12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten
12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten

Ist Donald Trump der Bösewicht?

'Es gibt keine Welthymne, keine Urkunde eines Weltbürgertums, wir schwören unsere Treue nur einer Flagge, und das ist die amerikanische ... wir streben nach Beziehung des Friedens und der Harmonie mit allen Nationen auf Erden, aber das bedeutet, anzuerkennen, dass jedes Land auf Erden, unseres eingeschlossen, das Recht hat, zuerst für seine eigenen Bürger zu sorgen...!”' Donald Trump 31.11.2016, Cincinatti Ohio, zitiert nach M. Morris Fakenews S. 252

Mit Klick aufs Bild zur Rezension: Ein Rückblick auf die Zeit als Trump in Amt kam

Nachdem wir feststellen müssen, dass die Medien uns sowohl im Hinblick auf die Flüchtlingskrise als auch im Hinblick auf das Coronavirus belogen haben, stellt sich die Frage, ob dies nicht auch auf Donald Trump zutrifft, der sich gegen Zensur und wegen der verheerenden Folgen GEGEN Lockdowns ausspricht. Trump verlangt, dass die Bürger eine 3fache Corona Entschädigung erhalten. Irritierend ist, dass sein Vorgänger den Friedensnobelpreis erhielt, obwohl Obama mehr Krieg geführt hat als andere. Trump hat all diese Kriege beendet, aber gilt als der Bösewicht schlechthin und es droht ihm nun sogar ein zweites Amtsenthebungsver-fahren. Die Welt scheint verkehrt herum zu sein, schreibt Autor Michael Morris in seinem Buch Lockdown und zählt im Trump-Kapitel auf, was Trump aller Unkenrufe zum Trotz erreicht hat: Weniger Arbeitslosigkeit, Wirtschaftswachstum, aussenwirtschaftliches Gleichgewicht - eigentlich all die Sachen, die die Politik auch hierzulande erreichen sollte, nämlich das magische Viereck. Dem schließt sich Anselm Lenz im KenFM-Artikel "Danke Mr. President" an.

Die Demokraten, Bidens Lager, hingegen scheinen eng mit denen verwoben zu sein, die die Bevölkerungsreduktion und den Great Reset über die Coronakrise vorantreiben. Dafür spricht auch, der groß angelegte Wahlbetrug bei der US-Wahl: Diverse Medien (z.B. Pravda TV & Fox News) berichteten zunächst, dass eigentlich Trump die Wahl gewonnen hat. Über Nacht sollte plötzlich Biden Wahlsieger sein. Auffällig ist auch, dass die Lockdowns in Europa exakt eine Woche vor der US-Wahl eingeführt wurden, wie Anti-Spiegel berichtet.

Journalisten-Watch, DDB-News & andere sprechen von einem Wahlbetrug, wo Tote ihre Stimmen abgaben und über das Computer-Programm Dominion Stimmen gestohlen wurden. Tausende demonstrieren seitdem gegen die gestohlene Wahl, aber unsere etablierten Medien schweigen dazu, unterstellen zeitgleich einen Wahlbetrug in Weissrussland, der keinem Faktencheck standhält. Auch dazu, dass Trump vor Gericht zieht, hören wir von Medien und deutschen Politikern nur Häme. Die US-Richter helfen den Bürgern offenbar nicht, sondern ziehen sich auf Formalitäten zurück. Die Klage des Bundesstaates Texas wurde z.B. zurück gewiesen, weil Texas kein Recht zu klagen hätte. Bei Trumps Klage lässt der Supreme Court dem mutmaßlichen Wahlbetrüger so viel Zeit auf die Vorwürfe zu antworten, dass Biden bei Fristablauf längst vereidigt ist und das trotz erdrückender Beweislage. Die Beweise wollen die Richter gar nicht erst sehen. Sind die Richter korrupt?

 

Da es so schwer ist, an Informationen zu kommen, ist es unmöglich, sich ein Urteil zu bilden, aber man muss Trump eines lassen: Er hat den Mut sich gegen den Mainstream zu stellen, z.B. als er sich weigerte das Corona-Hilfspaket zu unterschreiben, das er als Schande bezeichnete. Laut PravdaTV steht ein finaler Knall unmittelbar bevor und die Tür zu einer neuen Welt soll sich öffnen. Die Anzeichen dafür sollen mit Trump zusammen hängen. Es ist durch das Komplettversagen der deutschen Medien und die Vorauswahl von Google extrem schwer an Informationen zu der Wahl zu kommen und man muss sich aus Fetzen etwas zusammen reimen. Warum rief Trump z.B. seine Anhänger am 6. Januar nach Washington? Wenn um Julian Assanges Begnadigung gebeten wird, ist es Rettung in letzter Sekunde gedacht? Zumindest scheinen die Demokraten gar nicht so demokratisch zu sein wie sie vorgeben. Hillary Clinton scheint auf jeden Fall im höchsten Maße bestechlich zu sein und Watergate-tv mutmaßt Assange wäre sozusagen Trumps As im Ärmel. Nancy Pelosi hingegen wollte das tun, was sie Trump vorwarf: einen Atomkrieg.

Joe Biden hingegen ist ganz dicke mit Bill Gates, wie Tweets beweisen.

31.12.2023
Nicola Steiner Westernreiten
Keine Kommentare

Die Passage war der Grund für den untersten Part vom Klappentext: s. Rückseite des Covers. Wie immer gilt: Ähnlichkeiten mit real lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt:

Man will sich ja nicht die Silvesterparty mit dem Angebeteten versauen. Also machte ich mich schick, indem ich mal etwas Anderes als die übliche Stalljeans anzog. Aber eine Hose und kein Kleid. Man muss es ja auch nicht übertreiben. Falco hingegen kreuzte im Anzug auf, was ihm den Ruf eines Notars einbrachte – zumindest hat der Alleinunterhalter ihn als solchen vorgestellt. Kleidung alleine reicht allerdings nicht für so einen festlichen Anlass: Man muss sich auch sonst an die Etikette halten und so ereilte mich ein Tadel des Alleinunterhalters, ich möge die Hände aus den Taschen nehmen. Bei meiner Ankunft fragte er vorwurfsvoll, ob ich alleine gekommen sei und echauffierte sich, dass ich mich das traue. „Ich traue mich noch ganz andere Sachen. Das kann ich dir verklickern“, drohte ich ihm, so dass er vor lauter Schreck den Rest des Abends Milde walten ließ und mir zur Drachen-Besänftigung auf Telegram Videos quasi im Minutentakt schickte.

Der 2-Phasen-Plan als Eiertanz

Wie es bei offiziellen Anlässen ja immer so ist, begann nun der Eiertanz zwischen:

Phase 1: Ich zeige dem Angebeteten, dass ich seine Nähe suche, damit er weiß, wie sehr ich ihn mag.

Phase 2: Ich gehe auf Distanz und unterhalte mich mit anderen Menschen, damit er weiß, dass er seine Freiheit hat. Die anderen Menschen sind vorzugsweise weiblich, damit er nicht denkt, es gäbe Nebenbuhler. Die erwähne ich ja bekanntlich nur in Sprachnachrichten und in Büchern, wo er gezwungen wird, diese zu lesen.

Mein Plan war ja, dass man beim Essen nebeneinander sitzt, aber es ist gar nicht so leicht, gerade in dem Moment, wo das Kommando „Setzen 6“ … äh Pardon … „Setzen – essen fassen“ eingeläutet wird, dass man in dem Moment gerade in Phase 1 ist. Murphy's Law folgend unterhielt ich mich beim Essen-fassen-Kommando gerade mit der Frau, die so gerne Selfies mit Falco macht und die nahm mich an den Arm und sagte mich hinter sich herziehend: „Sollen wir uns hierhin setzen?“ Ich unterdrückte den Impuls, mich loszureißen, um auf Falco zuzusteuern, der wiederum auf uns zusteuerte, um den Platz neben mir einzunehmen. Dazu gibt es übrigens nicht nur ein Onkelz-Lied, sondern gleich zwei. 

Ich werde allerdings nie erfahren, ob Falco den Platz neben mir wollte oder sich in Richtung Selfie-Dame bewegte, denn es plumpste ein anderer Mann samt Gattin auf die beiden Stühle zu meiner Rechten. Daneben wäre jetzt ja auch noch ein Platz gewesen, aber den ignorierte Falco und ging zur gegenüberliegenden Seite, so dass sich meine Idee, das Pärchen aufrutschen zu lassen in Wohlgefallen auflöste. 

Das Drei-Gänge-Menü war leider nicht nur kalt, wo es warm sein sollte (Hauptgang) und warm, wo es kalt sein sollte (Eis zum Nachtisch) – man präsentierte uns auch Salat aus der Plastik-tüte, der synthetisch schmeckte und als Vorgang eine Suppe, wo ich mich auch frage, ob Tütensuppen aus dem Supermarkt in wilder Kombination in einen Riesentopf geworfen wurden. Ich wäre ja wutentbrannt ob dieses missratenen Festmahls nach Hause gefahren, aber da war ich ja wegen der Party meiner Tochter nicht willkommen. Das war auch gut so, denn die Selfies-Dame hatte zwei Freundinnen dabei und eine fand' ich ganz toll – und wisst ihr warum? Die ist genauso besessen von Heldenreisen wie ich. Allerdings sind es bei ihr die nicht literarischen, sondern die therapeutischen Reisen. Sie entführte mich in den Flur und drohte mir damit, mich künftig in einer Timeline gefangen zu nehmen.

Obwohl ich selbst es ja nicht mit dem Tanzen habe, bewundere ich jeden, der das kann und schmiedete Pläne, wie es mir gelinget, dass diese Dame mit Falco Salsa tanzt, während ich das für mein Spionage-Archiv filme. Es scheiterte daran, dass Falco des Salsa-Tanzens nicht mächtig ist. Aber das macht nichts, denn auch bei ihm gab es ja einen Platz neben mir – oder ihm? Also setzte ich mich zu Zwecken des Zutextens einfach zu ihm und unterdrückte den Wunsch ununterbrochen zu plappern. Sonst hätte ich nie erfahren, dass das vegetarische Essen genauso besch ... war wie das sündhaft teure, aber kalte Fleisch, das warm hätte sein müssen. 

Discofox als moderne Foltermethode

Teil 2 der Trilogie erscheint in Kürze - für mehr Infos HIER klickenAls der Kapellmeister zum Tanz rief, befand mich in Phase 1, so dass ich Falco verhaftete, auf dass er mir eine Lektion im Discofoxen erteilen kann, weil Salsa kann er ja selbst nicht. Wer jetzt denkt, dass wir uns dabei verklärt in die Augen sahen und uns anstrahlten, den muss ich enttäuschen, denn wir waren beide mit meinen Füßen beschäftigt. Ich hatte zwar zuhause Discofox geübt, aber wer rechnet denn damit, dass ständig die Richtung gewechselt wird? Ich kam so sehr aus dem Takt, dass Falco mir fast ununterbrochen "1-2-Tipp" soufflierte und statt eines verklärten eher einen entgeisterten Gesichtsausdruck hatte und höflich sagte: „Du musst das nicht tun“, was so viel bedeutet wie: „Können wir uns beiden bitte diese Peinlichkeit ersparen?“ Wo denkt der hin? Es wird getanzt bis zum bitteren Ende des Liedes.

Statt mich dankend zu umarmen, ergriff Falco mit Schweiß auf der Stirn die Flucht. Das galt es zu verhindern und ich versuchte die Salsa-Dame am Schlafittchen zu packen, um nun sie dem Falco zuzuführen. Eine andere Dame interpretierte meine Bemühungen dahingehend, dass ich den armen Mann für einen weiteren Tanz dieser Folter unterziehen würde und wollte sich entschuldigend zurückziehen. Daraufhin ließ ich das Schlafittchen der Salsa-Dame los und packte mir die neue Dame, um sie in Richtung Falco zu schubsen. Das traf sich sogar gut, denn so konnte ich mich mit der Salsa-Dame weiter über Heldenreisen austauschen, die ich später dabei filmte, wie sie mit dem Kapellmeister das Tanzbein schwang. 

Auch Falco wurde natürlich von mir gefilmt auf Teufel komm raus und ich kam zu dem Schluss, dass ich mehr Spaß daran habe, ihm dabei zuzusehen, wie er mit anderen Damen tanzt, als es selbst zu tun. Also 'es' würde ich natürlich schon gerne mit ihm tun, aber halt ohne zu tanzen, aber dabei hätte er dann wahrscheinlich einen ähnlich gequälten Gesichtsausdruck und ich bin ja kein Unmensch. Außerdem macht man dieses 'Es' nicht in Tanzsälen auf Silvesterpartys.

Weitere Leseproben aus dem ersten Teil der Trilogie:

Mordanschlag am Heiligen Abend: Mit Nachtisch gedroht

Wildes Mädchen: Schüttel' Dein Haar für mich

Telepathische Liebe an Allerheiligen

als Sprachnachrichten in meinem Telegram-Kanal: 

Sex bei den Kelten und ein Klosterfrosch

Falco steuert einen F-Drop zum Thema Viren bei

Etwas Amüsantes und ein Rätsel dazu, wie die Botschaften des Buches versteckt wurden

und als Pferdestory in dieser PLAYLIST. Es geht in dem Buch auch um Heilung, weil der Grund dafür, dass sich die Menschen bis zur Selbstaufgabe anpassen, egal, was man ihnen antut, könnte (laut Hans-Joachim Maaz) sein, dass ein Großteil der Bevölkerung schwer traumatisiert ist. Deswegen lautet der Untertitel des autobiografischen Romans Seelenreise auf Heavy-Metal-Art. Falco hat mir Heilung gebracht und ich gebe dies nun in meinem Coaching an andere weiter - mehr Infos zum Thema Selbstheilung und Seelenreisen auf:

www.12oaks-ranch.de/coaching/

Die Medien gehören Konzernen - wer gegen Konzerne ist, wird ihr Opfer

Trump hat nun dem so genannten Deep State, dem Staat im Staate, den Krieg erklärt (dazu ein  Erzbischof), denn wer glaubt, dass die Finanzeliten keinen Einfluss auf die Politik nehmen, ist entweder naiv oder ungebildet. Doch Trump hat die Pläne durchkreuzt (siehe dieses kostenlose eBook), so weit es in seiner Macht steht - womit ich nicht sagen will, dass Trump ein Unschuldslamm ist: Manche seiner Sprüche sind in der Tat unterirdisch. Aber vielleicht habe ich ihn all die Jahre aufgrund von Medienmanipulation falsch gesehen und er ist doch ein Hoffnungsträger wie es das Video nahe legt. 

Man achte auf die Uhrzeit, das war auch am 1.8. in Berlin so

Trump hat natürlich nicht zum Sturm des Kapitols aufgerufen, wo jetzt sogar gegen Polizisten ermittelt wird, die die Demonstraten quasi durchgewunken haben (Lest auchWas Trump wirklich sagte von Boris Reitschuster). Er hat den Leuten vielmehr gesagt, sie sollen nach Hause gehen und ausgerechnet 

dieser Tweet wurde gelöscht, sein Twitter-Konto gesperrt. Dabei hat er in dem Tweet (zu sehen bei Min. 4 dieses Youtube-Videos, in dem niemand beleidigt wird. Bei Minute 6 gesteht ein Demonstrant, dass er für den Sturm auf Kapitol bezahlt wurde) nichts vom Wahlbetrug gesagt. Aber selbst wenn: Wenn man doch beweisen kann, dass es Wahlbetrug gab: Warum darf man es nicht sagen? Auch einen Aufruf zur Gewalt will man Trump in die Schuhe schieben, obwohl er sich ausdrücklich davon distanziert und löschte seine Socia Media Accounts. 

Die Löschungsorgien gegen Trump gingen aber nach hinten los, schreiben die Unbestechlichen, weil jetzt alternative Plattformen Rekordzuwächse verzeichnen.

 

 (lest auch die ins Deutsche übersetze Rede der First Lady ganz unten):

Obwohl mittlerweile sogar die alternativen Medien sicher sind, dass Trump gehen muss, gibt es auch Gegenstimmen, die Trump weitere vier Jahre als Präsident sehen (auch: Republikaner Nevada: Lassen Sie mich klar sagen: Trump wird weitere 4 Jahre im Amt sein). Hört man Trump genau zu, dann sagt er zwar, dass es am 20. Januar zu einer fried-lichen Übergabe kommen wird. Er erwähnt aber niemals den Namen Joe Biden. Bernd Schumacher sagt im Interview mit Heiko Schrang, dass es einen geheimen Plan von Trump geben soll und Connectiv Events schreibt, dass alles nach Plan läuft. Zum Plan ge-hört auch die Einführung eines neuen goldgedeckten Geldsystems: Nesara, das wohl auch JFK einführen wollte, bevor er ermordert wurde. Langfristig soll es das unter dem Namen Gsara weltweit geben. Alles in allem bleibt es ein Krimi bis zum 20. Januar. Ich habe mir sagen lassen, dass man Trump genau zuhören und zwischen den Zeilen 'lesen' soll:

Zitate aus dem Buch von Michael Morris

 

Dies ist nur ein Auszug. Es lohnt sich das Buch im Gesamtzusammen-hang zu lesen. Mehr Zitate mit Klick auf s Bild & die orangene Tafeln.

 

Wann platzen Finanzblasen? Immer dann, wenn man das erfundene Geld (Geldschöpfung) zurückfordert und weil es das Geld nicht gibt, die Zinsen aber schon, muss der Schuldner, es jemand anderem weg nehmen, der dann pleite geht. So weit die Kurzversion dessen, was im Buch auf über 350 Seiten erklärt wird - na ja, vielleicht auf der Hälfte der Seiten, denn das Buch hat viele Themen, die zum großen Ganzen zusammen gefügt werden. 

Es geht z.B. auch um den Goldstandard, Goldverbote und um reiche Familien, die Regierungen stürzen und dafür sorgen, dass genau die Leute bei demokratischen Wahlen zur Wahl stehen, die man an der Spitze der Regierung haben will ... bis Trump kam. 

 

Dazu schreibt der Autor in seiner unvergleichbar amüsanten Schreibe: "Doch, was genau war es, das Trump zum ultimativen Hassobjekt des linken westlichen Establishments machte? Waren es seine zweifelsohne chauvinistischen, schlechten Sprüche über Frauen oder Mexikaner? Wohl kaum. Klar, der Mann sah schräg aus, ganz so, als wäre er im Solarium eingeschlafen und erst Tage später wieder aufgewacht, um festzustellen, dass ein Friseur sich für seine schlechten Witze bitter an ihm gerächt hatte. Ja, er war Chauvi und Macho, Junkfood-Afficionado und ein alternder Multi-Milliardär, der mit einem viel jüngeren, ehemaligen Model verheiratet ist, (...). Aber das allein war es nicht. Vielmehr waren es jene Sätze (...) mit denen er klar aussprach, dass das politische System im Land und die Finanzmärkte ein abgekartetes Spiel der geheimen Weltregierung war, ohne die Männer direkt beim Namen zu nennen." Morris zählt nun alle Verdienste von Trump auf und das sind nicht wenige. Der Wichtigste ist: Trump hat  keine neuen Kriege begonnen - im Gegensatz zu seinen Vorgängern, insbesondere dem Friedensnobelpreisträger (was für eine Ironie) Barack Obama. 

Trump hat er sich mächtige Feinde geschaffen: Die Presse z.B. - allen voran die Washington Post, die Jeff Bezos von Amazon gehört und all die anderen, die auch irgendeinem anderen Superreichen gehören, der die Inhalte bestimmt. (Ende Zitat)

Die Medien, die im Besitz von wenigen Konzernen sind, berichten sehr einseitig (z.B. auch hierzulande über die Grundrechte-Demos) über Trump und erklären einen Wahlsieger, bevor die Gerichte überhaupt die vorgelegten Beweise prüfen konnten - nachzulesen im sehr ausge-wogenen Bericht über die Berichterstattung: Trump, der Schreckliche

Vor allem die deutschen Medien geben sich alle Mühe - vorneweg Herr Restle von Monitor - Trump in einem schlechten Licht darzustellen und lassen ihrer Fantasie freien Lauf.

28.01.2024
Nicola Steiner Horsemanship
Keine Kommentare

Gerade eben habe ich die ersten Exemplare vom zweiten Teil der Patrioten-Trilogie drucken lassen und schon formieren sich die ersten Mobber (Anlass: ganz unten): Das kennen wir ja vom ersten Teil. Manchmal wünschte ich mir daher, ich hätte vor 100 Jahren gelebt, denn damals durfte man seine persönlichen Erlebnisse noch in Romanen erzählen, z.B. Hermann Hesse, der in der Erzählung „Narziss und Goldmund" seine Erlebnisse im Kloster Maulbronn verarbeitete. Wer heute dasselbe wagt, erntet Entrüstung oder gar Verleumdung und das könnte Gründe haben: Denn die Literatur hat schon immer für ein Umdenken im Volk gesorgt – gerade im Volk der Dichter und Denker. Kunst ist so unendlich wichtig für den Widerstand, denn damit können wir Menschen ansprechen, die wir mit harten Fakten eben nicht erreichen. Viele von uns wundern sich seit der Coronakrise, dass sich so viele unserer Mitmenschen den nachweisbarenTatsachen verschließen. Aber sie verschließen sich nicht aus Böswilligkeit, sondern weil wir in einer traumatisierten Gesellschaft leben und auch gegen diese Tatsache verschließen sich die meisten - zumindest in Bezug auf sich selbst (Third-Person-Effect).Meine Patrioten-Trilogie hat somit das Ziel, dafür Bewusstsein zu schaffen. Nur so kann die Volksseele geheilt werden. Und erst dann haben die Menschen überhaupt die Kraft, sich mit der harten Realität auseinanderzusetzen. Aber das geht nicht mit missionarischer Aufklärung; das geht nur über den Umweg der „Emotion“. Das Bedienen von Emotionen ist ja auch der Grund, warum Propaganda so gut funktioniert. Das Gegenstück zur Propaganda ist die Kunst, insbesondere die Literatur. Aus genau diesem Grund hatte ich das Gedankensex-Buch (#1) überhaupt geschrieben. Leserstimmen: 

Ein anderer Leser übermittelte mir sein Lob telefonisch: "Ich musste so oft lachen bei den ersten 100 Seiten, aber dann wurde mir klar, dass der Roman uns allen einen Spiegel vorhält. Da macht sich jemand nackig und das sollten viel mehr Leute tun. Ein wichtiges Buch! Mach weiter so und lass dich nicht von denen beirren, die alles schlecht reden."

Diese LESEPROBE war wiederum der Grund für die folgende Rückmeldung:

Aber auch in den lustigen Passagen (und den Pferdepassagen: PLAYLIST) sind Botschaften versteckt, die dem Leser im Idealfall eine eigene Gedankenleistung abverlangen, denn so muss das sein in der Kunst. Aber das Buch auch eine spirituelle Dimension, denn es geht auch um die Begegnung von zwei Dualseelen und göttliche Zeichen.

Da es sich um einen autobiografischen Roman handelt, habe ich vor der Veröffentlichung des ersten Teils allen, die im Buch mehr als eine Zeile haben, 'ihre' Passage zugeschickt und erhielt schriftliche Einwilligungen. Aber es wurde das Gegenteil behauptet und so einiges hinzu erfunden:

Da ich lernfähig bin, schreibe ich keine autobiografischen Romane mehr, sondern nur noch fiktive Literatur, was bedeutet, dass wer im zweiten Teil meint, sich selbst zu erkennen, irrt, denn alle Rosenkrieg-Figuren sind frei erfunden und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig – bis auf zwei Ausnahmen: 1. Nikolai Nerling zu Besuch im bergischen Solingen.2. Die Begebenheit rund um Ralf Ludwig und das ZAAVV ist wirklich passiert. Teil 2 enthält also einen journalistischen Part, der im Stile des Gunter Wallraff quasi undercover geschieht und woran alle möglichen Varianten der möglichen, aber fiktiven Unterwanderung des Widerstandes angeknüpft wurden, so dass sich Teil 2 wie ein Krimi liest: Sowohl die Geschichte von der Unterwanderung als auch die (zuweilen lustigen) Konflikte, die aus dem Borderline der vier Protagonisten entstehen.

Ralf Ludwig erhielt im Rahmen der Verdachtsberichterstattung Gelegenheit zur Stellungnahme und hat auch ein Statement abgegeben: HIER AUFRUFEN. Nikolai Nerling und Ralf Ludwig dürfen deswegen identifizierbar sein, weil sie Personen des öffentlichen Lebens sind. Bei beiden gilt die Unschuldsvermutung.

Bei allen anderen Buchfiguren im Rosenkrieg-Buch verhält es sich völlig anders, denn es geht im politischen Roman darum aufzuzeigen, was geschehen könnte, aber nicht geschehen ist. Ich zitiere dazu aus www.lawbster.de/romanfigur/ (auch wenn geltendes Recht und Kunstfreiheit von meinen Feinden in der Vergangenheit als Ich-darf-das-Mentalität deklariert wurde - de facto eine Entrechtung):

"Fiktion des literarischen Werkes

Da das Grundrecht der Kunstfreiheit  für die persönliche Entfaltung des Menschen unerlässlich ist, kommt ihm sehr viel Gewicht zu. Deshalb wird dem betreffenden literarischen Werk grundsätzlich eine Fiktion unterstellt. Das heißt, die Rechtsprechung geht immer zuerst davon aus, dass die in der jeweiligen Literatur beschriebene Handlung und ihre Personen fiktiv sind und daher nicht das Allgemeine Persönlichkeitsrecht der betroffenen Personen berührt ist. Natürlich nur, wenn der Autor selbst nicht das Gegenteil behauptet.

Erkennbarkeit von realen Personen

Diese Fiktionsvermutung gilt sogar auch, wenn deutlich die realen Personen als „Urbilder“ des Romans erkennbar sind und sogar weiter, wenn diese realen Vorbilder negativ dargestellt werden. Denn „Für ein literarisches Werk, das an die Wirklichkeit anknüpft, ist es gerade kennzeichnend, dass es tatsächliche und fiktive Schilderungen vermengt.“ (Bundesverfassungsgericht im sog. Esra-Beschluss). 

Anforderung an die dargestellte negative Fiktion 

Das heißt also, dass die negative Darstellung der Person nicht offensichtlich für die Wahrheit gehalten werden darf. Auch, wenn der Leser die reale Person als solche erkennt, muss ihm deutlich gemacht werden, dass die negativen 'Zusätze' fiktiv sind." 

Die Patrioten-Trilogie sollte also kein Anlass für Ärger sein, sondern ein Anlass zur Freude, denn welche PR-Frau außer mir ist auf unserer Seite? Die meisten arbeiten für den Feind. 

Der Grund für die neuerlichen Anfeindungen ergibt sich aus dem Screenshot. Da ich an meinem Leben hänge, habe ich nicht erwähnt, dass auch mein Nachname bedeutungsvoll ist, denn so hieß ja auch der (vergiftete) Begründer der Antroposophie.

Der Podcast aus dem Screen und das Video zum im Screen nicht sichtbaren Zitat:

Das im Screenshot angekündigte Zitat lautet (und ist bei Minute 59 im Video oberhalb zu hören):

„Wenn alle Menschen ihre Hausaufgaben machen würden, dann wäre die Schattenwelt nicht mehr vorhanden“

Gemeint sind verdrängte Gefühle, die Harald Kautz ab Min. 16 Dämonen nennt:

"Nehmen wir ein Beispiel: Ich erleide ein Trauma. Dann gibt es etwas, das so schmerzhaft ist, dass ich das im Moment nicht ertragen kann. Für mich heißt das, ich kapsel' mich davon ab. (...) Das, was ich aus mir heraus abspalte, verwandelt sich in das, was man gemeinhin einen Dämon nennt. Ein Dämon ist abgespaltenes Gefühl und abgespaltenes Bewusstsein, das so lange unabhängig von mir existiert, bis ich es wieder in mich hinein nehme. (..) Diese selbst kreierten Dämonen, die wir erzeugen, weil wir etwas verdrängen, weil das für den Moment zu viel ist, die haben natürlich ein Eigenleben. Die wollen zurück. Die wollen die Heilung. Deswegen sind Dämonen so gestrickt, dass sie uns so lange piesacken, bis wir die gleiche Situation, die zu der Abspaltung geführt hat, reinszenieren. (oder im EMDR nachbearbeiten Anm.d.Verf.) 

Das Problem ist: Wir verstehen das nicht. Alles, was wir hier aus unserer Perspektive verstehen, ist, dass da etwas Schmerzhaftes ist, wo wir überhaupt nicht hingucken wollen (…). Das ist sozusagen die Erwartung des Schmerzes, der aber eigentlich unserer ist und der Impuls ist, das wegzudrängen und sich davon zu distanzieren, statt in die Heilung zu gehen. (...) Wir müssen nicht Angst vor dem Dämonischen haben, weil es eigentlich nur Unseres ist. Unser eigenes Unbewusstes, unser Verdrängtes. Wir könnten das auch in Heilung bringen, wenn wir die Angst davor verlieren. (...) Es erscheint uns als das Böse, aber im Umgang damit schafft es immer Wachstum und Gutes. Und wenn man das einmal durch hat, dann wird man zugeben müssen, dass es nichts Kraftvolleres gibt als transformierte Dunkelheit.“ 

Leseproben aus dem ersten Teil der Trilogie :Silvesternacht erfordert Bügeleisen zum Lachfalten glättenWildes Mädchen: Schüttel' Dein Haar für mich

Telepathische Liebe an Allerheiligen

als Sprachnachrichten in meinem Telegram-Kanal: 

Sex bei den Kelten und ein Klosterfrosch

Falco steuert einen F-Drop zum Thema Viren bei

Etwas Amüsantes und ein Rätsel dazu, wie die Botschaften des Buches versteckt wurden

und als Pferdestory in dieser PLAYLIST. Es geht in dem Buch auch um Heilung, weil der Grund dafür, dass sich die Menschen bis zur Selbstaufgabe anpassen, egal, was man ihnen antut, könnte (laut Hans-Joachim Maaz) sein, dass ein Großteil der Bevölkerung schwer traumatisiert ist. Deswegen lautet der Untertitel des autobiografischen Romans Seelenreise auf Heavy-Metal-Art. Falco hat mir Heilung gebracht und ich gebe dies nun in meinem Coaching an andere weiter - mehr Infos zum Thema Selbstheilung und Seelenreisen auf:

www.12oaks-ranch.de/coaching/

Ich beantworte sehr gerne etwaige Fragen - auch zum EMDR-Coaching, das sowohl bei Depressionen als auch bei Traumafolgestörungen zu einer echten Heilung führt und so der Schlüssel zur Heilung der Gesellschaft von innen sein könnte - genau aus dem Grund ist mein Wunsch, dass die Bücher an Betroffene verschenkt werden als heiterer Roman (#1) bzw. Krimi (#2), damit sie sich durch das Geschenk nicht stigmatisiert fühlen.

Wie geht es jetzt weiter? Verschiedene Theorien:

Weisses Haus: Covid-19-Virus stammt aus Labor in Wuhan

 

Die scheidende Trump-Administration will umfangreiche Erkenntnisse veröffentlichen, die auf das Labor in Wuhan als Verursacher der Covid Pandemie hindeuten. 

 

Das Weiße Haus werde „dramatische neue Beweise“ präsentieren, dass das Virus, das Covid-19 verursacht, aus einem Labor in Wuhan ausgetreten ist, so die britische Daily Mail in einem Bericht.

Die Zeitung fügt hinzu, dass der scheidende Außenminister Mike Pompeo eine „Bombshell“-Ankündigung machen werde, dass SARS-CoV-2 nicht natürlich von Fledermäusen auf den Menschen übersprang – sondern stattdessen von Wissenschaftlern am Wuhan Institute of Virology kultiviert (WIV) wurde, wo sowohl chinesische und ausländische Experten seit Jahren vor einer schlampigen Bio-Sicherheit warnten.

(WEITERLESEN)

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

Übersetztes Statement von Melania Trump nach dem Sturm aufs Kapitol

 

Wie Sie alle habe ich über das vergangene Jahr nachgedacht und darüber, wie der unsichtbare Feind, Covid-19, über unser schönes Land gefegt ist. Alle Nationen haben den Verlust von geliebten Menschen, wirtschaftlichen Schmerz und die negativen Auswirkungen der Isolation erlebt.

Als Ihre First Lady war es inspirierend, aus erster Hand mitzuerleben, was die Menschen unserer großartigen Nation füreinander tun, besonders wenn wir am verletzlichsten sind.

Bei fast jeder Erfahrung, die ich gemacht habe, habe ich die Geschichten vieler Menschen in meinem Herzen mit nach Hause genommen.

In letzter Zeit geht mein Herz an: Air Force Veteran, Ashli Babbit, Benjamin Philips, Kevin Greeson, Rosanne Boyland, und die Capitol Police Officers, Brian Sicknick und Howard Liebengood. Ich bete für ihre Familien um Trost und Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Ich bin enttäuscht und entmutigt über das, was letzte Woche passiert ist. Ich finde es beschämend, dass es rund um diese tragischen Ereignisse anzüglichen Klatsch, ungerechtfertigte persönliche Angriffe und falsche, irreführende Anschuldigungen gegen mich gegeben hat - von Leuten, die relevant sein wollen und eine Agenda haben. In dieser Zeit geht es ausschließlich um die Heilung unseres Landes und seiner Bürger. Sie sollte nicht zur persönlichen Bereicherung genutzt werden.

Unsere Nation muss auf eine zivile Art und Weise heilen. Machen Sie keinen Fehler, ich verurteile die Gewalt, die auf dem Kapitol unserer Nation stattgefunden hat, absolut. Gewalt ist niemals akzeptabel.

Als Amerikaner bin ich stolz auf unsere Freiheit, unsere Standpunkte ohne Verfolgung zu äußern. Das ist eines der wichtigsten Ideale, auf denen Amerika im Grunde genommen aufgebaut ist. Viele haben das ultimative Opfer gebracht, um dieses Recht zu schützen. In diesem Sinne möchte ich die Bürger dieses Landes dazu aufrufen, sich einen Moment Zeit zu nehmen, innezuhalten und die Dinge aus allen Perspektiven zu betrachten.

Ich beschwöre die Menschen, die Gewalt zu stoppen, niemals Vermutungen aufgrund der Hautfarbe einer Person anzustellen oder unterschiedliche politische Ideologien als Grundlage für Aggression und Bösartigkeit zu nutzen. Wir müssen einander zuhören, uns auf das konzentrieren, was uns eint, und uns über das erheben, was uns trennt.

Es ist inspirierend zu sehen, dass so viele eine Leidenschaft und Begeisterung für die Teilnahme an einer Wahl gefunden haben, aber wir dürfen nicht zulassen, dass diese Leidenschaft in Gewalt umschlägt. Unser Weg nach vorne ist es, zusammenzukommen, unsere Gemeinsamkeiten zu finden und die freundlichen und starken Menschen zu sein, von denen ich weiß, dass wir es sind.

Die Stärke und der Charakter unseres Landes haben sich in den Gemeinden gezeigt, die von Naturkatastrophen betroffen waren, und während dieser schrecklichen Pandemie, die uns alle getroffen hat. Der gemeinsame Nenner in all diesen schwierigen Situationen ist die unerschütterliche Entschlossenheit der Amerikaner, einander zu helfen.  Ihr Mitgefühl hat den wahren Geist unseres Landes gezeigt.

Wie ich im Sommer sagte, sind es diese entscheidenden Momente, auf die wir zurückblicken und unseren Enkeln erzählen werden, dass wir durch Einfühlungsvermögen, Stärke und Entschlossenheit in der Lage waren, das Versprechen unserer Zukunft wiederherzustellen. Jeder von Ihnen ist das Rückgrat dieses Landes. Sie sind die Menschen, die die Vereinigten Staaten von Amerika weiterhin zu dem machen, was sie sind, und die die unglaubliche Verantwortung haben, unsere zukünftigen Generationen darauf vorzubereiten, alles besser zu hinterlassen, als sie es vorgefunden haben.

Es war die Ehre meines Lebens, als Ihre First Lady zu dienen. Ich möchte den Millionen von Amerikanern danken, die meinen Mann und mich in den letzten 4 Jahren unterstützt und die unglaubliche Kraft des amerikanischen Geistes gezeigt haben. Ich bin Ihnen allen dankbar, dass Sie mich Ihnen auf Plattformen dienen lassen, die mir am Herzen liegen.

Am wichtigsten ist, dass ich um Heilung, Gnade, Verständnis und Frieden für unsere große Nation bitte.
Lassen Sie uns jeden Tag daran denken, dass wir eine Nation unter Gott sind. Gott segne Sie alle und Gott segne die Vereinigten Staaten von Amerika.

Mit freundlichen Grüßen,

Melania Trump

Instagram

SUBSCRIBE YT-CHANNELS:

12oaksTV auf FB i. d. News

IMPRESSUM

 

Werden Sie unser Partner:

Media, PR & affiliate

Druckversion | Sitemap
*** Unser Ziel ist es eine Brücke zu schlagen, zwischen dem Turnierreiten im Westernsport und dem Natural Horsemanship: Bitte beachten Sie die Unterseiten zu unserem "Leitbild" und der "Hofordnung", die Sie beide über die Sitemap finden. *** © 12 Oaks Ranch