12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten
12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten
Mein neuestes Buch kann per Mail an nicola-steiner@t-online.de bei mir für € 5,- zzgl. Porto bestellt werden

Die 12-Oaks- News: All unsere Blogs an einem Ort vereint & Twittertimeline

 

Auf dieser Seite erzählen wir euch, was wir so machen, wenn wir gerade einmal nicht reiten, aber auch wenn beim Reiten etwas Besonderes passiert, Kundengeschichten, Alltagsgeschichten und manchmal sind es auch politische Themen.

 

Am Ende integriert ist auch meine Twitter-Timeline, in der ihr unsere neuesten Youtube-Videos findet.

 

Viel Spaß.

 

Mit Klick aufs Bild könnt ihr die Zweitauflagen meiner Enthüllungsromane bestellen.

12 Oaks Ranch wie ausgestorben - wir sind alle gesund, ich hoffe ihr auch

Auf den Bildern seht ihr unsere Ranch von allen Seiten. Bitte unten Infos zu Schnuppertag lesen - Absage wegen Corona-Virus. Da in dieser Sache mit statistisch nicht einwandfreien Zahlen gearbeitet wird und die Maßnahmen der Regierung in keinem Verhältnis zur reelen Gefahr stehen, wird es im April einen Themenmonat zum Corona-Virus geben sowie ein Video von mir, das am Freitag auf Youtube erscheint.

Podestproblem für Level 3 Parelli Audition gelöst

 

Eine Kundin von mir (Steffi, die ihr von Youtube-Videos kennt) möchte ihren Level 3 Liberty filmen (den 1. Versuch könnt ihr mit Klick aufs Bild ansehen), aber hat kein Podest. Wir haben hin- und her überlegt, wie man ein transportables Podest günstig selbst bauen kann, aber die Natur ist doch echt die bessere Idee.

 

In der Bildergalerie unterhalb seht ihr im 1. Foto, wie Tinker Kaylie mit den Hinterbeinen auf dem Podest steht.

Schlammwüste, Kuscheltiere, neues Auto

 

Die Palette unterm Wasserfass ist weg gefault, also mussten wir Wasser schöppen, um es wieder hinzustellen (oben). Außerdem haben wir jetzt als Zweitwagen einen Aygo mit winzigen Kofferraum, aber wenn man Tetris spielt, klappt es auch nach dem IKEA-Besucht (rechts). Last but not least: Ist es nicht süß, wie Katze & Hund kuscheln? (unten) Including: Kuscheltier bei mir.

Ausflüge mit Oma: Zur Wuppermündung (oben) & zur Neyetalsperre (unten)

3 Gründe Hundetrainer zu sein

Warum habe ich mich prüfen lassen?

Mein Wordpress-Blog wusste nie so richtig, was er will und stand im Schatten des Horsemanship- & Turnierblogs, die unten integriert sind. Zwischendrin war er halbherzig ein politischer Blog oder für all das, was woanders nicht passte, aber das ändert sich nun mit dem ...

Folgende Mail ist wegen des Corona Virus verschickt - sollte ich jemanden vergessen haben, bitte Mail an nicola-steiner@t-online.de 

Wegen des Corona Virus muss der Schnuppertag am 16.4.2020 leider ausfallen. Sollten bereits Teilnehmerbeiträge überwiesen worden sein, bitte ich um Mitteilung der Kontodaten zwecks Rücküberweisung des Betrags.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen

Instagram

SUBSCRIBE YT-CHANNELS:

12oaksTV auf FB i. d. News

IMPRESSUM

 

Werden Sie unser Partner:

Media, PR & affiliate

Druckversion | Sitemap
*** Unser Ziel ist es eine Brücke zu schlagen, zwischen dem Turnierreiten im Westernsport und dem Natural Horsemanship: Bitte beachten Sie die Unterseiten zu unserem "Leitbild" und der "Hofordnung", die Sie beide über die Sitemap finden. *** © 12 Oaks Ranch