybeast.com/the-world-health-organization-hired-a-top-pr-firm-to-fight-covid-smears-in-the-us & dailycaller.com/2020/07/17/world-health-organization-coronavirus-celebrity-influencers/

Fußnote 225: wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge & www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24212

Fußnote 226: www.sueddeutsche.de/politik/pr-agentur-hill-knowlton-schmutzige-sprechblasen-1.179920-allesdichtmachen/27178170.html & www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-04/coronapolitik-internet-kampagne-allesdichtmachen-lockdown-schauspieler & bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-kritik-an-der-corona-politik-hass-angriffe-gegen-die-kritischen-schauspiele-76165642.bild.html

Fußnote 227: bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/10-strategien-der-medien-um-uns-zu-manipulieren.html

Fußnote 228: www.nachdenkseiten.de/?p=68223 & www.rubikon.news/artikel/der-youtube-demagoge

Fußnote 229: https://lexikon.stangl.eu/1944/third-person-effect

Fußnote 230: https://kenfm.de/die-zeit-kritischen-denkens-ist-hiermit-beendet-von-jochen-mitschka/

Fußnote 231: netzpolitik.org/2021/verschwoerungserzaehlungen-empfehlungen-fuer-strategisches-diskutieren/

Fußnote 232: https://allesdichtmachen.de/ & youtube.com/watch?v=sOCi3B9wJ5U&list=PLJZme9ZBIhG9 gOB4uLw5vO2v5SSxF71iw & tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verunglueckte-netz-kampagne-alles-dicht-machen-ist-so-schaebig-dass-es-weh-tut/27124112.html & tagesspiegel.de/politik/in-eigener-sache-unsere-berichterstattung-zu-allesdichtmachen/27178170.html & www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-04/coronapolitik-internet-kampagne-allesdichtmachen-lockdown-schauspieler & bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-kritik-an-der-corona-politik-hass-angriffe-gegen-die-kritischen-schauspiele-76165642.bild.html

Fußnote 233: https://2020news.de/bleiben-sie-gesund-wege-aus-der-doublebind-kommunikation-in-der-coronademokratie/

BIEDERMANNS DIAGRAMM DES ZWANGS

Fußnote 234: nach: www.inspiriert-sein.de/systematische-zerstoerung-menschlichen-psyche-biedermanns-diagramm-des-zwangs

CORONA-ASSIS: EURE DUMMHEIT BRINGT UNS AN DEN ABGRUND

Fußnote 235: www.bw24.de/baden-wuerttemberg/coronavirus-baden-wuerttemberg-leugner-zweifler-skeptiker-gegner-covid-19-gefahr-xavier-naidoo-verschwoerung-theorie-90000544.html

Fußnote 236: https://kopp-report.de/von-der-sed-in-die-corona-diktatur-das-system-merkel/

Fußnote 237: www.humanresourcesmanager.de/news/dunning-kruger-effekt-was-ist-das.html

LÜGEN ÜBER DEMONSTRANTEN DIE SCHULTER AN SCHULTER MIT NAZIS MARSCHIEREN

Fußnote 238: https://telegra.ph/Ex-Stasimitarbeiterin-Verschwörungsideologien-haben-immer-ein-antisemitisches-Betriebssystem-11-25

Fußnote 239: www.welt.de/politik/deutschland/article193707119/Steinmeier-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html

Fußnote 240: https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html#.X_DBahnWFf4.twitter

Fußnote 241: tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/markus-soeder-und-sein-bizarrer-vergleich

Fußnote 242: youtu.be/kkhZgIZNts8 AHA-Regeln neu definiert - News aus Berlin - coole Anleitung zum Nachdenken

Fußnote 243: www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-demo-nur-einzelne-rechtsextreme-16894746.html

Fußnote 244: www.verfassungsschutz.de/de/aktuelles/schlaglicht/schlaglicht-2020-02-protestgeschehen

Fußnote 245: www.tagesschau.de/inland/querdenken-107.html

Fußnote 246: mutigmacher.org/leak-aus-dem-bundeskriminalamt/ & reitschuster.de/post/querdenker-studie-gau-fuer-meinungsmacher/ & de.rt.com/inland/110401-bundeskriminalamt-querdenker-uberwiegend-friedlich-und-nicht-rechts-unterwandert/ & kenfm.de/querdenker-total-normal-studie-ueber-die-neue-bewegung/ & tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/bundeskriminalamt-querdenker/

Fußnote 247: www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/linke-gegner-das-gefaehrlichste-an-querdenken-demos-2542193201.html & https://philosophia-perennis.com/2021/01/26/internes-bka-papier-zu-linker-gewalt-bei-querdenker-demos-soll-vertuscht-werden/

Fußnote 248: https://mutigmacher.org/leak-aus-dem-bundeskriminalamt-die-story-geht-weiter/

Fußnote 249: youtube.com/channel/UCT1jbUNp8l8WhEqtgOi0XzQ

Fußnote 250: sciencefiles.org/2021/02/10/super-junk-spreader-studie-querdenkerdemos-und-covid-19-erkrankungen-sind-nicht-kausal/ & nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/experten-zerpfluecken-studie-ueber-querdenken-demos-1142400602.html & tagesspiegel .de/politik/studie-aus-berlin-und-mannheim-querdenken-demos-fuer-bis-zu-21-000-infektionen-verantwortlich/26896996.html

Fußnote 251: https://reitschuster.de/post/studie-zu-corona-protesten-wie-bestellt/ & https://de.rt.com/inland/113021-bundesregierung-zu-studie-uber-querdenken/

Fußnote 252: www.rubikon.news/artikel/der-infizierte-rechtsstaat

Fußnote 253: Lügen durch Auslassen youtu.be/km4eElvSC_o Besonders traurig die Hetze gegen Polizis-tin mit Herz: https://reitschuster.de/post/wei-sie-zu-freundlich-war-auf-demo-hass-und-hetze-gegen-polizistin/ & besonders amüsant: www.volksverpetzer.de/bericht/demo-kassel-gekippt/

SIND REICHSBÜRGER RECHTSEXTREMß

Fußnote 254: www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-reichsbuerger-und-selbstverwalter/was-sind-reichsbuerger-und-selbstverwalter

Fußnote 255: Die Reichsflagge – was ist das? youtu.be/2rjklhH5Me8 FUNK gehört zu ARD/ZDF

Fußnote 256: http://ikonografie.antonprock.at/fasces.htm

Fußnote 257: www.rnd.de/politik/reichsflagge-bedeutung-wofur-stehen-die-farben-und-wann-ist-die-fahne-verboten-OHWUD7XV4NFSXAUENIA76JAMH4.html

Fußnote 258: rheinpfalz.de/lokal/donnersbergkreis_artikel,-flugblatt-mit-reichsbürgernahen-inhalten-im-ort-verteilt-_arid,5161564.html

Fußnote 259: deutschlandfunk.de/zwei-plus-vier-vertrag-vor-30-jahren-ein-friedensvertrag.724.de.html?dram:article_id=483987

Fußnote 260: www.journalistenwatch.com/2021/02/24/kein-bankgeheimnis-ueber/ & www.fuldainfo.de/ueber-eine-million-behoerden-abfragen-von-kontodaten-2020/

Fußnote 261: www.schildverlag.de/2021/05/07/nach-impfkampagne-jetzt-auch-todeswelle-in-indien-je-hoeher-die-impfrate-desto-hoeher-die-todesfallzahlen/

SCHLÄGERTRUPPS DES STAATES GEGEN REGIERUNGSKRITIKER

Fußnote 262: www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-antifa-ist-grundsaetzlich-gewaltbereit/

Fußnote 263: taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/ & wetzlar-kurier.de/1467-spd-bundesvorsitz ende-bekennt-sich-zu-antifagrune-fordern-ihre-finanzierung/ & welt.web25.info/2020/07/25/staatliche-foerderung-fuer-die-antifa/ & jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/finanzspritze-fuer-die-antifa/ & info-direkt.eu/2020/07/25/deutschland-staatliche-foerderung-fuer-die-antifa/ & reitschuster.de/post/die-staats-antifa/ & epochtimes.de/politik/deutschland/ gruenen-politikerin-kuenast-fordert-eine-verlaessliche-finanzierung-der-antifa-gruppen-a3187861.html & epochtimes.de/politik/deutschland/die-staats-antifa-die-heimliche-machtergreifung-der-linksextremisten-a3374203.html

Fußnote 264: Tätliche Gewalt: Antifa youtube.com/watch?v=PZtst_pxyG4&list=PLVxA_A1ETrVZLtJMaVCJJoJF7g80odrmB

Fußnote 265: tichyseinblick.de/daili-es-sentials/80-verletzte-polizisten-bei-corona-demo-aber-durch-linke-taeter/

Fußnote 266: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509828/Enthuellungs-Bericht-Berliner-Polizei-spielte-dubiose-Rolle-beim-Sturm-auf-den-Reichstag & rubikon.news/artikel/die-reichstags-sturm-inszenierung & myheimat.de/marburg/politik/sturm-auf-den-reichstag-eine-inszenierung-d3199859.html & epochtimes.de/politik/ausland/beweise-haeufen-sich-dass-der-angriff-auf-das-kapitol-vorgeplant-war-a3444237.html

Fußnote 267: sciencefiles.org/2020/06/02/die-antifa-die-es-angeblich-nicht-gibt-wird-vom-bmfsfj-gefordert/

Fußnote 268: www3.weforum.org/docs/WEF%20HGHI_Outbreak_Readiness_Business_Impact.pdf

Fußnote 269: reitschuster.de/post/corona-politik-stimmung-ist-gekippt/ & journalistenwatch.com/2021/03/12/lockdown-frust-umfrage/ & epochtimes.de/politik/deutschland/mehrheit-gegen-verschaerfung-des-lockdowns-zwei-drittel-fuer-oeffnung-der-gastronomie-merkel-will-jedoch-notbremse-a3475342.html

Fußnote 270: www.alltagsforschung.de/das-konformitatsexperiment-so-entsteht-gruppenzwang/

Fußnote 271: https://web.de/magazine/news/coronavirus/querdenker-form-extremismus-35744340

Fußnote 272: https://kritisches-netzwerk.de/forum/5-affen-die-banane-und-die-regierungspolitik

Fußnote 273: dh-lehre.gwi.uni-muenchen.de/?p=72066 & zu Erlernte Hilflosigkeit ddbnews.de/?p=2638

Fußnote274: psycharchives.org/bitstream/20.500.12034/2751/1/Studie_PsychBeschwerdenMasken_DP.pdf

Fußnote 275: https://flinkfeed.com/studie-gutmenschen-besonders-oft-narzisstische-psychopathen

Fußnote 276: www.idee-fuer-mich.de/helfersyndrom-die-sucht-gebraucht-zu-werden-1261.html

GEHIRNWÄSCHE IN KULTUR UND UNTERHALTUNG

Fußnote 277: zdf.de/serien/sloborn & Covid 19 - Corona-Krise als Serie: Utopia aus dem Jahr 2013 https://odysee.com/@Nicola_Steiner:5/Ausschnitte-aus-der-Serie-Utopia-aus-dem-Jahre-2013:a

& youtu.be/kkhZgIZNts8 AHA-Regeln neu definiert – News aus Berlin

& reitschuster.de/post/freude-im-zdf-ueber-tod-von-corona-skeptikern/

& https://philosophia-perennis.com/2020/12/20/ard-und-zdf-sterben-alter-menschen-lustig/

Die Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Fußnote 278: www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/zweifelhafte-profite-der-gates-stiftung-100.html & www.merkur.de/politik/tagesschau-ard-kommentar-michael-stempfle-swr-tagesthemen-corona-demonstrationen-zr-13759839.html & youtu.be/YzTnWdSmOMY&list=PLPpvt83CqtQDVhaW6bfSxHxLYu6KjjcF_

Fußnote 279: https://multipolar-magazin.de/artikel/die-mainstream-blase & ähnlich: https://reitschuster.de/post/journalistische-inzucht-offentlich-rechtliche-innenansichten/ & Redakteurin einer öffentl.-rechtl. Anstalt packt aus: youtu.be/JcZquFucuHE

Fußnote 280: lecturio.de/magazin/oeffentlich-rechtlicher-rundfunk/ & Leser fühlen sich nicht gut informiert: reitschuster.de/post/oeffentlich-rechtliche-sender-und-der-lockdown-ein-armutszeugnis/

DER MONITOR-HEXENPROZESS GEGEN MICHAEL BALLWEG

Fußnote 281: youtu.be/cbhCvWCHfo0 & ardmediathek.de/ard/video/monitor/querdenken-und-corona-demos/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTVlOGUwNTM5LTg1MmQtNDllMC05ZjQ2LTJlYmI2YmZjYzRlNA

Fußnote 282: www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-demo-nur-einzelne-rechtsextreme-16894746.html

Fußnote 283: tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/beitrag-ueber-den-anschlag-von-hanau-facebook-und-instagram-sperren-monitor/26942586.html

Fußnote 284: https://journalistikon.de/framing/ & ein Beispiel dafür: https://multipolar-magazin.de/artikel/ein-verstoss-gegen-journalistische-prinzipien-wie-die-nzz-uber-daniele-ganser-schreibt

Fußnote 285: www.amadeu-antonio-stiftung.de/ueber-uns/transparenz/ & www.tagesspiegel.de/politik/trotz-rechter-kampagne-weiter-staatsgeld-fuer-amadeu-antonio-stiftung/14940904.html

Fußnote 286: www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-reichsbuerger-und-selbstverwalter/was-sind-reichsbuerger-und-selbstverwalter & Umfrage im Bämm-Video: Pyramiden und Verträge #3 Lösungen youtu.be/59JJySe5voY

Fußnote 287: https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassunggebende_Versammlung

Fußnote 288: Streit um Anti-Corona-Demos und Maskenpflicht youtu.be/uU_H4tDX07A

Fußnote 289: reitschuster.de/post/wie-das-zdf-mit-luegen-stimmung-fuer-den-lockdown-macht/

Zu Anne Will: https://norberthaering.de/medienversagen/anne-will-interviewt/ & reitschuster.de/post/die-kanzlerin-bei-anne-will-es-fehlte-nur-noch-der-weihrauch/ & www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/versuchter-rufmord-mit-und-bei-anne-will/

Fußnote 290: youtu.be/aIfy3vlQZz0 Nach heftiger Kritik: Liefers äußert sich zu #allesdichtmachen

Fußnote 291: infranken.de/ueberregional/zu-viele-tote-krematorium-in-meissen-arbeitet-in-extraschichten-wegen-der-grippewelle-art-3239871 & infranken.de/ratgeber/gesundheit/staerkste-grippewelle-seit-2001-forscher-empfehlen-impfung-art-3214310

VERÖFFENTLICHTE MEINUNG - VON DER WAHRHEIT KEINE SPUR

Fußnote 292: reitschuster.de/post/ard-und-zdf-von-rechtsextremen-finanziert/ & Beispiel dafür wie Framing abläuft: https://reitschuster.de/post/medien-corona-panikmache-mit-totem-kind/

Fußnote 293: www.businessinsider.de/politik/deutschland/macht-des-schaeuble-clans-so-weit-reicht-der-einfluss-des-bundestagspraesidenten-und-seiner-familie-in-deutschland/

Fußnote 294: https://reitschuster.de/post/doppelmord-in-lueneburg-medien-verschweigen-hintergruende/

Fußnote 295: https://kress.de/news/detail/beitrag/146446-wie-der-spiegel-personal-einsparen-moechte.html

Fußnote 296: www.rubikon.news/artikel/diffamierungsprofis-gesucht

Fußnote 297: corona-transition.org/grosste-deutsche-nachrichtenagentur-verweigert-veroffentlichung-der-causa & anti-spiegel.ru/2020/besonders-dreiste-zensur-beim-zdf-sogar-ich-bin-drauf-reingefallen/

Fußnote 298: http://blauerbote.com/2021/05/05/medienaufsicht-droht-unerwuenschten-bloggern-mit-sperrverfuegung/

Fußnote 299: www.boell.de/de/2018/09/27/wie-regierungen-die-medien-kontrollieren

Fußnote 300: www.epochtimes.de/society/misstrauen-gegen-regierung-medien-und-ngos-steigt-menschen-vertrauen-eher-unternehmen-a3432664.html

Fußnote 301: www.epochtimes.de/politik/ausland/slowakei-soros-fonds-kauft-ein-drittel-der-medienlandschaft-auf-a3511682.html

TRAUE KEINER STATISTIK DIE DU NICHT SELBST GEFÄLSCHT HAST

Fußnote 302: reitschuster.de/post/corona-studie-passende-fragen-fuer-richtige-antworten/ & youtu.be/18GsaF6GmeQ & de.rt.com/international/113566-who-ende-pandemie-in-sicht/

Fußnote 303: kenfm.de/amerika-verliert-die-wahl-deutschland-gewinnt-freie-printpresse-von-anselm-lenz/

Fußnote 304: ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Google-Millionen-fuer-deutsche-Verlage,google720.html & www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/suchmaschine-google-zahlt-verlagen-weltweit-1-milliarde-dollar-fuer-journalistische-inhalte/26235224.html

Fußnote 305: www.lobbycontrol.de/2020/11/warum-medien-keine-geschenke-von-google-annehmen-sollten/ & https://taz.de/ Wie-Google-deutsche-Verlage-finanziert/!5720783/ & taz.de/Bundesregierung-will-Presse-foerdern/!5694306/ & www.focus.de/digital/internet/google/welte-zu-google-koop-mit-spahn-ministerium-mechanismen-der-freien-information-ausser-kraft-gesetzt_id_12648364.html & www.focus.de/politik/urteil-des-landgerichts-muenchen-sieg-fuer-pressefreiheit-hubert-burda-media-stoppt-deal-zwischen-jens-spahn-und-google_id_12964236.html & https://renegraeber.de/blog/bill-gates-finazierungen/

Fußnote 306: reitschuster.de/post/youtube-laesst-corona-kritik-aus-suchergebnissen-verschwinden/

Fußnote 307: https://linkezeitung.de/2020/05/03/bill-gates-spendet-dem-spiegel-23-mio-euro-wie-unabhaengig-kann-der-spiegel-sein/ & www.spiegel.de/reise/tourismus-in-spanien-wie-sieht-der-urlaub-2020-dort-aus-a-4b7084e9-31a0-4518-a149-54c03c9caed5

Fußnote 308: blog.bastian-barucker.de/2021/03/20/ueber-die-psychologie-des-verschwoerungsleugners/

Faktenchecker machen alles außer Fakten checken

Fußnote 309: tkp.at/2021/02/09/warum-faktenchecker-wissenschaftsfeindlich-sind/ & https://reitschuster.de/post/amazon-apple-co-mit-neuem-service-zensur/

Fußnote 310: www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-robert-koch-institut-rki-faq-100.html

Fußnote 311: www.uni-kiel.de/Biochemie/sfb877/3rd_period/pages/CV/cv_reiss.html & www.presse.online/2020/06/28/bhakdi-der-zensierte-bestseller-corona-fehlalarm/ & www.biologie-seite.de/Biologie/Sucharit_Bhakdi

Fußnote 312: www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88617622/-corona-fehlalarm-das-sagen-experten-zum-umstrittenen-bestseller-buch.html

Fußnote 313: sciencefiles.org/2020/05/29/faktencheckern-geht-es-an-den-kragen-was-die-ard-heute-unterschlagt/ & www.dieostschweiz.ch/artikel/corona-religion-und-das-schweigen-der-laemmer-4Y5zoXD

Fußnote 314: erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=4478:mimikama-bei-dreister-lue ge-ertappt & vapers.guru/2019/11/12/fake-news-von-mimikama/ & wikipedia.org/wiki/Mimikama

Fußnote 315: www.metropolnews.info/mp459568/journalisten-gegen-journalisten-dpa-spielt-sich-als-zensurinstrument-in-facebook-auf

Fußnote 316: https://uebermedien.de/44183/faktencheck-mit-haken-das-facebook-dilemma-von-correctiv/

Fußnote 317: spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html & wikipedia.org/wiki/Correctiv & heise.de/tp/features/Wie-unabhaengig-sind-die-Facebook-Faktenchecker-4273677.html & achgut.com/artikel/man_darf_george_soros_kritisieren

Fußnote 318: www.sueddeutsche.de/medien/tichys-einblick-correctiv-verloren-gericht-1.4920764

Fußnote 319: de.rt.com/gesellschaft/109767-aussagen-zur-corona-krise-mediziner-wodarg-verklagt-volksverpetzer/ & Tim Kellner: Mein Sieg über Volksverpetzer youtu.be/_WoKcLeF5BY

Fußnote 320: www.mimikama.at/aktuelles/spahn-bussgeld-impfen/ & https://youtu.be/xjvYUZalNZo

Fußnote 321: youtu.be/Pagd7Rj4vfU Correctiv Faktenchecker entpuppen sich Stimmungsmacher Coach Cecil

Fußnote 322: welt.de/kultur/medien/article185440774/Der-Fall-Correctiv-zeigt-wie-gefaehrdet-die-Pressefreiheit-ist.html

Fußnote 323: web.de/magazine/news/coronavirus/ffp2-masken-toedlich-ffp2-maskenzwang-faktencheck-35524854

Der offene Diskurs als Meßlatte für die Demokratie

Fußnote 324: corona-transition.org/vorschau-bundestag-veroffentlichte-studie-uber-covid-19-assoziierte & tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-laesst-verschiebung-der-naechsten-bundestagswahl-pruefen/ & reitschuster.de/post/bundestagswahl-koennte-wegen-corona-verschoben-werden/

Fußnote 325: https://corona-transition.org/sars-cov-2-nicht-todlicher-als-eine-grippe

Fußnote 326: rubikon.news/artikel/der-rachefeldzug & rt.com/news/511456-assange-extradition-hearing-verdict-announced/

Fußnote 327: www.mdr.de/brisant/ratgeber/corona-leugner-arzt-100.html & www.nachdenkseiten.de/?p=66501 zu Medienstaatsvertrag

Fußnote 328: https://kenfm.de/kenfm-weiterhin-im-visier-der-wahrheitsministerien-von-bernhard-loyen/ & rp-online.de/digitales/ internet/kenfm-und-flinkfeed-medienaufsicht-geht-gegen-rechte-online-medien-vor_aid-56291355 & de.rt.com/ meinung/113286-verschworungstheorien-an-jeder-ecke-wie/ & youtu.be/gHrFbpowvE8 Reichspressekammer Wikihausen

Fußnote 329: alexander-wallasch.de/politik/boris-reitschuster-soll-aus-bundespressekonferenz-entfernt-werden

Fußnote 330: reitschuster.de/post/trotz-covid-19-extrem-wenig-atemwegserkrankungen-das-sagt-die-regierung-dazu/

Fußnote 331: www.berliner-zeitung.de/news/kritik-an-impf-strategie-polizeipraesident-muss-in-vorzeitigen-ruhestand-li.142005 

Fußnote 332: politische-bildung-brandenburg.de/demokratie/was-ist-eine-diktatur & lpb-bw.de/merkmale-demokratie#c57980 & bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16391/demokratie & bpb.de/nachschlagen/lexika/lexikon-in-einfacher-sprache/249843/diktatur

SEITE 88: reitschuster.de/post/warum-muss-unsere-ganze-gesellschaft-in-eine-art-kriegszustand/

- reitschuster.de/post/wir-leben-in-zwei-voellig-voneinander-getrennten-sphaeren-in-diesem-land/

- reitschuster.de/post/hass-und-hetze-gegen-kritische-schauspieler-warum-seht-ihr-seit-gestern-so-alt-aus

Fußnote 333: https://kenfm.de/allesdichtmachen-zu-kreuze-kriechen-oder-berufsverbot/

3. TEIL: UMVERTEILUNG DES GELDES VON UNTEN NACH OBEN

Fußnote 334: Friedrich August von Hayek, zitiert nach dem Buch 'Was Sie nicht wissen sollen' von M. Morris

Fußnote 335: rubikon.news/artikel/unter-geiern & welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html & kritisches-netzwerk.de/forum/das-dilemma-mit-der-verschwoerung

Fußnote 336: wsws.org/de/articles/2021/04/12/risi-a12.html & sciencefiles.org/2021/01 /25/ein-plus-von-255-millionen-erwerbslosen-das-ganze-ausmas-der-lockdown-zerstorung-in-2020/ & wsws.org/de/articles/2021/04/12/risi-a12.html & dieunbestechlichen.com/2021/02/merkels-bestem-deutschland-aller-zeiten-droht-eine-lawine-der-altersarmut-video/

Fußnote 337: journalistenwatch.com/2020/12/05/unfassbar-novemberhilfen-unternehmen/ & rtl.de/cms/friseurin-sendet-hilferuf-per-video-ich-habe-noch-20-euro-im-portemonnaie-4693680.html & journalistenwatch.com/2021/01/28/altmaier-auch-langzeitarbeitslosigkeit/

Fußnote 338: rubikon.news/artikel/klassenkampf-von-oben-2/read & https://corona-transition.org/globale-armut-steigt-dramatisch-an & youtu.be/DkZgShaZ2MQ Denis Mukwege Nobelpreis-Rede & youtu.be/yx2elW9vBUE Punkt Preradovic Florian Homm: Der Crash kommt

Fußnote 339: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/corona-soli-gerechtigkeit/

Fußnote 340: nachdenkseiten.de/?p=68903 & www.journalistenwatch.com/2020/12/29/unten-armut-champa gner/ & www.schildverlag.de/2021/02/10/ein-viertel-der-alleinstehenden-ist-aermer-als-arm/

Fußnote 341: www.freiewelt.net/nachricht/studie-merkel-lockdown-kann-mehr-menschen-toeten-als-das-corona-virus-10083682/

Fußnote 342: skrippy.com/50861__89578_Erste%20Seite & vermoegenmagazin.de/vermoegen-familie-rothschild/

Fußnote 343: www.gegenfrage.com/grosse-wirtschaftszusammenbrueche-der-geschichte/ & zur derzeitigen INFLATION: https://de.rt.com/inland/115241-17-prozent-inflation-kundigt-sich/

Fußnote 344: www.journalistenwatch.com/2021/01/31/der-bargeldabschaffung-diktatur/

Fußnote 345: Aufgeführt im Buch „Wenn das die Menschheit wüsste“ auf S. 306

DER KRIEG DER WÄHRUNGEN

Fußnote 346: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/trust-stamp/

Fußnote 347: youtu.be/SSnJhHOU_28 Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

Fußnote 348: www.impfkritik.de/todesfaelle/index.html

Fußnote 349: https://ayavela.medium.com/china-und-der-great-reset-8b8bca63a6ac

Fußnote 350: epochtimes.de/meinung/great-reset-gipfel-in-davos-2021-corona-als-beschleuniger-der-vierten-industriel len-revolution-4ir-a3357655.html & de.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schw ab-prophezeit/ & uncut-news.ch/keine-privatsphaere-kein-eigentum-die-welt-im-jahr-2030-nach-dem-wef/

Fußnote 351: www.pbme-online.org/2020/05/15/zwangsgeimpft-und-kein-mensch-mehr/

Fußnote 352: Ferdinand Lips, im Buch 'Die Gold-Verschwörung' zitiert nach Morris 'Was Sie nicht wissen sollen'

Fußnote 353: deutschelobbyinfo.com/2020/04/27/nesara-gesara-das-goldene-zeitalter-des-globalen-friedens-und-reichtums/ & bumibahagia.com/2020/11/02/nesara-gesara Michael Morris hält Nesara / Gesara allerdings für eine gezielte Fehlinformation, lt. seinem 1. Buch, S. 295

SEITE 97: 12oaks-ranch.de/corona/finanzkrise-vertuscht/

Fußnote 354: rtl.de/cms/friseurin-sendet-hilferuf-per-video-ich-habe-noch-20-euro-im-portemonnaie-4693680.html & journalistenwatch.com/2020/12/05/unfassbar-novemberhilfen-unternehmen/

Ist der Klimawandel wirklich menschengemacht?

Fußnote 355: epochtimes.de/wissen/forschung/studie-schmelzende-polkappen-fuehren-zu-eiszeit-a3424125.html

Fußnote 356: pravda-tv.com/2021/02/greta-thunberg-gibt-irrtuemlich-zu-eine-marionette-zu-sein-und-wird-wegen-verschwoerung-untersucht/ & wochenblick.at/helfershelferin-von-greta-thunberg-in-indien-festgenommen/

Fußnote 357: www.eike-klima-energie.eu/2021/01/06/steigt-der-meeresspiegel-immer-schneller-t1-2/

Fußnote 358: theeuropean.de/vera-lenagsfeld/trotz-klimawandel-schneit-es-unglaublich & youtu.be/Nr57saWpeKs Klimawandel und CO2

Fußnote 359: welt.de/politik/deutschland/article223275012/Kampf-gegen-Klimawandel-Lauterbach-wegen-Coronazeit-pessimistisch.html

Fußnote 360: de.rt.com/international/110687-umweltorganisation-oceana-amazon-ist-groesster-meeresverschmutzer/

Fußnote 361: lewrockwell.com/2021/02/no_author/bill-gates-and-neo-feudalism-a-closer-look-at-farmer-bill/ & uncut-news.ch/bill-gates-bekommt-gruenes-licht-um-die-sonne-zu-blockieren/ & patents.google. com/patent/US20030085296A1/ & bloomberg.com/opinion/articles/2020-12-17/has-china-mastered-weather-modification-should-we-worry

Fußnote 362: www.mmnews.de/wirtschaft/159830-bill-gatesco2 'Zero-Corona' ist nur ein Wortspiel ;)

Fußnote 363: spiegel.de/wissenschaft/technik/wetter-manipulation-forscher-verspruehen-chemikalien-fuer-mehr-schneefall-a-2d406e0f-5c6c-4ef3-af41-3f26d0da592a

Fußnote 364: https://kenfm.de/history-luther-beendet-das-lukrative-geschaeft-mit-der-todesangst/

Fußnote 365: https://news-for-friends.com/mit-mehr-co2-ist-der-planet-gruener/

Fußnote 366: https://connectiv.events/vielleicht-sterben-auf-der-welt-tatsaechlich-bald-die-menschen-aus/

KEIN GRUND ZUR KLIMAPANIK - BAHNBRECHENDE TECHNOLOGIEN UNTERDRÜCKT

Fußnote 367: www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/diesel-aus-abfaellen-und-frittenfett-deutschland-laesst-oeko-diesel-nicht-zu-und-riskiert-vertragsverletzungsverfahren-der-eu_id_11313803.html & MDR: youtu.be/4j2zKuUC_bk Sachsenspiegel: Sauberes Benzin

Fußnote368: www.achgut.com/artikel/bundesverfassungsgericht_grundrechte_jetzt_nur_noch_unter_klima_

vorbehalt & https://teslabauplan.com/ &

https://youtube.com/playlist?list=PLR4Cvt5LYbiRS5iGhwvlIRiWi6lsdx1Vi Kein Grund zur Klimahysterie – mehr auf 12oaks-ranch.de/corona/ist-die-klimakrise-menschengemacht/

ZUKUNFTSFAHRPLÄNE: DIE AGENDEN 21 & 2030 und VISION 2050

Fußnote 369: zitiert nach: https://kritisches-netzwerk.de/forum/das-dilemma-mit-der-verschwoerung

Fußnote 370: www.berliner-kurier.de/verkehr/berliner-initiative-will-nur-noch-zwoelf-private-autofahrten-pro-jahr-erlauben-li.140747 & www.welt.de/politik/deutschland/article227091343/Vorstoss-von-Saskia-Esken-Jetzt-predigt-die-SPD-Chefin-den-Verzicht.html

4. TEIL: VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN

Fußnote 371: Die Hintergründe des Feminismus Aaron Russo youtu.be/zb6FqzMeh_M

Fußnote 372: https://reitschuster.de/post/plaedoyer-fuer-verschwoerungstheorien/

Fußnote 373: www.rechtswoerterbuch.de/recht/m/meinungen/

Eine neue Weltordnung

Fußnote 374: https://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Der%20Plan%20zur%20NWO%20-%20Zitate%20von%20Mitgliedern%20der%20Elite.pdf

Fußnote 375: https://syncommmanagement.wordpress.com/standpunkte/brd-debakel/

Fußnote 376: www.bundesregierung.de/breg-de/themen/koalitionsvertrag-zwischen-cdu-csu-und-spd-195906

Fußnote 377: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/ausverkauf-un/

& telegra.ph/Medien-in-der-Bundesrepublik-12-24

Fußnote 378: freiewelt.net/nachricht/kardinal-warnt-vor-neuer-weltordnung-die-durch-corona-eingefuehrt-wird-10083647/

SIND POLITIKER KORRUPT ODER WERDEN SIE ERPRESST?

Fußnote 379: www.guidograndt.de/2020/08/18/mainstream-verschweigt-corona-skandal-who-und-iwf-erpresste-belarus-praesident-zu-einem-lockdown-lukaschenko-lehnte-ab/

Fußnote 380: https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/27/nein-der-iwf-und-die-who-haben-belarus-keine-92-millionen-dollar-fuer-einen-lockdown-angeboten/

Fußnote 381: tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-laesst-verschiebung-der-naechsten-bundestagswahl-pruefen/ & reitschuster.de/post/jetzt-also-doch-wahlverschiebung-wegen-corona/

Fußnote 382: welt.de/politik/deutschland/article224395240/Thueringen-Landtagswahl-wird-auf-26-September-verschoben.html & epochtimes.de/politik/deutschland/mueller-kommende-bundestagswahl-fuer-manipulation-ist-tuer-und-scheunentor-geoeffnet-a3425976.html

GEHEIME ZIRKEL DER FINANZELITEN

Fußnote 383: younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=Macron & faz.net/aktuell/wirt schaft/weltwirtschaftsforum/weltwirtschaftsforum-davos-club-der-weltveraenderer-14651175.html & 2020news.de/die-naehe-der-gruenen-zum-great-reset/ & zdf.de/nachrichten/politik/weltwirtschaftsforum-davos-geschichte-100.html & wikipedia.org/wiki/Young_Global_Leaders (demnach auch Sebastian Kurz - Österreichs Kanzler: www.weforum.org/people/sebastian-kurz ). Auch von Merkel heißt es sie sei von Beginn an vom WEF gefördert worden: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/baerbock-weltwirtschaftsforums/

Fußnote 384: www.n-tv.de/politik/Gruene-staerkste-Kraft-Union-bricht-ein-article22503412.html

Fußnote 385: dieunbestechlichen.com/2018/07/heissen-die-neuen-bilderberger-jetzt-yellowstone-club-und-kanzler-sebastian-kurz-wird-die-neue-merkel/ & wikipedia.org/wiki/Young_Global_Leaders

Fußnote 386: swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/ & www.rubikon.news/artikel/totale-manipulation

Fußnote 387: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

WURDE DIE CORONAKRISE VON LANGER HAND GEPLANT?

Fußnote 388: www.s-und-g.info/books/sugjahrbuch_2014/files/assets/basic-html/page-63.html#

Fußnote 389: https://truthnews.de/geleakter-plan-vom-lockdown-ins-konzentrationslager/

Fußnote 390: n-tv.de/politik/Heil-zieht-Hartz-IV-Reform-aus-der-Schublade-article22279121.html & gegen-hartz.de/news/bundesarbeitsminister-aus-hartz-iv-soll-ein-buergergeld-entstehen & berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gruene-fordern-hartz-iv-weg-600-euro-ohne-gegenleistung-li.130961

Fußnote 391: www.extremnews.com/nachrichten/politik/e83117f8e43c7ae

Fußnote 392: www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html & epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-bestellte-wissenschaftliche-rechtfertigung-fuer-harten-corona-lockdown-a3443395.html

Fußnote 393: www.welt.de/politik/deu

tschland/article226755565/BMI-Sprachpruefer-verfasste-zentrale-Teile-eines-Corona-Strategiepapiers.html & https://reitschuster.de/post/wie-ein-mao-anhaenger-am-deutschen-lockdown-mitwirkte/

Fußnote 394: Bei Hallo Meinung: youtu.be/XC8tJnom3rs & 19vierundachtzig.com/2021/02/18/hans-georg-maassen-erklaert-am-beispiel-der-flachen-erde-wie-merkels-corona-politik-funktioniert/ & kreis-kleve.com/hans-georg-maassen-erklart-merkels-corona-politik/

Fußnote395: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf & www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/RockefellerFoundation.pdf & https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/ & https://corona-transition.org/gleichschritt-das-unheimlich-weitsichtige-pandemie-szenario-der-rockefeller

Fußnote 396: telegra.ph/ROTHSCHILDS-patentierte-biometrische-COVID-19-Tests-in-2015-und-2017-12-14

Fußnote 397: https://iqna.ir/de/news/3002443/event-201-verschwörung-oder-verschwörungstheorie-zu-corona

Fußnote 398: Gegründet von Rockefeller https://rockfound.rockarch.org/public-health-at-johns-hopkins

Fußnote 399: konjunktion.info/2021/01/planspiel-das-spars-pandemie-szenario-2025-2028-der-johns-hopkins-university/

Fußnote 400: We ran a massive viral pandemic simulation. Here's what we learned about managing Coronavirus youtu.be/0-FQbhkWYuY

Fußnote 401: https://kenfm.de/alle-regierungen-lügen-sie-müssen-lügen-auf-befehl/ (nicht mehr verfügbar)

Fußnote 402: deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alphabet-google-greift-durch-und-wie-20204275.html

Fußnote 403: de.rt.com/nordamerika/110665-allianz-aus-zehn-us-bundesstaaten-initiiert-kartellrechtliche-klage-gegen-google/

Fußnote 404: 2020news.de/terrorkommunikation-us-panik-papier-aufgetaucht/ & abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie

Fußnote 405: horizonworld.de/panik-profiteure-wer-an-der-pandemie-verdient/ & rubikon.news/artikel/der-kriegsersatz & journalistenwatch.com/2020/10/12/deutschland-staatsstreich-von-oben/

Fußnote 406: heise.de/tp/features/Unklare-Verbindungen-zwischen-Corona-Beratern-und-Privatwirtschaft-4985651.html

Fußnote 407: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/12/12/der-impfstoff-von-moderna-wurde-bis-zum-13-januar-2020-in-weniger-als-zwei-tagen-entwickelt/ & www.wochenblick.at/dubios-deutsche-firmen-entwickelten-corona-impfstoff-schon-seit-januar/

Fußnote 408: https://telegra.ph/Vollständiger-Lockdown-im-Januar-2021-geplant-11-19

WAR EIN 9/11 INSIDEJOB?

Fußnote 409: Zitiert nach Michael Morris „Was Sie nicht wissen sollen 2“ S. 284

Fußnote 410: www.stern.de/politik/ausland/world-trade-center--11--september-war-laut-fachblatt-artikel-kontrollierte-sprengung-7049108.html

Fußnote 411: rubikon.news/artikel/die-akte-9-11 & rubikon.news/artikel/die-jahrhundertluge & rubikon.news/artikel/die-sprengung & rubikon.news/artikel/das-schweigekartell & kenfm.de/9-11-probebohrung-am-ground-zero/ & www.kla.tv/Dauerbrenner/12180

Fußnote 412: ruhrbarone.de/daniele-ganser-offener-brief-gegen-911-truther-an-der-uni-witten-herdecke/116155

Fußnote 413: michael-mannheimer.net/2020/10/12/von-9-11-bis-zur-coronakrise-alles-war-plan-der-nwo

WOLLEN DIE FINANZELITEN DIE MEISTEN MENSCHEN TÖTEN?

Fußnote 414: https://dieunbestechlichen.com/2020/04/daniel-prinz-wie-die-bevoelkerungsreduktion-von-gemeinnuetzigen-stiftungen-milliardaeren-vorangetrieben-wird/ & giftamhimmel.de/der-coudenhove-kalergi-plan-der-genozid-an-den-voelkern-europas/

Fußnote 415: connectiv.events/der-covid-kult-und-die-10-stadien-des-voelkermordes/ & genocidewatch.net/genocide-2/8-stages-of-genocide/ & wikipedia.org/wiki/Gregory_Stanton

Fußnote 416: youtu.be/YWmmVeiMlmI Das Geheimnis der Deagelliste – Massensterben deagel.com/forecast & limitstogrowth.de/2020/10/05/neue-deagel-liste-fuer-2025-covid-krise-als-lebensverlaeng erung-des-sterbenden-westlichen-systems-mittels-great-reset/ & compact-online.de/radikale-dezimierung-der-bevoelkerung-eine-deagel-liste-wirft-fragen-auf/ & legitim.ch/post/newsbombe-ex-vize-präsident-von-pfizer-enthüllt-geplante-entvölkerung-durch-impfagenda

Fußnote 417: www.futurezone.de/science/article230599186/Forscher-rekonstruieren-Klima-der-Erde-Das-verraten-die-Zahlen-wirklich.html

Fußnote 418: telegra.ph/Der-Mythos-der-Überbevölkerung---Uns-wird-ständig-gesagt-dass-es-zu-viele-von-uns-gibtaber-stimmt-das-12-13

Fußnote 419: http://recentr.com/2021/02/08/robert-f-kennedy-jr-ueber-bill-gates/ & www.lewrockwell.com/2021/02/no_author/ bill-gates-and-the-depopulation-agenda-robert-f-kennedy-junior-calls-for-an-investigation-3/

Fußnote 420: wochenblick.at/laehmung-kraempfe-tod-so-gefaehrlich-kann-corona-impfung-fuer-kinder-sein/

Fußnote 421: epochtimes.de/gesundheit/deutsche-meta-studie-beweist-schaedliche-wirkungen-von-masken-a3509845.html

Fußnote 422: https://katharina-munz.com/gastbeitrag-das-leben-der-kinder-verhaeltnismaessigkeit/ & anti-spiegel.ru/2021/wie-der-spiegel-beim-thema-corona-impfungen-von-kindern-desinformiert/

Fußnote 423: https://michael-mannheimer.net/2021/05/08/eine-analyse-von-teststaebchen-aus-covid-pcr-tests-eines-krankenhauses-in-der-slowakei-bestaetigt-genozid/ & https://2020news.de/pcr-teststaebchen-partikel-wirken-wie-asbest-im-koerper/

Fußnote 424: https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf & https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/ & www.pravda-tv.com/2021/05/die-gesundheitliche-bedrohung-durch-geimpfte-wird-in-den-naechsten-wochen-zum-problem/

Fußnote 425: neopresse.com/gesundheit/franzoesische-experten-alle-corona-impfungen-sollten-gestoppt-werden

Fußnote 426: odysee.com/@Qlobal-Change:6/Der-Corbett-Report-BIOETHIK-UND-DIE-NEUE-EUGENIK-:5

Fußnote 427: compact-online.de/geleakte-geheimdokumente-eu-pfiff-bei-zulassung-der-mrna-impfstoffe-auf-alle-warnungen/ & www.schildverlag.de/2021/03/21/eine-zusammenstellung-und-uebersicht-das-sterben-nach-der-impfung/ & epochtimes.de/gesundheit/corona-impfung-us-behoerden-untersuchen-seltene-blutkrankheit-bei-geimpften-a3446901.html

& https://www.legitim.ch/post/schock-bericht-aus-england-mrna-impfstoff-verursacht-978-neue-augenerkrankungen-und-173-tote & pboehringer.de/todesraten-im-zusammenhang-mit-einer-impfung-von-2000-2020-zu-jan-feb-2021-um-den-faktor-91-explodiert/

Fußnote 428: uncutnews.ch/viele-meiner-patienten-bereuen-dass-sie-die-corona-spritze-bekommen-haben/

Fußnote 429: https://connectiv.events/das-mrna-covid19-praeparat-ist-kein-impfstoff/ & dieunbestechlichen.com/2021/03/die-vierte-welle/

Fußnote 430: https://ruhrkultour.de/dolores-cahill-warnt-vor-der-mrna-impfung/ & kenfm.de/toedlicher-gesundheitsschutz-von-dolores-cahill/

Fußnote 431: 2020news.de/erschreckende-statistik-impfnebenwirkungen-jetzt-amtlich/ & uncut-news.ch/tragoedie-in-spanien-761-aeltere-menschen-starben-in-einer-woche-in-pflegeheimen-die-meisten-von-ihnen-nachdem-sie-geimpft-worden-waren/ & de.rt.com/inland/112776-immer-wieder-berichte-ueber-todesfalle-in-heimen-nach-impfung/ & pravda-tv.com/2021/02/impfung-gefaehrlich-und-wenig-wirksam-brisante-analyse-zur-biontech-pfizer-studie-serie-von-todesfaellen-nach-impfung-in-italien/ & wochenblick.at/mainstream-medien-schweigen-zahlen-der-impfschaeden-explodieren/ & 2020news.de/entwickler-des-oxford-astrazeneca-impfstoffs-haben-verbindungen-zur-britischen-eugenik-bewegung/

Fußnote 432: legitim.ch/post/johns-hopkins-university-bestätigt-impfverweigerer-können-mittels-pcr-test-geimpft-werden

Fußnote 433: aufgewachter.wordpress.com/2020/08/24/zitat-john-d-rockefeller-2/ & vk.com/@telebine-zitat-john-d-rockefeller & alpenschau.com/2020/12/26/john-d-rockefeller-wir-werden-ihr-leben-kurz-halten/

Fußnote 434: https://dpa-factchecking.com/germany/201127-99-484065/

Fußnote 435: www.handelsblatt.com/arts_und_style/literatur/buchrezension-warum-narzissten-die-welt-beherrschen-und-weshalb-wir-sie-stoppen-muessen/25826326.html & https://moritz-kirchner.de/zum-umgang-mit-narzissmus-in-der-politik/

Fußnote 436: kenfm.de/genozid-unter-dem-deckmantel-der-krankheitsbekaempfung-von-christian-kreiss/

THE GREAT RESET - DAS ENDE DER FREIHEIT

Fußnote 437: www.swissinfo.ch/ger/weltwirtschaftsforum_10-fakten-ueber-das-wef/42850442

Fußnote 438: https://kenfm.de/die-geheime-agenda-der-weltbank-und-des-iwf/ & https://lobbypedia.de/wiki/Atlantik-brücke

Fußnote 439: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/wirtschaften-2040-bertelsmann-stiftung/

Fußnote 440: Davos Agenda Weekend: Rede von Angela Merkel: youtu.be/pG_fekbLNdk & Ursula von der Leyen: weforum.org/agenda/2020/11/the-great-reset-building-future-resilience-to-global-risks/

Fußnote 441: reitschuster.de/post/lockdown-als-universalloesung/ Lockdowns für Klima und Infektionsschutz

Fußnote 442: www.wochenblick.at/das-symbol-des-boesen-der-kreis-der-agenda-2030-des-great-reset/

Fußnote 443: Verflechtungen des WEF: youtu.be/XtibR2kBYYY & telegra.ph/Die-UN-arbeitet-mit-dem-Weltwirtschaftsforum-zusammen-um-neue-soziale-Normen-zu-f%C3%B6rdern-11-30 & contra-magazin.com/2020/ 12/keine-privatsphaere-kein-eigentum-die-welt-im-jahr-2030-laut-dem-wef/ & https://kenfm.de/diabolisches-projekt/ & pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/ & indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/11/23/was-kommt-mit-dem-reset-auf-uns-zu/ & misesde.org/2020/12/der-great-reset-und-die-utopie-des-transhumanismus/ & ayavela.medium.com/ china-und-der-great-reset-8b8bca63a6ac & telegra.ph/Ehemaliger-Insider-des-Vatikans-sagt-dass-The-Great-Reset-dazu-benutzt-werden-wird-die-menschliche-Freiheit-drastisch-einzuschrä-11-14 & misesde.org/2020/12/der-great-reset-und-die-utopie-des-transhumanismus/

Fußnote 444: youtu.be/-YgNzzNkeXc WEF-Gründer Schwab: Verschmelzung physischer und digitaler Identität & youtu.be/A3KZI0e2X0Q 2021: So wird sich alles veränderen

Fußnote 445: www.lehestener-kolumne.de/brasilien-nein-zum-great-reset/

Fußnote 446: welt.de/politik/deutschland/article159857238/Bundesregierung-beschliesst-Enteignungen-im-Notfall.html

Fußnote447: https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/veroeffentlichungen/sonderveroeffentlichungen/2017/smart-city-charta-dl.pdf?__blob=publicationFile&v=2 (6 Punkte auf S. 43 verraten unsere Zukunft)

Fußnote 448: pcwelt.de/news/Musk-Gluecklicher-Affe-mit-Gehirn-Chip-zockt-Videospiele-10969567.html

Fußnote 449: https://michael-mannheimer.net/2021/03/18/der-transhumanismus-des-wef-die-groesste-gefahr-fuer-die-menschheit/

Fußnote 450: epochtimes.de/meinung/great-reset-gipfel-in-davos-2021-corona-als-beschleuniger-der-vierten-industriellen-revolution-4ir-a3357655.html & bitchute.com/video/ZUcaJKg47C7i/ Der Freie – Klaus Schwab bei 'Freier_Mann' & wochenblick.at/schauspieler-deckt-auf-elite-will-uns-mit-agenda-2030-machtlos-machen/ & de.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schwab-prophezeit/ & connectiv.events/die-entschluesselung-von-davos-das-globale-endspiel/

Fußnote 451: Es gibt Ungereimtheiten in Baerbocks akademischer Vita: www.wochenblick.at/plagiatsjaeger-laesst-aufhorchen-ist-uni-abschluss-von-gruenen-chefin-erfunden/

Fußnote 452: youtu.be/KfFj7HdjMO0 - ab Min 2:20 Nicholas Rockefeller redet über RFID-CHIP (Microchip) [Mochip] & https://awakeandaware.ca/rockefeller-reveals-planned-911-nwo-microchiped-cashless-society-aaron-russo/ (Zusammenfassung des Interviews)

Verschmelzung von Mensch und Maschine - gechippt

Fußnote 453:  www.cio.de/a/id2020-die-uno-weltidentitaet,3600553,2 zur Gesichtserkennung: weforum.org/ agenda/2020/12/facial-recognition-technology-and-travel-after-covid-19-freedom-versus-privacy/

Fußnote 454: telegra.ph/Hier-ist-Bill-Gates-injizierbarer-Biochip-für-diejenigen-die-glauben-es-sei-Verschwörungstheorie-12-03 & childrenshealthdefense.org/defender/yes-bill-gates-said-that/ &

krisenfrei.com/digitale-ausweise-ein-traum-fuer-den-ueberwachungsstaat/ & youtu.be/eZmRom81nQo

Fußnote 455: pravda-tv.com/2021/01/bizarr-microsoft-meldet-patent-an-zur-wiederbelebung-von-toten-als-3d-chatbots-video/

Fußnote 456: businessinsider.de/wissenschaft/forscher-glauben-in-den-naechsten-jahrzehnten-nisten-sich-winzige-geraete-in-unserem-gehirn-ein-2019-4/ & stern.de/digital/technik/biologische-sensation--forscher-entwickeln-lebendige-roboter-9087890.html

Fußnote 457: youtu.be/VN8pD3oiArE Dean Hamer brieft die CIA – Gottesgen per Impfung eliminieren

Fußnote 458: connectiv.events/die-nanotech-agenda-wird-von-der-operation-coronavirus-vorangetrieben/ & spektrum.de/news/gezielter-durchstoss-durch-die-blut-hirn-schranke/1339499 & michael-mann heimer.net/2020/11/26/das-haben-sie-uns-zum-corona-impfstoff-verschwiegen-er-enthaelt-nano-roboter-video/ & kenfm.de/das-internet-der-koerper/

Fußnote 459: deutschlandfunkkultur.de/digitale-identitaet-leben-in-der-ueberwachten-gesellschaft.976.de .html?dram:article_id=486012 & kenfm.de/bakterien-und-roboter-von-herman-ploppa/

Fußnote 460: www3.weforum.org/docs/WEF_5G_Outlook_Series_Use_Cases_Compendium.pdf

Fußnote 461: www.lehestener-kolumne.de/4-5g-gewebeschaeden/ & www.pravda-tv.com/2021/01/neue-studie-5g-und-4g-sind-beide-mit-zell-und-gewebeschaeden-und-dna-zerstoerung-verbunden/ & www.pravda-tv.com/2020/12/schumann-frequenz-im-herzschlag-mit-der-erde-leben-und-wie-der-mobilfunk-5g-zu-rhythmusstoerungen-fuehrt/

Fußnote 462: https://reitschuster.de/post/the-great-reset-und-der-mittelstand-was-bleibt-uebrig/

Fußnote 463: Pyramiden und Verträge Teil 3 – Die Lösungen youtu.be/59JJySe5voY

Fußnote 464: www.bisnode.de/upik/ & https://docplayer.org/15307102-D-u-n-s-firmenuebersicht.html

5. TEIL: EIN SECHSER HOFFNUNG

DONALD TRUMP: AGGRESSOR ODER RETTER IN DER NOT?

Fußnote 465: https://dieunbestechlichen.com/2020/11/praesident-trump-holt-die-us-truppen-nach-hause/ &

https://philosophia-perennis.com/2020/12/29/das-toerichteste-volk-der-welt/ &

www.gegenfrage.com/friedensnobelpreis/

Fußnote 466: epochtimes.de/politik/ausland/donald-trump-fuer-friedensnobelpreis-nominiert- a3438693.html

Fußnote 467: arrangement-group.de/fox-news-in-den-usa-meldete-in-den-morning-news-dass-trump-die-wahlen-gewonnen-hat/ & pravda-tv.com/2020/12/mainstream-tv-eine-informationsquelle-hat-bestaetigt-dass-praesident-trump-tatsaechlich-die-wahl-gewonnen-hat-videos/

Fußnote 468: https://www.yanamilev.ch/land-of-the-two-das-land-mit-den-zwei-praesidenten/

Fußnote 469: www.anti-spiegel.ru/2021/wenn-die-verschwoerungstheoretiker-ploetzlich-recht-haben-who-aendert-richtlinien-fuer-pcr-tests/

Fußnote 470: time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/ & epochtimes.de/politik/ausland/video-dominion-software-erlaubt-es-stimmen-zu-aendern-und-hinzuzufuegen-a3402533.html & journalistenwatch.com/2020/12/05/us-wahlen2020-systematischer/ & de.rt.com/ nordamerika/ 111805-wahlbetrug-gab-es-nicht-politikberaterin-aus-texas-wegen-wahlbetrugs-angeklagt/

Fußnote 471: www.freiewelt.net/nachricht/washington-dc-tausende-demonstrieren-gegen-gestohlene-us-wahl-10083293/ & www.anti-spiegel.ru/2020/weissrussland-behauptungen-westlicher-politiker-und-medien-bestehen-keinen-faktencheck/

Fußnote 472: freeworldnews.us/pelosi-entzuendet-beinahe-den-nuklearen-krieg-mit-russland/ & geekwire.com/2021/bill-gates-ready-tackle-toughest-challenges-president-biden-troubling-time-america/ & wg.neopresse.com/brisante-enthuellungen-ueber-clinton-und-julian-assange/

Fußnote 473: recentr.com/2021/01/12/bis-zu-17-polizisten-des-kapitols-unter-verdacht-den-demonstranten-geholfen-zu-haben/ & reitschuster.de/post/was-trump-wirklich-sagte-und-twitter-co-loeschten/ & epochtimes.de/politik/ ausland/beweise-haeufen-sich-dass-der-angriff-auf-das-kapitol-vorgeplant-war-a3444237.html & odysee.com/@Qlobal-Change:6/TrumpPeacePresident:4

Fußnote 474: https://dieunbestechlichen.com/2021/01/loeschungsorgien-gegen-trump-gehen-nach-hinten-los-alternative-plattformen-verzeichnen-rekordzuwaechse/

Fußnote 475: https://politikstube.com/republikaner-nevada-lassen-sie-mich-klar-sagen-trump-wird-fuer-weitere-vier-jahre-praesident-sein/

SEITE 135: 12oaks-ranch.de/corona/donald-trump/

Trumps neue Websites sind: www.45office.com/ & www.donaldjtrump.com/desk

Fußnote 476: epochtimes.de/politik/ausland/zweites-amtsenthebungsverfahren-gegen-trump-eingeleitet-2-a3423577.html

Fußnote 477: https://tagesereignis.de/2021/02/politik/sensation-supreme-court-wird-ueber-wahlbetrug-abstimmen-hat-der-quo-warranto-erlass-etwas-damit-zu-tun/21783/ & telegra.ph/Das-ist-der-rechtliche-Weg-der-es-Trump-ermöglichen-würde-die-Präsidentschaft-zurückzugewinnen-01-22

Fußnote 478: https://welovetrump.com/2021/02/22/baffling-scotus-decision-slammed-by-justice-thomas-in-must-read-dissent-opinion/

Fußnote 479: epochtimes.de/politik/ausland/trump-bleibt-politisch-aktiv-wir-werden-etwas-machen-aber-noch-nicht-jetzt-a3431148.html & pravda-tv.com/2021/01/neues-us-regime-texas-bereitet-klagen-gegen-biden-regierung-vor-amtsenthebungsverfahren-gegen-joe-biden-geplant-video/ & connectiv.events/die-seltsame-inauguration-des-joe-biden-sein-holpriger-start-ins-amt-und-die-moegliche -rueckkehr-seines-vorgaengers/ & tagesereignis.de/2021/01/politik/sie-haben-alles-gegeben/21563/ & telegra.ph/Situations-Update-für-den-25-Januar-2021---Der-Auslöser-für-das-Militär-gegen-Biden-vorzugehen-das-wird-dir-nicht-gefallen-01-25

Fußnote 480: https://dieunbestechlichen.com/2021/02/treffen-mit-spygate-drahtziehern-verheimlicht-hat-die-bundesregierung-gegen-donald-trump-mitspioniert/

Fußnote 481: https://tagesereignis.de/2021/05/politik/steve-bannon-die-nachuntersuchung-in-arizona-wird-beweisen-dass-biden-illegitim-ist/23832/ & Arizona – Forensische Nachzählungen – Updates & Kameras youtu.be/hJol7goisVM & www.merkur.de/politik/donald-trump-arizona-ex-us-praesident-wahl-2020-biden-mar-a-lago-hoffnung-fanshop-90487769.html

Fußnote 482: www.vorname.com/name,Donald.html & www.babelli.de/john/

Fußnote 483: contra-magazin.com/2021/01/in-amerika-tobt-die-biblische-schlacht-zwischen-gut-und-boese-nichts-ist-wie-es-scheint-gott-gewinnt/ & dieposaune.de/articles/posts/warum-donald-trump-amerikas-prasident-bleiben-wird & dieposaune.de/ articles/posts/warum-ich-immer-noch-glaube-dass-donald-trump-zuruckkommt-59bde976-78da-46e4-ac07-c2371d8d41e2

OFFENBARUNG DES JOHANNES - ERLEBEN WIR DIE APOKALYPSE?

Fußnote 484: www.countdownends.com/de/chapter3.html

Fußnote 485: www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LU17/REV.1/Offenbarung-1

& youtu.be/-daqkqk5k28 Buchvideo Offenbarung 1

Fußnote 486: Die Johannes Offenbarung (Apocalpse) Film youtu.be/cIHdrut0gxU

Fußnote 487: schlachterbibel.de/de/bibel/offenbarung/ & countdownends.com/de/ &

theologisches.info/maria_s_ruben_stein_prophetie.pdf

Fußnote 488: www.countdownends.com/de/chapter4.html

Fußnote 489: www.countdownends.com/de/chapter5.html

IRLMAIERS VISIONEN: ERST DER 3. WELTKRIEG, DANN DER HIMMEL AUF ERDEN

Fußnote 490: pnp.de/lokales/berchtesgadener-land/3376250_Seher-Alois-Irlmaier-Sagte-er-fuer-2019-einen-Weltkrieg-voraus.html & kosmo.at/prophezeiung-der-dritte-weltkrieg-wird-am-balkan-ausgeloest/ & youtu.be/Rr6kcr-xE9w & merkur.de/welt/2020-prophezeiungen-sagte-alois-irlmaier-dritten-weltkrieg-voraus-5984182.html (Interessant ist, dass Irlmaier von einem schwarzen Feind sprach, wo der IS doch schwarze Flaggen und Turbane hat)

Fußnote 491: contra-magazin.com/2020/12/die-gefaehrliche-allianz-von-rothschild-und-dem-vatikan-von-franziskus/

Fußnote 492: https://gloria.tv/post/aQvFtCNeSdZn1BDks6yZcHSHb

Fußnote 493: www.kleine-spirituelle-seite.de/files/template/pdf/prophezeiungen_alois_irlmaier.pdf

Fußnote 494: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/p/esoterik-im-turniersport.html

Fußnote 495: www.epochtimes.de/politik/ausland/raeumung-der-klagemauer-nach-hamas-raketenbeschuss-und-neuen-schweren-zusammenstoessen-a3510699.html

Fußnote 496: www.epochtimes.de/politik/ausland/experten-zu-impfkampagne-in-israel-noch-nie-hat-ein-impfstoff-so-viele-menschen-geschaedigt-a3508760.html

Fußnote 497: 10 Alois Irlmaier (1) youtu.be/9b1_9iUWIEU & zu drohendem Krieg: ddbnews.de/?p=1453

Fußnote 498: noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/57770/und-plotzlich-war-der-himmel-gelb#gallery&0&0&57770 & zeit.de/wissen/umwelt/2016-04/tschernobyl-gau-wolke-1986-deutschland

Die Q-Anon-Bewegung: Wer ist Q und was sind die Anons?

Die Q-Anon-Bewegung: Wer ist Q und was sind die Anons?

Fußnote 499: Telegram ist ein Messenger-Dienst, der derzeit sehr beliebt ist, weil nicht zensiert wird

Fußnote 500: rtl.de/cms/qanon-aussteigerin-melissa-lively-berichtet-so-entkam-sie-dem-verschwoerungs-wahn-4694820.html

Fußnote 501: Trump: youtu.be/i2cjlQgodVw 'The best is yet to come' & youtu.be/9QOEsuqccg4 'We'll do something, but not just yet'

Fußnote 502: wikipedia.org/wiki/QAnon im Kontrast zu: „Wir sind Q, wer bist du?“ youtu.be.com/9vShF8Of0mE

Fußnote 503: aerzteblatt.de/nachrichten/117792/QAnon-Eine-unglaubliche-Bedrohung-des-Gesundheitswesens

Fußnote 504: br.de/nachrichten/netzwelt/qanon-extremisten-unterwandern-den-kampf-gegen-kindesmissbrauch,SBUNN3n

Fußnote 505: freeworldnews.us/kinderschlachthaus-in-den-tunneln-unterhalb-des-capitol-hill-das-covid19-virus-ist-vorbei-es-gab-es-noch-nie/ & news-for-friends.com/aus-tunneln-gerettete-kinder/

Fußnote 506: https://connectiv.events/paedophilie-und-satanismus-in-hoechsten-kreisen-kommen-langsam-ans-licht/ & www.contra-magazin.com/2017/08/kindesmissbrauch-fuer-die-karriere-der-weg-zum-ruhm-fuehrt-ueber-eine-perverse-praxis/

Fußnote 507: bitchute.com/video/DFv42oCXsdef/ & odysee.com/@Qlobal-Change:6/ART-IN-EMBASSIES:f (Politiker)

Fußnote508: https://kopfgemuese.de/adrenochrom/ & https://dieunbestechlichen.com/2020/10/kindliches-adrenochrom-die-blutige-unsterblichkeitsdroge-der-kabale-video/

Fußnote 509: horizonworld.de/keanu-reeves-die-menschheit-ist-dabei-aus-der-matrix-auszubrechen/ & contra-magazin.com/2018/05/mel-gibson-hollywood-ist-institutionalisierte-paedophilie/

Fußnote 510: https://telegra.ph/Unfassbar---Avicii-deckte-alles-in-Videobotschaft-auf-01-12

Fußnote 511: abendzeitung-muenchen.de/politik/thomas-oppermann-ist-tot-so-erklaert-das-zdf-seinen-tv-zusammenbruch-art-679190 & https://19vierundachtzig.com/2020/11/01/toedlich-verunglueckter-bvmw-praesident-mario-ohoven-†-74-wollte-den-staat-verklagen/  & neopresse.com/wirtschaft/ dehoga-plante-verfassungsklage-lockdown-nun-ist-der-praesident-ueberraschend-gestorben/

Fußnote 512: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509021/Offizieller-Kindesmissbrauch-in-Kitas-Merkel-Regierung-will-kein-bundesweites-Verbot-von-Original-Play

Fußnote 513: www.n-tv.de/wirtschaft/Pfizer-muss-sich-verantworten-article952161.html

Fußnote 514: Erinnerungen an rituellen Missbrauch * Menschenhandel - youtu.be/anrY_1R0u24

Fußnote 515: youtu.be/-ARsmOQjDAU leider nur die englische Version

Fußnote 516: wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_römisch-katholischen_Kirche &

www.n-tv.de/panorama/Bayern-bestraft-keinen-einzigen-Missbrauch-article21519299.html

DIE PIZZAGATE-AFFÄRE: PÄDOKRIMINALITÄT IN HÖCHSTEN KREISEN

Fußnote 517: https://freeworldnews.us/george-soros-wegen-einmischung-in-die-wahlen-verhaftet/ & in Bezug auf Soros und Richter des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte: www.inhr.net/content/richter-des-egmr-die-marionetten-von-george-soros

Fußnote 518: Mehr Infos: dcpizzagate.wordpress.com/ & archive.is/BsBad & http://archive.is/pizzagate.wiki

Fußnote 519: www.pravda-tv.com/2021/02/augenzeugen-europaeische-koenigshaeuser-ermordeten-kinder-bei-einer-jagd-nur-zum-spass/ & https://dieunbestechlichen.com/2021/03/exklusiver-schockreport-die-gier-nach-frischfleisch-so-ticken-paedokriminelle-wirklich/

Fußnote 520: www.welt.de/politik/article2901852/Deep-Throat-der-FBI-Mann-der-Nixon-stuerzte.html

Fußnote 521: https://qlobal-change.blogspot.com/p/fed-banking-die-us-federal-reserve-ist.html

Friedlicher Widerstand - 25 Wege, um Bewusstsein zu schaffen

Fußnote 522: kersti.de/V0246.HTM & artikelmagazin.de/lifestyle/esoterik/esoterik-oder-exoterik-was-ist-was.html

Fußnote 523: 100. Affe-Effekt: institut-qset.de/news.php?id=48

& https://steiner-horsemanship.blogspot.com/p/esoterik-im-turniersport.html

Fußnote 524: wissensmanufaktur.net/

Fußnote 525: reitschuster.de/post/merkwuerdige-szenen-bei-der-berlin-demo-am-21-4-provokateure-beim-kuscheln-mit-der-polizei/ & youtu.be/dkYBvylavE8 (Münchner) Polizei als Antifa in Kassel?

Fußnote 526: www.heise.de/tp/features/Berechnung-des-Schattenwinkels-auf-einem-Foto-4872061.html

Fußnote 527: bitchute.com/video/Nn22M9G5cu77/ Ergreifende Demo: Wer ist der Lügner ? Beweisvideo vom 1.8.2020 Berlin youtu.be/dBvic0r3gLo & www.rubikon.news/artikel/der-zahlensalat & vfdb.de/fileadmin/download/tb_13_01_grossveranstaltungen.pdf

Fußnote 528: https://plus.tagesspiegel.de/querdenken-das-sind-die-querdenker-antiautoritaer-gebildet-rebellisch-und-ueberwiegend-links-142400.html

Fußnote 529: Verschwörung gegen das eigene Volk? helmutmueller.wordpress.com/2021/02/16/sind-wir-alle-nur-mehr-versuchskaninchen/

Fußnote 530: www.epochtimes.de/gesundheit/johns-hopkins-university-impfung-per-wattestaebchen-moeglich-a3445060.html

Fußnote 531: www.journalistenwatch.com/2021/02/17/lockdown-falle-schnelltests/

Fußnote 532: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/2020/09/polizeibeamtin-stellt-strafanzeige.html &

https://nicolasteiner12oaksranch.wordpress.com/2020/09/21/meine-dienstaufsichtbeschwerde-

gegen-polizistin-aus-wuppertal/ & nicolasteiner12oaksranch.wordpress.com/2020/10/28/ich-

erhebe-einspruch-gegen-busgeldbescheid-demo-wuppertal/ &

https://12oaks-ranch.blogspot.com/2020/10/strafanzeige-polizistin-verbreitet.html

Fußnote 533: de.rt.com/afrika/117132-seychellen-obwohl-mehrheit-bevoelkerung-vollstaendig-geimpft-teillockdown/

Fußnote534: presserat.de/beschwerde.html Onlinebeschwerde & reitschuster.de/post/presserat-meldet-so-viele-beschwerden-wie-nie-zuvor/

Fußnote 535: meedia.de/2011/10/17/existenzsorgen-quo-vadis-presserat/ & wikipedia.org/wiki/Deutscher_Presserat

Fußnote 536: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Fußnote 537: rp-online.de/nrw/panorama/corona-nrw-querdenken-und-corona-rebellen-veranstalten-mehr-als-350-demos_aid-54565417 & Artikel ist hier zu sehen: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/2020/11/die-marchenstunde-der-rheinischen-post.html

SEITE 156: reitschuster.de/post/wie-die-sz-attacke-auf-mich-nach-hinten-losging/

IDEE Nr. 25: REGIERUNG ABSETZEN PER NATIONALVERSAMMLUNG

SEITE 157:  demokratie.live/198-methoden

Fußnote 538: epochtimes.de/politik/deutschland/mueller-kommende-bundestagswahl-fuer-manipulation-ist-tuer-und-scheunentor-geoeffnet-a3425976.html & freiewelt.net/nachricht/moeglicher-wahlbetrug-bei-kommunalwahl-in-hessen-entdeckt-10084277/

Fußnote 539: bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl149001.pdf%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl149001.pdf%27%5D__1613330596073

Fußnote540: juraforum.de/lexikon/voelkerrecht & wikipedia.org/wiki/Pouvoir_constituant & wikipedia.org/wiki/Naturrecht

Fußnote 541: Widerstand gegen 28 b youtu.be/GnMzLKndyTc von Ralph T. Niemeyer

Fußnote 542: stern.de/politik/geschichte/rueckzahlung-abgeschlossen-deutschland-hat-keine-kriegsschulden-mehr-3888104.html & handelszeitung.ch/politik/schuldenerlass-deutschlands-glueck-nach-dem-untergang-780406

Fußnote 543: https://arbeitsunrecht.de/arbeitsrechte-die-blindstelle-im-grundgesetz/

Fußnote 544: https://gemeinwohllobby.de/material/ Schreiben des Bundestagspräsidenten

Fußnote 545: gemeinwohllobby.de/fairtrag-entwurf/ & Berichte über Gemeinwohllobby bei Rubikon und

KenFM: rubikon.news/artikel/der-hoffnungsquickie-14 & rubikon.news/artikel/der-notwendige-neustart & Der Weg in die Souveränität GemeinWohlLobby youtu.be/w14ut2tfcwo & kenfm.de/multimedia_kenfm/podcast/KenFM_20210416_KaT_MarianneGrimmenstein_Podcast.mp3 & Interview mit Vincent Dietz zur verfassunggebenden Versammlung youtu.be/H0_yREyfNz4

& zum Kasten - Nato-Kriegsverbrechen: lupocattivoblog.com/2021/03/30/westliche-medien-verschweigen-das-jubilaeum-des-nato-angriffs-auf-jugoslawien/ & zu TTIP und CETA: bundesregierung.de/ bregde/themen/freihandel/ ttip-fakten-gegen-irrtuemer-387210 versus www.ttip-unfairhandelbar.de/weitere-handelsabkommen/eu-kanada-abkommen-ceta/index.html 

NACHWORT - KEINE ANGST VOR FAKE

NEWS

Fußnote 546: https://reitschuster.de/post/das-geheimnis-von-merkels-unbefleckter-corona-frisur/

Fußnote 547: Kanzlerin Merkel war glühende Jungkommunistin youtu.be/xrgd8B5fhNw bei Anne Will

Fußnote 548: „Vielleicht habe ich da ein autoritäres Verhalten in mir“ (Rückblick Merkel) youtu.be/1kF471V2PTs

SEITE  165: 12oaks-ranch.de/impfwahn

Fußnote 549: youtu.be/3Z9xAG63kkI Fall Peter Pfister - WDR Aktuelle Stunde filmt bei uns wegen Tod eines Pferdes Leichlingen

Fußnote 550: youtu.be/kTyzQ7WzYSw React Video zu Peter Pfister und Evita – Zirkuskurs Leichlingen | Pferd tot Straftat Kompliment

SEITE 168: www.patreon.com/12oaksranch 

Videos: 1. bitchute.com/video/DFv42oCXsdef/ 2. odysee.com/@Qlobal-Change:6/teil1:a

LAST MINUTE NEWS

Fußnote 551: www.freiewelt.net/nachricht/raketenangriffe-auf-israel-heiko-maas-beweist-was-er-in-wahrheit-ist-10084913/ Vgl. Fußnote 289

Fußnote 552: https://reitschuster.de/post/positiver-corona-test-nur-noch-ein-nachweis-dass-das-virus-da-irgend-wo-an-die-schleimhaut-geraten-ist/

Fußnote 553: gov.uk/government/news/face-coverings-no-longer-required-in-schools-and-colleges-from-17-may

Fußnote 554: www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52852530-frankreich-nationalversammlung-stimmt-nun-doch-fuer-corona-pass-016.htm

Fußnote 555: www.epochtimes.de/politik/ausland/falschaussage-im-u-ausschuss-justiz-ermittelt-gegen-oesterreichs-kanzler-haftstrafe-moeglich-a3512167.html

Fußnote 556: tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/journalistenverband-nennt-beine-stellen-zivilcouragiert

Fußnote 557: t-online.de/region/kiel/news/id_89970064/ministerin-corona-proteste-nicht-von-extremisten-gesteuert.html

Fußnote 558: https://uncutnews.ch/ein-ehemaliger-taekwondo-champion-verlor-wochen-nach-der-covid-impfung-das-bein-er-befuerchtet-dass-es-mit-dem-covid-impfstoff-zusammenhaengen-koennte/

Fußnote 559: www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/obduktion-ist-pflicht-sterben-frisch-geimpfte-ermittelt-die-kripo-76339332.bild.html & www.ddbnews.de/?p=3306 (Link nicht mehr vorhanden)

Fußnote 560: https://reitschuster.de/post/keine-massenimpfungen-an-kindern-gegen-covid-19/

Fußnote 561: tichyseinblick.de/daili-es-sentials/richter-weimar-nach-hausdurchsuchung-demo/ & 2020news.de/beschluss-aus-karlsruhe-stuetzt-sensationsurteil-aus-weimar-rechtsbeugungsvorwurf-gegen-richter-ohne-grundlage/ & tichyseinblick.de/daili-es-sentials/weiteres-urteil-weimar-lockdown-maerz-2020/ (AG Weimar, Beschluss v. 08.04.2021, Az.: 9 F 148/21: siehe Links unterhalb)

Literaturverzeichnis:

- Axt-Ackermann, Michaela, Schlank mit Darm: Mit der richtigen Darmflora zum Wunschgewicht, Südwest-Verlag

- Bernays, Edward, Propaganda - die Kunst der Public Relations, orange-press

- Bhakdi, Sucharit / Reiss, Karina, Corona Fehlalarm?, Goldegg-Verlag

- Bhakdi, Sucharit / Reiss, Karina, Schreckgespenst Infektionen, Goldegg-Verlag

- Bode, Thilo, Die Diktatur der Konzerne, Fischer-Verlag

- Byrne, Rhonda, The Secret, Arkana-Verlag

- Dahlke, Rüdiger, Die Schicksalsgesetze, Arkana-Verlag

- de Rolf, Eileen, van Helsing, Jan, Wir töten die halbe Menschheit, Amadeus-Verlag

- Enders, Giulia, Darm mit Charme, Ullstein-Verlag

- Gellermann, Uli / Bräutigam, Volker / Klinkhammer, Friedhelm, Die Macht um Acht: Der Faktor Tagesschau, PapyRossa Verlag

- Kessler, Wolfgang, Zukunft statt Zocken, Publik-Forum

- Köhnlein, Claus / Engelbrecht, Torsten, Viruswahn – wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet, um Profit zu machen, Emu-Verlags- und Vertriebsgesellschaft

- Kunkel, Thor, Das Wörterbuch der Lügenpresse: Deutsch-Lügenpresse, Lügenpresse-Deutsch, Kopp-Verlag

- Humphries, Suzanne, Bystrianyk, Roman, Die Impfillusion, Kopp-Verlag

- Le Bon, Gustave, Psychologie der Massen, Nikol-Verlag

- Morris, Michael, Lockdown ( 1 & 2), Amadeus-Verlag

- Morris, Michael, Die einen nennen es Fakenews, die anderen Enthüllungen, Amadeus-Verlag

- Morris, Michael, Jetzt geht’s los! Wir erschaffen eine neue Welt! Wo, wir stehen, wer wir sind und wer wir sein könnten, Amadeus-Verlag

- Morris, Michael / van Helsing, Jan, Was Sie nicht wissen sollen (1 & 2), Amadeus-Verlag

- Mölling, Karin, Viren: Supermacht des Lebens, C.H. Beck-Verlag

- Prinz, Daniel, Wenn das die Deutschen wüssten, dann hätten wir morgen eine Revolution, Amadeus-Verlag

- Prinz, Daniel, Wenn das die Menschheit wüsste, Amadeus-Verlag

- Orwell, George, 1984, Ullstein-Verlag

- Schrang, Heiko, Die GEZ-Lüge, Macht-steuert-Wissen

- Schubert, Stefan, Vorsicht Diktatur, Kopp-Verlag

- Schulte, Thorsten, Kontrollverlust, Kopp-Verlag

- Schulte, Thorsten, Fremdbestimmt, VFFW, Verlag für Frieden, Freiheit und Wahrheit

- Schwab, Klaus / Malleret, Thierry, Covid 19: Der große Umbruch, Forum Publishing (englische Fassung: 'The Great Reset' erschien bereits am 9. Juli 2020 bei der ISBN Agentur in der Schweiz)

- Ulfkotte, Udo, Gekaufte Journalisten, Udo Ulfkotte, Kopp-Verlag

- Virapen, John, Nebenwirkung Tod, Jim-Humble-Verlag

- Wernicke, Jens / van Rossum, Walter, Lügen die Medien?: Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung, Westend-Verlag

sowie die Filme in DVD-Version „The Big Short“ und „Die Unbestechlichen“ (zur Watergate-Affäre)

ÄLTERE: 

Deutschland verharrt im Lockdown - Nachbarn öffnen:

- welt.de/politik/ausland/plus227048669/Nachbarlaender-Deutschland-verharrt-im-Lockdown-jenseits-der-Grenzen-wird-geoeffnet.html 

- https://reitschuster.de/post/gute-gruende-fuer-entspannten-sommer-doch-regierung-und-rki-halten-eisern-dagegen/

Verhindert Staatsanwalt Obduktion bei Impfung?

reitschuster.de/post/keine-obduktion-von-aelteren-die-nach-einer-corona-impfung-versterben/

https://2020news.de/generalstaatsanwalt-stuttgart-will-obduktionen-nach-impfungen-verhindern/ 

 www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Corona-Tote-im-Seniorenheim-Landkreis-gegen-Obduktion,seniorenheim182.html

Hetze bei Corona-Demos - niederländischer Polizist packt erst aus und tritt dann zurück

https://uncutnews.ch/demonstrationen-gegen-die-covid-19-verschwoerer-niederlaendischer-polizist-beschreibt-das-vorgehen-und-tritt-zurueck/

Sensationsurteil in Weimar:

2020news.de/sensationsurteil-aus-weimar-keine-masken-kein-abstand-keine-tests-mehr-fuer-schueler/

timtheuerkorn.com/2021/04/10/weimarer-gerichtsurteil-zum-schulbetrieb-vom-8-4-2021/

Gericht in Wien - PCR-Test kann keine Infektion nachweisen:

- reitschuster.de/post/sensations-urteil-in-oesterreich-pcr-test-nicht-zur-diagnostik-geeignet/ 

- reitschuster.de/post/unfassbar-oesterreichisches-gericht-entbloesst-berlins-corona-politik/ 

- ddbnews.de/?p=1617

Italienischer Staatsanwalt ermittelt wegen Totschlag nach Impfung

- https://uncutnews.ch/italienischer-staatsanwalt-beschlagnahmt-charge-von-astrazeneca-impfstoffen-und-leitet-ermittlungen-wegen-totschlags-ein/

Spahn: Morgens vor Geselligkeit gewarnt, abends dann in geselliger Runde

- reitschuster.de/post/spahn-morgens-vor-geselligkeit-gewarnt-abends-dann-in-geselliger-runde/

01.01.2021
Nicola Steiner
1 Kommentare

Das Medien-Narrativ ist:     Corona ist viel gefährlicher als Influenza, weil das Virus neu bzw. mutiert sei, sich schnell über die Luft ausbreitet und es kein Heilmittel gebe. Alles widerlegt:

Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + PortoEs gibt KEINE (!) Studie, die die Wirksamkeit der Regierungsmaßnahmen belegt. Das ist das Fazit des Top-Journalisten Boris Reitschuster auf seine Anfrage in der Bundespressekonferenz. Ein Gerichtsmediziner zeigt zudem auf, dass die Todesopfer so schwerwiegende Vorerkrankungen hatten, dass bei 2/3 das Virus wegdenkbar ist. Auch das Immunsystem wird nicht ausreichend berücksichtigt. Das Immunsystem ist mehr als nur Antikörper. 

Von steigenden Zahlen kann derzeit  keine Rede sein. Auffällig ist auch, dass die Lockdowns in Europa exakt eine Woche vor der US-Wahl eingeführt wurden, wie Anti-Spiegel berichtet.

Das Virus ist auch keineswegs neu, sondern wurde in unterschiedlichen Proben schon seit Anfang 2019 gefunden und kursierte in Italien schon Monate vor dem Ausbruch. Außerdem liegt es in der Natur der Erkältungsviren zu mutieren, daher gibt es keine relevante Übersterblichkeit, sagte ein Pharma-Insider auf Rubikon. Eine Mutation alleine macht ein Virus nicht gefährlich und auch die Impfung nicht wirksam, zumal auch die Influenza-Impfung nur eine sehr geringe Wirkung hat.

Es sei dennoch betont, dass niemand das Virus leugnet (geleugnet werden wohl eher die Präventiv- und Heilmittel wie Vitamin D, aber von der Regierung, siehe ganz unten) und dass es selbstverständlich auch Erkrankte gibt, aber zur Rechtfertigung politischer Maßnahmen müssen Statistiken herangezogen werden. Man muss die Ärzteverbände befragen und sich fragen, ob es nicht auch andere Gründe für die Todesfälle geben könnte, z.B. Intubation oder verheerende Zustände in den Pflegeheimen. Laut WHO ist SARS-CoV-2 nicht gefährlicher als Influenza. Ähnliches sagt die Landesärztekammer Hessen. Dafür spricht auch, dass Jens Spahn positiv getestete Pflegekräfte arbeiten lassen will und genau die sind ja mit Risikogruppen in Kontakt. Die Ärzteverbände laufen Sturm. denn so wie die Regierung das Virus bekämpfen will, ist als würde man sein Haus wegen einem Wespennest niederbrennen. Eine verantwortungsvolle Politik würde aber SO handeln.

Es gibt keine Beweise für Ansteckung durch asymptomatische Personen. Es ist nicht wahr, dass positiv Getestete ohne Symptome andere anstecken, so diese Studie aus China. Laut CDC (das US-Äquivalent zum RKI, das herausfand, dass das Virus Menschen nicht ansteckt) ist die Überlebensrate nicht nur 99 Prozent, die Behörde hat sogar zugegeben, dass nur 6 Prozent der Todesfälle, die Corona zugeschrieben wurden, tatsächlich auf das Virus zurückzuführen waren. In Deutschland gab es weniger Beatmete als 2019. 

Deswegen warnt der Präsident der Bundesärztekammer vor Panikmache (wie auch stopworldcontrol).

Oft werden andere Länder als Beispiel herangezogen und Medienbilder, die aber z.T. gestellt waren (Mehr Infos zu Medien auf http://www.12oaks-ranch.de/news/news-2020/). Wir sehen viele Tote und glauben, es läge am Virus, obwohl es genauso gut am Lockdown oder an Fehlbehandlungen liegen könnte. Für Italien sind diese Gründe gut erforscht und es gab dort keine Übersterblichkeit. 1,5 Meter Abstand ist eh willkürlich, denn ein Virus fliegt locker 30 Meter weit. 

Es gibt auch Heilmittel, zumal die Ein-Virus-eine-Krankheit-Theorie eben auch nur eine Theorie ist. Da die Maßnahmen ja ganz offensichtlich nicht wirken, ist es genauso gut denkbar, dass das Virus im Körper bereits vorhanden ist und erst zur Krankheit führt, wenn der Körper Stress hat (bestes Beispiel: Herpes) oder dem Körper wichtige Nährstoffe fehlen (Vitamin-C-Mangel führt z.B. zu sehr vielen Erkrankungen wie Skorbut. In China wurden die Covid-19-Patienten mit hochdosiertem Vitamin C behandelt - mit Erfolg

Umstritten ist, ob es das Virus oder der Nähr-boden ist, der krank macht. HIER zur Rezension). Studien belegen auch die Prävention von Infektionen durch Vitamin C. Aber auch Vitamin D spielt eine wichtige Rolle: Es verhindert schwere Verläufe.  Es hilft sogar gegen Krebs. Da Vitamin D von der Sonne hergestellt wird, ist es nicht verwunderlich, dass gerade Menschen in Pflegeheimen sterben, die sowieso nicht viel an die frische Luft kommen und bei den Lockdowns erst recht nicht. Mehr Studien zu Heilmitteln wie z.B. den Vitaminen C & Vit. D (dazu: Das Wunder von Elgg & Vitamin D gegen Krebs) und Heilmitteln (z.B. Ivermectin/ grüner Tee, DMSO: Heilmittel aus Naturstoff) gibt's auf der Unterseite IMPFWAHN, wenn ihr dort nach unten scrollt. Interessant ist die Diskussion zu Hydroxychloroquin, denn die Studien, die davor warnten, mussten zurück gezogen werden, weil unwissenschaftlich. Eine Zusammenfassung zur fehlenden wissenschaftlichen Evidenz im Rubikon-Artikel: Auf hauchdünnem Eis. 

Auch wenn Politiker schon fast verdächtig davor warnen, alternative Medien auch nur zu lesen (oder per Bhakdi-Podcast zu hören), so muss doch fest gestellt werden, dass diese (im Gegensatz zu etablierten Medien) am Ende ihrer Artikel auf Primärquellen verweisen. Aber auch in den etablierten Medien finden sich interessante Infos, z.B. Quarks zur Infektionsschutzgefahr durch zu viel Lüften, was in unseren Schulen gang und gäbe ist.

Kurz-Satire: Merkel und ihren Beratern geht der apokalyptische Gaul durch

In Anbetracht dieser Fakten und der Tatsache, dass die Regierung sowohl die T-Zellen-Immunität als die Kreuzimmunität leugnet und völlig fixiert auf Antikörper ist, könnte man auf die Idee kommen, dass die Regierung uns krank machen will, um die Fallzahlen künstlich nach oben zu treiben. Unser Immunsystem wird auf diese Art und Weise lahmgelegt. Wie, wird im Video erklärt:

HIER zur BuchrezensionWer an einer Virusgrippe bzw. Influenza erkrankt war, lief im seltenen Einzelfall schon immer Gefahr, danach an einer Lungenentzündung zu erkranken. Man sollte bedenken, dass die Viren die Entzündung zwar begünstigen, aber die Lungenentzündung entsteht, weil sich Bakterien leichter ansiedeln können. Gegen Bakterien helfen aber Antibiotika - gegen Viren nicht. Auch bei Lungenentzündungen nach Influenza (nicht mit Erkältung zu verwechseln) dauert es Monate, bis man sich erholt hat. Gegen Viren hilft ultraviolettes Licht, das die Viren schon nach 30 Sekunden zerstört. Auch die Behauptung, das neue Virus sei um 70 % ansteckender scheint aus der Luft gegriffen, weil es viel zu früh ist, um das jetzt schon beurteilen zu können. Da stellt man sich die Frage, ob die Welt jetzt bei jedem Schnupfen platt gemacht wird.

Die o.g. These, dass Viren z.T. schon im Körper sind, aber Krankheiten nur dann auslösen, wenn ein anderer Faktor hinzukommt, wird von der Virologin Dr. Karin Möllisch im Buch "Viren - Supermacht des Lebens" an den Beispielen Herpes und Gürtelrose erklärt. Es ist eines der Bücher, die ich im Blog für euch rezensiert habe. Mikroben sind nicht unsere Feinde und es gibt auch keine Pandemie nationaler Tragweite, so entscheidet ein Richter aus Weimar.

Aber selbst, wenn das Virus außergewöhnlich gefährlich wäre, so wäre dies kein wissenschaftlicher Beleg dafür, dass die Maßnahmen irgendeinen Einfluss aufs Infektionsgeschehen haben. Sie tun es nämlich nachweislich nicht, was auch das Beispiel Ägypten offenbart, wo kaum jemand noch Masken trägt - ohne Anstieg der Zahlen, auch wenn die Tagesschau es so darstellt, als dürfe in Ägypten niemand den Zahlen widersprechen:

Die Maßnahmen (Lockdown, Masken, Social Distancing) haben also keinen Einfluss aufs Infektionsgeschehen. 12 Fakten, die das wissenschaftlich belegen:

                                      (Beim Anklicken der blauen Begriffe werden Sie auf Studien & andere Quellen geleitet)

Die US-Marines haben herausgefunden, dass selbst massive Lockdowns die Virusausbreitung nicht verringern (Studie). Auch die WHO ist gegen (2.) Lockdowns. Denn diese verursachen schwerste körperliche und psychische Schäden.Stanford-Studie: Kein Nutzen durch Lockdowns, aber Risiken vor allem für Afroamerikaner (auch HIER & HIER & HIER). Laut RT DE haben Länder mit Lockdowns die höchste Sterberate (Rubikon: Tödliche Lockdowns)Nach Heise könnte das damit zusammenhängen, dass Isolation und ungewollte Einsamkeit stark gesundheitsgefährdend sind - so wie auch Masken lt. Studien (nur eine davon befürwortet das Tragen von Masken), z.B. Lungenkrebs verursachenGenau das wird durch das so genannte Wunder von Madrid ebenfalls bewiesen. Auch in Wuhan und Dubai steigen die Zahlen nicht: Trotz Massenpartys.Auch die zweiwöchige Abriegelung von Wales war wirkungslos, so uncut-news. In England und Georgia (USA) stiegen die Zahlen nicht, obwohl es keinen Lockdown gab.Trotz harter Lockdown-Maßnahmen stieg die Zahl positiv Getesteter in Argentinien - dasselbe in Israel und in Paraguay.Auch Masken entfalten nicht die gewünschte Schutzwirkung, denn laut CDC (das US-'Äquivalent' zum RKI) trugen 85 % der Covid-19-Patienten Masken. (s. auch HIER)Der Schutz anderer ist zweifelhaft, weil Viren durch Masken durch gehustet werden. Das war auch gut zu sehen am Atem der Tänzer der ZDF-Silvester-Party.Es gibt zudem keine Beweise dafür, dass Asymptomatische ansteckend sind. Das sagen sogar die Hersteller der PCR-TestsDass Masken keinen Einfluss haben, beweisen 12 weltweite Statistiken per Grafik. Masken sind wirkungslos und halten Viren nicht auf.Durch Masken wird das Infektionsrisiko erhöht (s. auch: https://archive.is/r3AS5) und die Gefahr an bakteriellen Lungenentzündungen zu erkranken steigt. Masken sind nicht nur gefährlich, weil sie z.T. Giftstoffe enthalten. Sie können laut Studien die Belastbarkeit einschränken,  (auch: HIER) tödlich (Studie) oder gesundheitsschädlich sein, weil die CO-2-Werte darunter steigen. 50 Studien zu Masken.In diesem Zusammenhang ist es geradezu abstrus zu behaupten, dass die Maßnahmen dafür gesorgt hätten, dass es Influenza nicht mehr gibt, wo die Corona-Zahlen parallel steigen. Gerade die Masken scheinen einem anderen Zweck zu dienen:Nicht nur wirkungslos: Maßnahmen richten verheerende Schäden anANTI-SPIEGEL: Kein Impfstoff gegen Diktatur / RUBIKON: Die Grundrechte-LeugnerSchäden d. Lockdowns: Weltweite Selbstmordwelle & mehr Rettungseinsätze wg. Suizid, 

150 Mio zusätzliche Hungertote, mehr Totgeburten, Kleinkinder verlernen im Lockdown Fähigkeiten, Epidemiologe der Charité hält Lockdown für überzogen & stilles Sterben in den Innenstädten durch Insolvenzen. Der Professor für Epidemiologie warnt davor, dass der Lockdown das Gesundheitssystem belasten wird, z.B. werden Krebsbehandlungen verschoben & Masken führen zu psychischen Schäden, z.B. durch Entpersonalisierung durch Masken. Die Menschen leiden unter Einsamkeit & Insolvenzen. Es rollt eine Pleitewelle auf uns zu, die u.a. auch 80.000 Taxifahrer betrifft. Sehenswert ist die ARTE-Doku: Die eingesperrten Alten, wo thematisiert wird, dass die Alten an Einsamkeit sterben. Mehr Kollateralschäden auf Kollateral-News & auf 12oaks-ranch.de/corona/ Noch mehr Infos:

Schaden durch Lockdowns mindestens um das Fünffache höher als Nutzen (div. Studien)Lockdown-Politik fördert PädokriminalitätStudie: Unglücklich, müde, Kopfschmerzen - so leiden die Kinder unter den MaskenJapan als Gamechanger: Studie zeigt: Lockdowns nicht nur überflüssig, sondern schädlichKenFM: Ist es Körperverletzung im Amt? & Evidenzbasierte Medizin zu Covid 19ZUSAMMENFASSUNG von RUBIKON: Das Evidenzfiasko & zu Tote in SchwedenDie einzige mir bekannte Publikation, die besagt, dass Masken helfen, hat Mängel: Korrelation ist eben nicht Kausalität (auch bei Lockdowns sagt Kassenärzte-Chef)All diese Fakten werden von Kanzlerin Merkel geleugnet, die Kritiker zum Fall für den Psychologen erklärt. Merkels Ehemann ist bei der Leopoldina und die hatten zum Lockdown geraten: Ein Dissident zerpflückt diesen unwissenschaftlichen Rat.Der Tod mit Covid: eine Beschreibung (Viren sind ein natürlicher Tod im Alter)Publikationen zu Vitamin D:

 

Die Bundesregierung hat es abgelehnt, der Bevölkerung mitzuteilen, dass Vitamin D hilft !!!

Das Wunder von Elgg (Studien darunter verlinkt): https://www.openpr.de/news/1108001/COVID-19-Das-Wunder-von-Elgg-oder-2-Covid-Wellen-im-Altenheim-ohne-Tote.html

 

swprs.org zum Wunder von Elgg in einem Altenheim, wo Vitamin D präventiv verabreicht wurde: https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/

Dort auch Behandlungsempfehlungen für Covid 19: https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/

 

Heidelberg-Studie: Vitamin D zur Vorbeugung und Behandlung von Covid 19

Akademie für menschliche Medizin: Vitamin D als Speerspitze bei Atemwegserkrankungen: https://spitzen-praevention.com/2019/01/29/die-grippesaison-laesst-gruessen-vitamin-d-als-speerspitze-bei-atemwegserkrankungen/ (Studien in den Quellangaben unterhalb)

 

The role of Vitamin D in the prevention of corona virus disease 2019 infection & mortality https://link.springer.com/article/10.1007/s40520-020-01570-8 (mit 15 angehängten Quellen)

 

Zeitungsartikel: Vitamin D Mangel kann tödlich sein - Studie belegt erhöhte Sterblichkeit https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/vitamin-d-mangel-erschreckende-konsequenzen-fuer-gesundheit-art-4457916

 

Nach den Coronadaten auch ein Absatz zu Vitamin D mit Quellenverweis: https://harald-walach.de/2020/11/13/corona-daten-aus-dem-grippe-sentinel-des-rki-neue-cov2-daten-und-die-bedeutung-von-vitamin-d/

 

Zeitungsartikel zu Vitamin D: https://www.futurezone.de/science/article229487166/Fuer-den-Fall-einer-Corona-Infektion-Das-solltest-du-im-Oktober-unbedingt-tun.html

 

Vitamin D & Covid 19 mit zahlreichen Quellenhinweisen (Zentrum der Gesundheit): https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/vitamin-d/vitamin-d-bei-infektionsgefahr

Dort auch: Vitamin D & Krebs sowie Übergewicht hemmt Wirkung von Vitamin D (viele der Coronatoten waren übergewichtig): https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/medizin/krebs-vitamin-d-mangel  

Mit Vitamin D gegen Corona: Mangel kann tödliche Folgen haben (HNA-Bericht)

Eine Überlastung der Intensivstationen könnte durch Vitamin D verhindert werden.

Wendepunkt im Mainstream? Vitamin D & Covid 19 in der Frankfurter Allgemeinen

Negative Folgen von Vitamin D Mangel für das Immunsystem

Zusammenfassung zu Vitamin D: Auch italienische Mediziner fordern Einsatz zur Prophylaxe

Und zu Vitamin C mit Studien unterhalb: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/vitamin-c/vitamin-c-gegen-viren

Vitamin C & Skorbut bei ZdG: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/vitamin-c/vitamin-c-hochdosis-therapie-fallberichte

 

Blogbeitrag zu Vitamin C bzw. mit Covid-Patienten in Wuhan, wo es geholfen hat und zwei Studien unterhalb - interessant ist der Bericht über den Widerstand gegen Vitamin C: https://vitalstoffmedizin.com/blog/vitamin-c-gegen-corona/

 

Bericht aus China zu intravenösem Vitamin C mit weiteren Studien: http://www.orthomolecular.org/resources/omns/deu/v16n16-deu.pdf

 

Anolyt-Chlordioxid, selbst herstellbar: http://www.vitaswing.de/gesund/ph-milieu/a-cdl.htm

Heilmittel Cistus? https://www.hna.de/verbraucher/corona-medikament-wirkung-heilpflanze-forscher-entdeckung-covid-19-coronavirus-kasel-hna-zr-90161471.html

MEHR: Anbei eine weitere Sammlung von Publikationen (z.T. Studien) von David Claudio Siber, ehemaliger Grüner wie wir: Zu Vitamin D ist da nichts, aber da sind Links zu Lageberichten des RKI: https://david-claudio-siber.de/studien/ und eine englischsprachige: https://collateralglobal.org/

 

und der Link zur einzigen mir bekannten Risikoanalyse, wo die Schäden der Maßnahmen mit Nutzen verglichen werden. Der Verfasser war Oberregierungsrat des Bundesinnenministeriums und machte im Grunde seinen Job: 

 

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

1. Lügen vom PCR-Test und überlasteten Intensivstationen

2. Nicht das Virus ist der Killer: Tod durch Fehlbehandlung

3. Corona-Fakten von Samuel Eckert zusammengestellt

Auch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranch

Bücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:

Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)4: Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-LügeFakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wirdDie finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötetDie Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresstNebenwirkung Tod von John Virapen - wie Pharmakonzerne auf Ärzte einwirkenDie Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier BüchernVirus-Wahn: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet für ProfiteSatire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?

Wurde die Pandemie geplant? Event 201 und Rockefellers Lockstep ScenarioKünstliche Intelligenz: Wir werden wie Tiere gechippt & Roboter stehlen die JobsWurde das Virus im Labor geschaffen und freigelassen?Ist das Coronavirus Brandbeschleuniger in der Weltwirtschaftskrise?Gibt es geheime Zirkel, bei denen die Geschicke der Welt gelenkt werden?Der Plan hinter Corona heißt: The Great Rest - die Versklavung der MenschheitWollen Angela Merkel & die Finanzeliten eine Weltregierung installieren?Wollen sie uns alle umbringen? Deagel-Liste und Georgia GuidestonesRockefeller-Zitate aus dem Buch: Wir töten die halbe MenschheitWar 9/11 ein InsidejobWarum tun Politiker das? Korrupt, bestechlich oder werden sie erpresst?Donald Trump: Geächteter oder Retter in der Not?Q-Anon: Verschwörungstheorie oder unterträgliche Wahrheit?Angsterzeugung als Mittel der Unterdrückung: Klimawandel & GesundheitChristian Drosten: Ist er ein Doktor? Wie verlässlich sind seine Studien?Werden Regierungskritiker mit der rechten Keule mundtot gemacht?30 Wege wie wir uns gegen diese Verbrechen wehren könnenNaht die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung?Der Seher Alois Irlmeyer werden seine Visionen wahr?All diese Themen waren im Adventsspiel 2020 - HIER aufrufen

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

31.12.2020
Nicola Steiner
1 Kommentare

Ein Test, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben & ewig zu binden

Die Grundlage für den nicht validierten Corona-PCR-Test (dazu die WHO/ deutsch /UPDATE: WHO räumt ein, dass PCR-Tests asymptomatisch Erkrankte NICHT feststellen kann - das Timing passt gut zur US-Wahl) resultiert aus einer im Januar veröffentlichten Studie von (Dr.) Drosten, der wohl kein Doktor ist (WatergateTV berichtet) und anderen. 

Nun bemängeln Wissenschaftler, dass diese Studie gar nicht hätte veröffentlicht werden dürfen, weil sie gravierende wissenschaftliche Mängel aufweist (sogar Apfelmus soll positiv getestet worden sein; Intensivmediziner haben die Nase voll von Drosten und auch Fußballer zweifeln, (Wirbel um falsch Positive im Fußball) weil der PCR-Test selbst laut Hersteller nicht zur Diagnostik geeignet ist. Eigentlich ist es ein computergeneriertes Frankenstein-Monster oder gar im Labor erschaffen. Deswegen gibt es eine Sammelklage gegen diesen Test bzw. seine(n) Erfinder. Zudem ist der ct-Wert entscheidend: Wie oft wurde die Probe vervielfältigt? Laut RKI sorgt die Ungenauigkeit der PCR-Tests dafür, dass die Inzidenz gar nicht unter 100 fallen kann (Epoch Times Artikel).

Auch portugiesische Gerichte haben den PCR-Test, als nicht geeignet befunden, eine Infektion nachzuweisen. Dem schließt sich ein spanisches Fachblatt und die Berliner Zeitung an (siehe auch diese Studie). Über all das schweigen sich die etablierten Medien aus. Nur alternative Medien wie RUBIKON berichten. Dabei hat der Erfinder des PCR-Tests Kary Mullis von Anfang an gesagt, dass ein PCR-Test keine Infektion nachweisen kann. KenFM berichtet über ihn im Artikel: Medizinische Ungereimtheiten. Lesenswert ist auch: Ein tot geborener ewig Untoter.

Über die Falschpositivrate (BR-Bericht: Nur 2 von 60 Tests waren richtig oder Reuters) brauchen wir uns eigentlich gar nicht mehr zu unterhalten, wenn wir nun wissen: Der PCR-Test kann Infektionen nicht nachweisen. Es gibt auch keine Beweise für Ansteckung durch asymptomatische Personen.

Das besagt auch diese Meta-Studie und es gibt eine Milliarden-Klage. In den etablierten Medien werden dennoch nur die angeblichen Fallzahlen berichtet, ohne diese einzuordnen: Die positiv Getesteten erfreuen sich meist bester Gesundheit. Es wird im TV oft über Wahrscheinlichkeiten gesprochen, sogar zugegeben, dass man keine Belege hat, z.B. in diesem SWR-Bericht. Auch ist es erwiesen, dass Asymptomatische nicht infektiös sind (auch: HIER). Sind die Zahlen der Regierungen also falsch?

Nicht unbedingt, aber es wird oft nicht richtig kommuniziert oder es wird kommuniziert, aber von der Presse nicht aufgegriffen oder die etablierten Medien unterschlagen wichtige Aspekte. So hat der Veterinär Dr. Wieler, der das Robert-Koch-Institut (RKI) leitet, durchaus zugegeben, dass jeder Tote, der einen positiven PCR-Test hat, als Corona-Opfer gezählt wird, selbst wenn er gar nicht an Covid-19 gestorben ist. Das sagt RKI-Chef Lothar Wieler im Video ab Minute 8:30:

Auch formuliert Wieler oft mit Wahrscheinlichkeiten ("Es wird angenommen") statt Fakten und gibt seiner Besorgnis Ausdruck, ohne die Zahlen ins Verhältnis zu setzen. Das müssen wir offenbar selbst tun. Die Zahlenbasis finden wir in den Lageberichten des RKI. Nur dort erfahren wir, dass bei der Influenza 2017 / 2018 mehr Leute gestorben sind als an Corona. Die Daten des RKI beweisen, dass der Lockdown unnötig war. Anhand der Lageberichte sehen wir, dass massiv getestet wurde und nur dadurch die Fallzahlen stiegen. Und nachdem der Lockdown beschlossen war, erfahren wir, dass aus heiterem Himmel wieder nur Leute mit Symptomen getestet werden. Selbst der Bayerische Rundfunk bemängelt ein Durcheinander bei den Corona-Zahlen (auch im Hinblick auf die Beatmeten). 

Es ist stundenlange Arbeit sich durch diese RKI-Berichte zur Grippe (HIER eine Quellensammlung, die zu Lageberichten verlinkt) zu quälen und mit den Zahlen alleine, sind wir noch immer nicht gut informiert, denn uns wird eine Inzidenzzahl von 50 pro 100.000 als alarmierend vorgesetzt. Genau das ist aber laut Bundesgesundheitsministerium die Definition einer seltenen Erkrankung. Auch ein Blick in die USA lohnt sich, denn das CDC (Äquivalent zur deutschen Bundesbehörde RKI) hat herausgefunden, dass eine Lösung aus den Basen, die man für den PCR-Test heranzieht, gar nicht infektiös sind. Die Ärzte verdienen daran, der Steuerzahler blecht - wie so oft. Die Ärztekammer warnen trotzdem davor, dass bei Abstrichen im Nasenrachen-Raum schwerwiegende Verletzungen erfolgen können. Dass Viren als Wellen auftreten, scheinen Fakenews zu sein, die die Regierung in Umlauf bringt. Der größte Betrug der Regierung und der Bundesbehörde des RKI liegt darin, dass positiv Getestete als Kranke bzw. Fallzahlen kommuniziert werden. Das geht aus einem Dokument hervor, dass eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit sollte: zur Verschlussache des BMI. Brisant ist auch dieser Vorwurf: Gab es Euthanasie, um Todeszahlen zu steigern? 

Lest auch: Corona-Fakten: Liste der wichtigsten Artikel

Der PCR-Test wird trotz all dieser Studien als Indikatior für die Anzahl der Infektionen benutzt. ZUSAMMENFASSUNG des ZdG zum PCR

Eine Regierung, die mitten in der Krise Betten abbaut, hat jedes Recht verloren, Grundrechte aus Angst vor einer Belastung des Gesundheitssystems einzuschränken (Stefan Homburg)

Es wird behauptet, die Zahl der Coronakranken sei schwindelerregend hoch, weil ja die Intensivbetten ausgelastet seien. Stimmt das? Laut Heise fehlt dafür die Evidenz. 

Es ist auch nicht neu, dass Betten fehlen - wie in diesem Focusbericht vom 7.2.2017 bzw. in der BZ-Berlin nachzulesen: Auch damals mussten die Grippeerkrankten auf den Fluren untergebracht werden, weil die Intensivstationen aus allen Nähten platzten. Was ist in diesen letzten drei Jahren passiert? Man sollte annehmen, dass neue Intensivplätze geschaffen wurden. Das Gegenteil ist aber passiert: Es wurden Krankenhäuser geschlossen. Jens Spahn sei Dank.

Die Katastrophe ist also hausgemacht, wenn es denn eine gibt, denn die Notfall-Corona-Klinik in Berlin wurde bisher nicht in Betrieb genommen. Hat man nun im März / April 2020 gegengesteuert und wieder aufgestockt? Mitnichten, es wurden noch mehr Betten abgebaut (grün) und Krankenhäuser geschlossen:

Es gibt eine App, wo ihr die Bettenauslastung selbst nachvollziehen könnt: desktop.inbee.app/

Auch in Frankreich wurden Betten abgebaut. Dabei könnte eine Überlastung der Intensivstationen durch Vitamin D verhindert werden. Weitere Links zur Intensivbettenauslastung:

- Chefarzt rechnet mit Corona-Hysterie ab: Saisonale Normalbelegung, keine Notlage 

- Helios-Kliniken: Keine Pandemie nationaler Tragweite?

- Die Krankenhäuser erhalten Zuschläge, wenn sie Corona-Patienten behandeln (PDF)

- Corona-Panikmache: Die Mär von den überfüllten Notaufnahmen (Unser Mitteleuropa)

- Fakenews in etablierten Medien: Es gab nie Triage in Sachsen oder anderswo

- 2020 gab es weniger Intensivpatienten mit Atemwegserkrankung als 2019. Die Helios-Kliniken erheben eigene Daten und könnten 1.000 Betten bereitstellen. Lest auch den Artikel aus der Süddeutschen Zeitung - Nicht einseitig auf Betten sehen - & schaut den ARD-Bericht aus 2018:

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

1. Wie gefährlich ist das Virus und wie wirksam sind die Maßnahmen?

2. Nicht das Virus ist der Killer: Tod durch Fehlbehandlung

Mein neuestes Buch bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + PortoAuch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranchBücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)4: Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-LügeFakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wirdDie finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötetDie Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresstNebenwirkung Tod von John Virapen - wie Pharmakonzerne auf Ärzte einwirkenDie Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier BüchernVirus-Wahn: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet für ProfiteSatire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?

Wurde die Pandemie geplant? Event 201 und Rockefellers Lockstep ScenarioKünstliche Intelligenz: Wir werden wie Tiere gechippt & Roboter stehlen die JobsWurde das Virus im Labor geschaffen und freigelassen?Ist das Coronavirus Brandbeschleuniger in der Weltwirtschaftskrise?Gibt es geheime Zirkel, bei denen die Geschicke der Welt gelenkt werden?Der Plan hinter Corona heißt: The Great Rest - die Versklavung der MenschheitWollen Angela Merkel & die Finanzeliten eine Weltregierung installieren?Wollen sie uns alle umbringen? Deagel-Liste und Georgia GuidestonesRockefeller-Zitate aus dem Buch: Wir töten die halbe MenschheitWar 9/11 ein InsidejobWarum tun Politiker das? Korrupt, bestechlich oder werden sie erpresst?Donald Trump: Geächteter oder Retter in der Not?Q-Anon: Verschwörungstheorie oder unterträgliche Wahrheit?Angsterzeugung als Mittel der Unterdrückung: Klimawandel & GesundheitChristian Drosten: Ist er ein Doktor? Wie verlässlich sind seine Studien?Werden Regierungskritiker mit der rechten Keule mundtot gemacht?30 Wege wie wir uns gegen diese Verbrechen wehren könnenNaht die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung?Der Seher Alois Irlmeyer werden seine Visionen wahr?All diese Themen waren im Adventsspiel 2020 - HIER aufrufen

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

30.12.2020
Nicola Steiner
Keine Kommentare

Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia titelte die Süddeutsche Zeitung im Jahr 2015 und das bevor 2020 auffällig viele Leute plötzlich starben, nachdem sie die Corona-Politik kritisiert hatten (Thomas Oppermann, Mario Ohoven (KenFM berichtet), Franz J. Klein - Dehoga - und andere 'Selbstmorde': Wer ermordet all die Covid-Wissenschaftler?

Der Pharmariese Pfizer hat zudem illegal folgenschwere Tests an Kindern ausgeführt (lest auch den ARD-Bericht: Die Krebsmafia - Korruption bei Chemotherapie). Und das scheint wohl seit über 100 Jahren so zu sein. Mitbegründet wurde die normale Schulmedizin von Rockefeller, der die Naturmedizin ausgerottet hat. Stattdessen bekommen wir nun chemische Medikamente, die uns langfristig krankmachen. Damit wir sie trotzdem nehmen, schreckt man nicht davor zurück, ein Virus, das Menschen gar nicht ansteckt, zu erfinden, so das CDC (das Äquivalent des RKI in den USA). Um Öl ins Wasser der Coronapandemie zu gießen, werden wehrlose Senioren in Kliniken deportiert.

Die Naturmedizin wollte den Menschen gesund machen, die Pharmaindustrie will Geld verdienen. Im Video seht ihr einen ARTE-Bericht, aber auch das ZDF berichtet kritisch.

HIER zur RezensionUnd auch wenn z.B. Antibiotika (ein Segen für die Menschheit?) im ersten Moment durchaus gegen krankmachende Bakterien hilft, so tötet es auch die Guten. Ähnlich doppelzüngig ist auch die Medikation gegen Covid-19 - wenn nicht chemisch, dann mechanisch, aber oft genug tödlich. Denn das Narrativ von den fehlenden Beatmungsgeräten, mit dem die Bevölkerung still gestellt wurde, ist nicht so heilsbringend wie man uns glauben machen will (HIER nachzulesen). Alte und schwache Menschen sterben nach der Beatmung oder sind danach schwerstbehindert. All das ignoriert die Regierung - auch, dass Ärzteverbände und Virologen sich gegen Lockdowns. Sogar WHO-Beamte räumen mittlerweile ein, dass die Lockdowns eine extreme Politik mit katastrophalen Folgen sind (die Todesfall-Zahlen des RKI gaben das Ende Oktober auch nicht her). Wir starren auf die Fälle, aber die sind meist kerngesund, haben einfach nur einen positiven PCR-Test. Dazu sagt ein Kassenarzt-Chef: 10.000 Fälle sind kein Drama, wenn nur einer von 1.000 schwer erkrankt. Aber in unserer Vorstellung sehen wir 10.000 schwer Kranke. Die wenigen Kranken versterben aber weniger am Virus, sondern vielmehr an der Behandlung, was im Rubikon-Artikel: Die Medikamenten-Tragödie angeprangert wird. Ein Beispiel ist das Medikament Cortison, was den Patienten im ersten Moment die Atemnot nimmt, aber im zweiten Schritt das Immunsystem lahmlegt und so zum Tod führt. Das wurde im medizinischen Fachjournal "The Lancet" veröffentlicht. Dr. Claus Köhnlein spricht darüber im Video (lest auch den KenFM-Artikel: Corona & Gekaufte Wissenschaft):

Auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk warnte vor wenigen Jahren noch davor, wie Statistiken im Sinne der Pharmaindustrie manipuliert werden:

Viele glauben, dass Bill Gates ein Philantroph (Menschenfreund) ist, der sein Vermögen opfert, um der Menschheit (gegen Krankheiten) zu helfen. Falsch:

 

Lob für Bill Gates habe ich zwar gefunden, z.B. in der Erstauflage des Buchs "Schreckgespenst Infektionen", aber es gibt auch zahlreiche Belege, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung wie ein Unternehmen geführt wird, z.B. DIESER ZDF-BERICHT: zur Gewinnmaximierung. Der SWR titelte: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates: Nach 70 Jahren geht WHO am Bettelstab.

In Afrika wurden Frauen durch Bill Gates Impfstoffe sterilisiert, in Indien starben Geimpfte oder erkrankten an der so genannten schlaffen Lähmung. Belege hierfür:

 

Gefährlicher Angriff auf die Menschheit: Milliardär, Impfindustrie, Politik & WHO Regenbogenkreis Afrika: Gates tarnt Sterilisationsprojekte als SchutzimpfungINHR: Gates - Monsanto & EugenikSpiegel: Klinische Studien in Indien fordern immer wieder TodesopferZwangsimpfung Nigeria: Abgeordnete werfen Bill Gates Korruption vorZEIT: Gates Foundation - Monopol der WeltverbessererZEIT: Der WeltgesundheitsapostelArchitektur der Unterdrückung: Freiheit nur gegen Corona-App?Deutschlandfunk: WHO Geißel von GeldgebernVorsicht vor WeltgesundheitsorganisationSkandal: Alles über Bill Gates & RockefellerZeitpunkt: Gates globaler Impfstoff-PlanBill Gates: Ohne Corona-Impfung keine Rückkehr zu normalem Leben

Auch der Corona-Impfstoff könnte Frauen steril machen: HIER ein Transskript der Aussage des Dr. Wodarg vor dem Corona-Untersuchungsausschuß. Nicht-Geimpfte sind hingegen gesünder, besagt DIESE  STUDIE. Bedenken äußert auch der Impfarzt im folgenden Video:

Impfarzt warnt vor RNA Genimpfung https://t.co/D2rsJRzMlJ

Viele argumentieren dennoch folgendermaßen: Die Regierungen weltweit handeln ja fast alle in der gleichen Weise und wenden alle diese drastischen Methoden an. Das beweist, dass es keine Verschwörung gibt. Die deutsche Regierung ist die Humanitärste, die man sich denken kann, denn sie hat ja auch die ganzen Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet.

Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + PortoKomisch ist ja, dass es der Regierung völlig egal war, wenn Menschen an den Folgen von Alkohol, Rauchen und Zucker sterben. Es passt nicht wirklich, dass sich die Regierung Gedanken, um Pflegebedürftige macht, wo sie doch zeitgleich die Greuel der Massentierhaltung zulässt (lest den Rubikon-Artikel: Die mörderische Spezies).

Auch die Verkehrstoten haben die Regierung nicht hinterm Kamin hervorgelockt, denn sie hat sich noch nicht einmal dazu hinreißen lassen, ein Tempo-130-Gebot zu beschließen. Ich habe es am eigenen Leib erlebt, wie die Regierung gegen Teile des eigenen Volkes in Sachen Hartz 4 vorgeht. Fast die Hälfte aller Klagen werden von den Antragstellern gewonnen - und auch bei mir hat das Gericht verdeutlicht, dass man uns Leistungen zumindest vorläufig hätte gewähren müssen. Daher habe ich da meine Zweifel am Narrativ: Die Regierung als Wohltäter. Auch in der Coronakrise scheinen Schäden wie eine weltweite Selbstmordwelle, Zerstörung von Existenzen, Millionen mehr Hungertote der Regierung egal zu sein. Geholfen wird nur Banken. und großen Unternehmen; die kleinen warten bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Novemberhilfen. Und das obwohl genau diese verheerenden Nebenwirkungen der Lockdowns bekannt ist: z.B. durch diese Risikoanalyse aus dem Bundesinnenministeriums oder dem Statement von WHO-Beamten zu zweiten Lockdowns.

Zur so gar nicht humanitären Rettung der Flüchtlinge, schaut bei Wissensmanufaktur.net herein. Im folgenden Video seht ihr von Minute 34:20 bis 44:00, dass die angebliche Rettung der Flüchtlinge, eine Kriegsstrategie gewesen sein könnte, um die Streitkräfte in Syrien zu reduzieren.

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

1. Wie gefährlich ist das Virus und wie wirksam sind die Maßnahmen?

2. Lügen vom PCR-Test und überlasteten Intensivstationen

Auch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranch

Bücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)4: Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-LügeFakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wirdDie finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötetDie Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresstNebenwirkung Tod von John Virapen - wie Pharmakonzerne auf Ärzte einwirkenDie Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier BüchernVirus-Wahn: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet für ProfiteSatire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?

Wurde die Pandemie geplant? Event 201 und Rockefellers Lockstep ScenarioKünstliche Intelligenz: Wir werden wie Tiere gechippt & Roboter stehlen die JobsWurde das Virus im Labor geschaffen und freigelassen?Ist das Coronavirus Brandbeschleuniger in der Weltwirtschaftskrise?Gibt es geheime Zirkel, bei denen die Geschicke der Welt gelenkt werden?Der Plan hinter Corona heißt: The Great Rest - die Versklavung der MenschheitWollen Angela Merkel & die Finanzeliten eine Weltregierung installieren?Wollen sie uns alle umbringen? Deagel-Liste und Georgia GuidestonesRockefeller-Zitate aus dem Buch: Wir töten die halbe MenschheitWar 9/11 ein InsidejobWarum tun Politiker das? Korrupt, bestechlich oder werden sie erpresst?Donald Trump: Geächteter oder Retter in der Not?Q-Anon: Verschwörungstheorie oder unterträgliche Wahrheit?Angsterzeugung als Mittel der Unterdrückung: Klimawandel & GesundheitChristian Drosten: Ist er ein Doktor? Wie verlässlich sind seine Studien?Werden Regierungskritiker mit der rechten Keule mundtot gemacht?30 Wege wie wir uns gegen diese Verbrechen wehren könnenNaht die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung?Der Seher Alois Irlmeyer werden seine Visionen wahr?All diese Themen waren im Adventsspiel 2020 - HIER aufrufen

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

31.08.2022
Nicola Steiner Horsemanship
Keine Kommentare

Ruine EibachZwerge & Ruinen

Auf einmal tauchten auf jedem meiner Reitwege kleine weiß-grüne Schilder auf, die meine Neugier weckten. Sagenweg war darauf zu lesen und Sagen habe ich schon immer geliebt. Deswegen fühle ich mich als 'Zugezogene" gerade im Lindlarer Dorf Scheel besonders wohl, denn hier gibt es der Sagen viele: 

Über Zwergen, Burgen und Ruinen und so war ich ziemlich sicher, dass mich der Sagenweg sowohl zur Ruine Eibach als auch zum Zwergenloch und der Ruine Neuenberg führen würde. "Kann doch nicht so schwer sein, den Sagenweg zu finden", dachte ich. Also bin ich jedes Mal, wenn ich beim Ausritt zu Pferde eines der grünen Schilder gesehen habe, in dessen Richtung geritten auf der Suche nach dem nächsten Schild. Aber da kam keins bzw. tauchte nach vielen Umwegen an Stellen auf, wo ich es beim besten Willen nicht vermutet hätte. Nach zwei, drei erfolglosen Versuchen nütze es alles nichts: Der Sagenweg wollte systematisch angegangen werden:

Ruine Neuenberg ganz oben auf dem BergGoogle hilft und brachte mich ins Nachbardorf Frielingsdorf: Auf einen Wanderparkplatz neben dem beton-verzierten Busbahnhof inmitten einer Wohnsiedlung: "Hier soll der Sagenweg beginnen?", fragte ich mich irritiert, denn das fand ich jetzt nicht gerade sagenhaft und von diesem Startpunkt aus war er schon gar nicht zu Pferd zu erkunden, es sei denn man nutzt Schusters Rappen. Also stiefelte ich los und befand dann doch: So macht es Sinn - zumindest für Wanderer und Radwanderer -, denn kurz nach dem Busbahnhof ging ein Fußweg links in den Ortskern und die imposante Kirche stand kleinen, malerischen Geschäften gegenüber. Die Idylle währte kurz, denn nach 100 Metern wurde sie durch ein Stück Hauptverkehrsstrasse ein wenig gedämpft, doch dann ging es rechts am neu gestalteten Sportplatz entlang. Ich fragte mich allmählich: Und was hat das jetzt mit Sagen zu tun? Noch nicht einmal einem Zwerg war ich bisher begegnet, geschweige denn einer Ruine.

Schloss Gimborn in MarienheideNachdem ich rechts den Dassiefener Berg hochkraxelt war und auf der Spitze endlich links in den Wald abbiegen könnte, war ich endlich versöhnt, denn ab jetzt kam das Märchenhafte, das so ein Sagenweg verspricht im halben Dutzend daher: Erst die Ruine Eibach (Bild ganz oben), dann an einem idyllischen Bach entlang nach Schloss Gimborn - ein zauberhaftes Schloß (Bild rechts), in dem sogar ein echter Graf wohnt - und übers Kümmeler Kreuz zurück nach Scheel, wo - wie ganz richtig vermutet - sowohl die Ruine Neuenberg als auch das Zwergenloch, dem Sagenweg das gibt, was sein Name verspricht. Und jetzt endlich erkannte ich meinen Fehler: Ich war den Sagenweg, den es in dieser Form X mal in Deutschland gibt, entweder in die falsche Richtung gegangen oder voller Arroganz im Glauben: "Ich weiß schon, wo es lang geht", abgebogen, wo ich nicht hätte abbiegen dürfen.Zwergenhöhle in Lindlar-ScheelWer nun fürchtet, dass man die vollen 14 Kilometer auf Schusters Rappen zurücklegen muss, der sei getröstet: Man kann problemlos abkürzen, indem man den Weg einfach vom Wanderparkplatz in Scheel hinter dem Kurfürstenloch beginnt und nach dem Zwergenloch statt rechts den Berg hoch, links den Berg herunter geht. Dann verpasst man allerdings die kleine Ortschaft Zäunchen, nach der es wiederum links noch vor der Ortschaft Oberlichtinghagen in den Wald in Richtung Frielingsdorf geht.

 

Wer hingegen Zäunchen schon kennt und zumindest bergauf genauso fußfaul ist wie ich, der kann diese Schleife des Sagenwegs ebenfalls abkürzen - also nochmal zurück zum Zwergenloch gedacht, von dort Richtung Neuenberger Strasse, an der Pumpe rechts, dann links in den Wald hinein und auf dem Hauptweg angelangt links halten. Ein zauberhafter Wald übrigens, den meine Kinder und ich "kleinen Wald" getauft haben. Mittendrin gibt es eine große Kreuzung, wo der Sagenweg - gleichzeitig Hauptweg des "kleinen Waldes" - nach links abbiegt. Wer sein Auto am Carl-Haselbeck-Parkplatz geparkt hat, geht geradeaus immer den grün-weißen Schildern nach, um nach Frielingsdorf zu gelangen.

 

Die Radfahrer und Reiter, die vom Wanderparkplatz an der Kurfürstenweg in Scheel dem sagenhaften Weg gefolgt sind, sollten sich nach der Waldkreuzung links halt und immer den Berg runter rollen lassen, erst an der T-Kreuzung links und dann vor dem Dorfplatz nach rechts und fertig ist der Sagenweg im Kleinformat - zumindest für diese Richtung, denn andersherum kann man es auch angehen. Gerne auch als Ausritt mit unseren zuverlässigen Pferden. MEHR INFOS HIER

Zum Blogbeitrag gibt es auch PLAYLIST in meinem YOUTUBE-KANAL - also einem der Kanäle, den insgesamt habe ich vier: 1 x Pferd, 1 x Hund, 1 x Reisen und einen journalistischen Kanal.

 

In Seignosse - nahe Biarritz

Aus Versehen auf dem JakobswegVor zwei Jahren haben wir das Radpilgern für uns entdeckt bzw. erstmal geschaut, ob Teilstrecken fürs Fahrrad fahren geeignet sind und dabei hat mich meine Tochter Larissa begleitet. Vor einigen Wochen hat sie Urlaub in Südfrankreich gemacht, um das Surfen zu lernen. Auf dem Weg zum Surfboard-Verleiher hat sie dieses Schild entdeckt, was auf den Jakobsweg hinweist und es mir direkt per WhatsApp geschickt. Für mich ein Anlass einen Artikel aus meinem verstaubten Archiv zu holen, den ich einmal für die Dorfzeitung Dorfgeflüster geschrieben habe. Ihr findet ihn unterhalb des Videos von Larissas Surfurlaub.

Es ist nicht nur schön so ein Scheeler zu sein, wie es immer besungen wird: Es ist auch etwas Besonderes, denn nicht jeder Ort Deutschlands hat einen eigenen Pilgerstein. Die Gemeinde Lindlar leistet sich gleich drei an der Zahl, denn die Heidenstraße, die fast identisch mit dem Pilgerweg zum Kölner Dom ist, verläuft mitten durch den Ortskern. Alternativ kann man den Lindlarer Ortskern auch aussparen und wandert ohne diesen Abstecher von Scheel über Hohkeppel auf dem Jakobsweg. Dem Ursprung nach pilgert man zu Fuß bis ins spanische Santiago de Compostela an der Westküste, wo die sterblichen Überreste des Apostels Jakobus aufbewahrt werden, aber heutzutage geht es auch anders, denn das Radpilgern wurde erfunden. 

Auf der Heidenstraße geradelt

Pilgerstein in Scheel - das Dorf, in dem ich wohneGenau das habe ich ausprobiert und bin an einem Nachmittag bis nach Köln geradelt, denn auch dafür ist diese Strecke hervorragend geeignet. Das verwundert nicht, denn die Heidenstraße war ja damals auch dafür gedacht, dass Heere auf dem kürzesten Weg auf ihr wandern und so geht es oben auf dem Kamm selten bergauf oder bergab. Nur auf dem Weg zum Immekeppeler Dom kann man zwar erst rollen lassen, muss aber dann wieder hinauf zum Bensberger Schloss strampeln. Danach geht es ein ganzes Stück durch den Königsforst bis Köln-Brück und dann mitten durch Kalk über die Deutzer Brücke zum Dom.  Leider finde ich die Fotos nicht mehr wieder, werde zumindest die aus Lindlar neu fotografieren, sobald es nicht mehr regnet. Bis dahin ein - leider sehr unscharfes - Video:

Auch wenn eingefleischte Pilgerer darauf schwören zu Fuß zu gehen, denn genau dieses gleichmäßige Wandern mache das Pilgern aus, ist mein Plan demnächst erst einmal das Pilgern zu Pferde auszuprobieren, wo es zumindest in Spanien Stationen gibt, wo man wie beim Ponyexpress Leihpferde borgen kann und auch auf dem eigenen Pferd hat dies solange schon Tradition wie das Pilgern zu Fuß, aber das muss gut vorbereitet sein (Hier nachzulesen: https://jakobsweg-pilgern-spanien.de/pilgern-jakobsweg-pferd-esel) und ich fange mal klein an und bleibe in heimischen Landen: Ab Köln gibt es nicht mehr ganz so viele Wege durch Deutschland – auf der Karte, die ich mir extra zugelegt habe, waren nur drei Richtung Frankreich verzeichnet. 

Obwohl die Heidenstraße in beide Richtungen begangen werden kann, so gilt dies nicht für den Pilgerweg. Hier gibt es nur eine Richtung von Leipzig nach Köln bzw. dann über Frankreich nach Galicien in Spanien. Wenn man dies beherzigt, ist der Weg leicht zu finden, wenn der Wanderer den gelben Jakobsmuscheln auf blauen Grund folgt. Übrigens zeigt immer die Spitze der Muschel in die richtige Richtung, außer auf dem Stück ab Bensberg, da hat man Pfeile zur Hilfe genommen, die teilweise dann doch in beide Richtungen zeigen. Trotz dieses Stilbruchs ist die Heidenstraße eine Radtour wert, bis auf ein kurzes Stück im Wald oberhalb der Lindlarer Ortsmitte: Dafür braucht man entweder ein Mountainbike oder muss ein paar Hundert Meter schieben. Und wer weder das Eine noch das andere möchte, der bedient sich am Besten des Schusters Rappen und geht die 58 km von Marienheide bis Köln zu Fuß, denn das ist für die Selbstfindung und das Entschleunigen altbewährt. Das beschreibt auch Miriam Rubens im Buch „Wandern und Pilgern auf der Heidestraße Teil 3“ von Annemarie und Herbert Schmoranzer u.a. im Kapitel 'Pilgergedanken': „Ich denke, viele kennen den Wunsch, einfach mal wegzulaufen, alles hinter sich zu lassen, frei zu sein.

Als Pilger tun wir genau das: Wir lassen unseren Alltag hinter uns, die Sorgen und die Sicherheiten, und gehen einfach – weiter, immer weiter. Aber es ist kein Weglaufen, denn wir gehen langsam. Die Gedanken gehen mit, aber sie verändern sich, ordnen sich. Wir vertrauen unsere Grübeleien der Straße an, bis sie sich beruhigen und irgendwann einfach nur im Rhythmus der Schritte mitschwingen, kommen und gehen.“

Lindlarer Steinbrüche hatten ihre Finger im Spiel

Wollt ihr wissen, wo die Lindlarer Pilgersteine herkommen? Dann begleitet uns auf dem Steinhauerpfad:

Und das wurde natürlich auch in meinem Dorfgeflüster-Artikel erwähnt:

Weil das Golddorf Scheel mit einer Bronzeplatte glänzen wollte, durfte auch der Stein nicht fehlen. Anlässlich der Neuerscheinung des 3. Bandes des Buches „Wandern und Pilgern auf der Heidenstraße“ mit dem Untertitel „von Marienheide nach Köln“ hat der Bürgerverein die Werbetrommel gerührt, 1.000 Euro Einnahmen aus der Pik-As-Bude auf dem Dorffest gespendet und Sponsoren gesucht. Die Firma Quirrenbach hat einen Findling zur Verfügung gestellt und die Hermann Haeck Stiftung die Bronzeplatte, die die einzelnen Stationen von Leipzig nach Köln darstellt und einen kurzen Infotext enthält. Der Stein wurde dann inoffiziell 2014 im kleinen Rahmen eingeweiht und offiziell 2016 gemeinsam mit den Steinen in Hohkeppel und der katholischen Kirche in Lindlar.

07.06.2022
Nicola Steiner Horsemanship
Keine Kommentare

Jetzt weiß ich auch, wo der Kalvarienberg ist ;)In den nächsten Monaten möchte ich euch einige Strecken im Bergischen Land zeigen, die sich sowohl für Ausritte, Wanderritte oder Hundewanderungen anbieten (dann meist nur eine Teilstrecke). Da wir Pfingsten am Kloster Ommerborn eine Kutschensegnung hatten, ist eine dreiteilige Youtube-Serie erschienen, die ich euch in umgekehrter Reihenfolge zeigen möchte, denn beginnen möchte ich mit den Tipps, wie der Ausritt gelingt und zu einem entspannten Erlebnis für Pferd und Mensch wird. (Video erscheint am Freitag):

"PLAN A" scheiterte an diesem SchildEiner der Tipps aus dem Video oberhalb bezieht sich darauf, die Strecke richtig einzuschätzen, denn nicht alles, was auf Google Maps als Spazierweg angezeigt wird, ist auch für Reiter und Pferd geeignet. Wir standen z.B. direkt zu Beginn unserer Erkundung vor einem Reitverbotsschild, so dass wir die Strecke komplett umstricken mussten.

Wichtig ist auch richtig einzuschätzen, ob das Pferd der Strecke sowohl von der Dauer als auch vom Kraftaufwand gewachsen ist. Wenn man sonst nur eine Stunde in flachem Gelände reitet, kann man nicht von jetzt auf gleich drei Stunden bergauf- und bergab kraxeln. Deswegen haben wir am Vorabend den Pferdeanhänger hoch zum Kavalrienberg gebracht, denn hin und zurück hätten unsere Pferde nicht geschafft.

Foto: amp-photography.deÄhnliches gilt, wenn man einen Reitbegleithund dabei hat. Unser Border Collie Gael ist gut im Training, weil sie immer auf Ausritten dabei ist, mit meiner Tochter Inline skatet und auch regelmäßig hütet und als Beschäftigung als Personspürhund unterwegs ist (Foto: Mantrailing mit einem Kundenhund). 

Wer nur Gassi geht, sollte auch mit dem Reitbegleithund üben, was sich ja durch das Trainieren der Pferde von selbst ergeben sollte. In meinem Fall ist der Hund aber einmal mehr gelaufen und zwar am Fahrrad. Ich hatte nämlich ganz zu Beginn der Planung eine ganz andere Strecke im Auge. Aber der Weg war nicht umsonst, denn diese Strecke ist hervorragend für eine Hundewanderung geeignet – ein Angebot meiner Hundeschule.

Foto: amp-photography.deIch freue mich sehr, wenn ihr bei einer meiner Hundewanderungen dabei seid (Voraussetzung ist, dass ich den Hund mindestens beim Erstgespräch kennengelernt habe, denn die Hunde müssen gut sozialisiert sein und der Rückruf muss klappen), aber für all die, die es alleine ausprobieren möchten. Hier die Strecken:

Beim 3. Video, die sich als Radtour oder Spaziergang eignet, folgt man ab Ommerborn dem L-Weg bis hinter dem Campingplatz Oberbüschen. Noch etwa 250 Meter dem L-Weg folgen (also nicht die Straße nach Unterfeld nehmen), aber wenn der L-Weg links zwischen den Feldern entlang geht, geht es geradeaus um nach Ommerborn zurückkehren zu können. Nicht ins nächste Dorf, sondern rechts den Schotterweg hoch und dort auch rechts halten, bis man zurück auf dem L-Weg ist und das letzte Stück Weges identisch mit dem Anfang ist. Wenn ich hier eine Hundewanderung mache, würde ich versuchen, einen Rundweg zu finden.

Die Strecke von Video 1 beginnt am Wanderparkplatz Kurfürstenstraße am Sportplatz entlang zur Scheeler Mühle, immer geradeaus durch den Wald und dann die Neuenfelder Straße so lange hoch reiten, bis es rechts zum Dimberg geht (links gegenüber geht es nach Fenke – von uns aus ist es der 2. Abzweig nach Fenke bzw. zum Dimberg). Dort geradeaus Richtung Holl (an der Kreuz der asphaltierte Weg mittig), in Holl rechts Richtung Campingplatz Brochhagen, aber vorher den ersten Schotterweg nach links abbiegen. Wenn der Ende geht es leicht links (oder eher geradeaus) in den Wald herein und kurze Zeit später links auf einen Trampelpfad, am Ende rechts – links – rechts auf die Straße nach Hönighausen – quasi von Hönighausen wegreiten. Nach etwa 100 Metern kreuzt ein Schotterweg die Straße. Dort links halten, ein, zwei Kilometer durch den Wald und dann rechts herunter zur Esso-Tankstelle, über die Brücke und dann immer bergauf nach Schlüsselberg. Auf der Kuppe gibt es eine Kehre. Dort links halt und ab hier auch immer bergauf bzw. links halten. Das 2. Video hat dieselbe Strecke – nur eben andersherum. Knifflig ist lediglich der erste Abzweig nach links von Ommerborn aus – ohne Google Maps hätte ich auch nicht gefunden, aber wenn man es hat, dann bis zur Tankstelle eher links halten, Straße überqueren, links in den Wald und dann in umgekehrter Reihenfolge wie oben. Allerdings hatten wir in der Nähe der Esso-Tankstelle ein zweites Auto abgestellt.

Fotos von unseren Ausflügen: 12oaks-ranch.de/blog/

Fotos von unseren Reisen: 12oaks-ranch.de/reisen/

Instagram

SUBSCRIBE YT-CHANNELS:

12oaksTV auf FB i. d. News

IMPRESSUM

 

Werden Sie unser Partner:

Media, PR & affiliate

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
*** Unser Ziel ist es eine Brücke zu schlagen, zwischen dem Turnierreiten im Westernsport und dem Natural Horsemanship: Bitte beachten Sie die Unterseiten zu unserem "Leitbild" und der "Hofordnung", die Sie beide über die Sitemap finden. *** © 12 Oaks Ranch