12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten
12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten

ANFAHRT / KONTAKT  / PREISE /  Hundeschule / EMDR-Coaching / Filmtiere / Leitbild & AGB / Impressum / Datenschutz

 

Wegen Facebook-Zensur und mehrfacher Sperre, weil ich auf durch Studien belegte Heil-mittel gegen Covid-19 hinwies, gibts mich jetzt auf Telegram: https://t.me/NicolaSteiner

Werden wir glücklich sein ohne Eigentum & ohne Privatsphäre?

Verschwörungstheorie Nr. 23: Die würden doch nicht eine ganze Volkswirtschaft zerstören, wenn das Virus nicht viel gefährlicher wäre als Influenzaviren

 

Doch: Zur Realisierung von  "The Great Reset": Das ist ein Plan, der im Buch von Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF) festgehalten ist. Kennen sollte man auch Schwabs Pläne zum Transhumanismus und zur Vierten Industriellen Revo-lution, die von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (Video unterhalb) unterstützt werden (sie ist auch Rednerin - ausgerechnet am 18.11. als das 'Ermächtigungsgesetzverabschiedet wurde). Das Buch "The Great Reset" habe ich, aber es ist nicht ganz leicht zu lesen, weil im ersten Drittel so getan wirdals wäre es das Virus gewesen, das zum Zusammenbruch der Wirtschaft geführt hat: einem Todesstoß für die Demokratie und den Mittelstand. Doch das waren natürlich die Regierungen, die den Ausnahmezustand für immer wollen. Aber wir sind noch nicht verloren, denn immer mehr Menschen durchschauen das perfide Spiel. Lest dazu: Scheitert der globale Reset? Utopie des Transhumanismus. Wer sich durch das Buch nicht antun möchte, kann bei folgenden Medien Zusammenfassungen lesen.

In DIESEM VIDEO spricht Klaus Schwab von der Verschmelzung der physischen und digi-talen Identiät (umgangssprachlich: Cyborg); im folgenden Video gibt er unumwunden zu, dass der Mittelstand der Verlierer der hausgemachten Krise ist (Min. 3:30 des Videos / das 'hausgemacht' gibt er natürlich nicht zu, aber schaut bei Tag 21). HIER erfahrt ihr, dass ein Drittel der Arbeitsplätze verloren gehen. Daher lehnt Brasilien den Great Reset ab.

Im Grunde wurde ja die ganz normale Grippesaison einfach medial dramatisiert, aber Merkel spricht von einer Jahrhundertkatastrophe und - oh Wunder - auch sie will den Great Reset und natürlich wird auch die Umwelt wieder ins Feld geführt, dabei hätten wir seit 100 Jahren unbegrenzte Ressourchen in Wasser und Energie aus der Luft (HIER nachzulesen).

Ein Erzbischof äußert sich sehr kritisch zum Great Rest - zu Recht, denn es ist der Weg in chinesische Zustände und in den totalitären Staat bzw. der Weltregierung.

Nicht alle werden im Great Reset enteignet und versklavt, denn zuvor soll eine Bevölkerungsreduktion stattfinden, was auch die DEAGEL-Liste des US-amerikanischen Instituts für weltweite Prognosen nahelegt und sich mit folgenden Zitaten deckt:

Instagram

SUBSCRIBE YT-CHANNELS:

12oaksTV auf FB i. d. News

IMPRESSUM

 

Werden Sie unser Partner:

Media, PR & affiliate

Druckversion | Sitemap
*** Unser Ziel ist es eine Brücke zu schlagen, zwischen dem Turnierreiten im Westernsport und dem Natural Horsemanship: Bitte beachten Sie die Unterseiten zu unserem "Leitbild" und der "Hofordnung", die Sie beide über die Sitemap finden. *** © 12 Oaks Ranch