12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten
12 Oaks Ranch - Mehr als "nur" Reiten

Filmtiere bei uns buchen - Filmpferd von Youtuber Tim Bergmann (FUNK)

Jüngstes Projekt: ein Kurzfilm für BOAH Bergmann, eine FUNK-Produktion aus einer ARD/ZDF-Kooperation. Youtuber Tim Bergmann hatte keinerlei Reiterfahrung und somit hat er erst einmal Unterricht von uns erhalten. Eigentlich ist es nicht vorgesehen, dass Reiter schon nach der ersten Stunde alleine im Gelände reiten, aber bis auf kleinere Lenkprobleme, hat Bergi sich tapfer geschlagen. Der Kurzfilm wurde dem Videospiel Red Dead Redemption II nachempfunden -unterhalb das Making of. Bekannt geworden ist Herr Bergmann mit Minecraft, das auch von Reitlehrer Janik gespielt wird (Unterseite: Janiks Lets Plays)

Ganz unten auf dieser Seite finden Sie einen Zeitungsartikel zu diesem Dreh.

Unterhalb finden Sie zahlreiche Videos, wo unsere Pferde bei WDR-Produktionen eingesetzt wurden: Ob als Begleiter von Sebastian Wellendorf zu den hiesigen Ruinen, in einem Filmbeitrag, wo die WDR-Reporterin den Westernspin lernt oder als vierbeiniger Darsteller für die richtige Anwendung der Fußlonge in einem kritischen Bericht wegen des bei einem Zirkuskurs zu Tode gekommenen Tieres. In manchen Videos wird unsere Arbeit vorgestellt: Ob Ausritte, Natural Horsemanship, Zirkuslektionen oder Reitferien.

 

Mehr ausgewählte Pferdevideos: in der Sidebar unter 12oaksTV.

Mehr Infos zum Fall Pfister in meinen Büchern

 

"Tod eines Pferdes" lässt andere zu Wort kommen: Eva Wiemers als Zeitzeugin dafür, dass Pfister immer schon so gearbeitet hat wie bei Evita und sie stellt einen pferdegerechten Weg zum Kompliment vor. Außerdem erklären sich Pfister selbst, die Reitbe-teiligung und die Besitzerin. Von mir gibt es PR-Analysen und Denkanstösse. Mein neuestes Buch - der Enthüllungsroman "Die Pferdemafia" führt das Thema nach Pfisters Verurteilung wegen Rohheit fort, hinter-fragt aber auch die Scharlatanerie im Pferdebereich: Nepper, Schlepper, Bauernfänger verdienen sich an naiven Reitmädchen dumm & dusselig.

Mustang Makeover zieht vor Gericht (Infos: Bild klicken). Daher wird mein Enthüllungsroman "Die Pferdemafia - zwischen Pferdeprofis & Mustang Makeover" nur bei nicola-steiner@t-online.de verkauft (€ 15 inkl. Porto)

Bericht im "Dorfgeflüster", der Scheeler Zeitung (das Dorf, wo wir leben)

SUBSCRIBE YT-CHANNELS:

12oaksTV auf FB i. d. News

Instagram

Werden Sie unser Partner:

Media, PR & affiliate

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
*** Unser Ziel ist es eine Brücke zu schlagen, zwischen dem Turnierreiten im Westernsport und dem Natural Horsemanship: Bitte beachten Sie die Unterseiten zu unserem "Leitbild" und der "Hofordnung", die Sie beide über die Sitemap finden. *** © 12 Oaks Ranch