12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten
12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten

Bilder unserer Ausflüge auf der GO, z.B. Feng-Shui-Park & Pullman City

Oben: Die Ruinen neben  der Ostbayernhalle sollen wohl noch aus der Zeit des allerersten Investors stammen, wo es die Ostbayernhalle in Kreuth noch gar nicht gab. Der soll - nach den Erzählungen auf einem Grillabend - pleite gegangen sein. Der nächste Investor habe dann aber errechnet, dass sich diese zusätzlichen Ferienwohnungen nicht lohnen würden und sodann auf den Innenausbau verzichtet. Ein Abriß sei auch zu teuer, hat mir jemand - wie gesagt - auf einem Grillabend erzählt. Deswegen: ohne Gewähr. Außerdem seht ihr, wie wir die Wartezeit verbracht haben und Bilder vom Abreiten in Kreuth.

 

Unten: Unsere Unterkunft. Zwischendurch helfen die Mädchen beim Kuhstallmisten. Auf den späteren Bildern seht ihr nicht nur, wie Larissa Lucky nur mit einem Halfter und ohne Sattel trainiert, sondern auch unseren Pferdetausch à la "Western meets Classic".

Mehrere Ausflüge am turnierfreien Sonntag, z.B. Marktplatz in Deggendorf

Wir waren auch auf der LB-Ranch, wo Jean-Claude Dyslis Ausnahme-Hengst Okie seine letzten Jahre verbracht hat und Jean-Claude seine Sommer - der Bericht über die LB-Ranch in Lalling folgt in Kürze. Direkt nebenan gibt es einen Feng-Shui-Park, da in unserem Horsemanship-Blog 12oaks-ranch.blogspot.de für Oktober ein Themenmonat "Zwischen Wissenschaft & Spiritualität" geplant ist, wird der Feng-Shui-Bericht um 2-3 Wochen verschoben ...einfach, weil es so gut zum Themenmonat passt ;-) 

Krönender Abschluß am Dienstag: Pullman City (z.T. Fotos v. 2012 mit Janik)

Vor drei Jahren war ich mit meinem Sohn ebenfalls in Pullman City - damals für 3 Tage und da waren die Westerntage und es wurde richtig viel Programm geboten, deswegen habe ich am Ende noch Fotos von 2012 hier hinzugefügt -ihr erkennt das daran, dass Janik mit drauf ist. Unten findet ihr ein paar Videos: die Wild West Show war 2016 beim Besuch mit Larissa & Co, Texas Ollie ist aus 2012 und hochladen muss ich noch die Innenansicht des Erdhauses von Hunting Wolf und auch das Video vom singenden Mexikaner folgt in Kürze..

Instagram

SUBSCRIBE YT-CHANNELS:

12oaksTV auf FB i. d. News

IMPRESSUM

 

Werden Sie unser Partner:

Media, PR & affiliate

Druckversion | Sitemap
*** Unser Ziel ist es eine Brücke zu schlagen, zwischen dem Turnierreiten im Westernsport und dem Natural Horsemanship: Bitte beachten Sie die Unterseiten zu unserem "Leitbild" und der "Hofordnung", die Sie beide über die Sitemap finden. *** © 12 Oaks Ranch