12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten
12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten

Das Ende des Journalismus: Boris Reitschuster droht Ausschluss aus der Bundespresse-konferenz, weil er als Einziger einen journalistischen Job macht. Das weiß ich, weil ich auch gelernte Redakteurin bin. Bitte lest und teilt diese beiden Artikel - wie kann es sein, dass die SPD Zeitungen besitzen darf? Kein Wunder, dass die Presse komplett versagt:

 

Manipulation erkennen, Propaganda entlarven | Neuer Themenmonat zu PR

Propaganda laut Duden:

1. systematische Verbreitung politischer, weltanschaulicher o. ä. Ideen und Meinungen mit dem Ziel, das allgemeine Bewusstsein in bestimmter Weise zu beeinflussen 2. Reklame

Facebook-Fund - wer weiß aus welchem Buch das ist, bitte melden, damit ich es verlinken kann
Mit Klick aufs Bild zur Rezension

Zitat aus dem Buch v. Michael Morris als Einstieg

 

Dies ist nur ein kleiner Auszug. Es lohnt sich das  Buch im Gesamtzus-ammenhang zu lesen. Mehr Auszüge mit Klick auf die orangenen Tafeln.

 

"Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art, wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. ... In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren." (...)

Dies ist ein Auszuga aus Edward Bernays Buch 'Propaganda' aus dem Jahr 1928. Barneys, ein Neffe Siegmund Freuds, gilt als der Urvater der modernen Propaganda, die er später in Public Relations (PR) umtaufte, da der Begriff Propaganda im Umfeld des Zweiten Weltkriegs (wie die Eugenik) unpopulär wurde.                      zitiert nach S. 168 des Buches Lockdown

'PR' ist also nichts anderes als die moderne Form von Propaganda und hat den Zweck, die Massen zu beeinflussen und ihr Denken und Handeln so zu manipulieren, wie es die Propagandisten und deren Auftraggeber wünschen.

    "Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechnismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Lebens ist." (Sir Julian) Huxley, die Rockefellers und die anderen Familien-Clans, deren Ziel es war, die Menschheit zu dominieren und zu führen, lernten aus den Fehlern der Nazis. Sie haben ihre Vorgangsweise geändert, nicht aber ihre Überzeugung. (...) Huxley war auch derjenige, der den Begriff 'Eugenik' durch den Begriff 'Umweltschutz' ersetzte." Ende des Lockdown-Zitats

Mit Klick aufs Bild zur Rezension

Abgesehen von der im Video beschrieb-enen Psychodynamik in der Coronakrise 

könnte ich mir vorstellen, dass etwa die Hälfte der Deutschen sich nicht vorstellen können, dass sie Opfer von Angst-Propaganda sind. Sie können sich so gerade noch korrupte Politiker vorstellen, nicht aber korrupte Medien, die aber zweifelsohne sowohl von Google als auch von der Regierung finanziert werden. Deswegen sind sie - entgegen der ethischen Grundsätze der Journalisten - bereit, uns in Angst zu versetzen, damit wir leichter zu regieren sind (auch beim Klima). Viele Politiker sind wiederum bestechlich, erpressbar oder von Vorneherein ausgesucht. In diesem Themenmonat möchte ich als Diplom-Medienwirtin ein wenig Medienkompetenz fördern und helfen, dass mehr Menschen Propaganda erkennen, damit Mehrheit nicht mit Wahrheit verwechselt wird. Wichtig zu wissen ist, dass der Staat selbst auch Steuergelder für PR-Maßnahmen ausgibt. 22 Millionen fließen von 2020 bis 2024 laut Frag-den-Staat an die PR Agentur Scholz & friends GmbH.

Zu Medien, die ja eigentlich aufklären sollten, es aber nicht tun, ist zu sagen, dass diese in den Händen von wenigen Konzernen sind. Die etablierten Medien in Deutschland erhalten ihre Nachrichten zu 80, 90 Prozent von nur einer Nachrichtenagentur: der DPA. Wenn also da etwas nicht stimmt, dann nimmt die Desinformation ihren Lauf, was auch auf Finanznot und damit einhergehenden Personalmangel zurückzuführen ist. Die Nachrichten-agenturen wiederum erhalten einen Großteil ihrer Nachrichten von PR-Agenturen.

 

Eine der größten PR-Agenturen heißt Hill & Knowlton (auf Rubikon: Die Verschwörungs-praktiker) und wurde von der WHO in Sachen Coronakrise beauftragt. PR-Agenturen sind naturgemäß nicht ehrlich, weil sie ja Werbung machen, aber diese Agentur ist ganz besonders skrupellos, u.a. weil sie den Irakkrieg seinerzeit durch die so genannte Brutkastenlüge legitimiert hat.

 

Quellen:

1) Brutkastenlüge https://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

2) Hill & Knowlton nimmt Stellung zur "Brutkastenlüge" beim Irak-Krieg 199: Bestätigung durch Richtigstellung: http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24212

3) Hill+Knowlton Strategienhttps://lobbypedia.de/wiki/Hill+Knowlton_Strategies

4) Schmutzige Sprechblasen: www.sueddeutsche.de/politik/pr-agentur-hill-knowlton-schmutzige-sprechblasen-1.179920

5) The World Health Organization hired a Top PR Firm to fight COVID Smears in the U.S.
www.thedailybeast.com/the-world-health-organization-hired-a-top-pr-firm-to-fight-covid-smears-in-the-us

6) World Health Organization hired PR Firm To identify celebrity ‘Influencers’ to amplify virus messaging: https://dailycaller.com/2020/07/17/world-health-organization-coronavirus-celebrity-influencers/

 

"Statt politisch zu argumentieren, wird emotional moralisiert" (Andreas Rödder)

 

Außer diesen 10 Strategien der Medien zur Manipulation der Massen wird auch in Social Media ein Krieg um die Deutungshoheit geführt. Um die zu behalten, werden Trolle für die Verbreitung der 'richtigen' Meinung auf Social Media sogar bezahlt, berichten die Nach-denkseiten. Aber auch Social-Media-Stars wie Rezo werden zu Youtube-Demagogen.

 

Ein Flugblatt zur Propaganda findet ihr bei der Agora-Initiative; eine Einführung bzw. die Definition gibt es von Dr. Rainer Mausfeld im folgenden Video:

In die Tiefe geht der Schweizer Historiker Daniele Ganser, der auf die Neuzeit-Geschichte spezialisiert ist. Sein Rat: Wenn wir uns eingestehen, dass und wie wir manipuliert werden, sind wir weniger anfällig dafür.

Als vor knapp einem Jahr die Coronakrise begann, konnte auch ich mir auch kaum vor-stellen, dass so viele Journalisten korrupt sind. Das war mein allererster Erklärungsversuch:

28.01.2024
Nicola Steiner Horsemanship
Keine Kommentare

Gerade eben habe ich die ersten Exemplare vom zweiten Teil der Patrioten-Trilogie drucken lassen und schon formieren sich die ersten Mobber (Anlass: ganz unten): Das kennen wir ja vom ersten Teil. Manchmal wünschte ich mir daher, ich hätte vor 100 Jahren gelebt, denn damals durfte man seine persönlichen Erlebnisse noch in Romanen erzählen, z.B. Hermann Hesse, der in der Erzählung „Narziss und Goldmund" seine Erlebnisse im Kloster Maulbronn verarbeitete. Wer heute dasselbe wagt, erntet Entrüstung oder gar Verleumdung und das könnte Gründe haben: Denn die Literatur hat schon immer für ein Umdenken im Volk gesorgt – gerade im Volk der Dichter und Denker. Kunst ist so unendlich wichtig für den Widerstand, denn damit können wir Menschen ansprechen, die wir mit harten Fakten eben nicht erreichen. Viele von uns wundern sich seit der Coronakrise, dass sich so viele unserer Mitmenschen den nachweisbarenTatsachen verschließen. Aber sie verschließen sich nicht aus Böswilligkeit, sondern weil wir in einer traumatisierten Gesellschaft leben und auch gegen diese Tatsache verschließen sich die meisten - zumindest in Bezug auf sich selbst (Third-Person-Effect).Meine Patrioten-Trilogie hat somit das Ziel, dafür Bewusstsein zu schaffen. Nur so kann die Volksseele geheilt werden. Und erst dann haben die Menschen überhaupt die Kraft, sich mit der harten Realität auseinanderzusetzen. Aber das geht nicht mit missionarischer Aufklärung; das geht nur über den Umweg der „Emotion“. Das Bedienen von Emotionen ist ja auch der Grund, warum Propaganda so gut funktioniert. Das Gegenstück zur Propaganda ist die Kunst, insbesondere die Literatur. Aus genau diesem Grund hatte ich das Gedankensex-Buch (#1) überhaupt geschrieben. Leserstimmen: 

Ein anderer Leser übermittelte mir sein Lob telefonisch: "Ich musste so oft lachen bei den ersten 100 Seiten, aber dann wurde mir klar, dass der Roman uns allen einen Spiegel vorhält. Da macht sich jemand nackig und das sollten viel mehr Leute tun. Ein wichtiges Buch! Mach weiter so und lass dich nicht von denen beirren, die alles schlecht reden."

Diese LESEPROBE war wiederum der Grund für die folgende Rückmeldung:

Aber auch in den lustigen Passagen (und den Pferdepassagen: PLAYLIST) sind Botschaften versteckt, die dem Leser im Idealfall eine eigene Gedankenleistung abverlangen, denn so muss das sein in der Kunst. Aber das Buch auch eine spirituelle Dimension, denn es geht auch um die Begegnung von zwei Dualseelen und göttliche Zeichen.

Da es sich um einen autobiografischen Roman handelt, habe ich vor der Veröffentlichung des ersten Teils allen, die im Buch mehr als eine Zeile haben, 'ihre' Passage zugeschickt und erhielt schriftliche Einwilligungen. Aber es wurde das Gegenteil behauptet und so einiges hinzu erfunden:

Da ich lernfähig bin, schreibe ich keine autobiografischen Romane mehr, sondern nur noch fiktive Literatur, was bedeutet, dass wer im zweiten Teil meint, sich selbst zu erkennen, irrt, denn alle Rosenkrieg-Figuren sind frei erfunden und Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig – bis auf zwei Ausnahmen: 1. Nikolai Nerling zu Besuch im bergischen Solingen.2. Die Begebenheit rund um Ralf Ludwig und das ZAAVV ist wirklich passiert. Teil 2 enthält also einen journalistischen Part, der im Stile des Gunter Wallraff quasi undercover geschieht und woran alle möglichen Varianten der möglichen, aber fiktiven Unterwanderung des Widerstandes angeknüpft wurden, so dass sich Teil 2 wie ein Krimi liest: Sowohl die Geschichte von der Unterwanderung als auch die (zuweilen lustigen) Konflikte, die aus dem Borderline der vier Protagonisten entstehen.

Ralf Ludwig erhielt im Rahmen der Verdachtsberichterstattung Gelegenheit zur Stellungnahme und hat auch ein Statement abgegeben: HIER AUFRUFEN. Nikolai Nerling und Ralf Ludwig dürfen deswegen identifizierbar sein, weil sie Personen des öffentlichen Lebens sind. Bei beiden gilt die Unschuldsvermutung.

Bei allen anderen Buchfiguren im Rosenkrieg-Buch verhält es sich völlig anders, denn es geht im politischen Roman darum aufzuzeigen, was geschehen könnte, aber nicht geschehen ist. Ich zitiere dazu aus www.lawbster.de/romanfigur/ (auch wenn geltendes Recht und Kunstfreiheit von meinen Feinden in der Vergangenheit als Ich-darf-das-Mentalität deklariert wurde - de facto eine Entrechtung):

"Fiktion des literarischen Werkes

Da das Grundrecht der Kunstfreiheit  für die persönliche Entfaltung des Menschen unerlässlich ist, kommt ihm sehr viel Gewicht zu. Deshalb wird dem betreffenden literarischen Werk grundsätzlich eine Fiktion unterstellt. Das heißt, die Rechtsprechung geht immer zuerst davon aus, dass die in der jeweiligen Literatur beschriebene Handlung und ihre Personen fiktiv sind und daher nicht das Allgemeine Persönlichkeitsrecht der betroffenen Personen berührt ist. Natürlich nur, wenn der Autor selbst nicht das Gegenteil behauptet.

Erkennbarkeit von realen Personen

Diese Fiktionsvermutung gilt sogar auch, wenn deutlich die realen Personen als „Urbilder“ des Romans erkennbar sind und sogar weiter, wenn diese realen Vorbilder negativ dargestellt werden. Denn „Für ein literarisches Werk, das an die Wirklichkeit anknüpft, ist es gerade kennzeichnend, dass es tatsächliche und fiktive Schilderungen vermengt.“ (Bundesverfassungsgericht im sog. Esra-Beschluss). 

Anforderung an die dargestellte negative Fiktion 

Das heißt also, dass die negative Darstellung der Person nicht offensichtlich für die Wahrheit gehalten werden darf. Auch, wenn der Leser die reale Person als solche erkennt, muss ihm deutlich gemacht werden, dass die negativen 'Zusätze' fiktiv sind." 

Die Patrioten-Trilogie sollte also kein Anlass für Ärger sein, sondern ein Anlass zur Freude, denn welche PR-Frau außer mir ist auf unserer Seite? Die meisten arbeiten für den Feind. 

Der Grund für die neuerlichen Anfeindungen ergibt sich aus dem Screenshot. Da ich an meinem Leben hänge, habe ich nicht erwähnt, dass auch mein Nachname bedeutungsvoll ist, denn so hieß ja auch der (vergiftete) Begründer der Antroposophie.

Der Podcast aus dem Screen und das Video zum im Screen nicht sichtbaren Zitat:

Das im Screenshot angekündigte Zitat lautet (und ist bei Minute 59 im Video oberhalb zu hören):

„Wenn alle Menschen ihre Hausaufgaben machen würden, dann wäre die Schattenwelt nicht mehr vorhanden“

Gemeint sind verdrängte Gefühle, die Harald Kautz ab Min. 16 Dämonen nennt:

"Nehmen wir ein Beispiel: Ich erleide ein Trauma. Dann gibt es etwas, das so schmerzhaft ist, dass ich das im Moment nicht ertragen kann. Für mich heißt das, ich kapsel' mich davon ab. (...) Das, was ich aus mir heraus abspalte, verwandelt sich in das, was man gemeinhin einen Dämon nennt. Ein Dämon ist abgespaltenes Gefühl und abgespaltenes Bewusstsein, das so lange unabhängig von mir existiert, bis ich es wieder in mich hinein nehme. (..) Diese selbst kreierten Dämonen, die wir erzeugen, weil wir etwas verdrängen, weil das für den Moment zu viel ist, die haben natürlich ein Eigenleben. Die wollen zurück. Die wollen die Heilung. Deswegen sind Dämonen so gestrickt, dass sie uns so lange piesacken, bis wir die gleiche Situation, die zu der Abspaltung geführt hat, reinszenieren. (oder im EMDR nachbearbeiten Anm.d.Verf.) 

Das Problem ist: Wir verstehen das nicht. Alles, was wir hier aus unserer Perspektive verstehen, ist, dass da etwas Schmerzhaftes ist, wo wir überhaupt nicht hingucken wollen (…). Das ist sozusagen die Erwartung des Schmerzes, der aber eigentlich unserer ist und der Impuls ist, das wegzudrängen und sich davon zu distanzieren, statt in die Heilung zu gehen. (...) Wir müssen nicht Angst vor dem Dämonischen haben, weil es eigentlich nur Unseres ist. Unser eigenes Unbewusstes, unser Verdrängtes. Wir könnten das auch in Heilung bringen, wenn wir die Angst davor verlieren. (...) Es erscheint uns als das Böse, aber im Umgang damit schafft es immer Wachstum und Gutes. Und wenn man das einmal durch hat, dann wird man zugeben müssen, dass es nichts Kraftvolleres gibt als transformierte Dunkelheit.“ 

Leseproben aus dem ersten Teil der Trilogie :Silvesternacht erfordert Bügeleisen zum Lachfalten glättenWildes Mädchen: Schüttel' Dein Haar für mich

Telepathische Liebe an Allerheiligen

als Sprachnachrichten in meinem Telegram-Kanal: 

Sex bei den Kelten und ein Klosterfrosch

Falco steuert einen F-Drop zum Thema Viren bei

Etwas Amüsantes und ein Rätsel dazu, wie die Botschaften des Buches versteckt wurden

und als Pferdestory in dieser PLAYLIST. Es geht in dem Buch auch um Heilung, weil der Grund dafür, dass sich die Menschen bis zur Selbstaufgabe anpassen, egal, was man ihnen antut, könnte (laut Hans-Joachim Maaz) sein, dass ein Großteil der Bevölkerung schwer traumatisiert ist. Deswegen lautet der Untertitel des autobiografischen Romans Seelenreise auf Heavy-Metal-Art. Falco hat mir Heilung gebracht und ich gebe dies nun in meinem Coaching an andere weiter - mehr Infos zum Thema Selbstheilung und Seelenreisen auf:

www.12oaks-ranch.de/coaching/

Ich beantworte sehr gerne etwaige Fragen - auch zum EMDR-Coaching, das sowohl bei Depressionen als auch bei Traumafolgestörungen zu einer echten Heilung führt und so der Schlüssel zur Heilung der Gesellschaft von innen sein könnte - genau aus dem Grund ist mein Wunsch, dass die Bücher an Betroffene verschenkt werden als heiterer Roman (#1) bzw. Krimi (#2), damit sie sich durch das Geschenk nicht stigmatisiert fühlen.

Mittlerweile muss ich erkennen, dass wir mit gefälschen Bildern (z.B. zum überlasteten Bestattungswesen) in Angst und Schrecken versetzt werden sollen, wie HIER am Beispiel von Zittau statistisch widerlegt. Was die Medien auslassen, ist, dass wir in jeder Grippewelle derartige Engpässe hatten und auch 2018 Krematorien wegen Grippewellen Extraschichten einlegen mussten. Das Geschäft mit der Angst hat eine lange Tradition und wurde zwischendurch von Martin Luther durchbrochen. In der Neuzeit haben wir uns dennoch innerhalb von einem Jahr haben wir uns vom Homo sapiens zum Homo coronicus entwickelt, schreibt Roland Roffenfußer in seinem Ken-FM-Standpunkt "Der letzte Damm". Wie genau es gelungen ist, uns derart in Angst zu versetzen, gleicht einer Zaubershow: Der Große Corona-Zaubertrick auf KenFM. Dass die Deutschen auf solche billigen Tricks hereinfallen, wird in einem PP-Gastbeitrag als "Deutschland verkommt zu einem Irrenhaus und Selbstmörderclub" zusammengefasst.

 

Warum das so ist, könnte an dem Effekt eines Experimentes liegen, das mit fünf Affen und einer Banane gemacht wurde. Uns geht es nicht anders als den Affen: Man spaltet uns bis in die Familien hinein. Wie Daniele Ganser im Video oberhalb aufzeigt, wurden auf diese Weise den Bürgern selbst Kriege schmackhaft gemacht und jetzt akzeptieren wir Deutschen Ausgangssperren: Eine Politik der psychischen Gewalt. Wie man uns dazu gebracht hat, erklärt das folgende Video:

Die Maßnahmen haben gemäß Studien keinen Einfluss aufs Infektionsgeschehen, aber sie gehören gemäß Biedermanns Diagramm des Zwangs zu den üblichen psychologischen Methoden, den Willen des Menschen zu brechen und ihn auf Gehorsam zu trimmen. Auch eine Konditionierung gelingt unter Isolation besser. Die Corona-Politik verstösst gegen die Menschenrechte und die Maßnahmen sind - lt Buchautor Stefan Schubert - sogar bis Ende April bereits beschlossen, obwohl niemand wissen kann, wie sich das (künstlich durch PCR-Tests erzeugte) Infektionsgeschehen entwickeln wird. Ob-wohl die Aussichten für 2021 düster sind, das Bundesverfassungsgericht unfreiwillig bestätigt hat, dass Deutschland nun kein Rechtsstaat mehr ist und sogar ein Richter Verfassungsbeschwerde einlegt, sind etwas über die Hälfte der Leute (Statistiken HIER) fest davon überzeugt, dass es der Regierung um die Gesundheit der alten Menschen geht. Tatsächlich geht es um Macht und die sollte laut Rainer Mausfeld beschränkt sein:

Dunning-Kruger-Effekt oder Fakten leugnen als psychologisches Syndrom? 

Dass so viele Menschen der Regierung ungeprüft glauben, könnte mit dem Dunning-Kruger-Effekt zu tun haben. Demnach sind die, die die geringste Kompetenz haben, am Meisten davon überzeugt, viel zu wissen. Es könnte aber auch psychopathologisch sein wie z.B. beim Stockholm-Syndrom, wo die Geißel Sympathien für ihren Entführer entwickelt (überspitzt in einem VideoMit Handkäs im Lockholm-Syndrom).

 

Zudem erfahren wir einen hohen psychischen Anpassungsdruck an den Zeitgeist.

Mit Klick aufs Bild: Mehr Infos zur kognitiven Dissonanz

Alle nachweisbaren Fakten, die gegen die Mär von der besorgten Regierung sprechen, werden von einigen Mitmenschen beharrlich geleugnet. Denn die Wahrheit, dass sich die Regierung einen feuchten Kehrricht um unsere Gesundheit schert, ist unterträglich. Man nennt das kognitive Dissonanz. Wir machen das nicht bewusst. Unser Unterbewusstsein sorgt dafür, dass wir ausblenden, dass es der Regierung völlig egal war, wenn in der Vergangenheit Menschen an den Folgen von Alkohol, Rauchen und Zucker starben. Wer an kognitiver Dissonanz leidet, merkt nicht, dass es nicht zusammen passt, dass sich die Regierung jetzt um Pflegebedürftige Gedanken macht, wo sie doch zeitgleich die Greuel der Massentier-haltung zulässt (lest den Rubikon-ArtikelDie mörderische Spezies). Auch die Verkehrs-toten haben die Regierung nicht hinterm Kamin hervorgelockt, denn sie hat sich noch nicht einmal dazu hinreißen lassen, ein Tempo-130-Gebot zu beschließen. Aber auch ich bin nicht gefeit, selbst überdeutliche Hinweise zu leugnen und beiseite zu schieben wie ich im integrierten Blogbeitrag am Beispiel des WDR-Umweltliedes (bzw. Coronalieds) erzähle:

Mein 1. Buch - für Details: Bildklick

Und ich habe es immerhin am eigenen Leib erlebt, wie die deutsche Regierung gegen Teile des eigenen Volkes in Sachen Hartz 4 vorgeht, nachdem Ursula von der Leyen die Hatz gegen die Selbstständigen eröffnet hat. Fast die Hälfte aller Klagen werden von den Antragstellern gewonnen - und auch bei mir hat das Gericht verdeutlicht, dass man uns Leistungen zumindest vorläufig hätte bewilligen müssen. Daher habe ich an der geheuchelten Wohltätigkeit Zweifel. Auch in der Coronakrise scheinen Schäden wie eine weltweite Selbstmordwelle, Zerstörung von Existenzen, Millionen mehr Hungertote der Regierung egal zu sein.

 

Geholfen wird nur Banken und großen Unternehmen, die Kleinen warten bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Novemberhilfen. Und das obwohl die verheerenden 'Nebenwirkungen' der Lockdowns bekannt sind: z.B. durch diese Risikoanalyse aus dem Bundesinnenministeriums 

oder dem Statement von WHO-Beamten zu zweiten Lockdowns

Auch hinter der Rettung der Flüchtlinge im Jahr 2015 schien ein Plan zu stecken, der nichts mit Humanität zu tun hatte. Schaut dazu bei Wissensmanufaktur.net herein. Im folgenden Video seht ihr von Minute 34:20 bis 44:00, dass die angebliche Rettung der Flüchtlinge, eine Kriegsstrategie gewesen sein könnte, um die Streitkräfte in Syrien zu reduzieren. Das Video gibt zudem einen guten Überblick über mediale Manipulationsstrategien.

Auch ich litt zunächst an dieser kognitiven Dissonanz, denn obwohl ich als Insiderin weiß, dass man viele Themen in der Redaktionskonferenz partout nicht durchbringt, hat es mich doch aus den Schuhen gehauen, dass die Medien sogar das Narrativ inszenieren, was die Geldgeber sehen wollen (MEHR BEISPIELE). Das legt auch das folgende Video nahe.

Die Regierung traut sich nicht Demonstrationen zu verbieten, denn dann würden mehr Menschen aufwachen. Sie sieht aber auch die Gefahr, dass wenn diese zu groß werden, es nicht mehr möglich ist, die Agenda durchzuziehen (3.5 Prozent der Bevölkerung sind ausreichend für eine Revolution). Deswegen wird auf infame Weise die rechte Keule geschwungen, um Menschen davon abzuhalten auf Demos zu gehen. (WEITERLESEN)

 

Es finden sich auch erstaunliche Vergleiche zum Geschehen in den USA und auch in Bezug auf Donald Trump manipulieren und belügen uns die Medien, dass sich die Balken biegen.

Das nächste Video beschäftigt sich zwar im ersten Drittel mit Medien & Rezo, aber danach werden einige Manipulationsstrategien entlarvt, die ich euch schon deswegen nicht vorenthalten möchte, weil Manipulation durch Infoquellen wie Wikipedia entlarvt werden:

Am gefährlichsten sind die Botschaften, die sich an unser Unterbewusstsein richten. Wie das funktioniert, zeigt die folgende ARTE-Dokumentation.

Mittlerweile geschieht die Indoktrinierung aber gar nicht mehr so sehr übers Unterbe-wusstsein, sondern ganz offen in der Schule, wenn Arbeitsblätter zu bösen Ver-schwörungstheoretikern ausgefüllt werden müssen: Das ist das Ende des investigativen Journalismus, wenn Kinder nicht mehr zu mündigen Bürgern erzogen werden. Aber immerhin gibt es auch unterhaltsamen Gegenwind für Kinder, z.B. mit Chicken Little:

Aber auch wir Erwachsenen werden indoktriniert, indem man ihnen Anleitungen für Diskussionen gibt, um aus Verschwörungstheoretikern Verschwörungsleugner zu machen. Der Meinungskorridor wird immer mehr verengt: Orwell wird Realität - wohin übertriebenes Gendern & Cancel-Culture führen.

 

Das war vor drei Jahren noch anders. Da gab es auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen noch Sendungen über Manipulation durch Pharmaindustrie (und Politik):

Auch eine gewisse Obrigkeitshörigkeit ist nicht zu leugnen, wie dieses Experiment zeigt:

Zitate von Dichtern & Denkern zu Propaganda & Manipulation

 

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Mehrheit, die auf seiner Seite ist." und 

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." 
(Johann Wolfgang von Goethe)

 

"Gefährlich ist's, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn." (Friedrich Schiller)

 

"Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung." (Immanuel Kant)

 

Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.“ (Voltaire)

 

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran." 
(John Lennon)

 

"Ungerechtigkeit an irgendeinem Ort bedroht die Gerechtigkeit an jedem anderen."

Martin Luther King

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

Irgendwie sind wir Deutschen auch immer Vorreiter - zumindest an 2. Stelle nach den USA. Aus russischer Sicht ist Deutschland sogar eine Belastung für die EU.

31.12.2023
Nicola Steiner Westernreiten
Keine Kommentare

Die Passage war der Grund für den untersten Part vom Klappentext: s. Rückseite des Covers. Wie immer gilt: Ähnlichkeiten mit real lebenden Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt:

Man will sich ja nicht die Silvesterparty mit dem Angebeteten versauen. Also machte ich mich schick, indem ich mal etwas Anderes als die übliche Stalljeans anzog. Aber eine Hose und kein Kleid. Man muss es ja auch nicht übertreiben. Falco hingegen kreuzte im Anzug auf, was ihm den Ruf eines Notars einbrachte – zumindest hat der Alleinunterhalter ihn als solchen vorgestellt. Kleidung alleine reicht allerdings nicht für so einen festlichen Anlass: Man muss sich auch sonst an die Etikette halten und so ereilte mich ein Tadel des Alleinunterhalters, ich möge die Hände aus den Taschen nehmen. Bei meiner Ankunft fragte er vorwurfsvoll, ob ich alleine gekommen sei und echauffierte sich, dass ich mich das traue. „Ich traue mich noch ganz andere Sachen. Das kann ich dir verklickern“, drohte ich ihm, so dass er vor lauter Schreck den Rest des Abends Milde walten ließ und mir zur Drachen-Besänftigung auf Telegram Videos quasi im Minutentakt schickte.

Der 2-Phasen-Plan als Eiertanz

Wie es bei offiziellen Anlässen ja immer so ist, begann nun der Eiertanz zwischen:

Phase 1: Ich zeige dem Angebeteten, dass ich seine Nähe suche, damit er weiß, wie sehr ich ihn mag.

Phase 2: Ich gehe auf Distanz und unterhalte mich mit anderen Menschen, damit er weiß, dass er seine Freiheit hat. Die anderen Menschen sind vorzugsweise weiblich, damit er nicht denkt, es gäbe Nebenbuhler. Die erwähne ich ja bekanntlich nur in Sprachnachrichten und in Büchern, wo er gezwungen wird, diese zu lesen.

Mein Plan war ja, dass man beim Essen nebeneinander sitzt, aber es ist gar nicht so leicht, gerade in dem Moment, wo das Kommando „Setzen 6“ … äh Pardon … „Setzen – essen fassen“ eingeläutet wird, dass man in dem Moment gerade in Phase 1 ist. Murphy's Law folgend unterhielt ich mich beim Essen-fassen-Kommando gerade mit der Frau, die so gerne Selfies mit Falco macht und die nahm mich an den Arm und sagte mich hinter sich herziehend: „Sollen wir uns hierhin setzen?“ Ich unterdrückte den Impuls, mich loszureißen, um auf Falco zuzusteuern, der wiederum auf uns zusteuerte, um den Platz neben mir einzunehmen. Dazu gibt es übrigens nicht nur ein Onkelz-Lied, sondern gleich zwei. 

Ich werde allerdings nie erfahren, ob Falco den Platz neben mir wollte oder sich in Richtung Selfie-Dame bewegte, denn es plumpste ein anderer Mann samt Gattin auf die beiden Stühle zu meiner Rechten. Daneben wäre jetzt ja auch noch ein Platz gewesen, aber den ignorierte Falco und ging zur gegenüberliegenden Seite, so dass sich meine Idee, das Pärchen aufrutschen zu lassen in Wohlgefallen auflöste. 

Das Drei-Gänge-Menü war leider nicht nur kalt, wo es warm sein sollte (Hauptgang) und warm, wo es kalt sein sollte (Eis zum Nachtisch) – man präsentierte uns auch Salat aus der Plastik-tüte, der synthetisch schmeckte und als Vorgang eine Suppe, wo ich mich auch frage, ob Tütensuppen aus dem Supermarkt in wilder Kombination in einen Riesentopf geworfen wurden. Ich wäre ja wutentbrannt ob dieses missratenen Festmahls nach Hause gefahren, aber da war ich ja wegen der Party meiner Tochter nicht willkommen. Das war auch gut so, denn die Selfies-Dame hatte zwei Freundinnen dabei und eine fand' ich ganz toll – und wisst ihr warum? Die ist genauso besessen von Heldenreisen wie ich. Allerdings sind es bei ihr die nicht literarischen, sondern die therapeutischen Reisen. Sie entführte mich in den Flur und drohte mir damit, mich künftig in einer Timeline gefangen zu nehmen.

Obwohl ich selbst es ja nicht mit dem Tanzen habe, bewundere ich jeden, der das kann und schmiedete Pläne, wie es mir gelinget, dass diese Dame mit Falco Salsa tanzt, während ich das für mein Spionage-Archiv filme. Es scheiterte daran, dass Falco des Salsa-Tanzens nicht mächtig ist. Aber das macht nichts, denn auch bei ihm gab es ja einen Platz neben mir – oder ihm? Also setzte ich mich zu Zwecken des Zutextens einfach zu ihm und unterdrückte den Wunsch ununterbrochen zu plappern. Sonst hätte ich nie erfahren, dass das vegetarische Essen genauso besch ... war wie das sündhaft teure, aber kalte Fleisch, das warm hätte sein müssen. 

Discofox als moderne Foltermethode

Teil 2 der Trilogie erscheint in Kürze - für mehr Infos HIER klickenAls der Kapellmeister zum Tanz rief, befand mich in Phase 1, so dass ich Falco verhaftete, auf dass er mir eine Lektion im Discofoxen erteilen kann, weil Salsa kann er ja selbst nicht. Wer jetzt denkt, dass wir uns dabei verklärt in die Augen sahen und uns anstrahlten, den muss ich enttäuschen, denn wir waren beide mit meinen Füßen beschäftigt. Ich hatte zwar zuhause Discofox geübt, aber wer rechnet denn damit, dass ständig die Richtung gewechselt wird? Ich kam so sehr aus dem Takt, dass Falco mir fast ununterbrochen "1-2-Tipp" soufflierte und statt eines verklärten eher einen entgeisterten Gesichtsausdruck hatte und höflich sagte: „Du musst das nicht tun“, was so viel bedeutet wie: „Können wir uns beiden bitte diese Peinlichkeit ersparen?“ Wo denkt der hin? Es wird getanzt bis zum bitteren Ende des Liedes.

Statt mich dankend zu umarmen, ergriff Falco mit Schweiß auf der Stirn die Flucht. Das galt es zu verhindern und ich versuchte die Salsa-Dame am Schlafittchen zu packen, um nun sie dem Falco zuzuführen. Eine andere Dame interpretierte meine Bemühungen dahingehend, dass ich den armen Mann für einen weiteren Tanz dieser Folter unterziehen würde und wollte sich entschuldigend zurückziehen. Daraufhin ließ ich das Schlafittchen der Salsa-Dame los und packte mir die neue Dame, um sie in Richtung Falco zu schubsen. Das traf sich sogar gut, denn so konnte ich mich mit der Salsa-Dame weiter über Heldenreisen austauschen, die ich später dabei filmte, wie sie mit dem Kapellmeister das Tanzbein schwang. 

Auch Falco wurde natürlich von mir gefilmt auf Teufel komm raus und ich kam zu dem Schluss, dass ich mehr Spaß daran habe, ihm dabei zuzusehen, wie er mit anderen Damen tanzt, als es selbst zu tun. Also 'es' würde ich natürlich schon gerne mit ihm tun, aber halt ohne zu tanzen, aber dabei hätte er dann wahrscheinlich einen ähnlich gequälten Gesichtsausdruck und ich bin ja kein Unmensch. Außerdem macht man dieses 'Es' nicht in Tanzsälen auf Silvesterpartys.

Weitere Leseproben aus dem ersten Teil der Trilogie:

Mordanschlag am Heiligen Abend: Mit Nachtisch gedroht

Wildes Mädchen: Schüttel' Dein Haar für mich

Telepathische Liebe an Allerheiligen

als Sprachnachrichten in meinem Telegram-Kanal: 

Sex bei den Kelten und ein Klosterfrosch

Falco steuert einen F-Drop zum Thema Viren bei

Etwas Amüsantes und ein Rätsel dazu, wie die Botschaften des Buches versteckt wurden

und als Pferdestory in dieser PLAYLIST. Es geht in dem Buch auch um Heilung, weil der Grund dafür, dass sich die Menschen bis zur Selbstaufgabe anpassen, egal, was man ihnen antut, könnte (laut Hans-Joachim Maaz) sein, dass ein Großteil der Bevölkerung schwer traumatisiert ist. Deswegen lautet der Untertitel des autobiografischen Romans Seelenreise auf Heavy-Metal-Art. Falco hat mir Heilung gebracht und ich gebe dies nun in meinem Coaching an andere weiter - mehr Infos zum Thema Selbstheilung und Seelenreisen auf:

www.12oaks-ranch.de/coaching/

11.05.2021
Nicola Steiner
Keine Kommentare

Diese Sammlung gehört zu meinem neuesten Buch, das ihr bei mir zum halben Preis bestellen könnt. Ebenfalls für 5 Euro gibt es die erweiterte Zweitauflage meines allerersten Buches "Die Lüge vom Sozialstaat - wie ich eine korrupte Regierung loswerde in einer einfachen Lektion" - ebenfalls mit LINKSAMMLUNG:

Sollte irgendein Link nicht funktionieren, freue ich mich über einen Hinweis an nicola-steiner@t-online.de:

VORWORT 

- www.gemeinwohllobby.de

- kenfm.de/kenfm-zeigt-corona-film-prologue/ 

- Profiteure der Angst: youtu.be/osorVuQd4D8

Im Buch enthalten sind 25 Widerstandsideen, die Erste veröffentliche ich hier. Darunter geht es mit den Fußnoten weiter Idee Nr. 1 gibt es auch als Sprachnachricht.

Diesesr Roman liefert das How-toIm alten Griechenland waren Esoterik und Exoterik gleichwertig. Letzteres ist all das, was dem Beweis zugänglich ist (die Sicht von außen) - also das, was wir heute Wissenschaft nennen. Die Esoterik ist die Sicht aufs eigene Innere. In diesem Zusammenhang sind auch die Schicksalsgesetze zu erwähnen. Eines ist das 'Gesetz der Anziehung', das durch das Buch „The Secret“ von Rhonda Byrne relativ bekannt wurde. Sie erklärt, wie man über Dankbarkeit sein Leben gestaltet, weil Gleiches Gleiches anzieht. Wer immer nur klagt, zieht genau das an, was er beklagt. Wer für das Wenige dankbar ist, was er hat, wird immer mehr davon erhalten, so die Kurzfassung. 

Rüdiger Dahlke warnt in seinem Buch „Die Schicksalsgesetze“ allerdings vor 'Lichtgestalten', die sich nur noch positiv geben, denn das würde sich gemäß dem 'Gesetz der Polarität' irgendwann rächen. Es gilt also den gesunden Mittelweg zu finden und durchaus auch einmal Wut und Traurigkeit zuzulassen, ohne darin zu versinken, denn negatives Denken verändert die Gehirnstruktur.

Daniel Prinz warnt im Buch „Wenn das die Menschheit wüsste“ dennoch davor, nun Hass gegenüber den Politikern zu entwickeln, denn die seien z.T. in der Kindheit auch Opfer von Satanisten geworden und würden keineswegs dem inneren Zirkel angehören: „Groll, Rache und 'böses Blut' an diesen vergießen zu wollen, wäre somit ganz sicher falsch, und dadurch würde das Rad des negativen Karmas - als Ursache und Wirkung - sich nur weiterdrehen, aus dem wir alle doch endlich aussteigen wollen. Hass und Wut bringen uns kein Stück weiter. Erinnern wir uns: Gleiches zieht Gleiches an (Gesetz der Resonanz). Wir sollten daher Gedanken und Gefühle der Heilung und Vergebung aussenden, denn nur so werden eine Bereinigung und ein Aufstieg der Erde möglich sein.“ Die Eliten - im Buch auch Kabale genannt - bräuchten für ihr Tun unsere innere Zustimmung, was im Interview mit dem Elite-Banker Ronald Bernard auf S. 461 deutlicher wird, der über diese Kabale auspackt: „Es ist eine zerstörende Kraft, die unsere Werte und unsere Courage hasst. Diese Kraft hasst die Schöpfung und das Leben. Sie wird alles tun, um uns komplett zu zerstören. Der Weg, das zu erreichen, ist, die Menschheit zu spalten. Teile und herrsche ist ihre Wahrheit … Die Menschheit ist eine Manifestation des Lichts, das ist echte Schöpfung. So lange man sie mit politischen Parteien oder Hautfarbe spaltet, kann man von einem luziferischen Standpunkt aus ihre volle Macht unterdrücken. Daher können sie nicht selbst aufstehen, denn wenn sie das tun würden, dann würden die Luziferaner verlieren. Dieses gierige Monster würde verschwinden.“ Bernard erzählt von einem General, der den Raum verdunkelte, so dass die Menschen sich nicht mehr gegenseitig sehen konnten. Dann entzündete er ein Feuerzeug und alle sahen sich wieder. „Dann sagte der General, dass DAS die Kraft UNSERES Lebens ist.“

Auf S. 467 geht es um den Satanisten Zachary King, der in rituellen Abtreibungen Babys kurz vor ihrer Geburt im Mutterleib tötete. Das Ritual begann jeweils kurz vor Mitternacht und getötet wurde das Kind um drei Uhr morgens zur Stunde des Teufels, so offenbarte King in einem Interview. „In einigen Fällen seien (...) Rituale nicht geglückt, weil Abtreibungsgegner/Christen, (…), auf der anderen Straßenseite der Klinik demonstrierten und gegen diese mordende Praxis gebetet hatten. Gegenüber derselben Straßenseite stünden 'demonstrierende' Abtreibungsbefürworter, von denen der Großteil Satanisten seien, die mit Beschimpfungen 'dagegen' halten würden. Beim Abtreibungsritual in der Klinik selbst vollziehen niedere Ränge des Hexenzirkels magische Schutzrituale, um sich vor den Gebeten der Christen zu schützen. In den Fällen, wo die Christen aber stärker gewesen seien, musste das Ritual abgebrochen werden“, schreibt Daniel Prinz.

Dazu passt der 100ste-Affe-Effekt, bei dem ein Affe die Idee hatte, schmutzige Süßkartoffeln in Wasser zu waschen. Andere Affen imitierten es und nachdem der Hunderste Affe es tat, schwappte dies zu anderen Affen auf anderen Inseln über, die plötzlich Kartoffeln wuschen. Demnach könnten wir Menschen Frieden, Freiheit und Wohlstand schaffen, wenn viele von uns dieselben positiven Schwingungen erzeugen, indem wir z.B. gemeinsam meditieren. Natürlich wird dies von Kritikern Pseudowissenschaft genannt, aber was haben wir zu verlieren? Ich habe es ausprobiert, nachdem ich 'The Secret' gelesen habe und visualisiert, dass meine Tochter Deutsche Meisterin im Westernreiten wurde und bei der Pferd-Hund-Messe einen Riesenpokal gewinnt. In Zeiten höchster finanzieller Not habe ich über Dankbarkeit Geld in mein Leben gezogen; mein Sohn hat sich beim Universum einen Computer bestellt. Nachlesen könnt ihr unsere Bestellungen und Lieferungen vom Universum im Buch „Die Lüge vom Sozialstaat“ (und auch im Gedankensexbuch). Versucht esmit einer einfachen Aufgabe und bestellt einen Parkplatz in der Innenstadt. Wenn ihr daran glaubt, dann wird in dem Moment, wo ihr ankommt, jemand weg fahren. Habt ihr Zweifel, dann sucht ihr länger.

„Alles ist Energie, und dazu ist nicht mehr zu sagen. Wenn du dich einschwingst in die Frequenz der Wirklichkeit, die du anstrebst, dann kannst du nicht verhindern, dass sich diese manifestiert. Es kann nicht anders sein. Das ist nicht Philosophie. Das ist Physik.”          (Albert Einstein)

1. TEIL: FAKTEN ÜBER CORONA, VIREN 

UND KORRUPTION

Wie gefährlich ist das Virus, wie schädlich die Lockdowns? 

Fußnote 2: https://reitschuster.de/post/glauben-statt-studien-merkels-grundlage-fuer-den-lockdown/ 

- reitschuster.de/post/bundesregierung-nennt-keine-belege-fuer-die-wirksamkeit-des-lockdowns 

- https://reitschuster.de/post/fuehrt-die-regierung-die-buerger-mit-studien-in-die-irre/

Fußnote 3: www.rubikon.news/artikel/das-macht-kartell 

- www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nach-te-anfrage-muss-das-rki-seine-impfstatistik-korrigieren/

Fußnote 4: https://reitschuster.de/post/covid-19-infektion-bei-zwei-dritteln-der-toten-wegdenkbar/

Fußnote 5: reitschuster.de/post/herr-doktor-faelscht-die-totenscheine/ 

- reitschuster.de/post/nicht-ueberall-wo-auf-dem-totenschein-corona-drauf-steht-ist-auch-corona-drin/ (Bestatter)

Fußnote 6: infosperber.ch/gesundheit/public-health/so-kann-das-immunsystem-corona-den-giftzahn-ziehen/

Fußnote 7: www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/immunsystem/immunsystem

Fußnote 8: www.epochtimes.de/wissen/wofuer-stehen-diese-zahlen-fallzahlen-testzahlen-positivrate-inzidenz-und-sterbefaelle-a3421198.html

Fußnote 9: www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/who-meldet-globalen-einbruch-der-corona-zahlen/

Fußnote 10: https://de.rt.com/international/110012-studie-us-gesundheitsschutzes-covid-19-usa-vor-china/

Fußnote 11: faz.net/aktuell/politik/ausland/in-italien-kursierte-corona-angeblich-schon-monate-frueher-17053663.html

Fußnote 12: reitschuster.de/post/sterblichkeit-2020-mild-bis-statistisch-unauffaellig

- reitschuster.de/post/der-medien-trick-mit-der-uebersterblichkeit/

- reitschuster.de/post/trotz-corona-atemwegserkrankungen-auf-extrem-niedrigem-niveau/ 

- destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html 

- rubikon.news/artikel/der-pharma-insider

Fußnote 13: https://tkp.at/2021/02/03/neue-virus-varianten-weder-virulenter-noch-toedlicher/ 

- www.samueleckert.net/die-grippeschutz-impfung-ist-nutzlos/

Fußnote 14: https://flensburg-fuer-grundrechte.de/covid-19-dashboard/

Fußnote 15: businessinsider.de/politik/deutschland/der-rueckgang-der-fallzahlen-ist-politisch-zwar-eine-dringende-aufgabe-aber-nicht-um-jeden-preis-zahlreiche-aerzteverbaende-kritisieren-merkels-regierungskurs-a/

Fußnote 16: www.focus.de/gesundheit/news/bis-zu-50-prozent-sterben-daran-lungenarzt-fruehe-kuenstliche-beatmung-ist-groesster-fehler-im-kampf-gegen-corona_id_12787476.html 

- https://de.rt.com/meinung/110884-an-mit-nach-oder-ohne-corona/

Fußnote 17: https://corona-transition.org/sars-cov-2-nicht-todlicher-als-eine-grippe 

- https://tkp.at/2021/03/29/neue-ioannidis-studie-infektionssterblichkeit-weltweit-etwa-015-prozent

Fußnote 18: https://19vierundachtzig.com/2020/10/04/landesaerztekammer-hessen-sagt-sinngemaess-corona-nicht-ernst-zu-nehmen/

Fußnote 19: web.de/magazine/news/coronavirus/corona-meldungen-12-november-spahns-notfallplan-35260590

Fußnote 20: www.journalistenwatch.com/2020/10/28/aerzteverbaende-corona-kurs/

Fußnote 21: epochtimes.de/meinung/analyse/sechs-gruende-warum-die-methode-lockdown-falsch-ist-a3413687.html & frankfurtzack.medium.com/warum-lockdowns-nicht-so-wirken-wie-gedacht-9a92c093d361

Fußnote 22: www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/die-haelfte-aller-corona-positiven-ist-nicht-ansteckend-2241827212.html

Fußnote 23: nature.com/articles/s41467-020-19802-w#MOESM1

Fußnote 24: https://connectiv.events/studie-cdc-wissenschaftler-fertigen-2-covid-untersuchungen-an-die-die-offizielle-darstellung-vollkommen-zerstoeren/

Fußnote 25: www.antikrieg.eu/aktuell/2020_10_30_neuncovidfakten.htm

 & https://reitschuster.de/post/klinik-studie-2020-weniger-beatmete-als-2019/

Fußnote 26: https://corona-transition.org/prasident-der-bundesarztekammer-warnt-vor-panikmache & www.stopworldcontrol.com/

Fußnote 27: youtu.be/-bPXzoH5lfc Therapie tödlicher als Krankheit Punkt Preradoviv & Dr. Claus Köhnlein

Fußnote 28: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/2020/04/was-steckt-hinter-dem-corona-horror-aus.html & wochenblick.at/systematische-panikmache-mit-todeszahlen-am-beispiel-italien/

Fußnote 29: www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7470816/

Fußnote 30: uncut-news.ch/der-groesste-schwindel-der-jemals-einer-nichtsahnenden-oeffentlichkeit-angetan-wurde

Fußnote 31: epochtimes.de/politik/deutschland/kassenaerzte-kritisieren-lockdown-politik-a3423160.html

Fußnote 32: www.cihs.edu/single-post/2020/03/20/COVID-19-Prevention-and-Treatment-Vitamin-C

Fußnote 33: harald-walach.de/2020/11/13/corona-daten-aus-dem-grippe-sentinel-des-rki-neue-cov2-daten-und-die-bedeutung-von-vitamin-d/

Fußnote 34: futurezone.de/science/article229487166/Fuer-den-Fall-einer-Corona-Infektion-Das-solltest-du-im-Oktober-unbedingt-tun.html

Fußnote 35: youtu.be/B3fxHoj6PBE & zentrum-der-gesundheit.de/news/medizin/krebs-vitamin-d-mangel

Fußnote 36: www.dr-rath-foundation.org/2020/12/wie-pflanzliche-naehrstoffe-covid-19-bekaempfen-koennen/?lang=de & www.hallo-muenchen.de/muenchen/wuermtal/martinsried-unternehmen-formycon-entwickelt-medikament-gegen-corona-90132687.html

Fußnote 37: www.pharmazeutische-zeitung.de/noch-ein-wirkstoff-kandidat-gegen-covid-19-116798/

Fußnote 38: www.fr.de/hintergrund/coronavirus-corona-lebensmittel-ernaehrung-covid-19-sars-cov-2-forschung-90119845.html

Fußnote 39: bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/dmso-dimethylsulfoxid-heilmittel-aus-naturstoff.html

Fußnote 40: uncut-news.ch/niderlande-allgemeinmediziner-wird-bestraft-weil-er-menschen-geheilt-hat/

Fußnote 41: thelancet.com/journals/lancet/article/PIIS0140-6736(20)31324-6/fulltext & deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/06/05/covid-19-studien-in-lancet-und-nejm-zurueckgezogen

Fußnote 42: www.rubikon.news/artikel/auf-hauchdunnem-eis

Fußnote 43: https://docplayer.org/189411035-Virus-wo-ist-das-corona-freundeskreis-zur-foerderung-der-bio-logik-juli-infos-und-anregungen.html

Fußnote 44: www.hr-inforadio.de/podcast/aktuell/sucharit-bhakdi-zur-corona-politik-in-deutschland-hoffnungslos,podcast-episode-76936.html

Fußnote 45: www.scribbr.de/richtig-zitieren/unterschied-primaerliteratur-sekundaerliteratur/

Fußnote 46: youtu.be/fWtLS6v_Ky8 - Quarks&co WDR, zuviel Lüften schadet

Fußnote 47: www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-warum-die-immunitaet-jahre-anhalten-koennte-und-was-das-fuer-einen-impfstoff-bedeutet-a-fd678317-628b-41d1-a4b2-dc2eca2915ab

Fußnote 48: www.freiewelt.net/nachricht/kreuzimmunitaet-lokale-studie-zeigt-81-immunitaet-gegen-neues-coronavirus-10082639/

Fußnote 49: www.aerzteblatt.de/nachrichten/117289/COVID-19-Protektive-Antikoerper-auch-nach-Monaten-noch-in-Blut-und-Speichel-nachweisbar

Fußnote 50: https://smopo.ch/zehntausende-als-falsche-coronatote-deklariert/

Fußnote 51: https://gesund.bund.de/lungenentzuendung#ursachen

Fußnote 52: jpost.com/health-science/tel-aviv-research-999-percent-of-covid-19-germs-dead-in-30-seconds-with-uv-leds-653315

Fußnote 53: www.mdpi.com/1660-4601/18/8/4344/htm (mit 178 weiteren Studien bzw. Quellen)

Publikationen zu heilsamen Vitaminen und anderen Heilmitteln gegen CovidDie Bundesregierung hat es abgelehnt, der Bevölkerung mitzuteilen, dass Vitamin D gegen Covid-19 hilft: openpr.de/news/1099681/Covid-19-Antrag-zur-Empfehlung-von-Vitamin-D-Einnahme-im-Bundestag-abgelehnt-.html

Dabei beweisen zahllose Studien, dass wir uns Masken, Lockdowns und Abstand sparen könnten, wenn man bei Risikogruppen Vitamin D substituiert und Erkrankte mit hoch-dosiertem Vitamin C behandelt. Beim sogenannten Wunder von Elgg geht es um ein Altenheim, in dem Vitamin D präventiv verabreicht wurde. Niemand starb, schwere Verläufe wurden abgemildert.

- www.openpr.de/news/1108001/COVID-19-Das-Wunder-von-Elgg-oder-2-Covid-Wellen-im-Altenheim-ohne-Tote.html & https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/

Eine Überlastung der Intensivstationen könnte mit Vitamin D verhindert werden: tkp.at/2021/01/09/ueberlastung-von-intensivstation-koennte-einfach-verhindert-werden/

Akademie für menschliche Medizin: Vitamin D als Speerspitze bei Atemwegserkrankungen: https://spitzen-praevention.com/2019/01/29/die-grippesaison-laesst-gruessen-vitamin-d-als-speerspitze-bei-atemwegserkrankungen/ (weitere Studien dort in den Quellenangaben) & medrxiv.org/content/10.1101/2021.01.04.21249219v1

Vitamin-D-Mangel kann tödlich sein - Studie belegt erhöhte Sterblichkeit: 

www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/alarmierende-studie-vitamin-d-mangel-kann-toedlich-sein-eine-personengruppe-besonders-gefaehrdet-art-4457916 & Vortrag von Dr. Spitz: Vitamin D – Hype oder Hope? youtu.be/xEU7Hb8KrpM

Heidelberg-Studie: https://flensburg-fuer-grundrechte.de/2020/12/29/vitamin-d-zur-vorsorge-und-behandlung-von-covid-19-eine-alternative-zu-impfung-und-steroiden/

Zeitungsartikel zu Vitamin D: www.futurezone.de/science/article229487166/Fuer-den-Fall-einer-Corona-Infektion-Das-solltest-du-im-Oktober-unbedingt-tun.html

Vitamin D & Covid 19 mit zahlreichen Quellenhinweisen (Zentrum der Gesundheit): www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/vitamine/vitamin-d-uebersicht/vitamin-d-bei-infektionsgefahr

Übergewicht hemmt Wirkung von Vitamin D (viele der Coronatoten waren übergewichtig) / Vit. D hilft sogar gegen Krebs: 

www.zentrum-der-gesundheit.de/news/medizin/krebs-vitamin-d-mangel & https://tkp.at/2021/03/30/so-schaden-lockdowns-masken-und-andere-einschraenkungen-der-gesundheit/

Wendepunkt im Mainstream? Vitamin D & Covid 19 i.d. Frankfurter Allgemeinen: spitzen-praevention.com/2021/01/26/wendepunkt-im-mainstream-vitamin-d-und-covid-19-in-der-faz/

The role of Vitamin D in the prevention of corona virus disease 2019 infection & mortality: https://link.springer.com/article/10.1007/s40520-020-01570-8 (mit 15 Quellen)

Italienische Mediziner fordern Einsatz von Vitamin D zur Prophylaxe: https://tkp.at/2021/01/12/auch-italienische-mediziner-fordern-einsatz-von-vitamin-d-zur-prophylaxe-gegen-covid-19/

Nach den Coronadaten auch ein Absatz zu Vitamin D mit Quellenverweis: https://harald-walach.de/2020/11/ 13/corona-daten-aus-dem-grippe-sentinel-des-rki-neue-cov2-daten-und-die-bedeutung-von-vitamin-d/

Und zu Vitamin C: www.zentrum-der-gesundheit.de/news/gesundheit/covid-19/vitamin-c-gegen-viren

www.zentrum-der-gesundheit.de/ernaehrung/vitamine/vitamin-c/vitamin-c-hochdosis-therapie-fallberichte

Bericht aus China zu intravenösem Vitamin C mit weiteren Studien: www.orthomolecular.org/resources/omns/deu/v16n16-deu.pdf

Widerstand gegen Vitamin C: vitalstoffmedizin.com/blog/vitamin-c-gegen-corona/

Weitere Behandlungsempfehlungen für Covid 19: https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/ sowie

Anolyt-Chlordioxid: www.vitaswing.de/gesund/ph-milieu/a-cdl.htm & Cistus: hna.de/verbraucher/corona-medikament-wirkung-heilpflanze-forscher-entdeckung-covid-19-coronavirus-kasel-hna-zr-90161471.html

Hersteller eines herkömmlichen Impfstoffes wird diffamiert, obwohl dieser ohne Nebenwirkung wirksam ist: https://reitschuster.de/post/geht-ideologie-ueber-menschenleben-wie-medien-gegen-stoecker-und-sein-antigen-hetzen/ & 

https://reitschuster.de/post/professor-stoecker-antigen-war-da-was/

Covid-Nasenspray - schädlich oder heilsam? 

journalistenwatch.com/2021/03/26/impf-industrie-keine/ & de.rt.com/der-nahe-osten/115056-antivirales-nasenspray-gegen-coronaviren-erhaelt-zulassung-in-israel/

Fußnote 54: unzensuriert.at/content/120054-ist-b117-covid-virus-zwar-ansteckend-aber-nicht-gefaehrlicher/

Fußnote 55: www.journalistenwatch.com/2020/12/21/die-corona-mutanten/

Fußnote56: 

achgut.com/artikel/ein_vorbildlicher_akt_richterlicher_souveraenitaet_lockdown_gecrashed

lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-richterin-am-amtsgericht-ludwigsburg-zerpflueckt-corona-verordnung-_arid,628632.html & rumble.com/ve6t1z-rki-gibt-betrug-zu-wann-bricht-die-pyramide-zusammen.html & https://uncutnews.ch/arzt-ihr-werdet-verarscht/Fußnote 57: hz.de/meinort/heidenheim/Todesursache-Covid19-bekommen-Heidenheimer-Aerzte-Klinikum-Geld-fuer-Corona-Tote-54607088.html & kvb.de/fileadmin/kvb/dokumente/Praxis/Praxisfuehrung/Infektionsschutz/KVB-Infoblatt-Coronavirus-EBM-Abrechnung.pdf (der letzte Link funktioniert nur mit Copy & Paste)

LOCKDOWNS SIND WIRKUNGSLOS & RICHTEN VERHEERENDE SCHÄDEN AN

Fußnote 58: heise.de/tp/features/Warum-die-Wirksamkeit-des-Lockdowns-wissenschaftlich-nicht-bewiesen-ist-4992909.html

Fußnote 59: 2020news.de/neue-studie-der-us-marines-selbst-massivster-lockdown-verhindert-keine-virusausbreitung/ (2 % positiv getestet bei strenger Quarantäne) & https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2029717  & de.rt.com/international/111450-versuch-us-militaers- soldaten-trotz/   

Fußnote 60: tkp.at/2021/01/11/stanford-studie-mit-top-medizin-wissenschaftler-ioannidis-zeigt-keinen-nutzen-von-lockdowns/ & clemensheni.net/neue-studie-aus-usa-lockdowns-sind-gerade-fuer-alte-menschen-toedlich/ & reitschuster.de/post/stanford-studie-kein-nutzen-durch-lockdowns-aber-risiken/

Fußnote 61: contra-magazin.com/2021/01/neue-studien-ueben-scharfe-kritik-an-der-covid-lockdown-politik/

Fußnote 62: pravda-tv.com/2021/03/mainstream-laesst-bombe-platzen-sind-migranten-die-ursache-fuer-den-lockdown/ & anderweltonline.com/klartext/klartext-20202/corona-zeigt-auf-wer-migranten-aus-afrika-nach-europa-holt-bringt-sie-in-lebensgefahr & reitschuster.de/post/zwei-drittel-der-corona-intensivpatienten-haben-migrationshintergrund/

Fußnote 63: de.rt.com/inland/109155-laut-statistik-lander-mit-lockdown/ & STUDIEN: philippantonmende.com/2021/02/12/studien-zur-wirksamkeit-und-den-folgen-von-lockdowns/ & sciencefiles.org/2021/05/10/lockdown-fanatismus-kein-effekt-auf-sars-aber-wirtschaftlicher-schaden-die-xte-studie-die-das-belegt/ & cicero.de/wirtschaft/neue-lockdown-studie-mehr-schaden-als-nutzen

Fußnote 64: heise.de/tp/features/Shutdown-Reduzierung-der-Sozialkontakte-und-Einhalten-der-sozialen-Distanz-4954334.html

Fußnote 65: connectiv.events/sogar-who-beamte-raeumen-jetzt-ein-dass-lockdowns-eine-extreme-politik-mit-katastrophalen-folgen-sind/

Fußnote 66: focus.de/gesundheit/corona-pandemie-wie-der-lockdown-kinder-krank-macht_id_12949392.html

Fußnote 67: https://alpenschau.com/2020/11/13/das-wunder-von-madrid-ohne-lockdown-virus-eingedaemmt/

Fußnote 68: sciencefiles.org/2020/10/26/studie-zeigt-lockdown-nicht-nur-uberflussig-sondern-schadlich-japan-als-gamechanger/ & https://reitschuster.de/post/corona-in-japan-die-spirale-hat-aufgehoert-sich-zu-drehen/ & www.nachdenkseiten.de/?p=66941

Fußnote 69: aier.org/article/hope-and-freedom-in-georgia/ & reitschuster.de/post/der-schwedische-weg-was-die-zahlen-sagen/

Fußnote 70: connectiv.events/das-volk-argentiniens-zwingt-die-regierung-in-die-knie-lockdown-wird-aufgehoben/ & nau.ch/news/schweiz/bund-maskenpflicht-und-einreise-quarantane-haben-geringen-effekt-65755862

Fußnote 71: https://reitschuster.de/post/corona-in-paraguay-laxe-regeln-geringe-infektionszahlen/ &

https://focus.de/politik/ausland/9589-neue-faelle-trotz-impf-erfolg-und-lockdown-corona-neuinfektionen-in-israel-auf-rekord-hoch_id_12859189.html

Fußnote 72: youtu.be/yKp-_Mi5zsM & www.tagesschau.de/ausland/corona-aegypten-101.html

Fußnote 73: www.mmnews.de/politik/156929-video-massen-party-in-wuhan

Fußnote 74: www.journalistenwatch.com/2021/03/25/drei-wochen-totaloeffnung/ &

https://reitschuster.de/post/warum-lockdowns-nicht-so-wirken-wie-gedacht/

Fußnote 75: https://de.rt.com/inland/110680-kassenarzte-chef-gassen-rechnet-mit/

Fußnote 76: www.primarydoctor.org/masks-not-effect & www.rubikon.news/artikel/das-evidenzfiasko

Fußnote 77: deutschelobbyinfo.com/2020/11/11/mediziner-warnt-bakterielle-lungenentzuendungen-sind-auf-dem-vormarsch-durch-das-tragen-von-masken/

Fußnote 78: aerzteblatt.de/nachrichten/111799/COVID-19-Patienten-husten-Viren-durch-chirurgische-Masken-und-Baumwollmasken-hindurch & Atem durch Masken: youtu.be/x1YmHDMWlNoFußnote 79: corona-blog.net/schutz_oder_gefahr_ueber_50_studien-welche-gegen-das-tragen-von-mund-nasen-bedeckungen-sprechen/ & mwgfd.de/2021/04/die-erste-meta-studie-zu-masken/ & connectiv.events/studie-langfristiger-maskengebrauch-kann-zu-lungenkrebs-im-fortgeschrittenen-stadium-beitragen/

& thefederalist.com/2020/10/29/these-12-graphs-show-mask-mandates-do-nothing-to-stop-covid/

& aerzteklaerenauf.de/masken/index.php & trance-formation.com/the-great-unmasking/

Fußnote 80: www.corodok.de/maskenpflicht-infektionsrisiko-kappstein/ & https://archive.is/r3AS5

Fußnote 81: deutschelobbyinfo.com/2020/11/11/mediziner-warnt-bakterielle-lungenentzuendungen- sind-auf-dem-vormarsch-durch-das-tragen-von-masken/ & tödlich: link.springer.com/article/10.1007/s00392-020-01704-y

Fußnote 82: corona-transition.org/der-maskenzwang-ist-verantwortlich-fur-schwere-psychische-schaden-und-die

Fußnote 83: aerzteblatt.de/archiv/215610/Einfluss-gaengiger-Gesichtsmasken-auf-physiologische-Parameter-und-Belastungsempfinden-unter-arbeitstypischer-koerperlicher-Anstrengung & zwp-online.info/zwpnews/dental-news/wissenschaft-und-forschung/studie-aus-leipzig-gesichtsmasken-schranken-belastbarkeit-ein

Fußnote 84: https://2020news.de/italien-studie-belegt-stark-erhoehten-co2-wert-unter-der-maske/

Fußnote 85: https://infekt.ch/2020/04/atemschutzmasken-fuer-alle-medienhype-oder-unverzichtbar/

Fußnote 86: www.focus.de/panorama/in-filialen-als-auch-im-onlineshop-verkauft-masken-rueckruf-bei-mueller-potenziell-krebserregendes-anilin-nachgewiesen_id_12771402.html

Fußnote 87: https://tkp.at/2021/02/24/who-berichtet-sechste-woche-in-folge-rueckgang-aller-zahlen/

Fußnote 88: blauerbote.com/2021/02/24/die-grippe-wurde-covid-genannt-7-universitaeten-verklagen-cdc/

Fußnote 89: dw.com/de/studie-die-schutzmaske-schützt-tatsächlich-vor-corona/a-53726103

Fußnote 90: www.nature.com/articles/s41467-020-19802-w & https://tkp.at/2021/01/17/keine-beweise-fuer-ansteckung-durch-asymptomatische-personen/ & https://connectiv.events/studie-cdc-wissenschaftler-fertigen-2-covid-untersuchungen-an-die-die-offizielle-darstellung-vollkommen-zerstoeren/ & https://jamanetwork.com/journals/jamanetworkopen/fullarticle/2774102

Fußnote 91: nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/die-haelfte-aller-corona-positiven-ist-nicht-ansteckend-2241827212.html

Fußnote 92: www.contra-magazin.com/2021/01/influenza-wurde-in-covid-umbenannt-sagt-ein-epidemiologe/

Fußnote 93: ots.at/presseaussendung/OTS_20201114_OTS0041/gesund-bis-der-lockdown-kommt-einschraenkung-der-medizinischen-versorgung-erhoeht-sterblichkeit & zu Einzelhandel:

reitschuster.de/post/deutscher-einzelhandel-das-grosse-sterben/

Fußnote 94: https://19vierundachtzig.com/2020/11/11/weltweite-selbstmordwelle-so-toetet-der-lockdown/

Fußnote 95: www.berliner-zeitung.de/news/berliner-feuerwehr-zahl-der-einsaetze-wegen-moeglichem-suiziden-steigt-massiv-an-li.117723 & www.rubikon.news/artikel/todlicher-lockdown

Fußnote 96: spektrum.de/news/zahl-der-totgeburten-steigt-dramatisch-waehrend-der-pandemie/1777656

Fußnote 97: telegra.ph/Bildungsbehörde-Kleinkinder-verlernen-im-Lockdown-Fähigkeiten-11-11

Fußnote 98: www.journalistenwatch.com/2021/01/06/ungluecklich-kopfschmerzen-so/

Fußnote 99: www.tichyseinblick.de/wirtschaft/40-prozent-umsatzeinbruch-unternehmer-befuerchten-stilles-sterben-in-den-innenstaedten

SEITE 22: reitschuster.de/post/nur-noch-irre-ein-kleines-lexikon-der-corona-absurditaeten-und-widersprueche/

Fußnote 100: www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/charite-infektiologe-corona-lockdown-ist-ueberzogen-li.114966

Fußnote 101: www.augsburger-allgemeine.de/politik/Krebshilfe-warnt-vor-fatalen-Pandemie-Spaetfolgen-id57719946.html

Fußnote 102: www.arte.tv/de/videos/098813-000-A/corona-die-eingesperrten-alten/

Fußnote 103: https://de.rt.com/gesellschaft/110367-sozialverband-millionen-menschen-leiden-an-einsamkeit-in-deutschland/

Fußnote 104: www.focus.de/gesundheit/aktuelle-zahlen-der-krankenkassen-psychische-erkrankungen-im-lockdown-stark-angestiegen_id_12980910.html

Fußnote 105: snanews.de/20201215/prognose-fuer-2021-gigantische-pleite--und-insolvenzwelle-kommen-auf-uns-zu-168568.html & www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzstabilitaetsbericht-101.html

Fußnote 106: https://dieunbestechlichen.com/2020/12/merkel-lockdown-bis-ende-2021-koennten-80-000-taxifahrer-pleite-sein/

Fußnote 107: https://fingersblog.com/2021/01/13/schaden-durch-lockdown-mindestens-um-das-funffache-hoher-als-sein-nutzen-studienuberblick/ & https://kollateral.news/ & https://collateralglobal.org/

Fußnote108: achgut.com/artikel/der_tod_mit_covid_eine_beschreibung & journalistenwatch.com/2021/01/06/ungluecklich-kopfschmerzen-so/ & www.contra-magazin.com/2021/01/neue-studien-ueben-scharfe-kritik-an-der-covid-lockdown-politik/

Fußnote 109: www.journalistenwatch.com/2020/12/16/ddr-merkel-studenten/

Fußnote110: www.achgut.com/artikel/ansichten_eines_leopoldina_dissidenten & https://reitschuster.de/post/leopoldina-gutachter-begutachten-ihre-eigenen-gutachten/ & https://paz.de/artikel/widerstand-an-den-unis-a4069.html

Fußnote111: Fußnote 111: https://ichbinanderermeinung.de/internes-papier-des-bmi/

Experten, die keine Experten sind

Fußnote 112: corona-transition.org/grosste-deutsche-nachrichtenagentur-verweigert-veroffentlichung-der-causa

Fußnote 113: fassadenkratzer.wordpress.com/2020/04/28/dieselben-horror-propheten-heute-wie-schon-im-schweinegrippe-skandal/ & bz-berlin.de/berlin/drosten-studie-ueber-ansteckende-kinder-grob-falsch

Fußnote 114: rtl.de/cms/narkolepsie-schweinegrippe-impfung-loeste-schlafkrankheit-bei-dreifachmama-aus-4154742.html

Fußnote 115: https://corona-transition.org/herr-drosten-war-nie-befugt-den-doktorgrad-dr-med-zu-fuhren

Fußnote 116: corona-transition.org/causa-drosten-wird-gerichtsverfahren-uni-frankfurt-raumt-falschaussage-zur 

Zuvor: https://aktuelles.uni-frankfurt.de/aktuelles/falschbehauptungen-zum-promotionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/

Fußnote 117: Wie wurde Drosten Professor? www.corodok.de/drosten-prof-charite/

Drosten der Grimmepreis und die Quandts: www.corodok.de/drosten-grimme-preis/

Fußnote 118: presse.online/2020/10/22/die-player-drosten-ferguson-die-charite-und-die-rolle-von-tib-molbiol/

Fußnote 119: sciencefiles.org/2020/12/22/vorsatzlich-sittenwidrig-geschadet-christian-drosten-mit-einem-bein-vor-gericht/ & watergate.tv/weitere-klage-gegen-drosten-wegen-unbefugtem-doktortitel/

EIN TEST, SIE ZU KNECHTEN, SIE ALLE ZU FINDEN, INS DUNKEL ZU TREIBEN UND EWIG ZU BINDEN 

Fußnote 120: cormandrostenreview.com & https://telegra.ph/PCR-Tests-Viel-zu-hohe-Fallzahlen-12-09

Fußnote 121: telegra.ph/Der-PCR-Test-ist-nicht-validiert-06-25 & reitschuster.de/post/haelfte-der-positiv-getesteten-nicht-infektioes/ & sciencefiles.org/2021/01/21/breaking-fast-alles-gelogen-who-raumt-ein-dass-pcr-tests-asymptomatisch-erkrankte-nicht-feststellen-konnen/ & reitschuster.de/post/das-hat-politische-sprengkraft-geimpfte-positiv-auf-corona-getestet

Fußnote 122: connectiv.events/studie-cdc-wissenschaftler-fertigen-2-covid-untersuchungen-an-die-die-offizielle-darstellung-vollkommen-zerstoeren/

Fußnote 123: www.epochtimes.de/gesundheit/massive-kritik-an-pcr-test-studie-von-corman-und-drosten-wissenschaftler-fordern-widerruf-a3396154.html & https://academic.oup.com/cid/advance-article/doi/10.1093/cid/ciaa1764/6018217 & 2020news.de/drosten-pcr-test-studie-rueckzugsantrag-gestellt-wegen-wissenschaftliche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/

Fußnote 124: telegra.ph/Ohne-PCR-Tests-keine-Pandemie-Corona-Milliardenklage-gegen-Drosten-und-Co-Dr-Fuellmich-macht-ernst-11-05 & pravda-tv.com/2020/11/ohne-pcr-tests-keine-pandemie-corona-milliardenklage-gegen-drosten-und-co-dr-fuellmich-macht-ernst-videos/

Fußnote 125: epochtimes.de/meinung/analyse/pcr-tests-fuer-alle-corona-inzidenz-unter-100-nicht-erreichbar-a3416101.html & connectiv.events/corona-was-der-pcr-test-wirklich-bedeutet/ & uncutnews.ch/weltweit-renommiertesten-medizinischen-fachzeitschrift-the-lancet-veroeffentlicht-eine-studie-die-zeigt-dass-der-pcr-test-fuer-den-nachweis-von-sars-cov-2-unbrauchbar-ist/

Fußnote 126: legitim.ch/post/explosiv-spanisches-fachblatt-berichtet-die-pcr-erkennt-kein-sars-cov-2 &

berliner-zeitung.de/news/berliner-oppositionspolitiker-bezweifelt-sinn-von-pcr-tests-li.117128

Fußnote 127: https://rumble.com/ve6t1z-rki-gibt-betrug-zu-wann-bricht-die-pyramide-zusammen.html

Fußnote 128: rubikon.news/artikel/nur-heisse-luft-2 & https://kenfm.de/die-medizinischen-ungereimtheiten/

Fußnote 129: miloszmatuschek.substack.com/p/ungereimtheiten & SPUCKTEST: ddbnews.de/?p=1578

Fußnote 130: lkz.de/lokales/stadt-ludwigsburg_artikel,-bis-zu-70-prozent-der-positiv-getesteten-schueler-in-ludwigsburg-sind-doch-ne gativ-_arid,630296.html & new-swiss-journal.com/artikel/Dr.-Mike-Yeadon%3A-90%25-der-Infizierten-sind-falsch-positiv & de.rt.com/gesellschaft/110320-studie-zeigt-pcr-tests-liefern/

Fußnote 131: br.de/nachrichten/meldung/grosses-bayerisches-labor-liefert-offenbar-reihenweise-falsche-corona-testergbnisse,30033026d & corona-transition.org/covid-19-tests-womoglich- krebserregend & Ethylenoxid in PCR-Tests? http://staseve.eu/?p=160363

Fußnote 132: www.swr.de/swraktuell/so-wirkt-der-teil-lockdown-100.html von seltenen Ausnahmen abgesehen wie diese: https://vimeo.com/418367589 )

Fußnote 133: youtu.be/WbnaPTT48N4 Corona-Wahnsinn: Untergang der Demokratie & smopo.ch/zehntausende-als-falsche-coronatote-deklariert/

Fußnote 134: rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2021/Ausgaben/02_21.pdf?__blob=publicationFile & harald-walach.de/2020/11/13/corona-daten-aus-dem-grippe-sentinel-des-rki-neue-cov2-daten-und-die-bedeutung-von-vitamin-d/

Fußnote 135: corona-transition.org/eilmeldung-daten-des-rki-beweisen-der-lockdown-in-deutschland-ist-unnotig

Fußnote 136: https://telegra.ph/Brisanter-Leak-aus-einem-Labor-in-Augsburg-Wird-massiv-geschummelt-Während-Europa-eingesperrt-ist-feiern-Chinesen-Partys-11-03

Fußnote 137: br.de/nachrichten/bayern/durcheinander-bei-corona-zahlen-weniger-beatmete-patienten,SF7eOLh

Fußnote138: bundesgesundheitsministerium.de/themen/praevention/gesundheitsgefahren/seltene-erkrankungen.html

Fußnote 139: aerzteblatt.de/archiv/216909/Gesundheitsfonds-Rund-175-Millionen-Euro-fuer-PCR-Tests-ausgezahlt

Fußnote 140: https://n23.tv/aerztekammern-warnen-vor-verletzungen-durch-abstriche-aus-dem-nasenrachen/ & https://tkp.at/2020/11/17/portugiesisches-berufungsgericht-haelt-pcr-tests-fuer-unzuverlaessig-und-hebt-quarantaene-auf/

Fußnote 141: www.wochenblick.at/ex-vizechef-von-pfizer-viren-treten-nicht-in-wellen-auf/

Fußnote 142: https://corona-transition.org/bmg-bmi-lagebild-des-krisenstabs-gelangt-an-die-offentlichkeit

Fußnote 143: www.heise.de/tp/features/Corona-Lockdown-Droht-tatsaechlich-eine-akute-nationale-Gesundheitsnotlage-4942433.html & https://unser-mitteleuropa.com/corona-panikmache-die-maer-von-den-ueberfuellten-notaufnahmen/

Fußnote 144: https://de.rt.com/inland/113539-chef-deutschen-krankenhausgesellschaft-krankenhauser-sind/

Fußnote 145: focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/betten-engpass-verschobene-ops-grippewelle-bringt-krankenhaeuser-im-sueden-deutsch lands-an-ihre-grenzen_id_6605930.html & bz-berlin.de/berlin/kolumne/die-intensivstationen-waren-auch-vor-corona-schon-am-limit

Fußnote 146: https://corona-blog.net/2021/04/23/das-raetsel-der-abgebauten-intensivbetten-ist-geloest/ & reitschuster.de/post/zahl-der-intensivbetten-massiv-gesunken-und-keine-erklaerung-dafuer/ & fuehrungskraft-mit-herz.zwitschern.net/2021/01/08/schock-25-krankenhausschliessungen-2020-in-deutschland/ & allgemeine-zeitung.de/lokales /ingelheim/ingelheim/die-letzten-stunden-des-ingelheimer-krankenhauses_22826902 & berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/kliniken-werden-geschlossen-obwohl-das-gesundheitssystem-vor-dem-kollaps-steht-li.132283

Fußnote 147: bildderfrau.de/familie-leben/article231273648/Berliner-Notfallklinik-wann-wird-sie-in-Betrieb-genommen.html

Fußnote 148: telegra.ph/Helios-Kliniken-decken-Corona-Betrug-auf-Pandemie-ist-Fake-12-27 & kopp-report.de/helios-kliniken-veroeffentlichen-corona-fakten-keine-pandemie-von-nationaler-tragweite/

Fußnote 149: rnd.de/gesundheit/intensivmediziner-noch-klinikbetten-frei-keine-triage-notwendig-NX4KIXHK WNWXJV L6D6GWKPZWBY.html & journalistenwatch.com/2020/11/04/nach-panikmache-triage

Fußnote 150: reitschuster.de/post/klinik-studie-2020-weniger-beatmete-als-2019/ & reitschuster.de/post/keineswegs-eine-neuheit-bei-covid19/

Fußnote 151: www.sueddeutsche.de/gesundheit/medizin-bad-homburg-vor-der-hoehe-sturm-einseitiger-blick-auf-intensivbetten-ist-falsch-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-201214-99-681764

Fußnote 152: www.focus.de/gesundheit/news/hohe-zahl-an-doppeldiagnosen-30-prozent-zufaellig-positiv-zahl-der-corona-patienten-in-kliniken-ueberschaetzt_id_12994057.html

STAMMT DAS CORONA-VIRUS AUS EINEM LABOR?

Fußnote 153: https://reitschuster.de/post/virus-herkunft-professor-wirft-zdf-faktenchecker-faktenerfindung-vor/ & bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/professor-sicher-corona-kam-doch-aus-einem-labor-in-wuhan-75430738.bild.html & www.uni-hamburg.de/newsroom/presse/2021/pm8.html & suedtirolnews.it/chronik/nobelpreistraeger-sagt-coronavirus-entstand-im-labor & ndr.de/nachrichten/hamburg/Hamburger-Forscher-Coronavirus-stammt-wohl-aus-Labor,corona6764.html & bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/ex-chef-der-us-gesundheitsbehoerde-coronavirus-stammt-aus-labor-in-wuhan-75877970 & https://reitschuster.de/post/brisant-ex-chef-der-us-gesundheitsbehoerde-virus-kommt-aus-labor/

Fußnote 154: telegra.ph/WEISSES-HAUS-COVID-19-STAMMT-AUS-LABOR-IN-WUHAN-01-14 & contra-magazin.com/ 2021/01/china-covid-stammt-vielleicht-aus-fort-detrick-in-den-usa/ & sciencefiles.orf/2021/01/11/sars-cov-2-china-vernichtet-belege-was-sie-einmal-mehr-in-der-ard-nicht-erfahren & de.rt.com/asien/112051-mikrobiologen-findet-brisante-hinweise-auf/ & tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-corona-wirtschaft-101.html & www.nau.ch/news/china/china-blockiert-who-experten-in-letzter-minute-65847112 & news.de/politik/855870733/coronavirus-news-china-hat-corona-mit-absicht-freigesetzt-chinesischer-viro login-sicher-covid-19-kommt-aus-einem-wuhan-labor/1/ & merkur.de/welt/coronavirus-china-wuhan-akten-cnn-fehlverhalten-covid-19-grippe-pandemie-schuld-zr-90119503.html & wg.neopresse.com/kommt-das-virus-doch-aus-dem-wuhan-labor/ & www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/China-hat-Beweise-beseitigt-und-Gefahren-verschwiegen-article22264048.html & www.tt.com/artikel/30773308/forscher-labor-als-coronavirus-ursprung-ist-nicht-auszuschliessen & heise.de/tp/features/Kommt-Sars-CoV-2-aus-dem-Labor-5030073.html & journalistenwatch.com/2021/02/08/who-team-wuhan/

Fußnote 155: yamedo.de/blog/who-aendert-definition-von-herdenimmunitaet/ & tkp.at/2021/05/10/studie-in-schweden-immunitaet-durch-infektion-wirksamer-als-durch-impfung/

& www.meinbezirk.at/tag/herdenimmunität

Fußnote 156: www.lewrockwell.com/2021/02/no_author/phantom-virus-in-search-of-sars-cov-2/

Fußnote 157: https://off-guardian.org/2021/01/31/phantom-virus-in-search-of-sars-cov-2/

SEITE 28: www.samueleckert.net/isolat-truth-fund/ & 12oaks-ranch.de/corona/isolat-oder-nicht/

IST BILL GATES EIN PHILANTROPH, DER DER MENSCHHEIT HILFT

Fußnote 158: businessinsider.de/wissenschaft/bill-gates-warnt-vor-einer-bedrohung-die-schlimmer-ist-als-seuchen-2018-3 & telegra.ph/Peruanisches-Gericht-sagt-dass-Bill-Gates-und-Rockefeller-Covid-19-geschaffen-haben-01-13

Fußnote 159: www.swr.de/swr2/programm/broadcastcontrib-swr-11756.html & youtu.be/gAzTu0iFv6M & www.metropolnews.info/mp457208/gefaehrlicher-angriff-auf-die-menschheit-der-millardaer-die-impfindustrie-die-politik-und-die-who & www.inhr.net/content/bill-gates-monsanto-und-eugenik-gefoerderte-industrie-konzerne

Fußnote 160: www.regenbogenkreis.de/impfen/sterilisationsprojekte-getarnt-als-schutzimpfungen

Fußnote 161: spiegel.de/wissenschaft/medizin/klinische-studien-in-indien-fordern-immer-wieder-todesopfer-a-806797.html

Fußnote 162: https://de.news-front.info/2020/05/22/nigeria-abgeordnete-beschuldigen-bill-gates-der-korruption-um-zwangsimpfung-im-parlament-durchzusetzen/

Fußnote 163: www.deutschlandfunkkultur.de/weltgesundheitsorganisation-eine-geisel-potenter-geldgeber.1008.de.html?dram:article_id=320082 & https://multipolar-magazin.de/artikel/der-impfaktivismus-der-gates-stiftung & www.zeit.de/2014/44/bill-gates-stiftung-gesundheit-spenden & zeit.de/2008/40/Gates-Foundation & www.fr.de/panorama/vorsicht-10962409.html

Fußnote 164: blick.ch/ausland/dramatische-warnung-von-bill-gates-ohne-wirksamen-impfstoff-koenne-leben-nicht-zum-normalzustand-zurueckkehren-id15831752.html & zeitpunkt.ch/gates-globaler-impfstoff-plan

Fußnote 165: www.impulse.de/management/marketing/kuenstliche-verknappung/7421506.html &

uncutnews.ch/5-wege-wie-man-sie-dazu-bringen-will-den-covid-impfstoff-zu-nehmen/

Fußnote 166: http://dschneble.tssd.de/blog/?p=9217&cpage=1 & https://t.co/D2rsJRzMlJ

Fußnote 167: https://connectiv.events/das-mrna-covid19-praeparat-ist-kein-impfstoff/ & www.contra-magazin.com/2021/03/ex-virologe-der-bill-gates-stiftung-warnt-diese-impfung-verwandelt-das-virus-in-ein-monster-anstatt-es-zu-besiegen/amp/ (Rubikon widerspricht)

Fußnote 168: michael-mannheimer.net/2021/01/25/irische-immunologin-und-molekularbiologin-warum-covid-19-geimpfte-monate-nach-der-mrna-impfung-sterben-werden/ & orwell-news.ch/prof-dr-cahill-menschen-werden-nach-einer-mrna-impfung-sterben/ & ruhrkultour.de/dolores-cahill-warnt-vor-der-mrna-impfung/ & blauerbote.com/ 2021/01/08/prof-dr-dolores-cahill-mrna-impfung-lebensgefaehrlich/ & theburningplatform.com/2021/02/11/dr-sherri-tenpenny-explains-how-the-depopulation-covid-vaccines-will-start-working-in-3-6-months/ & https://vaxxter.com/new-study-confirms-the-covid-shot-spike-protein-is-dangerous/

THESEN: WARUM MENSCHEN NACH DER mRNA-IMPFUNG STERBEN KÖNNTEN

Fußnote 169: youtu.be/bAZh8Mlty3A Bill Gates: das nächste Virus wird wirklich Aufmerksamkeit erregen!

Fußnote 170: https://unser-engelskirchen.de/2021/01/25/der-zytokinsturm-nach-der-impfung/

Die Wahrheit über Viren und Impfungen

Fußnote 171: multipolar-magazin.de/artikel/paul-ehrlich-institut-nebenwirkung & 2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/

Fußnote 172: rubikon.news/artikel/leichen-im-keller & rp-online.de/panorama/coronavirus/corona-impfung-astrazeneca-wird-in-deutschland-vorsorglich-ausgesetzt_aid-56810765 & uncutnews.ch/der-impfstoff-von-pfizer-hat-in-israel-mehr-todesfaelle-verursacht-als-der-impfstoff-von-astraze neca-in-ganz-europa & pboehringer.de/todesraten-im-zusammenhang-mit-einer-impfung-von-2000-2020-zu-jan-feb-2021-um-den-faktor-91-explodiert & focus.de/gesundheit/coronavirus/ impfung-gegen-corona-ostdeutsche-ministerpraesidenten-werben-fuer-sputnik-v_id_12775218.html

Fußnote 173: www.lernhelfer.de/schuelerlexikon/biologie/artikel/louis-pasteur

Fußnote 174: www.zeitenschrift.com/artikel/viren-feind-oder-freund & https://alpenschau.com/2021/03/03/virologin-prof-dr-karin-moelling-corona-ist-wie-der-geist-der-aus-der-flasche-entwichen-ist/ & www.rubikon.news/artikel/lebendige-vielfalt &

www.rubikon.news/artikel/todliche-lockdowns

Fußnote 175: bewusst-vegan-froh.de/neue-studie-belegt-ungeimpfte-kinder-sind-signifikant-weniger-krank/

Fußnote 176: www.science.lu/de/die-bewohner-des-koerpers/wie-viele-mikroben-leben-deinem-koerper

Fußnote 177: www.aerzteblatt.de/nachrichten/55761/Menschliche-Darmbakterien-machen-dicke-Maeuse-schlank & https://science.orf.at/v2/stories/2989008/ & www.deutschlandfunk.de/diaet-mit-bakterien.676.de.html?dram:article_id=260914

Fußnote 178: www.t-online.de/gesundheit/kindergesundheit/id_42122230/hygiene-so-viel-dreck-braucht-ein-kind.html

Fußnote 179: www.merkur.de/politik/coronavirus-lockdown-verlaengerung-peter-altmaier-mutation-merkel-februar-sommer-90186104.html & www.cicero.de/innenpolitik/stellungnahme-pandemie-bekaempfung-kassenaerztliche-vereinigung-hendrik-streeck

Fußnote 180: www.bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/die-mikrobe-ist-nichts-das-milieu-ist-alles-die-luege-der-schulmedizin.html

VIRUS-WAHN: WIE DIE MEDIZIN-INDUSTRIE STÄNDIG SEUCHEN ERFINDET, UM AUF KOSTEN DER ALLGEMEINHEIT PROFITE ZU MACHEN

Fußnote 181: rubikon.news/artikel/journalismus-am-ende-2 & rubikon.news/artikel/im-fake-news-fieber

Fußnote 182: https://ichbinanderermeinung.de/internes-papier-des-bmi/?utm_source=mailpoet

Fußnote 183: body-effects.com/gesundheitsbehoerde-der-usa:-existenz-des-covid-19-virus-wissenschaftlich-nicht-belegt & https://faszinationmensch.wordpress.com/2020/12/28/wenn-das-corona-virus-bisher-nicht-isoliert-werden-konnte-auf-welcher-basis-werden-dann-impfstoffe-produziert/

Fußnote 184: www.nutze-deinen-kopf.de/rki-kochsche-postulate/

SKRUPELLOSE PHARMA-MAFIA: TOD DURCH FEHLBEHANDLUNG

Fußnote 185: www.topagrar.at/management-und-politik/news/neuer-who-bericht-glyphosat-doch-nicht-krebserregend-10281544.html

Fußnote 186: https://geistblog.org/2020/12/22/who-andert-pandemie-definition-sg-55/

Fußnote 187: fischundfleisch.com/mag-robert-cvrkal/corona-corona-fuehrte-die-angst-der-aerzte-zur-hohen-todesrate-in-italien-63466 & rubikon.news/artikel/das-unheilmittel & youtu.be/-bPXzoH5lfc

Fußnote 188: www.sueddeutsche.de/gesundheit/kritik-an-arzneimittelherstellern-die-pharmaindustrie-ist-schlimmer-als-die-mafia-1.2267631 & youtu.be/5ckDyDZuwPE & youtu.be/JtbqwZFCJfo

Fußnote 189: abendzeitung-muenchen.de/politik/thomas-oppermann-ist-tot-so-erklaert-das-zdf-seinen-tv-zusammenbruch-art-679190 & https://19vierundachtzig.com/2020/11/01/toedlich-verunglueckter-bvmw-praesident-mario-ohoven-+-74-wollte-den-staat-verklagen/ (ggf. den Link bei duckduckgo eingeben) & kenfm.de/seltsamer-tod-des-mittelstandspraesidenten-von-hermann-ploppa/ & neopresse.com/wirtschaft/dehoga-plante-verfassungsklage-lockdown-nun-ist-der-praesident-ueberraschend-gestorben/ & infowars.com/posts/vaccine-whistleblower-found-dead-after-saying-shed-never-commit-suicide/ & lupocattivoblog.com/2021/01/05/wer-ermordet-all-die-covid-wissenschaftler/

Fußnote 190: https://arrangement-group.de/en/wurde-tansanias-praesident-john-magafuli-wegen-seiner-massiven-corona-kritik-ermordet/ &  www.kla.tv/18660 & www.stefanraven.de/wirtschaft/der-milliardaer-der-merkel-eine-autokratin-nannte-ist-ueberraschend-gestorben/

Fußnote 191: https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2016/Die-Krebsmafia-Korruption-bei-Chemotherapie,antikorruptionsgesetz100.html

Fußnote 192: www.selbstheilung-online.com/weiteres-wissen/koerper/alternative-methoden-bei-krebs/weitere-krebsforscher/dr-rifes-zerstoerte-forschungen/

Fußnote 193: alpenschau.com/2018/09/20/der-flexner-report-wie-rockefeller-die-naturmedizin-ausloeschte/

Fußnote 194: www.aerzteblatt.de/archiv/32976/Gesundheitssystem-In-der-Fortschrittsfalle

Fußnote 195: telegra.ph/Antibiotika--Sinn-und-Unsinn-von-Medikamenten-die-gegen-das-Leben-gerichtet-sind-09-29

Fußnote 196: https://freeworldnews.us/sie-sterben-nicht-an-covid-sie-werden-ermordet/

Fußnote 197: www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88996712/corona-arzt-diese-behandlungsmethode-koennte-patienten-das-leben-retten.html

Fußnote 198: http://blauerbote.com/2020/11/13/corona-faelle-werden-ins-krankenhaus-gezwungen/

Fußnote 199: https://de.rt.com/inland/108306-artzeverbande-und-virologen-sprechen-sich/ & www.mmnews.de/politik/153597-aerzteverbaende-kritisieren-corona-kurs-der-bundesregierung

Fußnote 200: connectiv.events/sogar-who-beamte-raeumen-jetzt-ein-dass-lockdowns-eine-extreme-politik-mit-katastrophalen-folgen-sind/

Fußnote 201: corona-transition.org/eilmeldung-daten-des-rki-beweisen-der-lockdown-in-deutschland-ist-unnotig

Fußnote 202: merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/infizierte-kranke-sieben-tage-inzidenz-corona-dachau-90090878.html

Fußnote 203: www.epochtimes.de/politik/deutschland/kassenarztchef-auch-10-000-corona-infektionen-taeglich-sind-kein-drama-wenn-nur-einer-von-1000-schwer-erkrankt-a3354242.html

Fußnote 204: www.rubikon.news/artikel/die-medikamenten-tragodie

Fußnote 205: https://kenfm.de/corona-und-gekaufte-wissenschaft-von-christian-kreiss/ & youtu.be/PC1Dw1lfLtI Im Land der Lügen SWR

NEBENWIRKUNG TOD - EIN PHARMAMANAGER PACKT AUS

Fußnote 206: Zu Prozac: Bericht Das Pharmakartell, Doku, Frontal 21, ZDF, 2008 youtu.be/JtbqwZFCJfo

Fußnote 207: heise.de/tp/features/Amok-Der-ausschlaggebende-Ausloeser-Antidepressiva-3375200.html

DIE TODESMACHINERIE DER SCHULMEDIZIN

Fußnote 208: youtu.be/yCVwLNnHwk0 Horst Seehofer: Pharmaindustrie entscheidet, Politiker haben nichts zu sagen

Fußnote 209: https://alpenschau.com/2018/09/20/der-flexner-report-wie-rockefeller-die-naturmedizin-ausloeschte/ & https://bewusst.tv/der-flexner-report/ & www.gdib.eu/der-flexner-report-oder-wie-die-pharmalobby-die-naturheilkunde-vernichtete/

Fußnote 210: www.samueleckert.net/video/  & https://cloud.samueleckert.net/index.php/s/rjSt3SbaBFHMBcw? dir=undefined&path=%2FStudien&openfile=54041

DER MILITÄRISCH-PHARMAZEUTISCH-INDUSTRIELLE KOMPLEX

Fußnote 211: https://connectiv.events/climategate-offizielle-aussagen-ueber-chemtrails-und-die-vergiftung-der-weltbevoelkerung/

Fußnote 212: www.eike-klima-energie.eu/2021/04/02/viele-behauptungen-bzgl-klima-krise-beruhen-auf-manipulierter-wissenschaft/

HAARP - DIE WETTERWAFFE

Fußnote 213: Lt. Focus steht HAARP für „High Frequency Active Research Program“, was mit der Abkürzung nicht passt und in Alaska verortet wird: praxistipps.focus.de/was-ist-haarp-einfach-erklaert_98472

Die Diktatur der Konzerne

Fußnote 214: BAMF = Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Fußnote 215: www.wissensmanufaktur.net/so-werden-sie-manipuliert & youtu.be/sD1Z9RAdpcY Min. 34 bis 44 im Video: Rico Albrecht

Fußnote 216: www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/milgram-experiment-fast-jeder-wuerde-auf-befehl-foltern-a-1138728.html

2. TEIL: ENTLARVT - MEDIEN, PROPAGANDA, PR

Fußnote 217: https://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays

Fußnote 218: telegra.ph/Prof-Dr-Hirsch-Bevölkerungskontrolle-durch-Konditionierung-und-Gehirnwäsche-02-05

Fußnote 219: lobbycontrol.de/2020/11/warum-medien-keine-geschenke-von-google-annehmen-sollten/ & taz.de/Bundesregierung-will-Presse-foerdern/!5694306/ & reitschuster.de/post/erkauft-sich-facebook-mit-unsummen-fuer-die-medien-die-gunst-von-regierungen/ (in Australien)

Fußnote 220: www.bpb.de/apuz/28442/gesellschaftliche-folgen-der-medienkonzentration

10 STRATEGIEN ZUR MANIPULATION DER MASSEN

Fußnote 221: Ziffer 14 www.presserat.de/pressekodex.html

Fußnote 222: fragdenstaat.de/anfrage/bundesweite-kommunikation-bzgl-corona/ & heise.de/tp/features/Die-Corona-Krise-und-die-Privatisierung-des-Gesundheitssystems-6000417.html?seite=2

Fußnote 223: https://kress.de/news/detail/beitrag/146446-wie-der-spiegel-personal-einsparen-moechte.html

Fußnote 224: thedailybeast.com/the-world-health-organization-hired-a-top-pr-firm-to-fight-covid-smears-in-the-us & dailycaller.com/2020/07/17/world-health-organization-coronavirus-celebrity-influencers/

Fußnote 225: wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge & www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=24212

Fußnote 226: www.sueddeutsche.de/politik/pr-agentur-hill-knowlton-schmutzige-sprechblasen-1.179920-allesdichtmachen/27178170.html & www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-04/coronapolitik-internet-kampagne-allesdichtmachen-lockdown-schauspieler & bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-kritik-an-der-corona-politik-hass-angriffe-gegen-die-kritischen-schauspiele-76165642.bild.html

Fußnote 227: bundesstaat-deutschland.com/bsd_gesundheit/10-strategien-der-medien-um-uns-zu-manipulieren.html

Fußnote 228: www.nachdenkseiten.de/?p=68223 & www.rubikon.news/artikel/der-youtube-demagoge

Fußnote 229: https://lexikon.stangl.eu/1944/third-person-effect

Fußnote 230: https://kenfm.de/die-zeit-kritischen-denkens-ist-hiermit-beendet-von-jochen-mitschka/

Fußnote 231: netzpolitik.org/2021/verschwoerungserzaehlungen-empfehlungen-fuer-strategisches-diskutieren/

Fußnote 232: https://allesdichtmachen.de/ & youtube.com/watch?v=sOCi3B9wJ5U&list=PLJZme9ZBIhG9 gOB4uLw5vO2v5SSxF71iw & tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/verunglueckte-netz-kampagne-alles-dicht-machen-ist-so-schaebig-dass-es-weh-tut/27124112.html & tagesspiegel.de/politik/in-eigener-sache-unsere-berichterstattung-zu-allesdichtmachen/27178170.html & www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2021-04/coronapolitik-internet-kampagne-allesdichtmachen-lockdown-schauspieler & bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-kritik-an-der-corona-politik-hass-angriffe-gegen-die-kritischen-schauspiele-76165642.bild.html

Fußnote 233: https://2020news.de/bleiben-sie-gesund-wege-aus-der-doublebind-kommunikation-in-der-coronademokratie/

BIEDERMANNS DIAGRAMM DES ZWANGS

Fußnote 234: nach: www.inspiriert-sein.de/systematische-zerstoerung-menschlichen-psyche-biedermanns-diagramm-des-zwangs

CORONA-ASSIS: EURE DUMMHEIT BRINGT UNS AN DEN ABGRUND

Fußnote 235: www.bw24.de/baden-wuerttemberg/coronavirus-baden-wuerttemberg-leugner-zweifler-skeptiker-gegner-covid-19-gefahr-xavier-naidoo-verschwoerung-theorie-90000544.html

Fußnote 236: https://kopp-report.de/von-der-sed-in-die-corona-diktatur-das-system-merkel/

Fußnote 237: www.humanresourcesmanager.de/news/dunning-kruger-effekt-was-ist-das.html

LÜGEN ÜBER DEMONSTRANTEN DIE SCHULTER AN SCHULTER MIT NAZIS MARSCHIEREN

Fußnote 238: https://telegra.ph/Ex-Stasimitarbeiterin-Verschwörungsideologien-haben-immer-ein-antisemitisches-Betriebssystem-11-25

Fußnote 239: www.welt.de/politik/deutschland/article193707119/Steinmeier-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html

Fußnote 240: https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html#.X_DBahnWFf4.twitter

Fußnote 241: tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/markus-soeder-und-sein-bizarrer-vergleich

Fußnote 242: youtu.be/kkhZgIZNts8 AHA-Regeln neu definiert - News aus Berlin - coole Anleitung zum Nachdenken

Fußnote 243: www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-demo-nur-einzelne-rechtsextreme-16894746.html

Fußnote 244: www.verfassungsschutz.de/de/aktuelles/schlaglicht/schlaglicht-2020-02-protestgeschehen

Fußnote 245: www.tagesschau.de/inland/querdenken-107.html

Fußnote 246: mutigmacher.org/leak-aus-dem-bundeskriminalamt/ & reitschuster.de/post/querdenker-studie-gau-fuer-meinungsmacher/ & de.rt.com/inland/110401-bundeskriminalamt-querdenker-uberwiegend-friedlich-und-nicht-rechts-unterwandert/ & kenfm.de/querdenker-total-normal-studie-ueber-die-neue-bewegung/ & tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/bundeskriminalamt-querdenker/

Fußnote 247: www.nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/linke-gegner-das-gefaehrlichste-an-querdenken-demos-2542193201.html & https://philosophia-perennis.com/2021/01/26/internes-bka-papier-zu-linker-gewalt-bei-querdenker-demos-soll-vertuscht-werden/

Fußnote 248: https://mutigmacher.org/leak-aus-dem-bundeskriminalamt-die-story-geht-weiter/

Fußnote 249: youtube.com/channel/UCT1jbUNp8l8WhEqtgOi0XzQ

Fußnote 250: sciencefiles.org/2021/02/10/super-junk-spreader-studie-querdenkerdemos-und-covid-19-erkrankungen-sind-nicht-kausal/ & nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/experten-zerpfluecken-studie-ueber-querdenken-demos-1142400602.html & tagesspiegel .de/politik/studie-aus-berlin-und-mannheim-querdenken-demos-fuer-bis-zu-21-000-infektionen-verantwortlich/26896996.html

Fußnote 251: https://reitschuster.de/post/studie-zu-corona-protesten-wie-bestellt/ & https://de.rt.com/inland/113021-bundesregierung-zu-studie-uber-querdenken/

Fußnote 252: www.rubikon.news/artikel/der-infizierte-rechtsstaat

Fußnote 253: Lügen durch Auslassen youtu.be/km4eElvSC_o Besonders traurig die Hetze gegen Polizis-tin mit Herz: https://reitschuster.de/post/wei-sie-zu-freundlich-war-auf-demo-hass-und-hetze-gegen-polizistin/ & besonders amüsant: www.volksverpetzer.de/bericht/demo-kassel-gekippt/

SIND REICHSBÜRGER RECHTSEXTREMß

Fußnote 254: www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-reichsbuerger-und-selbstverwalter/was-sind-reichsbuerger-und-selbstverwalter

Fußnote 255: Die Reichsflagge – was ist das? youtu.be/2rjklhH5Me8 FUNK gehört zu ARD/ZDF

Fußnote 256: http://ikonografie.antonprock.at/fasces.htm

Fußnote 257: www.rnd.de/politik/reichsflagge-bedeutung-wofur-stehen-die-farben-und-wann-ist-die-fahne-verboten-OHWUD7XV4NFSXAUENIA76JAMH4.html

Fußnote 258: rheinpfalz.de/lokal/donnersbergkreis_artikel,-flugblatt-mit-reichsbürgernahen-inhalten-im-ort-verteilt-_arid,5161564.html

Fußnote 259: deutschlandfunk.de/zwei-plus-vier-vertrag-vor-30-jahren-ein-friedensvertrag.724.de.html?dram:article_id=483987

Fußnote 260: www.journalistenwatch.com/2021/02/24/kein-bankgeheimnis-ueber/ & www.fuldainfo.de/ueber-eine-million-behoerden-abfragen-von-kontodaten-2020/

Fußnote 261: www.schildverlag.de/2021/05/07/nach-impfkampagne-jetzt-auch-todeswelle-in-indien-je-hoeher-die-impfrate-desto-hoeher-die-todesfallzahlen/

SCHLÄGERTRUPPS DES STAATES GEGEN REGIERUNGSKRITIKER

Fußnote 262: www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-antifa-ist-grundsaetzlich-gewaltbereit/

Fußnote 263: taz.de/Proteste-gegen-Pegida-und-Co/!5020381/ & wetzlar-kurier.de/1467-spd-bundesvorsitz ende-bekennt-sich-zu-antifagrune-fordern-ihre-finanzierung/ & welt.web25.info/2020/07/25/staatliche-foerderung-fuer-die-antifa/ & jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/finanzspritze-fuer-die-antifa/ & info-direkt.eu/2020/07/25/deutschland-staatliche-foerderung-fuer-die-antifa/ & reitschuster.de/post/die-staats-antifa/ & epochtimes.de/politik/deutschland/ gruenen-politikerin-kuenast-fordert-eine-verlaessliche-finanzierung-der-antifa-gruppen-a3187861.html & epochtimes.de/politik/deutschland/die-staats-antifa-die-heimliche-machtergreifung-der-linksextremisten-a3374203.html

Fußnote 264: Tätliche Gewalt: Antifa youtube.com/watch?v=PZtst_pxyG4&list=PLVxA_A1ETrVZLtJMaVCJJoJF7g80odrmB

Fußnote 265: tichyseinblick.de/daili-es-sentials/80-verletzte-polizisten-bei-corona-demo-aber-durch-linke-taeter/

Fußnote 266: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509828/Enthuellungs-Bericht-Berliner-Polizei-spielte-dubiose-Rolle-beim-Sturm-auf-den-Reichstag & rubikon.news/artikel/die-reichstags-sturm-inszenierung & myheimat.de/marburg/politik/sturm-auf-den-reichstag-eine-inszenierung-d3199859.html & epochtimes.de/politik/ausland/beweise-haeufen-sich-dass-der-angriff-auf-das-kapitol-vorgeplant-war-a3444237.html

Fußnote 267: sciencefiles.org/2020/06/02/die-antifa-die-es-angeblich-nicht-gibt-wird-vom-bmfsfj-gefordert/

Fußnote 268: www3.weforum.org/docs/WEF%20HGHI_Outbreak_Readiness_Business_Impact.pdf

Fußnote 269: reitschuster.de/post/corona-politik-stimmung-ist-gekippt/ & journalistenwatch.com/2021/03/12/lockdown-frust-umfrage/ & epochtimes.de/politik/deutschland/mehrheit-gegen-verschaerfung-des-lockdowns-zwei-drittel-fuer-oeffnung-der-gastronomie-merkel-will-jedoch-notbremse-a3475342.html

Fußnote 270: www.alltagsforschung.de/das-konformitatsexperiment-so-entsteht-gruppenzwang/

Fußnote 271: https://web.de/magazine/news/coronavirus/querdenker-form-extremismus-35744340

Fußnote 272: https://kritisches-netzwerk.de/forum/5-affen-die-banane-und-die-regierungspolitik

Fußnote 273: dh-lehre.gwi.uni-muenchen.de/?p=72066 & zu Erlernte Hilflosigkeit ddbnews.de/?p=2638

Fußnote274: psycharchives.org/bitstream/20.500.12034/2751/1/Studie_PsychBeschwerdenMasken_DP.pdf

Fußnote 275: https://flinkfeed.com/studie-gutmenschen-besonders-oft-narzisstische-psychopathen

Fußnote 276: www.idee-fuer-mich.de/helfersyndrom-die-sucht-gebraucht-zu-werden-1261.html

GEHIRNWÄSCHE IN KULTUR UND UNTERHALTUNG

Fußnote 277: zdf.de/serien/sloborn & Covid 19 - Corona-Krise als Serie: Utopia aus dem Jahr 2013 https://odysee.com/@Nicola_Steiner:5/Ausschnitte-aus-der-Serie-Utopia-aus-dem-Jahre-2013:a

& youtu.be/kkhZgIZNts8 AHA-Regeln neu definiert – News aus Berlin

& reitschuster.de/post/freude-im-zdf-ueber-tod-von-corona-skeptikern/

& https://philosophia-perennis.com/2020/12/20/ard-und-zdf-sterben-alter-menschen-lustig/

Die Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

Fußnote 278: www.zdf.de/nachrichten/heute-plus/videos/zweifelhafte-profite-der-gates-stiftung-100.html & www.merkur.de/politik/tagesschau-ard-kommentar-michael-stempfle-swr-tagesthemen-corona-demonstrationen-zr-13759839.html & youtu.be/YzTnWdSmOMY&list=PLPpvt83CqtQDVhaW6bfSxHxLYu6KjjcF_

Fußnote 279: https://multipolar-magazin.de/artikel/die-mainstream-blase & ähnlich: https://reitschuster.de/post/journalistische-inzucht-offentlich-rechtliche-innenansichten/ & Redakteurin einer öffentl.-rechtl. Anstalt packt aus: youtu.be/JcZquFucuHE

Fußnote 280: lecturio.de/magazin/oeffentlich-rechtlicher-rundfunk/ & Leser fühlen sich nicht gut informiert: reitschuster.de/post/oeffentlich-rechtliche-sender-und-der-lockdown-ein-armutszeugnis/

DER MONITOR-HEXENPROZESS GEGEN MICHAEL BALLWEG

Fußnote 281: youtu.be/cbhCvWCHfo0 & ardmediathek.de/ard/video/monitor/querdenken-und-corona-demos/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTVlOGUwNTM5LTg1MmQtNDllMC05ZjQ2LTJlYmI2YmZjYzRlNA

Fußnote 282: www.faz.net/aktuell/politik/inland/corona-demo-nur-einzelne-rechtsextreme-16894746.html

Fußnote 283: tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/beitrag-ueber-den-anschlag-von-hanau-facebook-und-instagram-sperren-monitor/26942586.html

Fußnote 284: https://journalistikon.de/framing/ & ein Beispiel dafür: https://multipolar-magazin.de/artikel/ein-verstoss-gegen-journalistische-prinzipien-wie-die-nzz-uber-daniele-ganser-schreibt

Fußnote 285: www.amadeu-antonio-stiftung.de/ueber-uns/transparenz/ & www.tagesspiegel.de/politik/trotz-rechter-kampagne-weiter-staatsgeld-fuer-amadeu-antonio-stiftung/14940904.html

Fußnote 286: www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-reichsbuerger-und-selbstverwalter/was-sind-reichsbuerger-und-selbstverwalter & Umfrage im Bämm-Video: Pyramiden und Verträge #3 Lösungen youtu.be/59JJySe5voY

Fußnote 287: https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassunggebende_Versammlung

Fußnote 288: Streit um Anti-Corona-Demos und Maskenpflicht youtu.be/uU_H4tDX07A

Fußnote 289: reitschuster.de/post/wie-das-zdf-mit-luegen-stimmung-fuer-den-lockdown-macht/

Zu Anne Will: https://norberthaering.de/medienversagen/anne-will-interviewt/ & reitschuster.de/post/die-kanzlerin-bei-anne-will-es-fehlte-nur-noch-der-weihrauch/ & www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/versuchter-rufmord-mit-und-bei-anne-will/

Fußnote 290: youtu.be/aIfy3vlQZz0 Nach heftiger Kritik: Liefers äußert sich zu #allesdichtmachen

Fußnote 291: infranken.de/ueberregional/zu-viele-tote-krematorium-in-meissen-arbeitet-in-extraschichten-wegen-der-grippewelle-art-3239871 & infranken.de/ratgeber/gesundheit/staerkste-grippewelle-seit-2001-forscher-empfehlen-impfung-art-3214310

VERÖFFENTLICHTE MEINUNG - VON DER WAHRHEIT KEINE SPUR

Fußnote 292: reitschuster.de/post/ard-und-zdf-von-rechtsextremen-finanziert/ & Beispiel dafür wie Framing abläuft: https://reitschuster.de/post/medien-corona-panikmache-mit-totem-kind/

Fußnote 293: www.businessinsider.de/politik/deutschland/macht-des-schaeuble-clans-so-weit-reicht-der-einfluss-des-bundestagspraesidenten-und-seiner-familie-in-deutschland/

Fußnote 294: https://reitschuster.de/post/doppelmord-in-lueneburg-medien-verschweigen-hintergruende/

Fußnote 295: https://kress.de/news/detail/beitrag/146446-wie-der-spiegel-personal-einsparen-moechte.html

Fußnote 296: www.rubikon.news/artikel/diffamierungsprofis-gesucht

Fußnote 297: corona-transition.org/grosste-deutsche-nachrichtenagentur-verweigert-veroffentlichung-der-causa & anti-spiegel.ru/2020/besonders-dreiste-zensur-beim-zdf-sogar-ich-bin-drauf-reingefallen/

Fußnote 298: http://blauerbote.com/2021/05/05/medienaufsicht-droht-unerwuenschten-bloggern-mit-sperrverfuegung/

Fußnote 299: www.boell.de/de/2018/09/27/wie-regierungen-die-medien-kontrollieren

Fußnote 300: www.epochtimes.de/society/misstrauen-gegen-regierung-medien-und-ngos-steigt-menschen-vertrauen-eher-unternehmen-a3432664.html

Fußnote 301: www.epochtimes.de/politik/ausland/slowakei-soros-fonds-kauft-ein-drittel-der-medienlandschaft-auf-a3511682.html

TRAUE KEINER STATISTIK DIE DU NICHT SELBST GEFÄLSCHT HAST

Fußnote 302: reitschuster.de/post/corona-studie-passende-fragen-fuer-richtige-antworten/ & youtu.be/18GsaF6GmeQ & de.rt.com/international/113566-who-ende-pandemie-in-sicht/

Fußnote 303: kenfm.de/amerika-verliert-die-wahl-deutschland-gewinnt-freie-printpresse-von-anselm-lenz/

Fußnote 304: ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Google-Millionen-fuer-deutsche-Verlage,google720.html & www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/suchmaschine-google-zahlt-verlagen-weltweit-1-milliarde-dollar-fuer-journalistische-inhalte/26235224.html

Fußnote 305: www.lobbycontrol.de/2020/11/warum-medien-keine-geschenke-von-google-annehmen-sollten/ & https://taz.de/ Wie-Google-deutsche-Verlage-finanziert/!5720783/ & taz.de/Bundesregierung-will-Presse-foerdern/!5694306/ & www.focus.de/digital/internet/google/welte-zu-google-koop-mit-spahn-ministerium-mechanismen-der-freien-information-ausser-kraft-gesetzt_id_12648364.html & www.focus.de/politik/urteil-des-landgerichts-muenchen-sieg-fuer-pressefreiheit-hubert-burda-media-stoppt-deal-zwischen-jens-spahn-und-google_id_12964236.html & https://renegraeber.de/blog/bill-gates-finazierungen/

Fußnote 306: reitschuster.de/post/youtube-laesst-corona-kritik-aus-suchergebnissen-verschwinden/

Fußnote 307: https://linkezeitung.de/2020/05/03/bill-gates-spendet-dem-spiegel-23-mio-euro-wie-unabhaengig-kann-der-spiegel-sein/ & www.spiegel.de/reise/tourismus-in-spanien-wie-sieht-der-urlaub-2020-dort-aus-a-4b7084e9-31a0-4518-a149-54c03c9caed5

Fußnote 308: blog.bastian-barucker.de/2021/03/20/ueber-die-psychologie-des-verschwoerungsleugners/

Faktenchecker machen alles außer Fakten checken

Fußnote 309: tkp.at/2021/02/09/warum-faktenchecker-wissenschaftsfeindlich-sind/ & https://reitschuster.de/post/amazon-apple-co-mit-neuem-service-zensur/

Fußnote 310: www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-robert-koch-institut-rki-faq-100.html

Fußnote 311: www.uni-kiel.de/Biochemie/sfb877/3rd_period/pages/CV/cv_reiss.html & www.presse.online/2020/06/28/bhakdi-der-zensierte-bestseller-corona-fehlalarm/ & www.biologie-seite.de/Biologie/Sucharit_Bhakdi

Fußnote 312: www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_88617622/-corona-fehlalarm-das-sagen-experten-zum-umstrittenen-bestseller-buch.html

Fußnote 313: sciencefiles.org/2020/05/29/faktencheckern-geht-es-an-den-kragen-was-die-ard-heute-unterschlagt/ & www.dieostschweiz.ch/artikel/corona-religion-und-das-schweigen-der-laemmer-4Y5zoXD

Fußnote 314: erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=4478:mimikama-bei-dreister-lue ge-ertappt & vapers.guru/2019/11/12/fake-news-von-mimikama/ & wikipedia.org/wiki/Mimikama

Fußnote 315: www.metropolnews.info/mp459568/journalisten-gegen-journalisten-dpa-spielt-sich-als-zensurinstrument-in-facebook-auf

Fußnote 316: https://uebermedien.de/44183/faktencheck-mit-haken-das-facebook-dilemma-von-correctiv/

Fußnote 317: spiegel.de/kultur/gesellschaft/aufklaerung-ueber-fake-news-correctiv-erhaelt-geld-von-george-soros-a-1141799.html & wikipedia.org/wiki/Correctiv & heise.de/tp/features/Wie-unabhaengig-sind-die-Facebook-Faktenchecker-4273677.html & achgut.com/artikel/man_darf_george_soros_kritisieren

Fußnote 318: www.sueddeutsche.de/medien/tichys-einblick-correctiv-verloren-gericht-1.4920764

Fußnote 319: de.rt.com/gesellschaft/109767-aussagen-zur-corona-krise-mediziner-wodarg-verklagt-volksverpetzer/ & Tim Kellner: Mein Sieg über Volksverpetzer youtu.be/_WoKcLeF5BY

Fußnote 320: www.mimikama.at/aktuelles/spahn-bussgeld-impfen/ & https://youtu.be/xjvYUZalNZo

Fußnote 321: youtu.be/Pagd7Rj4vfU Correctiv Faktenchecker entpuppen sich Stimmungsmacher Coach Cecil

Fußnote 322: welt.de/kultur/medien/article185440774/Der-Fall-Correctiv-zeigt-wie-gefaehrdet-die-Pressefreiheit-ist.html

Fußnote 323: web.de/magazine/news/coronavirus/ffp2-masken-toedlich-ffp2-maskenzwang-faktencheck-35524854

Der offene Diskurs als Meßlatte für die Demokratie

Fußnote 324: corona-transition.org/vorschau-bundestag-veroffentlichte-studie-uber-covid-19-assoziierte & tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-laesst-verschiebung-der-naechsten-bundestagswahl-pruefen/ & reitschuster.de/post/bundestagswahl-koennte-wegen-corona-verschoben-werden/

Fußnote 325: https://corona-transition.org/sars-cov-2-nicht-todlicher-als-eine-grippe

Fußnote 326: rubikon.news/artikel/der-rachefeldzug & rt.com/news/511456-assange-extradition-hearing-verdict-announced/

Fußnote 327: www.mdr.de/brisant/ratgeber/corona-leugner-arzt-100.html & www.nachdenkseiten.de/?p=66501 zu Medienstaatsvertrag

Fußnote 328: https://kenfm.de/kenfm-weiterhin-im-visier-der-wahrheitsministerien-von-bernhard-loyen/ & rp-online.de/digitales/ internet/kenfm-und-flinkfeed-medienaufsicht-geht-gegen-rechte-online-medien-vor_aid-56291355 & de.rt.com/ meinung/113286-verschworungstheorien-an-jeder-ecke-wie/ & youtu.be/gHrFbpowvE8 Reichspressekammer Wikihausen

Fußnote 329: alexander-wallasch.de/politik/boris-reitschuster-soll-aus-bundespressekonferenz-entfernt-werden

Fußnote 330: reitschuster.de/post/trotz-covid-19-extrem-wenig-atemwegserkrankungen-das-sagt-die-regierung-dazu/

Fußnote 331: www.berliner-zeitung.de/news/kritik-an-impf-strategie-polizeipraesident-muss-in-vorzeitigen-ruhestand-li.142005 

Fußnote 332: politische-bildung-brandenburg.de/demokratie/was-ist-eine-diktatur & lpb-bw.de/merkmale-demokratie#c57980 & bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16391/demokratie & bpb.de/nachschlagen/lexika/lexikon-in-einfacher-sprache/249843/diktatur

SEITE 88: reitschuster.de/post/warum-muss-unsere-ganze-gesellschaft-in-eine-art-kriegszustand/

- reitschuster.de/post/wir-leben-in-zwei-voellig-voneinander-getrennten-sphaeren-in-diesem-land/

- reitschuster.de/post/hass-und-hetze-gegen-kritische-schauspieler-warum-seht-ihr-seit-gestern-so-alt-aus

Fußnote 333: https://kenfm.de/allesdichtmachen-zu-kreuze-kriechen-oder-berufsverbot/

3. TEIL: UMVERTEILUNG DES GELDES VON UNTEN NACH OBEN

Fußnote 334: Friedrich August von Hayek, zitiert nach dem Buch 'Was Sie nicht wissen sollen' von M. Morris

Fußnote 335: rubikon.news/artikel/unter-geiern & welt.de/wirtschaft/article115143342/Deutsche-belegen-beim-Vermoegen-den-letzten-Platz.html & kritisches-netzwerk.de/forum/das-dilemma-mit-der-verschwoerung

Fußnote 336: wsws.org/de/articles/2021/04/12/risi-a12.html & sciencefiles.org/2021/01 /25/ein-plus-von-255-millionen-erwerbslosen-das-ganze-ausmas-der-lockdown-zerstorung-in-2020/ & wsws.org/de/articles/2021/04/12/risi-a12.html & dieunbestechlichen.com/2021/02/merkels-bestem-deutschland-aller-zeiten-droht-eine-lawine-der-altersarmut-video/

Fußnote 337: journalistenwatch.com/2020/12/05/unfassbar-novemberhilfen-unternehmen/ & rtl.de/cms/friseurin-sendet-hilferuf-per-video-ich-habe-noch-20-euro-im-portemonnaie-4693680.html & journalistenwatch.com/2021/01/28/altmaier-auch-langzeitarbeitslosigkeit/

Fußnote 338: rubikon.news/artikel/klassenkampf-von-oben-2/read & https://corona-transition.org/globale-armut-steigt-dramatisch-an & youtu.be/DkZgShaZ2MQ Denis Mukwege Nobelpreis-Rede & youtu.be/yx2elW9vBUE Punkt Preradovic Florian Homm: Der Crash kommt

Fußnote 339: https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/corona-soli-gerechtigkeit/

Fußnote 340: nachdenkseiten.de/?p=68903 & www.journalistenwatch.com/2020/12/29/unten-armut-champa gner/ & www.schildverlag.de/2021/02/10/ein-viertel-der-alleinstehenden-ist-aermer-als-arm/

Fußnote 341: www.freiewelt.net/nachricht/studie-merkel-lockdown-kann-mehr-menschen-toeten-als-das-corona-virus-10083682/

Fußnote 342: skrippy.com/50861__89578_Erste%20Seite & vermoegenmagazin.de/vermoegen-familie-rothschild/

Fußnote 343: www.gegenfrage.com/grosse-wirtschaftszusammenbrueche-der-geschichte/ & zur derzeitigen INFLATION: https://de.rt.com/inland/115241-17-prozent-inflation-kundigt-sich/

Fußnote 344: www.journalistenwatch.com/2021/01/31/der-bargeldabschaffung-diktatur/

Fußnote 345: Aufgeführt im Buch „Wenn das die Menschheit wüsste“ auf S. 306

DER KRIEG DER WÄHRUNGEN

Fußnote 346: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/trust-stamp/

Fußnote 347: youtu.be/SSnJhHOU_28 Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?

Fußnote 348: www.impfkritik.de/todesfaelle/index.html

Fußnote 349: https://ayavela.medium.com/china-und-der-great-reset-8b8bca63a6ac

Fußnote 350: epochtimes.de/meinung/great-reset-gipfel-in-davos-2021-corona-als-beschleuniger-der-vierten-industriel len-revolution-4ir-a3357655.html & de.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schw ab-prophezeit/ & uncut-news.ch/keine-privatsphaere-kein-eigentum-die-welt-im-jahr-2030-nach-dem-wef/

Fußnote 351: www.pbme-online.org/2020/05/15/zwangsgeimpft-und-kein-mensch-mehr/

Fußnote 352: Ferdinand Lips, im Buch 'Die Gold-Verschwörung' zitiert nach Morris 'Was Sie nicht wissen sollen'

Fußnote 353: deutschelobbyinfo.com/2020/04/27/nesara-gesara-das-goldene-zeitalter-des-globalen-friedens-und-reichtums/ & bumibahagia.com/2020/11/02/nesara-gesara Michael Morris hält Nesara / Gesara allerdings für eine gezielte Fehlinformation, lt. seinem 1. Buch, S. 295

SEITE 97: 12oaks-ranch.de/corona/finanzkrise-vertuscht/

Fußnote 354: rtl.de/cms/friseurin-sendet-hilferuf-per-video-ich-habe-noch-20-euro-im-portemonnaie-4693680.html & journalistenwatch.com/2020/12/05/unfassbar-novemberhilfen-unternehmen/

Ist der Klimawandel wirklich menschengemacht?

Fußnote 355: epochtimes.de/wissen/forschung/studie-schmelzende-polkappen-fuehren-zu-eiszeit-a3424125.html

Fußnote 356: pravda-tv.com/2021/02/greta-thunberg-gibt-irrtuemlich-zu-eine-marionette-zu-sein-und-wird-wegen-verschwoerung-untersucht/ & wochenblick.at/helfershelferin-von-greta-thunberg-in-indien-festgenommen/

Fußnote 357: www.eike-klima-energie.eu/2021/01/06/steigt-der-meeresspiegel-immer-schneller-t1-2/

Fußnote 358: theeuropean.de/vera-lenagsfeld/trotz-klimawandel-schneit-es-unglaublich & youtu.be/Nr57saWpeKs Klimawandel und CO2

Fußnote 359: welt.de/politik/deutschland/article223275012/Kampf-gegen-Klimawandel-Lauterbach-wegen-Coronazeit-pessimistisch.html

Fußnote 360: de.rt.com/international/110687-umweltorganisation-oceana-amazon-ist-groesster-meeresverschmutzer/

Fußnote 361: lewrockwell.com/2021/02/no_author/bill-gates-and-neo-feudalism-a-closer-look-at-farmer-bill/ & uncut-news.ch/bill-gates-bekommt-gruenes-licht-um-die-sonne-zu-blockieren/ & patents.google. com/patent/US20030085296A1/ & bloomberg.com/opinion/articles/2020-12-17/has-china-mastered-weather-modification-should-we-worry

Fußnote 362: www.mmnews.de/wirtschaft/159830-bill-gatesco2 'Zero-Corona' ist nur ein Wortspiel ;)

Fußnote 363: spiegel.de/wissenschaft/technik/wetter-manipulation-forscher-verspruehen-chemikalien-fuer-mehr-schneefall-a-2d406e0f-5c6c-4ef3-af41-3f26d0da592a

Fußnote 364: https://kenfm.de/history-luther-beendet-das-lukrative-geschaeft-mit-der-todesangst/

Fußnote 365: https://news-for-friends.com/mit-mehr-co2-ist-der-planet-gruener/

Fußnote 366: https://connectiv.events/vielleicht-sterben-auf-der-welt-tatsaechlich-bald-die-menschen-aus/

KEIN GRUND ZUR KLIMAPANIK - BAHNBRECHENDE TECHNOLOGIEN UNTERDRÜCKT

Fußnote 367: www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/diesel-aus-abfaellen-und-frittenfett-deutschland-laesst-oeko-diesel-nicht-zu-und-riskiert-vertragsverletzungsverfahren-der-eu_id_11313803.html & MDR: youtu.be/4j2zKuUC_bk Sachsenspiegel: Sauberes Benzin

Fußnote368: www.achgut.com/artikel/bundesverfassungsgericht_grundrechte_jetzt_nur_noch_unter_klima_

vorbehalt & https://teslabauplan.com/ &

https://youtube.com/playlist?list=PLR4Cvt5LYbiRS5iGhwvlIRiWi6lsdx1Vi Kein Grund zur Klimahysterie – mehr auf 12oaks-ranch.de/corona/ist-die-klimakrise-menschengemacht/

ZUKUNFTSFAHRPLÄNE: DIE AGENDEN 21 & 2030 und VISION 2050

Fußnote 369: zitiert nach: https://kritisches-netzwerk.de/forum/das-dilemma-mit-der-verschwoerung

Fußnote 370: www.berliner-kurier.de/verkehr/berliner-initiative-will-nur-noch-zwoelf-private-autofahrten-pro-jahr-erlauben-li.140747 & www.welt.de/politik/deutschland/article227091343/Vorstoss-von-Saskia-Esken-Jetzt-predigt-die-SPD-Chefin-den-Verzicht.html

4. TEIL: VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN

Fußnote 371: Die Hintergründe des Feminismus Aaron Russo youtu.be/zb6FqzMeh_M

Fußnote 372: https://reitschuster.de/post/plaedoyer-fuer-verschwoerungstheorien/

Fußnote 373: www.rechtswoerterbuch.de/recht/m/meinungen/

Eine neue Weltordnung

Fußnote 374: https://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Der%20Plan%20zur%20NWO%20-%20Zitate%20von%20Mitgliedern%20der%20Elite.pdf

Fußnote 375: https://syncommmanagement.wordpress.com/standpunkte/brd-debakel/

Fußnote 376: www.bundesregierung.de/breg-de/themen/koalitionsvertrag-zwischen-cdu-csu-und-spd-195906

Fußnote 377: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/ausverkauf-un/

& telegra.ph/Medien-in-der-Bundesrepublik-12-24

Fußnote 378: freiewelt.net/nachricht/kardinal-warnt-vor-neuer-weltordnung-die-durch-corona-eingefuehrt-wird-10083647/

SIND POLITIKER KORRUPT ODER WERDEN SIE ERPRESST?

Fußnote 379: www.guidograndt.de/2020/08/18/mainstream-verschweigt-corona-skandal-who-und-iwf-erpresste-belarus-praesident-zu-einem-lockdown-lukaschenko-lehnte-ab/

Fußnote 380: https://correctiv.org/faktencheck/2020/08/27/nein-der-iwf-und-die-who-haben-belarus-keine-92-millionen-dollar-fuer-einen-lockdown-angeboten/

Fußnote 381: tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundestag-laesst-verschiebung-der-naechsten-bundestagswahl-pruefen/ & reitschuster.de/post/jetzt-also-doch-wahlverschiebung-wegen-corona/

Fußnote 382: welt.de/politik/deutschland/article224395240/Thueringen-Landtagswahl-wird-auf-26-September-verschoben.html & epochtimes.de/politik/deutschland/mueller-kommende-bundestagswahl-fuer-manipulation-ist-tuer-und-scheunentor-geoeffnet-a3425976.html

GEHEIME ZIRKEL DER FINANZELITEN

Fußnote 383: younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=Macron & faz.net/aktuell/wirt schaft/weltwirtschaftsforum/weltwirtschaftsforum-davos-club-der-weltveraenderer-14651175.html & 2020news.de/die-naehe-der-gruenen-zum-great-reset/ & zdf.de/nachrichten/politik/weltwirtschaftsforum-davos-geschichte-100.html & wikipedia.org/wiki/Young_Global_Leaders (demnach auch Sebastian Kurz - Österreichs Kanzler: www.weforum.org/people/sebastian-kurz ). Auch von Merkel heißt es sie sei von Beginn an vom WEF gefördert worden: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/baerbock-weltwirtschaftsforums/

Fußnote 384: www.n-tv.de/politik/Gruene-staerkste-Kraft-Union-bricht-ein-article22503412.html

Fußnote 385: dieunbestechlichen.com/2018/07/heissen-die-neuen-bilderberger-jetzt-yellowstone-club-und-kanzler-sebastian-kurz-wird-die-neue-merkel/ & wikipedia.org/wiki/Young_Global_Leaders

Fußnote 386: swprs.org/netzwerk-medien-deutschland/ & www.rubikon.news/artikel/totale-manipulation

Fußnote 387: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

WURDE DIE CORONAKRISE VON LANGER HAND GEPLANT?

Fußnote 388: www.s-und-g.info/books/sugjahrbuch_2014/files/assets/basic-html/page-63.html#

Fußnote 389: https://truthnews.de/geleakter-plan-vom-lockdown-ins-konzentrationslager/

Fußnote 390: n-tv.de/politik/Heil-zieht-Hartz-IV-Reform-aus-der-Schublade-article22279121.html & gegen-hartz.de/news/bundesarbeitsminister-aus-hartz-iv-soll-ein-buergergeld-entstehen & berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gruene-fordern-hartz-iv-weg-600-euro-ohne-gegenleistung-li.130961

Fußnote 391: www.extremnews.com/nachrichten/politik/e83117f8e43c7ae

Fußnote 392: www.welt.de/politik/deutschland/article225864597/Interner-E-Mail-Verkehr-Innenministerium-spannte-Wissenschaftler-ein.html & epochtimes.de/politik/deutschland/seehofer-bestellte-wissenschaftliche-rechtfertigung-fuer-harten-corona-lockdown-a3443395.html

Fußnote 393: www.welt.de/politik/deu

tschland/article226755565/BMI-Sprachpruefer-verfasste-zentrale-Teile-eines-Corona-Strategiepapiers.html & https://reitschuster.de/post/wie-ein-mao-anhaenger-am-deutschen-lockdown-mitwirkte/

Fußnote 394: Bei Hallo Meinung: youtu.be/XC8tJnom3rs & 19vierundachtzig.com/2021/02/18/hans-georg-maassen-erklaert-am-beispiel-der-flachen-erde-wie-merkels-corona-politik-funktioniert/ & kreis-kleve.com/hans-georg-maassen-erklart-merkels-corona-politik/

Fußnote395: https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf & www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/RRS/RockefellerFoundation.pdf & https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/lock-step-rockefeller-stiftung/ & https://corona-transition.org/gleichschritt-das-unheimlich-weitsichtige-pandemie-szenario-der-rockefeller

Fußnote 396: telegra.ph/ROTHSCHILDS-patentierte-biometrische-COVID-19-Tests-in-2015-und-2017-12-14

Fußnote 397: https://iqna.ir/de/news/3002443/event-201-verschwörung-oder-verschwörungstheorie-zu-corona

Fußnote 398: Gegründet von Rockefeller https://rockfound.rockarch.org/public-health-at-johns-hopkins

Fußnote 399: konjunktion.info/2021/01/planspiel-das-spars-pandemie-szenario-2025-2028-der-johns-hopkins-university/

Fußnote 400: We ran a massive viral pandemic simulation. Here's what we learned about managing Coronavirus youtu.be/0-FQbhkWYuY

Fußnote 401: https://kenfm.de/alle-regierungen-lügen-sie-müssen-lügen-auf-befehl/ (nicht mehr verfügbar)

Fußnote 402: deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/alphabet-google-greift-durch-und-wie-20204275.html

Fußnote 403: de.rt.com/nordamerika/110665-allianz-aus-zehn-us-bundesstaaten-initiiert-kartellrechtliche-klage-gegen-google/

Fußnote 404: 2020news.de/terrorkommunikation-us-panik-papier-aufgetaucht/ & abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie

Fußnote 405: horizonworld.de/panik-profiteure-wer-an-der-pandemie-verdient/ & rubikon.news/artikel/der-kriegsersatz & journalistenwatch.com/2020/10/12/deutschland-staatsstreich-von-oben/

Fußnote 406: heise.de/tp/features/Unklare-Verbindungen-zwischen-Corona-Beratern-und-Privatwirtschaft-4985651.html

Fußnote 407: https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/12/12/der-impfstoff-von-moderna-wurde-bis-zum-13-januar-2020-in-weniger-als-zwei-tagen-entwickelt/ & www.wochenblick.at/dubios-deutsche-firmen-entwickelten-corona-impfstoff-schon-seit-januar/

Fußnote 408: https://telegra.ph/Vollständiger-Lockdown-im-Januar-2021-geplant-11-19

WAR EIN 9/11 INSIDEJOB?

Fußnote 409: Zitiert nach Michael Morris „Was Sie nicht wissen sollen 2“ S. 284

Fußnote 410: www.stern.de/politik/ausland/world-trade-center--11--september-war-laut-fachblatt-artikel-kontrollierte-sprengung-7049108.html

Fußnote 411: rubikon.news/artikel/die-akte-9-11 & rubikon.news/artikel/die-jahrhundertluge & rubikon.news/artikel/die-sprengung & rubikon.news/artikel/das-schweigekartell & kenfm.de/9-11-probebohrung-am-ground-zero/ & www.kla.tv/Dauerbrenner/12180

Fußnote 412: ruhrbarone.de/daniele-ganser-offener-brief-gegen-911-truther-an-der-uni-witten-herdecke/116155

Fußnote 413: michael-mannheimer.net/2020/10/12/von-9-11-bis-zur-coronakrise-alles-war-plan-der-nwo

WOLLEN DIE FINANZELITEN DIE MEISTEN MENSCHEN TÖTEN?

Fußnote 414: https://dieunbestechlichen.com/2020/04/daniel-prinz-wie-die-bevoelkerungsreduktion-von-gemeinnuetzigen-stiftungen-milliardaeren-vorangetrieben-wird/ & giftamhimmel.de/der-coudenhove-kalergi-plan-der-genozid-an-den-voelkern-europas/

Fußnote 415: connectiv.events/der-covid-kult-und-die-10-stadien-des-voelkermordes/ & genocidewatch.net/genocide-2/8-stages-of-genocide/ & wikipedia.org/wiki/Gregory_Stanton

Fußnote 416: youtu.be/YWmmVeiMlmI Das Geheimnis der Deagelliste – Massensterben deagel.com/forecast & limitstogrowth.de/2020/10/05/neue-deagel-liste-fuer-2025-covid-krise-als-lebensverlaeng erung-des-sterbenden-westlichen-systems-mittels-great-reset/ & compact-online.de/radikale-dezimierung-der-bevoelkerung-eine-deagel-liste-wirft-fragen-auf/ & legitim.ch/post/newsbombe-ex-vize-präsident-von-pfizer-enthüllt-geplante-entvölkerung-durch-impfagenda

Fußnote 417: www.futurezone.de/science/article230599186/Forscher-rekonstruieren-Klima-der-Erde-Das-verraten-die-Zahlen-wirklich.html

Fußnote 418: telegra.ph/Der-Mythos-der-Überbevölkerung---Uns-wird-ständig-gesagt-dass-es-zu-viele-von-uns-gibtaber-stimmt-das-12-13

Fußnote 419: http://recentr.com/2021/02/08/robert-f-kennedy-jr-ueber-bill-gates/ & www.lewrockwell.com/2021/02/no_author/ bill-gates-and-the-depopulation-agenda-robert-f-kennedy-junior-calls-for-an-investigation-3/

Fußnote 420: wochenblick.at/laehmung-kraempfe-tod-so-gefaehrlich-kann-corona-impfung-fuer-kinder-sein/

Fußnote 421: epochtimes.de/gesundheit/deutsche-meta-studie-beweist-schaedliche-wirkungen-von-masken-a3509845.html

Fußnote 422: https://katharina-munz.com/gastbeitrag-das-leben-der-kinder-verhaeltnismaessigkeit/ & anti-spiegel.ru/2021/wie-der-spiegel-beim-thema-corona-impfungen-von-kindern-desinformiert/

Fußnote 423: https://michael-mannheimer.net/2021/05/08/eine-analyse-von-teststaebchen-aus-covid-pcr-tests-eines-krankenhauses-in-der-slowakei-bestaetigt-genozid/ & https://2020news.de/pcr-teststaebchen-partikel-wirken-wie-asbest-im-koerper/

Fußnote 424: https://cdn.pfizer.com/pfizercom/2020-11/C4591001_Clinical_Protocol_Nov2020.pdf & https://michael-mannheimer.net/2021/05/04/nun-offiziell-bestaetigt-geimpfte-sind-lebensbedrohliche-gefahr-fuer-ungeimpfte/ & www.pravda-tv.com/2021/05/die-gesundheitliche-bedrohung-durch-geimpfte-wird-in-den-naechsten-wochen-zum-problem/

Fußnote 425: neopresse.com/gesundheit/franzoesische-experten-alle-corona-impfungen-sollten-gestoppt-werden

Fußnote 426: odysee.com/@Qlobal-Change:6/Der-Corbett-Report-BIOETHIK-UND-DIE-NEUE-EUGENIK-:5

Fußnote 427: compact-online.de/geleakte-geheimdokumente-eu-pfiff-bei-zulassung-der-mrna-impfstoffe-auf-alle-warnungen/ & www.schildverlag.de/2021/03/21/eine-zusammenstellung-und-uebersicht-das-sterben-nach-der-impfung/ & epochtimes.de/gesundheit/corona-impfung-us-behoerden-untersuchen-seltene-blutkrankheit-bei-geimpften-a3446901.html

& https://www.legitim.ch/post/schock-bericht-aus-england-mrna-impfstoff-verursacht-978-neue-augenerkrankungen-und-173-tote & pboehringer.de/todesraten-im-zusammenhang-mit-einer-impfung-von-2000-2020-zu-jan-feb-2021-um-den-faktor-91-explodiert/

Fußnote 428: uncutnews.ch/viele-meiner-patienten-bereuen-dass-sie-die-corona-spritze-bekommen-haben/

Fußnote 429: https://connectiv.events/das-mrna-covid19-praeparat-ist-kein-impfstoff/ & dieunbestechlichen.com/2021/03/die-vierte-welle/

Fußnote 430: https://ruhrkultour.de/dolores-cahill-warnt-vor-der-mrna-impfung/ & kenfm.de/toedlicher-gesundheitsschutz-von-dolores-cahill/

Fußnote 431: 2020news.de/erschreckende-statistik-impfnebenwirkungen-jetzt-amtlich/ & uncut-news.ch/tragoedie-in-spanien-761-aeltere-menschen-starben-in-einer-woche-in-pflegeheimen-die-meisten-von-ihnen-nachdem-sie-geimpft-worden-waren/ & de.rt.com/inland/112776-immer-wieder-berichte-ueber-todesfalle-in-heimen-nach-impfung/ & pravda-tv.com/2021/02/impfung-gefaehrlich-und-wenig-wirksam-brisante-analyse-zur-biontech-pfizer-studie-serie-von-todesfaellen-nach-impfung-in-italien/ & wochenblick.at/mainstream-medien-schweigen-zahlen-der-impfschaeden-explodieren/ & 2020news.de/entwickler-des-oxford-astrazeneca-impfstoffs-haben-verbindungen-zur-britischen-eugenik-bewegung/

Fußnote 432: legitim.ch/post/johns-hopkins-university-bestätigt-impfverweigerer-können-mittels-pcr-test-geimpft-werden

Fußnote 433: aufgewachter.wordpress.com/2020/08/24/zitat-john-d-rockefeller-2/ & vk.com/@telebine-zitat-john-d-rockefeller & alpenschau.com/2020/12/26/john-d-rockefeller-wir-werden-ihr-leben-kurz-halten/

Fußnote 434: https://dpa-factchecking.com/germany/201127-99-484065/

Fußnote 435: www.handelsblatt.com/arts_und_style/literatur/buchrezension-warum-narzissten-die-welt-beherrschen-und-weshalb-wir-sie-stoppen-muessen/25826326.html & https://moritz-kirchner.de/zum-umgang-mit-narzissmus-in-der-politik/

Fußnote 436: kenfm.de/genozid-unter-dem-deckmantel-der-krankheitsbekaempfung-von-christian-kreiss/

THE GREAT RESET - DAS ENDE DER FREIHEIT

Fußnote 437: www.swissinfo.ch/ger/weltwirtschaftsforum_10-fakten-ueber-das-wef/42850442

Fußnote 438: https://kenfm.de/die-geheime-agenda-der-weltbank-und-des-iwf/ & https://lobbypedia.de/wiki/Atlantik-brücke

Fußnote 439: https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/wirtschaften-2040-bertelsmann-stiftung/

Fußnote 440: Davos Agenda Weekend: Rede von Angela Merkel: youtu.be/pG_fekbLNdk & Ursula von der Leyen: weforum.org/agenda/2020/11/the-great-reset-building-future-resilience-to-global-risks/

Fußnote 441: reitschuster.de/post/lockdown-als-universalloesung/ Lockdowns für Klima und Infektionsschutz

Fußnote 442: www.wochenblick.at/das-symbol-des-boesen-der-kreis-der-agenda-2030-des-great-reset/

Fußnote 443: Verflechtungen des WEF: youtu.be/XtibR2kBYYY & telegra.ph/Die-UN-arbeitet-mit-dem-Weltwirtschaftsforum-zusammen-um-neue-soziale-Normen-zu-f%C3%B6rdern-11-30 & contra-magazin.com/2020/ 12/keine-privatsphaere-kein-eigentum-die-welt-im-jahr-2030-laut-dem-wef/ & https://kenfm.de/diabolisches-projekt/ & pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/ & indexexpurgatorius.wordpress.com/2020/11/23/was-kommt-mit-dem-reset-auf-uns-zu/ & misesde.org/2020/12/der-great-reset-und-die-utopie-des-transhumanismus/ & ayavela.medium.com/ china-und-der-great-reset-8b8bca63a6ac & telegra.ph/Ehemaliger-Insider-des-Vatikans-sagt-dass-The-Great-Reset-dazu-benutzt-werden-wird-die-menschliche-Freiheit-drastisch-einzuschrä-11-14 & misesde.org/2020/12/der-great-reset-und-die-utopie-des-transhumanismus/

Fußnote 444: youtu.be/-YgNzzNkeXc WEF-Gründer Schwab: Verschmelzung physischer und digitaler Identität & youtu.be/A3KZI0e2X0Q 2021: So wird sich alles veränderen

Fußnote 445: www.lehestener-kolumne.de/brasilien-nein-zum-great-reset/

Fußnote 446: welt.de/politik/deutschland/article159857238/Bundesregierung-beschliesst-Enteignungen-im-Notfall.html

Fußnote447: https://www.bbsr.bund.de/BBSR/DE/veroeffentlichungen/sonderveroeffentlichungen/2017/smart-city-charta-dl.pdf?__blob=publicationFile&v=2 (6 Punkte auf S. 43 verraten unsere Zukunft)

Fußnote 448: pcwelt.de/news/Musk-Gluecklicher-Affe-mit-Gehirn-Chip-zockt-Videospiele-10969567.html

Fußnote 449: https://michael-mannheimer.net/2021/03/18/der-transhumanismus-des-wef-die-groesste-gefahr-fuer-die-menschheit/

Fußnote 450: epochtimes.de/meinung/great-reset-gipfel-in-davos-2021-corona-als-beschleuniger-der-vierten-industriellen-revolution-4ir-a3357655.html & bitchute.com/video/ZUcaJKg47C7i/ Der Freie – Klaus Schwab bei 'Freier_Mann' & wochenblick.at/schauspieler-deckt-auf-elite-will-uns-mit-agenda-2030-machtlos-machen/ & de.rt.com/gesellschaft/109670-transhumanismus-wef-gruender-schwab-prophezeit/ & connectiv.events/die-entschluesselung-von-davos-das-globale-endspiel/

Fußnote 451: Es gibt Ungereimtheiten in Baerbocks akademischer Vita: www.wochenblick.at/plagiatsjaeger-laesst-aufhorchen-ist-uni-abschluss-von-gruenen-chefin-erfunden/

Fußnote 452: youtu.be/KfFj7HdjMO0 - ab Min 2:20 Nicholas Rockefeller redet über RFID-CHIP (Microchip) [Mochip] & https://awakeandaware.ca/rockefeller-reveals-planned-911-nwo-microchiped-cashless-society-aaron-russo/ (Zusammenfassung des Interviews)

Verschmelzung von Mensch und Maschine - gechippt

Fußnote 453:  www.cio.de/a/id2020-die-uno-weltidentitaet,3600553,2 zur Gesichtserkennung: weforum.org/ agenda/2020/12/facial-recognition-technology-and-travel-after-covid-19-freedom-versus-privacy/

Fußnote 454: telegra.ph/Hier-ist-Bill-Gates-injizierbarer-Biochip-für-diejenigen-die-glauben-es-sei-Verschwörungstheorie-12-03 & childrenshealthdefense.org/defender/yes-bill-gates-said-that/ &

krisenfrei.com/digitale-ausweise-ein-traum-fuer-den-ueberwachungsstaat/ & youtu.be/eZmRom81nQo

Fußnote 455: pravda-tv.com/2021/01/bizarr-microsoft-meldet-patent-an-zur-wiederbelebung-von-toten-als-3d-chatbots-video/

Fußnote 456: businessinsider.de/wissenschaft/forscher-glauben-in-den-naechsten-jahrzehnten-nisten-sich-winzige-geraete-in-unserem-gehirn-ein-2019-4/ & stern.de/digital/technik/biologische-sensation--forscher-entwickeln-lebendige-roboter-9087890.html

Fußnote 457: youtu.be/VN8pD3oiArE Dean Hamer brieft die CIA – Gottesgen per Impfung eliminieren

Fußnote 458: connectiv.events/die-nanotech-agenda-wird-von-der-operation-coronavirus-vorangetrieben/ & spektrum.de/news/gezielter-durchstoss-durch-die-blut-hirn-schranke/1339499 & michael-mann heimer.net/2020/11/26/das-haben-sie-uns-zum-corona-impfstoff-verschwiegen-er-enthaelt-nano-roboter-video/ & kenfm.de/das-internet-der-koerper/

Fußnote 459: deutschlandfunkkultur.de/digitale-identitaet-leben-in-der-ueberwachten-gesellschaft.976.de .html?dram:article_id=486012 & kenfm.de/bakterien-und-roboter-von-herman-ploppa/

Fußnote 460: www3.weforum.org/docs/WEF_5G_Outlook_Series_Use_Cases_Compendium.pdf

Fußnote 461: www.lehestener-kolumne.de/4-5g-gewebeschaeden/ & www.pravda-tv.com/2021/01/neue-studie-5g-und-4g-sind-beide-mit-zell-und-gewebeschaeden-und-dna-zerstoerung-verbunden/ & www.pravda-tv.com/2020/12/schumann-frequenz-im-herzschlag-mit-der-erde-leben-und-wie-der-mobilfunk-5g-zu-rhythmusstoerungen-fuehrt/

Fußnote 462: https://reitschuster.de/post/the-great-reset-und-der-mittelstand-was-bleibt-uebrig/

Fußnote 463: Pyramiden und Verträge Teil 3 – Die Lösungen youtu.be/59JJySe5voY

Fußnote 464: www.bisnode.de/upik/ & https://docplayer.org/15307102-D-u-n-s-firmenuebersicht.html

5. TEIL: EIN SECHSER HOFFNUNG

DONALD TRUMP: AGGRESSOR ODER RETTER IN DER NOT?

Fußnote 465: https://dieunbestechlichen.com/2020/11/praesident-trump-holt-die-us-truppen-nach-hause/ &

https://philosophia-perennis.com/2020/12/29/das-toerichteste-volk-der-welt/ &

www.gegenfrage.com/friedensnobelpreis/

Fußnote 466: epochtimes.de/politik/ausland/donald-trump-fuer-friedensnobelpreis-nominiert- a3438693.html

Fußnote 467: arrangement-group.de/fox-news-in-den-usa-meldete-in-den-morning-news-dass-trump-die-wahlen-gewonnen-hat/ & pravda-tv.com/2020/12/mainstream-tv-eine-informationsquelle-hat-bestaetigt-dass-praesident-trump-tatsaechlich-die-wahl-gewonnen-hat-videos/

Fußnote 468: https://www.yanamilev.ch/land-of-the-two-das-land-mit-den-zwei-praesidenten/

Fußnote 469: www.anti-spiegel.ru/2021/wenn-die-verschwoerungstheoretiker-ploetzlich-recht-haben-who-aendert-richtlinien-fuer-pcr-tests/

Fußnote 470: time.com/5936036/secret-2020-election-campaign/ & epochtimes.de/politik/ausland/video-dominion-software-erlaubt-es-stimmen-zu-aendern-und-hinzuzufuegen-a3402533.html & journalistenwatch.com/2020/12/05/us-wahlen2020-systematischer/ & de.rt.com/ nordamerika/ 111805-wahlbetrug-gab-es-nicht-politikberaterin-aus-texas-wegen-wahlbetrugs-angeklagt/

Fußnote 471: www.freiewelt.net/nachricht/washington-dc-tausende-demonstrieren-gegen-gestohlene-us-wahl-10083293/ & www.anti-spiegel.ru/2020/weissrussland-behauptungen-westlicher-politiker-und-medien-bestehen-keinen-faktencheck/

Fußnote 472: freeworldnews.us/pelosi-entzuendet-beinahe-den-nuklearen-krieg-mit-russland/ & geekwire.com/2021/bill-gates-ready-tackle-toughest-challenges-president-biden-troubling-time-america/ & wg.neopresse.com/brisante-enthuellungen-ueber-clinton-und-julian-assange/

Fußnote 473: recentr.com/2021/01/12/bis-zu-17-polizisten-des-kapitols-unter-verdacht-den-demonstranten-geholfen-zu-haben/ & reitschuster.de/post/was-trump-wirklich-sagte-und-twitter-co-loeschten/ & epochtimes.de/politik/ ausland/beweise-haeufen-sich-dass-der-angriff-auf-das-kapitol-vorgeplant-war-a3444237.html & odysee.com/@Qlobal-Change:6/TrumpPeacePresident:4

Fußnote 474: https://dieunbestechlichen.com/2021/01/loeschungsorgien-gegen-trump-gehen-nach-hinten-los-alternative-plattformen-verzeichnen-rekordzuwaechse/

Fußnote 475: https://politikstube.com/republikaner-nevada-lassen-sie-mich-klar-sagen-trump-wird-fuer-weitere-vier-jahre-praesident-sein/

SEITE 135: 12oaks-ranch.de/corona/donald-trump/

Trumps neue Websites sind: www.45office.com/ & www.donaldjtrump.com/desk

Fußnote 476: epochtimes.de/politik/ausland/zweites-amtsenthebungsverfahren-gegen-trump-eingeleitet-2-a3423577.html

Fußnote 477: https://tagesereignis.de/2021/02/politik/sensation-supreme-court-wird-ueber-wahlbetrug-abstimmen-hat-der-quo-warranto-erlass-etwas-damit-zu-tun/21783/ & telegra.ph/Das-ist-der-rechtliche-Weg-der-es-Trump-ermöglichen-würde-die-Präsidentschaft-zurückzugewinnen-01-22

Fußnote 478: https://welovetrump.com/2021/02/22/baffling-scotus-decision-slammed-by-justice-thomas-in-must-read-dissent-opinion/

Fußnote 479: epochtimes.de/politik/ausland/trump-bleibt-politisch-aktiv-wir-werden-etwas-machen-aber-noch-nicht-jetzt-a3431148.html & pravda-tv.com/2021/01/neues-us-regime-texas-bereitet-klagen-gegen-biden-regierung-vor-amtsenthebungsverfahren-gegen-joe-biden-geplant-video/ & connectiv.events/die-seltsame-inauguration-des-joe-biden-sein-holpriger-start-ins-amt-und-die-moegliche -rueckkehr-seines-vorgaengers/ & tagesereignis.de/2021/01/politik/sie-haben-alles-gegeben/21563/ & telegra.ph/Situations-Update-für-den-25-Januar-2021---Der-Auslöser-für-das-Militär-gegen-Biden-vorzugehen-das-wird-dir-nicht-gefallen-01-25

Fußnote 480: https://dieunbestechlichen.com/2021/02/treffen-mit-spygate-drahtziehern-verheimlicht-hat-die-bundesregierung-gegen-donald-trump-mitspioniert/

Fußnote 481: https://tagesereignis.de/2021/05/politik/steve-bannon-die-nachuntersuchung-in-arizona-wird-beweisen-dass-biden-illegitim-ist/23832/ & Arizona – Forensische Nachzählungen – Updates & Kameras youtu.be/hJol7goisVM & www.merkur.de/politik/donald-trump-arizona-ex-us-praesident-wahl-2020-biden-mar-a-lago-hoffnung-fanshop-90487769.html

Fußnote 482: www.vorname.com/name,Donald.html & www.babelli.de/john/

Fußnote 483: contra-magazin.com/2021/01/in-amerika-tobt-die-biblische-schlacht-zwischen-gut-und-boese-nichts-ist-wie-es-scheint-gott-gewinnt/ & dieposaune.de/articles/posts/warum-donald-trump-amerikas-prasident-bleiben-wird & dieposaune.de/ articles/posts/warum-ich-immer-noch-glaube-dass-donald-trump-zuruckkommt-59bde976-78da-46e4-ac07-c2371d8d41e2

OFFENBARUNG DES JOHANNES - ERLEBEN WIR DIE APOKALYPSE?

Fußnote 484: www.countdownends.com/de/chapter3.html

Fußnote 485: www.die-bibel.de/bibeln/online-bibeln/lesen/LU17/REV.1/Offenbarung-1

& youtu.be/-daqkqk5k28 Buchvideo Offenbarung 1

Fußnote 486: Die Johannes Offenbarung (Apocalpse) Film youtu.be/cIHdrut0gxU

Fußnote 487: schlachterbibel.de/de/bibel/offenbarung/ & countdownends.com/de/ &

theologisches.info/maria_s_ruben_stein_prophetie.pdf

Fußnote 488: www.countdownends.com/de/chapter4.html

Fußnote 489: www.countdownends.com/de/chapter5.html

IRLMAIERS VISIONEN: ERST DER 3. WELTKRIEG, DANN DER HIMMEL AUF ERDEN

Fußnote 490: pnp.de/lokales/berchtesgadener-land/3376250_Seher-Alois-Irlmaier-Sagte-er-fuer-2019-einen-Weltkrieg-voraus.html & kosmo.at/prophezeiung-der-dritte-weltkrieg-wird-am-balkan-ausgeloest/ & youtu.be/Rr6kcr-xE9w & merkur.de/welt/2020-prophezeiungen-sagte-alois-irlmaier-dritten-weltkrieg-voraus-5984182.html (Interessant ist, dass Irlmaier von einem schwarzen Feind sprach, wo der IS doch schwarze Flaggen und Turbane hat)

Fußnote 491: contra-magazin.com/2020/12/die-gefaehrliche-allianz-von-rothschild-und-dem-vatikan-von-franziskus/

Fußnote 492: https://gloria.tv/post/aQvFtCNeSdZn1BDks6yZcHSHb

Fußnote 493: www.kleine-spirituelle-seite.de/files/template/pdf/prophezeiungen_alois_irlmaier.pdf

Fußnote 494: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/p/esoterik-im-turniersport.html

Fußnote 495: www.epochtimes.de/politik/ausland/raeumung-der-klagemauer-nach-hamas-raketenbeschuss-und-neuen-schweren-zusammenstoessen-a3510699.html

Fußnote 496: www.epochtimes.de/politik/ausland/experten-zu-impfkampagne-in-israel-noch-nie-hat-ein-impfstoff-so-viele-menschen-geschaedigt-a3508760.html

Fußnote 497: 10 Alois Irlmaier (1) youtu.be/9b1_9iUWIEU & zu drohendem Krieg: ddbnews.de/?p=1453

Fußnote 498: noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/57770/und-plotzlich-war-der-himmel-gelb#gallery&0&0&57770 & zeit.de/wissen/umwelt/2016-04/tschernobyl-gau-wolke-1986-deutschland

Die Q-Anon-Bewegung: Wer ist Q und was sind die Anons?

Die Q-Anon-Bewegung: Wer ist Q und was sind die Anons?

Fußnote 499: Telegram ist ein Messenger-Dienst, der derzeit sehr beliebt ist, weil nicht zensiert wird

Fußnote 500: rtl.de/cms/qanon-aussteigerin-melissa-lively-berichtet-so-entkam-sie-dem-verschwoerungs-wahn-4694820.html

Fußnote 501: Trump: youtu.be/i2cjlQgodVw 'The best is yet to come' & youtu.be/9QOEsuqccg4 'We'll do something, but not just yet'

Fußnote 502: wikipedia.org/wiki/QAnon im Kontrast zu: „Wir sind Q, wer bist du?“ youtu.be.com/9vShF8Of0mE

Fußnote 503: aerzteblatt.de/nachrichten/117792/QAnon-Eine-unglaubliche-Bedrohung-des-Gesundheitswesens

Fußnote 504: br.de/nachrichten/netzwelt/qanon-extremisten-unterwandern-den-kampf-gegen-kindesmissbrauch,SBUNN3n

Fußnote 505: freeworldnews.us/kinderschlachthaus-in-den-tunneln-unterhalb-des-capitol-hill-das-covid19-virus-ist-vorbei-es-gab-es-noch-nie/ & news-for-friends.com/aus-tunneln-gerettete-kinder/

Fußnote 506: https://connectiv.events/paedophilie-und-satanismus-in-hoechsten-kreisen-kommen-langsam-ans-licht/ & www.contra-magazin.com/2017/08/kindesmissbrauch-fuer-die-karriere-der-weg-zum-ruhm-fuehrt-ueber-eine-perverse-praxis/

Fußnote 507: bitchute.com/video/DFv42oCXsdef/ & odysee.com/@Qlobal-Change:6/ART-IN-EMBASSIES:f (Politiker)

Fußnote508: https://kopfgemuese.de/adrenochrom/ & https://dieunbestechlichen.com/2020/10/kindliches-adrenochrom-die-blutige-unsterblichkeitsdroge-der-kabale-video/

Fußnote 509: horizonworld.de/keanu-reeves-die-menschheit-ist-dabei-aus-der-matrix-auszubrechen/ & contra-magazin.com/2018/05/mel-gibson-hollywood-ist-institutionalisierte-paedophilie/

Fußnote 510: https://telegra.ph/Unfassbar---Avicii-deckte-alles-in-Videobotschaft-auf-01-12

Fußnote 511: abendzeitung-muenchen.de/politik/thomas-oppermann-ist-tot-so-erklaert-das-zdf-seinen-tv-zusammenbruch-art-679190 & https://19vierundachtzig.com/2020/11/01/toedlich-verunglueckter-bvmw-praesident-mario-ohoven-†-74-wollte-den-staat-verklagen/  & neopresse.com/wirtschaft/ dehoga-plante-verfassungsklage-lockdown-nun-ist-der-praesident-ueberraschend-gestorben/

Fußnote 512: https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/509021/Offizieller-Kindesmissbrauch-in-Kitas-Merkel-Regierung-will-kein-bundesweites-Verbot-von-Original-Play

Fußnote 513: www.n-tv.de/wirtschaft/Pfizer-muss-sich-verantworten-article952161.html

Fußnote 514: Erinnerungen an rituellen Missbrauch * Menschenhandel - youtu.be/anrY_1R0u24

Fußnote 515: youtu.be/-ARsmOQjDAU leider nur die englische Version

Fußnote 516: wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_in_der_römisch-katholischen_Kirche &

www.n-tv.de/panorama/Bayern-bestraft-keinen-einzigen-Missbrauch-article21519299.html

DIE PIZZAGATE-AFFÄRE: PÄDOKRIMINALITÄT IN HÖCHSTEN KREISEN

Fußnote 517: https://freeworldnews.us/george-soros-wegen-einmischung-in-die-wahlen-verhaftet/ & in Bezug auf Soros und Richter des Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte: www.inhr.net/content/richter-des-egmr-die-marionetten-von-george-soros

Fußnote 518: Mehr Infos: dcpizzagate.wordpress.com/ & archive.is/BsBad & http://archive.is/pizzagate.wiki

Fußnote 519: www.pravda-tv.com/2021/02/augenzeugen-europaeische-koenigshaeuser-ermordeten-kinder-bei-einer-jagd-nur-zum-spass/ & https://dieunbestechlichen.com/2021/03/exklusiver-schockreport-die-gier-nach-frischfleisch-so-ticken-paedokriminelle-wirklich/

Fußnote 520: www.welt.de/politik/article2901852/Deep-Throat-der-FBI-Mann-der-Nixon-stuerzte.html

Fußnote 521: https://qlobal-change.blogspot.com/p/fed-banking-die-us-federal-reserve-ist.html

Friedlicher Widerstand - 25 Wege, um Bewusstsein zu schaffen

Fußnote 522: kersti.de/V0246.HTM & artikelmagazin.de/lifestyle/esoterik/esoterik-oder-exoterik-was-ist-was.html

Fußnote 523: 100. Affe-Effekt: institut-qset.de/news.php?id=48

& https://steiner-horsemanship.blogspot.com/p/esoterik-im-turniersport.html

Fußnote 524: wissensmanufaktur.net/

Fußnote 525: reitschuster.de/post/merkwuerdige-szenen-bei-der-berlin-demo-am-21-4-provokateure-beim-kuscheln-mit-der-polizei/ & youtu.be/dkYBvylavE8 (Münchner) Polizei als Antifa in Kassel?

Fußnote 526: www.heise.de/tp/features/Berechnung-des-Schattenwinkels-auf-einem-Foto-4872061.html

Fußnote 527: bitchute.com/video/Nn22M9G5cu77/ Ergreifende Demo: Wer ist der Lügner ? Beweisvideo vom 1.8.2020 Berlin youtu.be/dBvic0r3gLo & www.rubikon.news/artikel/der-zahlensalat & vfdb.de/fileadmin/download/tb_13_01_grossveranstaltungen.pdf

Fußnote 528: https://plus.tagesspiegel.de/querdenken-das-sind-die-querdenker-antiautoritaer-gebildet-rebellisch-und-ueberwiegend-links-142400.html

Fußnote 529: Verschwörung gegen das eigene Volk? helmutmueller.wordpress.com/2021/02/16/sind-wir-alle-nur-mehr-versuchskaninchen/

Fußnote 530: www.epochtimes.de/gesundheit/johns-hopkins-university-impfung-per-wattestaebchen-moeglich-a3445060.html

Fußnote 531: www.journalistenwatch.com/2021/02/17/lockdown-falle-schnelltests/

Fußnote 532: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/2020/09/polizeibeamtin-stellt-strafanzeige.html &

https://nicolasteiner12oaksranch.wordpress.com/2020/09/21/meine-dienstaufsichtbeschwerde-

gegen-polizistin-aus-wuppertal/ & nicolasteiner12oaksranch.wordpress.com/2020/10/28/ich-

erhebe-einspruch-gegen-busgeldbescheid-demo-wuppertal/ &

https://12oaks-ranch.blogspot.com/2020/10/strafanzeige-polizistin-verbreitet.html

Fußnote 533: de.rt.com/afrika/117132-seychellen-obwohl-mehrheit-bevoelkerung-vollstaendig-geimpft-teillockdown/

Fußnote534: presserat.de/beschwerde.html Onlinebeschwerde & reitschuster.de/post/presserat-meldet-so-viele-beschwerden-wie-nie-zuvor/

Fußnote 535: meedia.de/2011/10/17/existenzsorgen-quo-vadis-presserat/ & wikipedia.org/wiki/Deutscher_Presserat

Fußnote 536: www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html

Fußnote 537: rp-online.de/nrw/panorama/corona-nrw-querdenken-und-corona-rebellen-veranstalten-mehr-als-350-demos_aid-54565417 & Artikel ist hier zu sehen: https://steiner-horsemanship.blogspot.com/2020/11/die-marchenstunde-der-rheinischen-post.html

SEITE 156: reitschuster.de/post/wie-die-sz-attacke-auf-mich-nach-hinten-losging/

IDEE Nr. 25: REGIERUNG ABSETZEN PER NATIONALVERSAMMLUNG

SEITE 157:  demokratie.live/198-methoden

Fußnote 538: epochtimes.de/politik/deutschland/mueller-kommende-bundestagswahl-fuer-manipulation-ist-tuer-und-scheunentor-geoeffnet-a3425976.html & freiewelt.net/nachricht/moeglicher-wahlbetrug-bei-kommunalwahl-in-hessen-entdeckt-10084277/

Fußnote 539: bgbl.de/xaver/bgbl/start.xav?start=%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl149001.pdf%27%5D#__bgbl__%2F%2F*%5B%40attr_id%3D%27bgbl149001.pdf%27%5D__1613330596073

Fußnote540: juraforum.de/lexikon/voelkerrecht & wikipedia.org/wiki/Pouvoir_constituant & wikipedia.org/wiki/Naturrecht

Fußnote 541: Widerstand gegen 28 b youtu.be/GnMzLKndyTc von Ralph T. Niemeyer

Fußnote 542: stern.de/politik/geschichte/rueckzahlung-abgeschlossen-deutschland-hat-keine-kriegsschulden-mehr-3888104.html & handelszeitung.ch/politik/schuldenerlass-deutschlands-glueck-nach-dem-untergang-780406

Fußnote 543: https://arbeitsunrecht.de/arbeitsrechte-die-blindstelle-im-grundgesetz/

Fußnote 544: https://gemeinwohllobby.de/material/ Schreiben des Bundestagspräsidenten

Fußnote 545: gemeinwohllobby.de/fairtrag-entwurf/ & Berichte über Gemeinwohllobby bei Rubikon und

KenFM: rubikon.news/artikel/der-hoffnungsquickie-14 & rubikon.news/artikel/der-notwendige-neustart & Der Weg in die Souveränität GemeinWohlLobby youtu.be/w14ut2tfcwo & kenfm.de/multimedia_kenfm/podcast/KenFM_20210416_KaT_MarianneGrimmenstein_Podcast.mp3 & Interview mit Vincent Dietz zur verfassunggebenden Versammlung youtu.be/H0_yREyfNz4

& zum Kasten - Nato-Kriegsverbrechen: lupocattivoblog.com/2021/03/30/westliche-medien-verschweigen-das-jubilaeum-des-nato-angriffs-auf-jugoslawien/ & zu TTIP und CETA: bundesregierung.de/ bregde/themen/freihandel/ ttip-fakten-gegen-irrtuemer-387210 versus www.ttip-unfairhandelbar.de/weitere-handelsabkommen/eu-kanada-abkommen-ceta/index.html 

NACHWORT - KEINE ANGST VOR FAKE

NEWS

Fußnote 546: https://reitschuster.de/post/das-geheimnis-von-merkels-unbefleckter-corona-frisur/

Fußnote 547: Kanzlerin Merkel war glühende Jungkommunistin youtu.be/xrgd8B5fhNw bei Anne Will

Fußnote 548: „Vielleicht habe ich da ein autoritäres Verhalten in mir“ (Rückblick Merkel) youtu.be/1kF471V2PTs

SEITE  165: 12oaks-ranch.de/impfwahn

Fußnote 549: youtu.be/3Z9xAG63kkI Fall Peter Pfister - WDR Aktuelle Stunde filmt bei uns wegen Tod eines Pferdes Leichlingen

Fußnote 550: youtu.be/kTyzQ7WzYSw React Video zu Peter Pfister und Evita – Zirkuskurs Leichlingen | Pferd tot Straftat Kompliment

SEITE 168: www.patreon.com/12oaksranch 

Videos: 1. bitchute.com/video/DFv42oCXsdef/ 2. odysee.com/@Qlobal-Change:6/teil1:a

LAST MINUTE NEWS

Fußnote 551: www.freiewelt.net/nachricht/raketenangriffe-auf-israel-heiko-maas-beweist-was-er-in-wahrheit-ist-10084913/ Vgl. Fußnote 289

Fußnote 552: https://reitschuster.de/post/positiver-corona-test-nur-noch-ein-nachweis-dass-das-virus-da-irgend-wo-an-die-schleimhaut-geraten-ist/

Fußnote 553: gov.uk/government/news/face-coverings-no-longer-required-in-schools-and-colleges-from-17-may

Fußnote 554: www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-05/52852530-frankreich-nationalversammlung-stimmt-nun-doch-fuer-corona-pass-016.htm

Fußnote 555: www.epochtimes.de/politik/ausland/falschaussage-im-u-ausschuss-justiz-ermittelt-gegen-oesterreichs-kanzler-haftstrafe-moeglich-a3512167.html

Fußnote 556: tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/journalistenverband-nennt-beine-stellen-zivilcouragiert

Fußnote 557: t-online.de/region/kiel/news/id_89970064/ministerin-corona-proteste-nicht-von-extremisten-gesteuert.html

Fußnote 558: https://uncutnews.ch/ein-ehemaliger-taekwondo-champion-verlor-wochen-nach-der-covid-impfung-das-bein-er-befuerchtet-dass-es-mit-dem-covid-impfstoff-zusammenhaengen-koennte/

Fußnote 559: www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/obduktion-ist-pflicht-sterben-frisch-geimpfte-ermittelt-die-kripo-76339332.bild.html & www.ddbnews.de/?p=3306 (Link nicht mehr vorhanden)

Fußnote 560: https://reitschuster.de/post/keine-massenimpfungen-an-kindern-gegen-covid-19/

Fußnote 561: tichyseinblick.de/daili-es-sentials/richter-weimar-nach-hausdurchsuchung-demo/ & 2020news.de/beschluss-aus-karlsruhe-stuetzt-sensationsurteil-aus-weimar-rechtsbeugungsvorwurf-gegen-richter-ohne-grundlage/ & tichyseinblick.de/daili-es-sentials/weiteres-urteil-weimar-lockdown-maerz-2020/ (AG Weimar, Beschluss v. 08.04.2021, Az.: 9 F 148/21: siehe Links unterhalb)

Literaturverzeichnis:

- Axt-Ackermann, Michaela, Schlank mit Darm: Mit der richtigen Darmflora zum Wunschgewicht, Südwest-Verlag

- Bernays, Edward, Propaganda - die Kunst der Public Relations, orange-press

- Bhakdi, Sucharit / Reiss, Karina, Corona Fehlalarm?, Goldegg-Verlag

- Bhakdi, Sucharit / Reiss, Karina, Schreckgespenst Infektionen, Goldegg-Verlag

- Bode, Thilo, Die Diktatur der Konzerne, Fischer-Verlag

- Byrne, Rhonda, The Secret, Arkana-Verlag

- Dahlke, Rüdiger, Die Schicksalsgesetze, Arkana-Verlag

- de Rolf, Eileen, van Helsing, Jan, Wir töten die halbe Menschheit, Amadeus-Verlag

- Enders, Giulia, Darm mit Charme, Ullstein-Verlag

- Gellermann, Uli / Bräutigam, Volker / Klinkhammer, Friedhelm, Die Macht um Acht: Der Faktor Tagesschau, PapyRossa Verlag

- Kessler, Wolfgang, Zukunft statt Zocken, Publik-Forum

- Köhnlein, Claus / Engelbrecht, Torsten, Viruswahn – wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet, um Profit zu machen, Emu-Verlags- und Vertriebsgesellschaft

- Kunkel, Thor, Das Wörterbuch der Lügenpresse: Deutsch-Lügenpresse, Lügenpresse-Deutsch, Kopp-Verlag

- Humphries, Suzanne, Bystrianyk, Roman, Die Impfillusion, Kopp-Verlag

- Le Bon, Gustave, Psychologie der Massen, Nikol-Verlag

- Morris, Michael, Lockdown ( 1 & 2), Amadeus-Verlag

- Morris, Michael, Die einen nennen es Fakenews, die anderen Enthüllungen, Amadeus-Verlag

- Morris, Michael, Jetzt geht’s los! Wir erschaffen eine neue Welt! Wo, wir stehen, wer wir sind und wer wir sein könnten, Amadeus-Verlag

- Morris, Michael / van Helsing, Jan, Was Sie nicht wissen sollen (1 & 2), Amadeus-Verlag

- Mölling, Karin, Viren: Supermacht des Lebens, C.H. Beck-Verlag

- Prinz, Daniel, Wenn das die Deutschen wüssten, dann hätten wir morgen eine Revolution, Amadeus-Verlag

- Prinz, Daniel, Wenn das die Menschheit wüsste, Amadeus-Verlag

- Orwell, George, 1984, Ullstein-Verlag

- Schrang, Heiko, Die GEZ-Lüge, Macht-steuert-Wissen

- Schubert, Stefan, Vorsicht Diktatur, Kopp-Verlag

- Schulte, Thorsten, Kontrollverlust, Kopp-Verlag

- Schulte, Thorsten, Fremdbestimmt, VFFW, Verlag für Frieden, Freiheit und Wahrheit

- Schwab, Klaus / Malleret, Thierry, Covid 19: Der große Umbruch, Forum Publishing (englische Fassung: 'The Great Reset' erschien bereits am 9. Juli 2020 bei der ISBN Agentur in der Schweiz)

- Ulfkotte, Udo, Gekaufte Journalisten, Udo Ulfkotte, Kopp-Verlag

- Virapen, John, Nebenwirkung Tod, Jim-Humble-Verlag

- Wernicke, Jens / van Rossum, Walter, Lügen die Medien?: Propaganda, Rudeljournalismus und der Kampf um die öffentliche Meinung, Westend-Verlag

sowie die Filme in DVD-Version „The Big Short“ und „Die Unbestechlichen“ (zur Watergate-Affäre)

ÄLTERE: 

Deutschland verharrt im Lockdown - Nachbarn öffnen:

- welt.de/politik/ausland/plus227048669/Nachbarlaender-Deutschland-verharrt-im-Lockdown-jenseits-der-Grenzen-wird-geoeffnet.html 

- https://reitschuster.de/post/gute-gruende-fuer-entspannten-sommer-doch-regierung-und-rki-halten-eisern-dagegen/

Verhindert Staatsanwalt Obduktion bei Impfung?

reitschuster.de/post/keine-obduktion-von-aelteren-die-nach-einer-corona-impfung-versterben/

https://2020news.de/generalstaatsanwalt-stuttgart-will-obduktionen-nach-impfungen-verhindern/ 

 www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/Corona-Tote-im-Seniorenheim-Landkreis-gegen-Obduktion,seniorenheim182.html

Hetze bei Corona-Demos - niederländischer Polizist packt erst aus und tritt dann zurück

https://uncutnews.ch/demonstrationen-gegen-die-covid-19-verschwoerer-niederlaendischer-polizist-beschreibt-das-vorgehen-und-tritt-zurueck/

Sensationsurteil in Weimar:

2020news.de/sensationsurteil-aus-weimar-keine-masken-kein-abstand-keine-tests-mehr-fuer-schueler/

timtheuerkorn.com/2021/04/10/weimarer-gerichtsurteil-zum-schulbetrieb-vom-8-4-2021/

Gericht in Wien - PCR-Test kann keine Infektion nachweisen:

- reitschuster.de/post/sensations-urteil-in-oesterreich-pcr-test-nicht-zur-diagnostik-geeignet/ 

- reitschuster.de/post/unfassbar-oesterreichisches-gericht-entbloesst-berlins-corona-politik/ 

- ddbnews.de/?p=1617

Italienischer Staatsanwalt ermittelt wegen Totschlag nach Impfung

- https://uncutnews.ch/italienischer-staatsanwalt-beschlagnahmt-charge-von-astrazeneca-impfstoffen-und-leitet-ermittlungen-wegen-totschlags-ein/

Spahn: Morgens vor Geselligkeit gewarnt, abends dann in geselliger Runde

- reitschuster.de/post/spahn-morgens-vor-geselligkeit-gewarnt-abends-dann-in-geselliger-runde/

01.01.2021
Nicola Steiner
1 Kommentare

Das Medien-Narrativ ist:     Corona ist viel gefährlicher als Influenza, weil das Virus neu bzw. mutiert sei, sich schnell über die Luft ausbreitet und es kein Heilmittel gebe. Alles widerlegt:

Bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + PortoEs gibt KEINE (!) Studie, die die Wirksamkeit der Regierungsmaßnahmen belegt. Das ist das Fazit des Top-Journalisten Boris Reitschuster auf seine Anfrage in der Bundespressekonferenz. Ein Gerichtsmediziner zeigt zudem auf, dass die Todesopfer so schwerwiegende Vorerkrankungen hatten, dass bei 2/3 das Virus wegdenkbar ist. Auch das Immunsystem wird nicht ausreichend berücksichtigt. Das Immunsystem ist mehr als nur Antikörper. 

Von steigenden Zahlen kann derzeit  keine Rede sein. Auffällig ist auch, dass die Lockdowns in Europa exakt eine Woche vor der US-Wahl eingeführt wurden, wie Anti-Spiegel berichtet.

Das Virus ist auch keineswegs neu, sondern wurde in unterschiedlichen Proben schon seit Anfang 2019 gefunden und kursierte in Italien schon Monate vor dem Ausbruch. Außerdem liegt es in der Natur der Erkältungsviren zu mutieren, daher gibt es keine relevante Übersterblichkeit, sagte ein Pharma-Insider auf Rubikon. Eine Mutation alleine macht ein Virus nicht gefährlich und auch die Impfung nicht wirksam, zumal auch die Influenza-Impfung nur eine sehr geringe Wirkung hat.

Es sei dennoch betont, dass niemand das Virus leugnet (geleugnet werden wohl eher die Präventiv- und Heilmittel wie Vitamin D, aber von der Regierung, siehe ganz unten) und dass es selbstverständlich auch Erkrankte gibt, aber zur Rechtfertigung politischer Maßnahmen müssen Statistiken herangezogen werden. Man muss die Ärzteverbände befragen und sich fragen, ob es nicht auch andere Gründe für die Todesfälle geben könnte, z.B. Intubation oder verheerende Zustände in den Pflegeheimen. Laut WHO ist SARS-CoV-2 nicht gefährlicher als Influenza. Ähnliches sagt die Landesärztekammer Hessen. Dafür spricht auch, dass Jens Spahn positiv getestete Pflegekräfte arbeiten lassen will und genau die sind ja mit Risikogruppen in Kontakt. Die Ärzteverbände laufen Sturm. denn so wie die Regierung das Virus bekämpfen will, ist als würde man sein Haus wegen einem Wespennest niederbrennen. Eine verantwortungsvolle Politik würde aber SO handeln.

Es gibt keine Beweise für Ansteckung durch asymptomatische Personen. Es ist nicht wahr, dass positiv Getestete ohne Symptome andere anstecken, so diese Studie aus China. Laut CDC (das US-Äquivalent zum RKI, das herausfand, dass das Virus Menschen nicht ansteckt) ist die Überlebensrate nicht nur 99 Prozent, die Behörde hat sogar zugegeben, dass nur 6 Prozent der Todesfälle, die Corona zugeschrieben wurden, tatsächlich auf das Virus zurückzuführen waren. In Deutschland gab es weniger Beatmete als 2019. 

Deswegen warnt der Präsident der Bundesärztekammer vor Panikmache (wie auch stopworldcontrol).

Oft werden andere Länder als Beispiel herangezogen und Medienbilder, die aber z.T. gestellt waren (Mehr Infos zu Medien auf http://www.12oaks-ranch.de/news/news-2020/). Wir sehen viele Tote und glauben, es läge am Virus, obwohl es genauso gut am Lockdown oder an Fehlbehandlungen liegen könnte. Für Italien sind diese Gründe gut erforscht und es gab dort keine Übersterblichkeit. 1,5 Meter Abstand ist eh willkürlich, denn ein Virus fliegt locker 30 Meter weit. 

Es gibt auch Heilmittel, zumal die Ein-Virus-eine-Krankheit-Theorie eben auch nur eine Theorie ist. Da die Maßnahmen ja ganz offensichtlich nicht wirken, ist es genauso gut denkbar, dass das Virus im Körper bereits vorhanden ist und erst zur Krankheit führt, wenn der Körper Stress hat (bestes Beispiel: Herpes) oder dem Körper wichtige Nährstoffe fehlen (Vitamin-C-Mangel führt z.B. zu sehr vielen Erkrankungen wie Skorbut. In China wurden die Covid-19-Patienten mit hochdosiertem Vitamin C behandelt - mit Erfolg

Umstritten ist, ob es das Virus oder der Nähr-boden ist, der krank macht. HIER zur Rezension). Studien belegen auch die Prävention von Infektionen durch Vitamin C. Aber auch Vitamin D spielt eine wichtige Rolle: Es verhindert schwere Verläufe.  Es hilft sogar gegen Krebs. Da Vitamin D von der Sonne hergestellt wird, ist es nicht verwunderlich, dass gerade Menschen in Pflegeheimen sterben, die sowieso nicht viel an die frische Luft kommen und bei den Lockdowns erst recht nicht. Mehr Studien zu Heilmitteln wie z.B. den Vitaminen C & Vit. D (dazu: Das Wunder von Elgg & Vitamin D gegen Krebs) und Heilmitteln (z.B. Ivermectin/ grüner Tee, DMSO: Heilmittel aus Naturstoff) gibt's auf der Unterseite IMPFWAHN, wenn ihr dort nach unten scrollt. Interessant ist die Diskussion zu Hydroxychloroquin, denn die Studien, die davor warnten, mussten zurück gezogen werden, weil unwissenschaftlich. Eine Zusammenfassung zur fehlenden wissenschaftlichen Evidenz im Rubikon-Artikel: Auf hauchdünnem Eis. 

Auch wenn Politiker schon fast verdächtig davor warnen, alternative Medien auch nur zu lesen (oder per Bhakdi-Podcast zu hören), so muss doch fest gestellt werden, dass diese (im Gegensatz zu etablierten Medien) am Ende ihrer Artikel auf Primärquellen verweisen. Aber auch in den etablierten Medien finden sich interessante Infos, z.B. Quarks zur Infektionsschutzgefahr durch zu viel Lüften, was in unseren Schulen gang und gäbe ist.

Kurz-Satire: Merkel und ihren Beratern geht der apokalyptische Gaul durch

In Anbetracht dieser Fakten und der Tatsache, dass die Regierung sowohl die T-Zellen-Immunität als die Kreuzimmunität leugnet und völlig fixiert auf Antikörper ist, könnte man auf die Idee kommen, dass die Regierung uns krank machen will, um die Fallzahlen künstlich nach oben zu treiben. Unser Immunsystem wird auf diese Art und Weise lahmgelegt. Wie, wird im Video erklärt:

HIER zur BuchrezensionWer an einer Virusgrippe bzw. Influenza erkrankt war, lief im seltenen Einzelfall schon immer Gefahr, danach an einer Lungenentzündung zu erkranken. Man sollte bedenken, dass die Viren die Entzündung zwar begünstigen, aber die Lungenentzündung entsteht, weil sich Bakterien leichter ansiedeln können. Gegen Bakterien helfen aber Antibiotika - gegen Viren nicht. Auch bei Lungenentzündungen nach Influenza (nicht mit Erkältung zu verwechseln) dauert es Monate, bis man sich erholt hat. Gegen Viren hilft ultraviolettes Licht, das die Viren schon nach 30 Sekunden zerstört. Auch die Behauptung, das neue Virus sei um 70 % ansteckender scheint aus der Luft gegriffen, weil es viel zu früh ist, um das jetzt schon beurteilen zu können. Da stellt man sich die Frage, ob die Welt jetzt bei jedem Schnupfen platt gemacht wird.

Die o.g. These, dass Viren z.T. schon im Körper sind, aber Krankheiten nur dann auslösen, wenn ein anderer Faktor hinzukommt, wird von der Virologin Dr. Karin Möllisch im Buch "Viren - Supermacht des Lebens" an den Beispielen Herpes und Gürtelrose erklärt. Es ist eines der Bücher, die ich im Blog für euch rezensiert habe. Mikroben sind nicht unsere Feinde und es gibt auch keine Pandemie nationaler Tragweite, so entscheidet ein Richter aus Weimar.

Aber selbst, wenn das Virus außergewöhnlich gefährlich wäre, so wäre dies kein wissenschaftlicher Beleg dafür, dass die Maßnahmen irgendeinen Einfluss aufs Infektionsgeschehen haben. Sie tun es nämlich nachweislich nicht, was auch das Beispiel Ägypten offenbart, wo kaum jemand noch Masken trägt - ohne Anstieg der Zahlen, auch wenn die Tagesschau es so darstellt, als dürfe in Ägypten niemand den Zahlen widersprechen:

Die Maßnahmen (Lockdown, Masken, Social Distancing) haben also keinen Einfluss aufs Infektionsgeschehen. 12 Fakten, die das wissenschaftlich belegen:

                                      (Beim Anklicken der blauen Begriffe werden Sie auf Studien & andere Quellen geleitet)

Die US-Marines haben herausgefunden, dass selbst massive Lockdowns die Virusausbreitung nicht verringern (Studie). Auch die WHO ist gegen (2.) Lockdowns. Denn diese verursachen schwerste körperliche und psychische Schäden.Stanford-Studie: Kein Nutzen durch Lockdowns, aber Risiken vor allem für Afroamerikaner (auch HIER & HIER & HIER). Laut RT DE haben Länder mit Lockdowns die höchste Sterberate (Rubikon: Tödliche Lockdowns)Nach Heise könnte das damit zusammenhängen, dass Isolation und ungewollte Einsamkeit stark gesundheitsgefährdend sind - so wie auch Masken lt. Studien (nur eine davon befürwortet das Tragen von Masken), z.B. Lungenkrebs verursachenGenau das wird durch das so genannte Wunder von Madrid ebenfalls bewiesen. Auch in Wuhan und Dubai steigen die Zahlen nicht: Trotz Massenpartys.Auch die zweiwöchige Abriegelung von Wales war wirkungslos, so uncut-news. In England und Georgia (USA) stiegen die Zahlen nicht, obwohl es keinen Lockdown gab.Trotz harter Lockdown-Maßnahmen stieg die Zahl positiv Getesteter in Argentinien - dasselbe in Israel und in Paraguay.Auch Masken entfalten nicht die gewünschte Schutzwirkung, denn laut CDC (das US-'Äquivalent' zum RKI) trugen 85 % der Covid-19-Patienten Masken. (s. auch HIER)Der Schutz anderer ist zweifelhaft, weil Viren durch Masken durch gehustet werden. Das war auch gut zu sehen am Atem der Tänzer der ZDF-Silvester-Party.Es gibt zudem keine Beweise dafür, dass Asymptomatische ansteckend sind. Das sagen sogar die Hersteller der PCR-TestsDass Masken keinen Einfluss haben, beweisen 12 weltweite Statistiken per Grafik. Masken sind wirkungslos und halten Viren nicht auf.Durch Masken wird das Infektionsrisiko erhöht (s. auch: https://archive.is/r3AS5) und die Gefahr an bakteriellen Lungenentzündungen zu erkranken steigt. Masken sind nicht nur gefährlich, weil sie z.T. Giftstoffe enthalten. Sie können laut Studien die Belastbarkeit einschränken,  (auch: HIER) tödlich (Studie) oder gesundheitsschädlich sein, weil die CO-2-Werte darunter steigen. 50 Studien zu Masken.In diesem Zusammenhang ist es geradezu abstrus zu behaupten, dass die Maßnahmen dafür gesorgt hätten, dass es Influenza nicht mehr gibt, wo die Corona-Zahlen parallel steigen. Gerade die Masken scheinen einem anderen Zweck zu dienen:Nicht nur wirkungslos: Maßnahmen richten verheerende Schäden anANTI-SPIEGEL: Kein Impfstoff gegen Diktatur / RUBIKON: Die Grundrechte-LeugnerSchäden d. Lockdowns: Weltweite Selbstmordwelle & mehr Rettungseinsätze wg. Suizid, 

150 Mio zusätzliche Hungertote, mehr Totgeburten, Kleinkinder verlernen im Lockdown Fähigkeiten, Epidemiologe der Charité hält Lockdown für überzogen & stilles Sterben in den Innenstädten durch Insolvenzen. Der Professor für Epidemiologie warnt davor, dass der Lockdown das Gesundheitssystem belasten wird, z.B. werden Krebsbehandlungen verschoben & Masken führen zu psychischen Schäden, z.B. durch Entpersonalisierung durch Masken. Die Menschen leiden unter Einsamkeit & Insolvenzen. Es rollt eine Pleitewelle auf uns zu, die u.a. auch 80.000 Taxifahrer betrifft. Sehenswert ist die ARTE-Doku: Die eingesperrten Alten, wo thematisiert wird, dass die Alten an Einsamkeit sterben. Mehr Kollateralschäden auf Kollateral-News & auf 12oaks-ranch.de/corona/ Noch mehr Infos:

Schaden durch Lockdowns mindestens um das Fünffache höher als Nutzen (div. Studien)Lockdown-Politik fördert PädokriminalitätStudie: Unglücklich, müde, Kopfschmerzen - so leiden die Kinder unter den MaskenJapan als Gamechanger: Studie zeigt: Lockdowns nicht nur überflüssig, sondern schädlichKenFM: Ist es Körperverletzung im Amt? & Evidenzbasierte Medizin zu Covid 19ZUSAMMENFASSUNG von RUBIKON: Das Evidenzfiasko & zu Tote in SchwedenDie einzige mir bekannte Publikation, die besagt, dass Masken helfen, hat Mängel: Korrelation ist eben nicht Kausalität (auch bei Lockdowns sagt Kassenärzte-Chef)All diese Fakten werden von Kanzlerin Merkel geleugnet, die Kritiker zum Fall für den Psychologen erklärt. Merkels Ehemann ist bei der Leopoldina und die hatten zum Lockdown geraten: Ein Dissident zerpflückt diesen unwissenschaftlichen Rat.Der Tod mit Covid: eine Beschreibung (Viren sind ein natürlicher Tod im Alter)Publikationen zu Vitamin D:

 

Die Bundesregierung hat es abgelehnt, der Bevölkerung mitzuteilen, dass Vitamin D hilft !!!

Das Wunder von Elgg (Studien darunter verlinkt): https://www.openpr.de/news/1108001/COVID-19-Das-Wunder-von-Elgg-oder-2-Covid-Wellen-im-Altenheim-ohne-Tote.html

 

swprs.org zum Wunder von Elgg in einem Altenheim, wo Vitamin D präventiv verabreicht wurde: https://swprs.org/wunder-von-elgg-vitamin-d/

Dort auch Behandlungsempfehlungen für Covid 19: https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/

 

Heidelberg-Studie: Vitamin D zur Vorbeugung und Behandlung von Covid 19

Akademie für menschliche Medizin: Vitamin D als Speerspitze bei Atemwegserkrankungen: https://spitzen-praevention.com/2019/01/29/die-grippesaison-laesst-gruessen-vitamin-d-als-speerspitze-bei-atemwegserkrankungen/ (Studien in den Quellangaben unterhalb)

 

The role of Vitamin D in the prevention of corona virus disease 2019 infection & mortality https://link.springer.com/article/10.1007/s40520-020-01570-8 (mit 15 angehängten Quellen)

 

Zeitungsartikel: Vitamin D Mangel kann tödlich sein - Studie belegt erhöhte Sterblichkeit https://www.infranken.de/ratgeber/gesundheit/vitamin-d-mangel-erschreckende-konsequenzen-fuer-gesundheit-art-4457916

 

Nach den Coronadaten auch ein Absatz zu Vitamin D mit Quellenverweis: https://harald-walach.de/2020/11/13/corona-daten-aus-dem-grippe-sentinel-des-rki-neue-cov2-daten-und-die-bedeutung-von-vitamin-d/

 

Zeitungsartikel zu Vitamin D: https://www.futurezone.de/science/article229487166/Fuer-den-Fall-einer-Corona-Infektion-Das-solltest-du-im-Oktober-unbedingt-tun.html

 

Vitamin D & Covid 19 mit zahlreichen Quellenhinweisen (Zentrum der Gesundheit): https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/vitamin-d/vitamin-d-bei-infektionsgefahr

Dort auch: Vitamin D & Krebs sowie Übergewicht hemmt Wirkung von Vitamin D (viele der Coronatoten waren übergewichtig): https://www.zentrum-der-gesundheit.de/news/medizin/krebs-vitamin-d-mangel  

Mit Vitamin D gegen Corona: Mangel kann tödliche Folgen haben (HNA-Bericht)

Eine Überlastung der Intensivstationen könnte durch Vitamin D verhindert werden.

Wendepunkt im Mainstream? Vitamin D & Covid 19 in der Frankfurter Allgemeinen

Negative Folgen von Vitamin D Mangel für das Immunsystem

Zusammenfassung zu Vitamin D: Auch italienische Mediziner fordern Einsatz zur Prophylaxe

Und zu Vitamin C mit Studien unterhalb: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/vitamin-c/vitamin-c-gegen-viren

Vitamin C & Skorbut bei ZdG: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/artikel/vitamin-c/vitamin-c-hochdosis-therapie-fallberichte

 

Blogbeitrag zu Vitamin C bzw. mit Covid-Patienten in Wuhan, wo es geholfen hat und zwei Studien unterhalb - interessant ist der Bericht über den Widerstand gegen Vitamin C: https://vitalstoffmedizin.com/blog/vitamin-c-gegen-corona/

 

Bericht aus China zu intravenösem Vitamin C mit weiteren Studien: http://www.orthomolecular.org/resources/omns/deu/v16n16-deu.pdf

 

Anolyt-Chlordioxid, selbst herstellbar: http://www.vitaswing.de/gesund/ph-milieu/a-cdl.htm

Heilmittel Cistus? https://www.hna.de/verbraucher/corona-medikament-wirkung-heilpflanze-forscher-entdeckung-covid-19-coronavirus-kasel-hna-zr-90161471.html

MEHR: Anbei eine weitere Sammlung von Publikationen (z.T. Studien) von David Claudio Siber, ehemaliger Grüner wie wir: Zu Vitamin D ist da nichts, aber da sind Links zu Lageberichten des RKI: https://david-claudio-siber.de/studien/ und eine englischsprachige: https://collateralglobal.org/

 

und der Link zur einzigen mir bekannten Risikoanalyse, wo die Schäden der Maßnahmen mit Nutzen verglichen werden. Der Verfasser war Oberregierungsrat des Bundesinnenministeriums und machte im Grunde seinen Job: 

 

https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/informationsfreiheit/das-interne-strategiepapier-des-innenministeriums-zur-corona-pandemie

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

1. Lügen vom PCR-Test und überlasteten Intensivstationen

2. Nicht das Virus ist der Killer: Tod durch Fehlbehandlung

3. Corona-Fakten von Samuel Eckert zusammengestellt

Auch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranch

Bücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:

Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)4: Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-LügeFakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wirdDie finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötetDie Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresstNebenwirkung Tod von John Virapen - wie Pharmakonzerne auf Ärzte einwirkenDie Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier BüchernVirus-Wahn: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet für ProfiteSatire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?

Wurde die Pandemie geplant? Event 201 und Rockefellers Lockstep ScenarioKünstliche Intelligenz: Wir werden wie Tiere gechippt & Roboter stehlen die JobsWurde das Virus im Labor geschaffen und freigelassen?Ist das Coronavirus Brandbeschleuniger in der Weltwirtschaftskrise?Gibt es geheime Zirkel, bei denen die Geschicke der Welt gelenkt werden?Der Plan hinter Corona heißt: The Great Rest - die Versklavung der MenschheitWollen Angela Merkel & die Finanzeliten eine Weltregierung installieren?Wollen sie uns alle umbringen? Deagel-Liste und Georgia GuidestonesRockefeller-Zitate aus dem Buch: Wir töten die halbe MenschheitWar 9/11 ein InsidejobWarum tun Politiker das? Korrupt, bestechlich oder werden sie erpresst?Donald Trump: Geächteter oder Retter in der Not?Q-Anon: Verschwörungstheorie oder unterträgliche Wahrheit?Angsterzeugung als Mittel der Unterdrückung: Klimawandel & GesundheitChristian Drosten: Ist er ein Doktor? Wie verlässlich sind seine Studien?Werden Regierungskritiker mit der rechten Keule mundtot gemacht?30 Wege wie wir uns gegen diese Verbrechen wehren könnenNaht die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung?Der Seher Alois Irlmeyer werden seine Visionen wahr?All diese Themen waren im Adventsspiel 2020 - HIER aufrufen

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

31.12.2020
Nicola Steiner
1 Kommentare

Ein Test, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben & ewig zu binden

Die Grundlage für den nicht validierten Corona-PCR-Test (dazu die WHO/ deutsch /UPDATE: WHO räumt ein, dass PCR-Tests asymptomatisch Erkrankte NICHT feststellen kann - das Timing passt gut zur US-Wahl) resultiert aus einer im Januar veröffentlichten Studie von (Dr.) Drosten, der wohl kein Doktor ist (WatergateTV berichtet) und anderen. 

Nun bemängeln Wissenschaftler, dass diese Studie gar nicht hätte veröffentlicht werden dürfen, weil sie gravierende wissenschaftliche Mängel aufweist (sogar Apfelmus soll positiv getestet worden sein; Intensivmediziner haben die Nase voll von Drosten und auch Fußballer zweifeln, (Wirbel um falsch Positive im Fußball) weil der PCR-Test selbst laut Hersteller nicht zur Diagnostik geeignet ist. Eigentlich ist es ein computergeneriertes Frankenstein-Monster oder gar im Labor erschaffen. Deswegen gibt es eine Sammelklage gegen diesen Test bzw. seine(n) Erfinder. Zudem ist der ct-Wert entscheidend: Wie oft wurde die Probe vervielfältigt? Laut RKI sorgt die Ungenauigkeit der PCR-Tests dafür, dass die Inzidenz gar nicht unter 100 fallen kann (Epoch Times Artikel).

Auch portugiesische Gerichte haben den PCR-Test, als nicht geeignet befunden, eine Infektion nachzuweisen. Dem schließt sich ein spanisches Fachblatt und die Berliner Zeitung an (siehe auch diese Studie). Über all das schweigen sich die etablierten Medien aus. Nur alternative Medien wie RUBIKON berichten. Dabei hat der Erfinder des PCR-Tests Kary Mullis von Anfang an gesagt, dass ein PCR-Test keine Infektion nachweisen kann. KenFM berichtet über ihn im Artikel: Medizinische Ungereimtheiten. Lesenswert ist auch: Ein tot geborener ewig Untoter.

Über die Falschpositivrate (BR-Bericht: Nur 2 von 60 Tests waren richtig oder Reuters) brauchen wir uns eigentlich gar nicht mehr zu unterhalten, wenn wir nun wissen: Der PCR-Test kann Infektionen nicht nachweisen. Es gibt auch keine Beweise für Ansteckung durch asymptomatische Personen.

Das besagt auch diese Meta-Studie und es gibt eine Milliarden-Klage. In den etablierten Medien werden dennoch nur die angeblichen Fallzahlen berichtet, ohne diese einzuordnen: Die positiv Getesteten erfreuen sich meist bester Gesundheit. Es wird im TV oft über Wahrscheinlichkeiten gesprochen, sogar zugegeben, dass man keine Belege hat, z.B. in diesem SWR-Bericht. Auch ist es erwiesen, dass Asymptomatische nicht infektiös sind (auch: HIER). Sind die Zahlen der Regierungen also falsch?

Nicht unbedingt, aber es wird oft nicht richtig kommuniziert oder es wird kommuniziert, aber von der Presse nicht aufgegriffen oder die etablierten Medien unterschlagen wichtige Aspekte. So hat der Veterinär Dr. Wieler, der das Robert-Koch-Institut (RKI) leitet, durchaus zugegeben, dass jeder Tote, der einen positiven PCR-Test hat, als Corona-Opfer gezählt wird, selbst wenn er gar nicht an Covid-19 gestorben ist. Das sagt RKI-Chef Lothar Wieler im Video ab Minute 8:30:

Auch formuliert Wieler oft mit Wahrscheinlichkeiten ("Es wird angenommen") statt Fakten und gibt seiner Besorgnis Ausdruck, ohne die Zahlen ins Verhältnis zu setzen. Das müssen wir offenbar selbst tun. Die Zahlenbasis finden wir in den Lageberichten des RKI. Nur dort erfahren wir, dass bei der Influenza 2017 / 2018 mehr Leute gestorben sind als an Corona. Die Daten des RKI beweisen, dass der Lockdown unnötig war. Anhand der Lageberichte sehen wir, dass massiv getestet wurde und nur dadurch die Fallzahlen stiegen. Und nachdem der Lockdown beschlossen war, erfahren wir, dass aus heiterem Himmel wieder nur Leute mit Symptomen getestet werden. Selbst der Bayerische Rundfunk bemängelt ein Durcheinander bei den Corona-Zahlen (auch im Hinblick auf die Beatmeten). 

Es ist stundenlange Arbeit sich durch diese RKI-Berichte zur Grippe (HIER eine Quellensammlung, die zu Lageberichten verlinkt) zu quälen und mit den Zahlen alleine, sind wir noch immer nicht gut informiert, denn uns wird eine Inzidenzzahl von 50 pro 100.000 als alarmierend vorgesetzt. Genau das ist aber laut Bundesgesundheitsministerium die Definition einer seltenen Erkrankung. Auch ein Blick in die USA lohnt sich, denn das CDC (Äquivalent zur deutschen Bundesbehörde RKI) hat herausgefunden, dass eine Lösung aus den Basen, die man für den PCR-Test heranzieht, gar nicht infektiös sind. Die Ärzte verdienen daran, der Steuerzahler blecht - wie so oft. Die Ärztekammer warnen trotzdem davor, dass bei Abstrichen im Nasenrachen-Raum schwerwiegende Verletzungen erfolgen können. Dass Viren als Wellen auftreten, scheinen Fakenews zu sein, die die Regierung in Umlauf bringt. Der größte Betrug der Regierung und der Bundesbehörde des RKI liegt darin, dass positiv Getestete als Kranke bzw. Fallzahlen kommuniziert werden. Das geht aus einem Dokument hervor, dass eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit sollte: zur Verschlussache des BMI. Brisant ist auch dieser Vorwurf: Gab es Euthanasie, um Todeszahlen zu steigern? 

Lest auch: Corona-Fakten: Liste der wichtigsten Artikel

Der PCR-Test wird trotz all dieser Studien als Indikatior für die Anzahl der Infektionen benutzt. ZUSAMMENFASSUNG des ZdG zum PCR

Eine Regierung, die mitten in der Krise Betten abbaut, hat jedes Recht verloren, Grundrechte aus Angst vor einer Belastung des Gesundheitssystems einzuschränken (Stefan Homburg)

Es wird behauptet, die Zahl der Coronakranken sei schwindelerregend hoch, weil ja die Intensivbetten ausgelastet seien. Stimmt das? Laut Heise fehlt dafür die Evidenz. 

Es ist auch nicht neu, dass Betten fehlen - wie in diesem Focusbericht vom 7.2.2017 bzw. in der BZ-Berlin nachzulesen: Auch damals mussten die Grippeerkrankten auf den Fluren untergebracht werden, weil die Intensivstationen aus allen Nähten platzten. Was ist in diesen letzten drei Jahren passiert? Man sollte annehmen, dass neue Intensivplätze geschaffen wurden. Das Gegenteil ist aber passiert: Es wurden Krankenhäuser geschlossen. Jens Spahn sei Dank.

Die Katastrophe ist also hausgemacht, wenn es denn eine gibt, denn die Notfall-Corona-Klinik in Berlin wurde bisher nicht in Betrieb genommen. Hat man nun im März / April 2020 gegengesteuert und wieder aufgestockt? Mitnichten, es wurden noch mehr Betten abgebaut (grün) und Krankenhäuser geschlossen:

Es gibt eine App, wo ihr die Bettenauslastung selbst nachvollziehen könnt: desktop.inbee.app/

Auch in Frankreich wurden Betten abgebaut. Dabei könnte eine Überlastung der Intensivstationen durch Vitamin D verhindert werden. Weitere Links zur Intensivbettenauslastung:

- Chefarzt rechnet mit Corona-Hysterie ab: Saisonale Normalbelegung, keine Notlage 

- Helios-Kliniken: Keine Pandemie nationaler Tragweite?

- Die Krankenhäuser erhalten Zuschläge, wenn sie Corona-Patienten behandeln (PDF)

- Corona-Panikmache: Die Mär von den überfüllten Notaufnahmen (Unser Mitteleuropa)

- Fakenews in etablierten Medien: Es gab nie Triage in Sachsen oder anderswo

- 2020 gab es weniger Intensivpatienten mit Atemwegserkrankung als 2019. Die Helios-Kliniken erheben eigene Daten und könnten 1.000 Betten bereitstellen. Lest auch den Artikel aus der Süddeutschen Zeitung - Nicht einseitig auf Betten sehen - & schaut den ARD-Bericht aus 2018:

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

1. Wie gefährlich ist das Virus und wie wirksam sind die Maßnahmen?

2. Nicht das Virus ist der Killer: Tod durch Fehlbehandlung

Mein neuestes Buch bestellen für € 5: nicola-steiner@t-online.de + PortoAuch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranchBücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)4: Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-LügeFakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wirdDie finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötetDie Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresstNebenwirkung Tod von John Virapen - wie Pharmakonzerne auf Ärzte einwirkenDie Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier BüchernVirus-Wahn: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet für ProfiteSatire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?

Wurde die Pandemie geplant? Event 201 und Rockefellers Lockstep ScenarioKünstliche Intelligenz: Wir werden wie Tiere gechippt & Roboter stehlen die JobsWurde das Virus im Labor geschaffen und freigelassen?Ist das Coronavirus Brandbeschleuniger in der Weltwirtschaftskrise?Gibt es geheime Zirkel, bei denen die Geschicke der Welt gelenkt werden?Der Plan hinter Corona heißt: The Great Rest - die Versklavung der MenschheitWollen Angela Merkel & die Finanzeliten eine Weltregierung installieren?Wollen sie uns alle umbringen? Deagel-Liste und Georgia GuidestonesRockefeller-Zitate aus dem Buch: Wir töten die halbe MenschheitWar 9/11 ein InsidejobWarum tun Politiker das? Korrupt, bestechlich oder werden sie erpresst?Donald Trump: Geächteter oder Retter in der Not?Q-Anon: Verschwörungstheorie oder unterträgliche Wahrheit?Angsterzeugung als Mittel der Unterdrückung: Klimawandel & GesundheitChristian Drosten: Ist er ein Doktor? Wie verlässlich sind seine Studien?Werden Regierungskritiker mit der rechten Keule mundtot gemacht?30 Wege wie wir uns gegen diese Verbrechen wehren könnenNaht die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung?Der Seher Alois Irlmeyer werden seine Visionen wahr?All diese Themen waren im Adventsspiel 2020 - HIER aufrufen

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

30.12.2020
Nicola Steiner
Keine Kommentare

Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia titelte die Süddeutsche Zeitung im Jahr 2015 und das bevor 2020 auffällig viele Leute plötzlich starben, nachdem sie die Corona-Politik kritisiert hatten (Thomas Oppermann, Mario Ohoven (KenFM berichtet), Franz J. Klein - Dehoga - und andere 'Selbstmorde': Wer ermordet all die Covid-Wissenschaftler?

Der Pharmariese Pfizer hat zudem illegal folgenschwere Tests an Kindern ausgeführt (lest auch den ARD-Bericht: Die Krebsmafia - Korruption bei Chemotherapie). Und das scheint wohl seit über 100 Jahren so zu sein. Mitbegründet wurde die normale Schulmedizin von Rockefeller, der die Naturmedizin ausgerottet hat. Stattdessen bekommen wir nun chemische Medikamente, die uns langfristig krankmachen. Damit wir sie trotzdem nehmen, schreckt man nicht davor zurück, ein Virus, das Menschen gar nicht ansteckt, zu erfinden, so das CDC (das Äquivalent des RKI in den USA). Um Öl ins Wasser der Coronapandemie zu gießen, werden wehrlose Senioren in Kliniken deportiert.

Die Naturmedizin wollte den Menschen gesund machen, die Pharmaindustrie will Geld verdienen. Im Video seht ihr einen ARTE-Bericht, aber auch das ZDF berichtet kritisch.

HIER zur RezensionUnd auch wenn z.B. Antibiotika (ein Segen für die Menschheit?) im ersten Moment durchaus gegen krankmachende Bakterien hilft, so tötet es auch die Guten. Ähnlich doppelzüngig ist auch die Medikation gegen Covid-19 - wenn nicht chemisch, dann mechanisch, aber oft genug tödlich. Denn das Narrativ von den fehlenden Beatmungsgeräten, mit dem die Bevölkerung still gestellt wurde, ist nicht so heilsbringend wie man uns glauben machen will (HIER nachzulesen). Alte und schwache Menschen sterben nach der Beatmung oder sind danach schwerstbehindert. All das ignoriert die Regierung - auch, dass Ärzteverbände und Virologen sich gegen Lockdowns. Sogar WHO-Beamte räumen mittlerweile ein, dass die Lockdowns eine extreme Politik mit katastrophalen Folgen sind (die Todesfall-Zahlen des RKI gaben das Ende Oktober auch nicht her). Wir starren auf die Fälle, aber die sind meist kerngesund, haben einfach nur einen positiven PCR-Test. Dazu sagt ein Kassenarzt-Chef: 10.000 Fälle sind kein Drama, wenn nur einer von 1.000 schwer erkrankt. Aber in unserer Vorstellung sehen wir 10.000 schwer Kranke. Die wenigen Kranken versterben aber weniger am Virus, sondern vielmehr an der Behandlung, was im Rubikon-Artikel: Die Medikamenten-Tragödie angeprangert wird. Ein Beispiel ist das Medikament Cortison, was den Patienten im ersten Moment die Atemnot nimmt, aber im zweiten Schritt das Immunsystem lahmlegt und so zum Tod führt. Das wurde im medizinischen Fachjournal "The Lancet" veröffentlicht. Dr. Claus Köhnlein spricht darüber im Video (lest auch den KenFM-Artikel: Corona & Gekaufte Wissenschaft):

Auch der öffentlich-rechtliche Rundfunk warnte vor wenigen Jahren noch davor, wie Statistiken im Sinne der Pharmaindustrie manipuliert werden:

Viele glauben, dass Bill Gates ein Philantroph (Menschenfreund) ist, der sein Vermögen opfert, um der Menschheit (gegen Krankheiten) zu helfen. Falsch:

 

Lob für Bill Gates habe ich zwar gefunden, z.B. in der Erstauflage des Buchs "Schreckgespenst Infektionen", aber es gibt auch zahlreiche Belege, dass die Bill & Melinda Gates Stiftung wie ein Unternehmen geführt wird, z.B. DIESER ZDF-BERICHT: zur Gewinnmaximierung. Der SWR titelte: Was gesund ist, bestimmt Bill Gates: Nach 70 Jahren geht WHO am Bettelstab.

In Afrika wurden Frauen durch Bill Gates Impfstoffe sterilisiert, in Indien starben Geimpfte oder erkrankten an der so genannten schlaffen Lähmung. Belege hierfür:

 

Gefährlicher Angriff auf die Menschheit: Milliardär, Impfindustrie, Politik & WHO Regenbogenkreis Afrika: Gates tarnt Sterilisationsprojekte als SchutzimpfungINHR: Gates - Monsanto & EugenikSpiegel: Klinische Studien in Indien fordern immer wieder TodesopferZwangsimpfung Nigeria: Abgeordnete werfen Bill Gates Korruption vorZEIT: Gates Foundation - Monopol der WeltverbessererZEIT: Der WeltgesundheitsapostelArchitektur der Unterdrückung: Freiheit nur gegen Corona-App?Deutschlandfunk: WHO Geißel von GeldgebernVorsicht vor WeltgesundheitsorganisationSkandal: Alles über Bill Gates & RockefellerZeitpunkt: Gates globaler Impfstoff-PlanBill Gates: Ohne Corona-Impfung keine Rückkehr zu normalem Leben

Auch der Corona-Impfstoff könnte Frauen steril machen: HIER ein Transskript der Aussage des Dr. Wodarg vor dem Corona-Untersuchungsausschuß. Nicht-Geimpfte sind hingegen gesünder, besagt DIESE  STUDIE. Bedenken äußert auch der Impfarzt im folgenden Video:

Impfarzt warnt vor RNA Genimpfung https://t.co/D2rsJRzMlJ

Viele argumentieren dennoch folgendermaßen: Die Regierungen weltweit handeln ja fast alle in der gleichen Weise und wenden alle diese drastischen Methoden an. Das beweist, dass es keine Verschwörung gibt. Die deutsche Regierung ist die Humanitärste, die man sich denken kann, denn sie hat ja auch die ganzen Flüchtlinge aus dem Mittelmeer gerettet.

Komisch ist ja, dass es der Regierung völlig egal war, wenn Menschen an den Folgen von Alkohol, Rauchen und Zucker sterben. Es passt nicht wirklich, dass sich die Regierung Gedanken, um Pflegebedürftige macht, wo sie doch zeitgleich die Greuel der Massentierhaltung zulässt (lest den Rubikon-Artikel: Die mörderische Spezies).

Auch die Verkehrstoten haben die Regierung nicht hinterm Kamin hervorgelockt, denn sie hat sich noch nicht einmal dazu hinreißen lassen, ein Tempo-130-Gebot zu beschließen. Ich habe es am eigenen Leib erlebt, wie die Regierung gegen Teile des eigenen Volkes in Sachen Hartz 4 vorgeht. Fast die Hälfte aller Klagen werden von den Antragstellern gewonnen - und auch bei mir hat das Gericht verdeutlicht, dass man uns Leistungen zumindest vorläufig hätte gewähren müssen. Daher habe ich da meine Zweifel am Narrativ: Die Regierung als Wohltäter. Auch in der Coronakrise scheinen Schäden wie eine weltweite Selbstmordwelle, Zerstörung von Existenzen, Millionen mehr Hungertote der Regierung egal zu sein. Geholfen wird nur Banken. und großen Unternehmen; die kleinen warten bis zum Sankt Nimmerleinstag auf die Novemberhilfen. Und das obwohl genau diese verheerenden Nebenwirkungen der Lockdowns bekannt ist: z.B. durch diese Risikoanalyse aus dem Bundesinnenministeriums oder dem Statement von WHO-Beamten zu zweiten Lockdowns.

Zur so gar nicht humanitären Rettung der Flüchtlinge, schaut bei Wissensmanufaktur.net herein. Im folgenden Video seht ihr von Minute 34:20 bis 44:00, dass die angebliche Rettung der Flüchtlinge, eine Kriegsstrategie gewesen sein könnte, um die Streitkräfte in Syrien zu reduzieren.

Weitere Blogbeiträge zum Thema:

1. Wie gefährlich ist das Virus und wie wirksam sind die Maßnahmen?

2. Lügen vom PCR-Test und überlasteten Intensivstationen

Auch als Hörbuch auf:                  www.patreon.com/12oaksranch

Bücher zum Thema Corona, Viren, Gesundheit und Macht der Konzerne:

Der Krieg der Währungen: Es geht nicht um Gesundheit (incl. Kontrollverlust v. T. Schulte)4: Lügen die Medien, gekaufte Journalisten, die Macht um Acht & die GEZ-LügeFakenews: Wie die Menschheit von künstlicher Intelligenz bedroht wirdDie finsteren Pläne der Eliten: Im Lockdown fremdbestimmt oder gar getötetDie Diktatur der Konzerne von Thilo Bode - so werden Regierungen erpresstNebenwirkung Tod von John Virapen - wie Pharmakonzerne auf Ärzte einwirkenDie Wahrheit über Viren & Impfungen: Mehr Schein als Sein in vier BüchernVirus-Wahn: Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet für ProfiteSatire meines Sohnes: Coronaparole - blind vertrauen wie in George Orwells 1984Verschwörungstheorien oder investigativer Journalismus?

Wurde die Pandemie geplant? Event 201 und Rockefellers Lockstep ScenarioKünstliche Intelligenz: Wir werden wie Tiere gechippt & Roboter stehlen die JobsWurde das Virus im Labor geschaffen und freigelassen?Ist das Coronavirus Brandbeschleuniger in der Weltwirtschaftskrise?Gibt es geheime Zirkel, bei denen die Geschicke der Welt gelenkt werden?Der Plan hinter Corona heißt: The Great Rest - die Versklavung der MenschheitWollen Angela Merkel & die Finanzeliten eine Weltregierung installieren?Wollen sie uns alle umbringen? Deagel-Liste und Georgia GuidestonesRockefeller-Zitate aus dem Buch: Wir töten die halbe MenschheitWar 9/11 ein InsidejobWarum tun Politiker das? Korrupt, bestechlich oder werden sie erpresst?Donald Trump: Geächteter oder Retter in der Not?Q-Anon: Verschwörungstheorie oder unterträgliche Wahrheit?Angsterzeugung als Mittel der Unterdrückung: Klimawandel & GesundheitChristian Drosten: Ist er ein Doktor? Wie verlässlich sind seine Studien?Werden Regierungskritiker mit der rechten Keule mundtot gemacht?30 Wege wie wir uns gegen diese Verbrechen wehren könnenNaht die Apokalypse aus der Johannes-Offenbarung?Der Seher Alois Irlmeyer werden seine Visionen wahr?All diese Themen waren im Adventsspiel 2020 - HIER aufrufen

Der Ausweg: Die verfassunggebende Versammlung. Macht mit bei der Online-Bürger- Beteiligung von: www.gemeinwohllobby.de/ (gemäß Art. 146 Grundgesetz:  Infos)

Eine VV steht über den gewählten Vertretern - Maßnahmen wie Zwangsimpfung sind für Mitglieder nicht durchführbar

Mehr Infos mit Klick aufs Bild

RETTUNG IM NEUEN JAHR: Die Einzelhändler & Gastronomen öffnen - komme, was wolle

 

Unterstützt die Mutigen, die nicht mehr bereit sind, sich dieser Zerstörung des Mittelstandes unter dem Deckmantel der Gesundheit zu beugen und bestellt Tische im Lieblingsrestaurant, vereinbart Friseurtermine und geht shoppen. 

 

Vor allem: Seid solidarisch, denn für diese Menschen geht es auch um Leben und Tod: Denn man nimmt ihnen die Existenz, obwohl Lockdowns offenbar gegen EU-Recht verstossen. Da aber zunächst eine Frist gesetzt werden muss, wurde die Aktion  vertagt.

 

Leider wurde auch hier gleich wieder die rechte Keule ausgepackt und schon machen die Leute einen Rückzieher.         

(WEITERLESEN)

<< Neues Textfeld >>

Instagram

SUBSCRIBE YT-CHANNELS:

12oaksTV auf FB i. d. News

IMPRESSUM

 

Werden Sie unser Partner:

Media, PR & affiliate

Druckversion | Sitemap
*** Unser Ziel ist es eine Brücke zu schlagen, zwischen dem Turnierreiten im Westernsport und dem Natural Horsemanship: Bitte beachten Sie die Unterseiten zu unserem "Leitbild" und der "Hofordnung", die Sie beide über die Sitemap finden. *** © 12 Oaks Ranch